Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laviva2 - International Middleschool Server starts on Friday 02.06.2023

Discussion on Laviva2 - International Middleschool Server starts on Friday 02.06.2023 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 83
Received Thanks: 1

Hello elitepvpers Community,

we would like to present you Laviva2.
Below you can find our Homepage, Discord & Presentation!
The Start is scheduled for the 02.06.2023 at approx. 18:00 German Time.

Username - epvpBeitrittsdatum - epvpNickname - PServerPosition - PServer
10.01.2017[SA]DontCryServer Admin
FantaExotic is offline  
Old 06/03/2023, 15:00   #2

MrPresidentx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,457
Nervt mal nicht mit euren unnötigen Spambots, Dankeschön.

Kein Glück.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2023, 15:23   #3

m2bober's Avatar

elite*gold: 2018
Received Thanks: 777
good luck friend
m2bober is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2023, 16:06   #4

.Slaughter's Avatar

elite*gold: 123
Received Thanks: 1
Aber was haben die League of Legends Runen damit zu tun?
.Slaughter is offline  
Old 06/03/2023, 16:22   #5

Received Thanks: 2,316
Sieht schon richtig 0815 aus xd
M2Trading is offline  
Old 06/03/2023, 16:27   #6

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Sieht schon richtig 0815 aus xd
ist auch richtig trash
YeXui is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2023, 16:31   #7

Received Thanks: 5
Owsap Files mit Dracarys Stuff, nichts was man nicht schon 100mal gesehen hat. Würde mich wundern wenn der Server länger als 2 Wochen in der mache war.
Vorstellung sieht auch aus als wäre sie aus dem Jahr 2014 gezogen wurden.
Was hebt euren Server jetzt von anderen ab? Wie das aussieht wurde da einfach Zeug zusammengekauft in der Hoffnung ein paar € zu machen und das wars, würde mich wundern wenn der länger als 1 Monat online ist.

Rufchat und Map1 sind auch leer, sind wohl alle farmen.

Ps. räumt euer SCoMa auch wieder Accounts leer?
Miepsen is offline  
Old 06/03/2023, 16:53   #8

elite*gold: 183
Received Thanks: 221
Naja, kurz drauf geschaut direkt wieder gelöscht.
Owsap files aufgesetzt Dracarys systeme gekauft und eingebaut das wars auch..
Discord wird nur um "Geld" gebittet. So oft wie ne Nachricht mit Happy Hour kam?
Nicht zu empfehlen
Cynaide™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2023, 17:15   #9

Received Thanks: 4
So kommen wir mal zu den Fakten.

Die Admins hinter Laviva ist die Gilde Bruderkodex, witzigerweise sind von allen vor und nachname bekannt, also mutiger schritt.
Nachdem Shiro down ging, entschieden sich die Jungs ihren eigenen Server aufmachen zu wollen, was dabei rauskommt sehen wir nun alle.
Auf M2dl haben sie zahlreiche devs versucht anzuheueren, daraus wurde allerdings nichts. Weshalb die Jungs schnell von cleanen fliege files, auf "fertige" owsap files von nem türken umgestiegen sind. kekw.

Kommen wir zur Beta, absolut nichts los, nichts wurde gefixxed,außer rates angepasst haben sie nichts gemacht, wobei das auch nicht so ganz stimmt, denn die erste NACHRICHT im Announcement Channel kündigt das spendenevent der betaphase an.

Der Serverstart an sich wurde natürlich, wie man es nicht anders kennt um einige Stunden verschoben, aber daran haben wir uns mittlerweile gewöhnt.
Der Player Online Counter wurde von der Homepage auch entfernt, da man sich mit peinlichen 52 Spielern zum Serverstart nicht brüsten wollte.
Also haben wir hier einen Server, der fast nur von der eigenen Gilde gespielt wird, und einigen billigen Rumänischen Promotern, welche sie sich noch leisten konnten.
Anhand des Rufchats zum Serverstart, kann man auch hier perfekt sehen, was für ein Reinfall der Server ist., 5x die selbe Nachricht zu lesen welche in einem Abstand von 15 sekunden geschrieben werden kann zeugt quasi von der Fülle des Servers,
Da die Jungs nun bemerkt haben, dass der Server wohl nach Start nicht voller wird, sondern eher leerer, haben sie natürlich die nächste Happy Hour nachgeschmissen, und den battlepass um eine Woche vorgezogen

Die Spambots prangere ich mal nicht an, das macht eh jeder zweite Server, aber kleiner Tipp: Wenn man rausfinden will, wie viele Spieler echt auf dem Discord sind, klickt doch einfach mal die Online User durch, nahezu alle sind am 13. Mai erstellt worden , Zufall? oder einfach auch von Dean gekaufte bots?

Eine Sache muss man euch lassen, CoMa Alator wird hier keine gebannten Accounts leerräumen können, da man dafür spielen haben müsste

Also Fazit, ein Server, der während der Beta mehr Spendenevents bringt:

Als wie Patches kekw, und seine Vorstellung und jegliche Promo nach Serverstart bringt, ist zum scheitern verurteilt.

Abschließend kann man nur sagen, das war wohl nix.
ilukodex is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/03/2023, 17:32   #10

akhobadze1996's Avatar

Received Thanks: 129
i wouldnt recommend this server at all, i still believe what i have reported as bugs during beta still not fixed (was over 30+) discord server full of bots (created at 19may 2023) like TONS on bots, also botted/bought votes on toplist, 6k votes when it was beta and only 12 player daily XD staff members dont even know their job and they are unproffesional, they start trash talks on honest reviews. its crash grab server nothing else
akhobadze1996 is offline  
Old 06/03/2023, 20:48   #11

elite*gold: 50
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ilukodex View Post
So kommen wir mal zu den Fakten.

Die Admins hinter Laviva ist die Gilde Bruderkodex, witzigerweise sind von allen vor und nachname bekannt, also mutiger schritt.
Nachdem Shiro down ging, entschieden sich die Jungs ihren eigenen Server aufmachen zu wollen, was dabei rauskommt sehen wir nun alle.
Auf M2dl haben sie zahlreiche devs versucht anzuheueren, daraus wurde allerdings nichts. Weshalb die Jungs schnell von cleanen fliege files, auf "fertige" owsap files von nem türken umgestiegen sind. kekw.

Kommen wir zur Beta, absolut nichts los, nichts wurde gefixxed,außer rates angepasst haben sie nichts gemacht, wobei das auch nicht so ganz stimmt, denn die erste NACHRICHT im Announcement Channel kündigt das spendenevent der betaphase an.

Der Serverstart an sich wurde natürlich, wie man es nicht anders kennt um einige Stunden verschoben, aber daran haben wir uns mittlerweile gewöhnt.
Der Player Online Counter wurde von der Homepage auch entfernt, da man sich mit peinlichen 52 Spielern zum Serverstart nicht brüsten wollte.
Also haben wir hier einen Server, der fast nur von der eigenen Gilde gespielt wird, und einigen billigen Rumänischen Promotern, welche sie sich noch leisten konnten.
Anhand des Rufchats zum Serverstart, kann man auch hier perfekt sehen, was für ein Reinfall der Server ist., 5x die selbe Nachricht zu lesen welche in einem Abstand von 15 sekunden geschrieben werden kann zeugt quasi von der Fülle des Servers,
Da die Jungs nun bemerkt haben, dass der Server wohl nach Start nicht voller wird, sondern eher leerer, haben sie natürlich die nächste Happy Hour nachgeschmissen, und den battlepass um eine Woche vorgezogen

Die Spambots prangere ich mal nicht an, das macht eh jeder zweite Server, aber kleiner Tipp: Wenn man rausfinden will, wie viele Spieler echt auf dem Discord sind, klickt doch einfach mal die Online User durch, nahezu alle sind am 13. Mai erstellt worden , Zufall? oder einfach auch von Dean gekaufte bots?

Eine Sache muss man euch lassen, CoMa Alator wird hier keine gebannten Accounts leerräumen können, da man dafür spielen haben müsste

Also Fazit, ein Server, der während der Beta mehr Spendenevents bringt:

Als wie Patches kekw, und seine Vorstellung und jegliche Promo nach Serverstart bringt, ist zum scheitern verurteilt.

Abschließend kann man nur sagen, das war wohl nix.
Also vorab, urteilen kann jeder. Wem der Server nicht gefällt braucht ihn auch nicht spielen. Ich meine wenn man selbst als SA versucht seine Namen zu ändern und selbst nichts für seinen Server macht Eazy aka Grizzly sollte man nicht so groß ausholen vor allem was bots betrifft musst du ja die meiste Ahnung haben wo Map1 voller Bots war und der Discord angeblich 15k User hat.
Lass die Jungs es doch versuchen, nach fertigen türkischen Files sieht es für mich nicht aus. Niemand kann voraus sagen wo das ganze hinführt, wird die Zeit zeigen aber mehr als die angeblichen 52 Spieler sind es definitiv.
Aber das ist jedem das Seine. Patchnotes gab es in der Beta mehr als genug, dies wurde zum Serverstart alles raus genommen kann ich beruhigt sagen weil ich die Beta selbst gespielt habe. Bisher spielt es sich gut und es sind auf jedenfall genug Leute am spielen und es kommen immer mehr neue.

Einfach abwarten und Tee trinkenj.
AlphaBay. is offline  
Old 06/03/2023, 22:15   #12

.xAmnezia''s Avatar

Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by AlphaBay. View Post
Also vorab, urteilen kann jeder. Wem der Server nicht gefällt braucht ihn auch nicht spielen. Ich meine wenn man selbst als SA versucht seine Namen zu ändern und selbst nichts für seinen Server macht Eazy aka Grizzly sollte man nicht so groß ausholen vor allem was bots betrifft musst du ja die meiste Ahnung haben wo Map1 voller Bots war und der Discord angeblich 15k User hat.
Lass die Jungs es doch versuchen, nach fertigen türkischen Files sieht es für mich nicht aus. Niemand kann voraus sagen wo das ganze hinführt, wird die Zeit zeigen aber mehr als die angeblichen 52 Spieler sind es definitiv.
Aber das ist jedem das Seine. Patchnotes gab es in der Beta mehr als genug, dies wurde zum Serverstart alles raus genommen kann ich beruhigt sagen weil ich die Beta selbst gespielt habe. Bisher spielt es sich gut und es sind auf jedenfall genug Leute am spielen und es kommen immer mehr neue.

Einfach abwarten und Tee trinken.
Der Bruder hat mit Shiro mehr rausgeholt, als du in den nächsten 25 Jahren verdienen wirst.
Zurück lehnen und Tee trinken tut er vermutlich schon lange in der Sonne.

Zum Server: Wünsche kein Glück und Erfolg mit lapprigen Owsap Files ohne Eigenarbeit.
.xAmnezia' is offline  
Old 06/04/2023, 00:08   #13

elite*gold: 50
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Der Bruder hat mit Shiro mehr rausgeholt, als du in den nächsten 25 Jahren verdienen wirst.
Zurück lehnen und Tee trinken tut er vermutlich schon lange in der Sonne.

Zum Server: Wünsche kein Glück und Erfolg mit lapprigen Owsap Files ohne Eigenarbeit.
Also erstens weist weder du noch sonst wer wer wie viel verdient oder sonstiges. Ich verdiene mein Geld legal und kann in der Sonne liegen ohne mir Gedanken machen zu müssen von irgendjemandem juristisch gef. zu werden.
Ich spiele den Server weil er mir gefällt, so wie es normaler weise jeder normale Mensch macht. Würde es mir nicht gefallen würde ich auch nicht spielen. Wiederlegen tue ich auch nur die Sachen die ich selber mit bekomme und nicht ausgedacht sind. Aber sowas ist ja typisch in der Metin2 Szene.

Ob Owsap files hin oder her, jeder Server baut auf files jemand anderes auf, worauf es ankommt ist das was man daraus macht oder nicht ? Und das sind nicht unsere Probleme.
Wenn ich mir jetzt Owsap Filets anschaue die man kaufen kann sehe ich dort nicht unbedingt alle Systeme geschweige denn das Konzept von Owsap. Sinnfreies diskutieren hier auf epvp, wie immer!
AlphaBay. is offline  
Old 06/04/2023, 00:10   #14

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,298
Bis auf eine nicht strukturierte Beta kann ich nicht viel zu sagen. Klar stößt es sauer auf, dass wenn man Itemshop hätte testen wollen, man dafür erst mal spenden müsste.
Dementsprechend hatte ich hier auch keine hohen Erwartungshaltungen.

Auch der Serverstart kam für mich etwas verfrüht. Muss man sehen, ob Anfang Juli der Host weiter bezahlt wird oder nicht.

Wünsche Molocotv und seiner Crew trotzdem viel Glück.

Lykaner s:
No14 is online now  
Old 06/04/2023, 00:17   #15

.xAmnezia''s Avatar

Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by AlphaBay. View Post
Also erstens weist weder du noch sonst wer wer wie viel verdient oder sonstiges. Ich verdiene mein Geld legal und kann in der Sonne liegen ohne mir Gedanken machen zu müssen von irgendjemandem juristisch gef. zu werden.
Ich spiele den Server weil er mir gefällt, so wie es normaler weise jeder normale Mensch macht. Würde es mir nicht gefallen würde ich auch nicht spielen. Wiederlegen tue ich auch nur die Sachen die ich selber mit bekomme und nicht ausgedacht sind. Aber sowas ist ja typisch in der Metin2 Szene.

Ob Owsap files hin oder her, jeder Server baut auf files jemand anderes auf, worauf es ankommt ist das was man daraus macht oder nicht ? Und das sind nicht unsere Probleme.
Wenn ich mir jetzt Owsap Filets anschaue die man kaufen kann sehe ich dort nicht unbedingt alle Systeme geschweige denn das Konzept von Owsap. Sinnfreies diskutieren hier auf epvp, wie immer!
Man wird schon früh genug merken wie viel Scheiße sie mit Owsap Files plagen wird. Denke als aller erstes werden sie die ganzen p2p crashes im Livebetrieb zu spüren bekommen, bis es dann richtig rund geht.
Lässt nicht grundlos jeder die Finger davon. Waren nicht grundlos alle Server die auf Owsap basierten nach max. 2 Wochen down.

Aber wie du schon sagst, lass uns nicht diskutieren. Am Ende des Tages wird man ja sehen was bei raus kommt.
.xAmnezia' is offline  
Closed Thread