Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool

Discussion on Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/14/2023, 23:50   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by heyhey4433 View Post
Team besteht aus Kindern die alles Bannen außer Bestimmte Gilden und diese gepusht werden mit Priv Chars
Es herrscht kein Markt System , da diese am anfang verkackt worden ist und alle shop items weg waren und jeder yang erhalten hat , hatte man ein ring im shop für 100kkk hat man diese bekommen , fake preise waren nur auf exp flaschen und bestimmte items spezialsiert

Jede Map sind zig Botter unterwegs diese werden nicht gebannt , aber spiele die GM´s auf pn nicht antworten werden gebannt // Botter chars bewegen sich auf channel 6 da auf channel 6 niemand farmt weil dort die Feldbosse nicht spawnen aber selbst dafür ist das Team zu unfähig .

Liebe Grüße an gewisse Spieler aus dem Gelben Reich die fürs Botten immernoch nicht gebannt worden sind und gepusht werden .

Gewisse Spieler hatten nach 3-4 Tagen Dunkelheits Eq+9 bzw haben Licht Dungeons gefarmt , was zeitlich absolut nicht möglich ist jeder spieler der dort farmt weiß das das zeitlich nicht möglich ist / Ab Dunkelheits EQ benötigt man für jedes Eq Teil 2k+ Metins
und es laufen spieler rum mit full Licht eq+9 ab licht eq benötigt man ca 2,5k für jedes teil
Man könnte natürlich in Epvp rumheulen, statt diese "gewissen" Spieler irgendwo zu reporten?
Denke nicht, dass das Team pusht, wenn die Admins ihre Freunde pushen, würde fast jeder mit Coins rumlaufen. xd

Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Free waren sie auf jeden Fall wenn man den Ersteller (Killua) nicht bezahlt obwohl man nen Live-Server im Nacken hat.
Bist auch der größte Clown, hast sicher für alles bezahlt mit deinem Liveserver der keine 2 Wochen hielt.
M2Trading is online now  
Old 05/14/2023, 23:58   #227
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Denke nicht, dass das Team pusht, wenn die Admins ihre Freunde pushen, würde fast jeder mit Coins rumlaufen. xd
Verstehe bis heute nicht was daran das Problem ist. Warum sollte man seinen Freunden keine Coins geben?
Die Zeiten wo es gepushte Waffen etc waren sind vorbei..
Lord Daemon is offline  
Old 05/15/2023, 00:03   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2023
Posts: 15
Received Thanks: 3
Coins sind sowieso nix wert und es wird gepusht wie schon immer gepusht worden ist oder ist das Zufall das nur bestimmte leute Licht eq nach 4 tagen hatten und manche elementwaffen // Du kannst gerne mal dunkelheits eq uppen und gucken wann du beim licht eq bist oder ist das zufall das manche 500kkk yang haben aber 2 leute über 2kkkk?Upp mal Dunkelheits EQ+9 dann auf licht und dann licht nochmal +9 und guck was das für uppkosten sind und was für ein Aufwand an Upp Sachen
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Man könnte natürlich in Epvp rumheulen, statt diese "gewissen" Spieler irgendwo zu reporten?
Denke nicht, dass das Team pusht, wenn die Admins ihre Freunde pushen, würde fast jeder mit Coins rumlaufen. xd



Bist auch der größte Clown, hast sicher für alles bezahlt mit deinem Liveserver der keine 2 Wochen hielt.
heyhey4433 is offline  
Old 05/15/2023, 01:36   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
Verstehe bis heute nicht was daran das Problem ist. Warum sollte man seinen Freunden keine Coins geben?
Die Zeiten wo es gepushte Waffen etc waren sind vorbei..
Naja, gabs immer, wirds immer geben - ist mir eigentlich auch Recht egal. Denke aber nicht, dass Team hier so krass auffällig pushen wird wie beschrieben.. xd

Könnten ebenso Botter oder auch Leute die in einer Gruppe spielen o.Ä. sein, weiß es natürlich aber nicht
M2Trading is online now  
Old 05/15/2023, 06:07   #230
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by heyhey4433 View Post
Coins sind sowieso nix wert und es wird gepusht wie schon immer gepusht worden ist oder ist das Zufall das nur bestimmte leute Licht eq nach 4 tagen hatten und manche elementwaffen // Du kannst gerne mal dunkelheits eq uppen und gucken wann du beim licht eq bist oder ist das zufall das manche 500kkk yang haben aber 2 leute über 2kkkk?Upp mal Dunkelheits EQ+9 dann auf licht und dann licht nochmal +9 und guck was das für uppkosten sind und was für ein Aufwand an Upp Sachen


Man merkt du bist einfach nur kacke in diesem game.

Kein Wunder, wenn du nur stumpf versuchst dein 0815 eq hochzuziehen, dass du denkst es dauert zu lange.

Ich war nach 2 tagen bei dunkelheits eq mein Junge und? bin ich jetzt auch gepusht? Ich war jetzt 2 tage nicht da und oha, Leute sind schon weiter als ich. Sind die jetzt auch alle gepusht weil sie mehr dmg als ich machen?

Hör auf zu heulen und kratz dir den sand aus der ******. Deine Aussagen, dass solche Dinge nicht machbar sind ist reinster Schwachsinn.
popelkak is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/15/2023, 10:59   #231
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,418
Received Thanks: 1,099
Muss schon sagen, das mehr als die Hälfte im Team einfach nur Deko sind.
Da waren die DF-Teamler damals viel viel besser.
Einige gibt es, die machen es gut, andere benehmen sich wie 5 jährige Kinder, sollte man aussortieren.
MrPresidentx3 is online now  
Thanks
1 User
Old 05/15/2023, 12:57   #232
 
Myrenias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 353
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Muss schon sagen, das mehr als die Hälfte im Team einfach nur Deko sind.
Da waren die DF-Teamler damals viel viel besser.
Einige gibt es, die machen es gut, andere benehmen sich wie 5 jährige Kinder, sollte man aussortieren.
Wie Nein bereits geschrieben hat, kannst du das gerne an Odin oder Nein schreiben. Wir können leider nur etwas ändern, wenn wir wissen wer und was. Bisher schonmal Danke für das Feedback!
Myrenias is offline  
Old 05/15/2023, 15:05   #233
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
Verstehe bis heute nicht was daran das Problem ist. Warum sollte man seinen Freunden keine Coins geben?
Die Zeiten wo es gepushte Waffen etc waren sind vorbei..
Warum sollte man es den tun ?
Entweder wird jeder gleich Fair behandelt oder man lässt es gleich sein, was eine kernbehinderte Logik hier manch Leute haben.

Wenn das hier so weiter geht, sehe ich keine rosige Zukunft ist ja schon so halb an SIB seine Server angelehnt. (Team mäßig)
"vg"
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 05/15/2023, 16:34   #234
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Warum sollte man es den tun ?
Entweder wird jeder gleich Fair behandelt oder man lässt es gleich sein, was eine kernbehinderte Logik hier manch Leute haben.
alles klar. also findest du es unfair das man seinen freunden etwas zurück gibt und nichts an diesen verdienen will? stark.
es sind coins. coins die sich jeder holen kann wenn er möchte, wo ist also der unterschied ob ich jetzt meine freunde ausbeute und sie spenden lasse oder ihnen einfach coins zur verfügung stelle?
das man sowas verteufelt zeigt doch nur wie neidisch und verbittert einige sind das sie nicht in solchen genuss kommen.

wenn dich nen kumpel um einen gefallen bittet sagste ihm "nö, wäre unfair gegenüber fremden die ich nicht kenne." oder was?
Lord Daemon is offline  
Old 05/15/2023, 16:52   #235
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
alles klar. also findest du es unfair das man seinen freunden etwas zurück gibt und nichts an diesen verdienen will? stark.
es sind coins. coins die sich jeder holen kann wenn er möchte, wo ist also der unterschied ob ich jetzt meine freunde ausbeute und sie spenden lasse oder ihnen einfach coins zur verfügung stelle?
das man sowas verteufelt zeigt doch nur wie neidisch und verbittert einige sind das sie nicht in solchen genuss kommen.

wenn dich nen kumpel um einen gefallen bittet sagste ihm "nö, wäre unfair gegenüber fremden die ich nicht kenne." oder was?
wenn die denen was gutes tun/was zurück geben wollen, sollen sie was paypalen?

promotern oder so coins zu geben und so versteh ich ja (sorgen ja für spieler), aber einfach friends zu pushen geht einfach gar nicht und ist mega unfair gegenüber den anderen spielern. dass es absolut unprofessionell ist, braucht man gar nicht erst zu erwähnen.
InternationalKevin is offline  
Old 05/15/2023, 16:56   #236
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
alles klar. also findest du es unfair das man seinen freunden etwas zurück gibt und nichts an diesen verdienen will? stark.
es sind coins. coins die sich jeder holen kann wenn er möchte, wo ist also der unterschied ob ich jetzt meine freunde ausbeute und sie spenden lasse oder ihnen einfach coins zur verfügung stelle?
das man sowas verteufelt zeigt doch nur wie neidisch und verbittert einige sind das sie nicht in solchen genuss kommen.

wenn dich nen kumpel um einen gefallen bittet sagste ihm "nö, wäre unfair gegenüber fremden die ich nicht kenne." oder was?
Warum soll ich meine "Freunde" auf einem Metin2 P Sever mit Coins bezahlen ? Wofür ? Wenn sie mir Server technisch helfen dann gebe ich denen Geld und keine Coins & wenn es Freunde sind, dann tut ihnen das nicht weh wenn sie nen 10er oder 20er payen & DIR DABEI HELFEN (außer dein Freundeskreis besteht nur aus billigen Hartzern, dann sry bro)
Klar neidisch auf Coins.. Du bist sowas von dermaßen auf den Kopf gefallen, bringt gar nix mit dir über sowas zu Diskutieren, weil du den SINN nicht verstehst xD
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/15/2023, 17:35   #237
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,418
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Myrenias View Post
Wie Nein bereits geschrieben hat, kannst du das gerne an Odin oder Nein schreiben. Wir können leider nur etwas ändern, wenn wir wissen wer und was. Bisher schonmal Danke für das Feedback!
Alles klar, wird dann gemacht.
Mache ich sobald wenn ich zu Hause bin, hab anscheinend die Nachricht von Nein überflogen.

Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
alles klar. also findest du es unfair das man seinen freunden etwas zurück gibt und nichts an diesen verdienen will? stark.
es sind coins. coins die sich jeder holen kann wenn er möchte, wo ist also der unterschied ob ich jetzt meine freunde ausbeute und sie spenden lasse oder ihnen einfach coins zur verfügung stelle?
das man sowas verteufelt zeigt doch nur wie neidisch und verbittert einige sind das sie nicht in solchen genuss kommen.

wenn dich nen kumpel um einen gefallen bittet sagste ihm "nö, wäre unfair gegenüber fremden die ich nicht kenne." oder was?
Mit Coins kannst du den Marktpreis aber komplett zerstören.
MrPresidentx3 is online now  
Thanks
1 User
Old 05/15/2023, 18:50   #238
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by xrnity View Post
Man merkt, dass du der typische Rentner bist der Leader von einer Rentner Gilde ist & eine Rentner Logik hat die auf die 2010 PServer-Zeiten basieren.
Ausserdem flüchtest du immer aus einer Diskussion, weil dein Rentner Holzkopf nach 2 Minuten schreiben restarted,du vergessen hast um was es eigentlich geht & dann mit "Bringt gar nichts mit dir zu disktutieren" argumentierst. Du bist doch eh dafür "bekannt" nur Server gut zu reden die du eigentlich spielst, alle anderen sind cöp und haben deine Zukunft. Ebenso heulst du rum wenn eine andere Gilde Invincible heißt obwohl jeder 2te casual seine Farmergilde so nennt.. Likest sogar deine eigenen Kommentare mit deinem Discord Account, also warum sollte man deine Hassreden von deinen low iq garbage brain ernst nehmen?
Also spar dir deine sinnlosen Kommentare die sowieso kein value haben und kommentier in einem Bingoforum du Opa.

Finde den Server übrigens super und alle machen einen guten Job

Lg



Deine Screens ergeben hinten und vorne gar keinen Sinn, zeigst mein Acc & den Acc eines Mitgliedes und weiter ? Was genau soll mir das jetzt sagen/zeigen lieber Shou?
Bisschen weniger Drogen in die Blutlaufbahn reinlassen, dann klappts vlt auch mit der Logik weiß leider nicht was du von mir willst xD
Na anscheinend nimmst du er ernst oder wieso schreibst du mir ne Doktorarbeit ? und kommst mit nem Thema was mit dem vorherigen rein gar nichts am Hut hat.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2023, 19:39   #239
 
KoeniqZenoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 186
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Warum soll ich meine "Freunde" auf einem Metin2 P Sever mit Coins bezahlen ? Wofür ? Wenn sie mir Server technisch helfen dann gebe ich denen Geld und keine Coins & wenn es Freunde sind, dann tut ihnen das nicht weh wenn sie nen 10er oder 20er payen & DIR DABEI HELFEN (außer dein Freundeskreis besteht nur aus billigen Hartzern, dann sry bro)
Klar neidisch auf Coins.. Du bist sowas von dermaßen auf den Kopf gefallen, bringt gar nix mit dir über sowas zu Diskutieren, weil du den SINN nicht verstehst xD

Du babbelst ja wirklich 24/7 nur Dünnpfiff, mach'n Kopf zu du pvp Nerd
KoeniqZenoq is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2023, 21:20   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 23
Received Thanks: 7
looks good
Pride* is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nano2 | Newschool | International | Open Beta:21.02.2023 | Grand Opening:03.03.2023
04/20/2023 - Metin2 PServer Advertising - 113 Replies
Beta Launch: 21.02.2023 18:00 CET Grand Opening: 03.03.2023 18:00 CET Website Presentations in 9 Languages Discord http://i.epvpimg.com/oT7Pfab.png http://i.epvpimg.com/ddAWaab.jpg



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.