Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aoki2 | Internationel Newschool | Serverstart 14.01.2023

Discussion on Aoki2 | Internationel Newschool | Serverstart 14.01.2023 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

MrSIB's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Aoki2 | Internationel Newschool | Serverstart 14.01.2023

Official launch: 14.01.2023 | 18:00 CET
Website
Discord

Official Trailer

Username - epvpBeitrittsdatum - epvpNickname - PServerPosition - PServer
MrSIB19.03.2018SIBServer Admin
PepeWork03.11.2011pepeGame Admin
________________________________________________ ________________________________
MrSIB is offline  
Thanks
21 Users
Old 01/08/2023, 04:37   #2
turn on tune in drop out

cypher's Avatar

elite*gold: 2379
The Black Market: 964/0/0
Received Thanks: 2,516
This post is reserved for .

DateProblemDetailsLinked PostModerator ActionModerator
08.01.2023 Information The server and it's organizers are associated with the servers , and - -
14.01.2023 - 17.01.2023 Server launch postponed & Stability Issues Server launch was problematic and was postponed several times. The server experiences stability issues resulting in multiple maintenances. -
cypher is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2023, 05:45   #3

Received Thanks: 179
Würde mich mal interessieren was Metho & Colossus zu dem Post hier sagt dessen Projekt dies ursprünglich war. Hast du dich wieder fleißig an der Arbeit anderer bedient?

Verstehe auch nicht warum das hier ohne großartige Kontrolle freigegeben wird @ - bin mir sicher, dass die alten Projektleiter nichts von dieser Präsentation hier wissen, es wurde lediglich eingefroren soweit ich meine Informationen habe.

Außerdem hat diese Person mehrfach hunderte, tausende Euros von seinen "Kunden" (Du bist nach wie vor kein Dev und wirst es auch niemals sein) - geklaut ohne jemals einen Cent zurückgezahlt zu haben. Zahl den Leuten endlich das Geld zurück was sie einem möchtegern Dev wie dir aufgrund von falschen Tatsachenbehauptungen ausgehändigt haben anstatt irgendwelche Server online zu bringen.

Auszug aus dem Pranger zu dir von meiner Seite damals, damit dies auch bei diesem Server nicht in Vergessenheit gerät.

MakeMeDownx3 is online now  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2023, 06:04   #4

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,677
Mir absolut kack egal was hier wieder für Metin Nolife Politik herrscht.

Ich will wieder ein New School spielen.
Kann die ganzen "Old-School" Server nicht mehr sehen.

Viel Glück, werde mal reinschauen

edit - Wie der Serverstart verlief sagt leider doch mehr aus als ich dachte...
xKyoshiii is offline  
Thanks
13 Users
Old 01/08/2023, 06:27   #5

MrSIB's Avatar

Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Würde mich mal interessieren was Metho & Colossus zu dem Post hier sagt dessen Projekt dies ursprünglich war. Hast du dich wieder fleißig an der Arbeit anderer bedient?
Quote:
Außerdem hat diese Person mehrfach hunderte, tausende Euros von seinen "Kunden" (Du bist nach wie vor kein Dev und wirst es auch niemals sein) - geklaut ohne jemals einen Cent zurückgezahlt zu haben.
Hey,
vorerst bedanke ich mich für dein Kommentar. Ob Hate oder Hype, Werbung ist Werbung. Wir, das 2 köpfige High-Team von Aoki profitieren lediglich von Eigenarbeit. Bis auf das erworbene HWID-System(wofür ich selber bei der Entwicklung tätig war) gibt es in diesem Projekt keine Spuren von colossus und von Metho erst recht nicht..

traurig zu sehen, dass du noch immer bei der alten Geschichte bist. Zu den Zeiten wo ich meine Dienstleistungen und Developer-Erfahrungen als Service angeboten hab, hatte ich Unmengen an Kunden. Diese Kunden sind Beweis genug. Irgendwo muss ich ja was getan haben, diesen Erfolg erreicht zu haben.

Meine persönliche Empfehlung an dich; Sei nicht so neidig und miss dich nicht mit mir. Du kommst nicht annährend ran. Geh zur Seite und schau wie man einen Server richtig betreibt.. Alles was du hier schreibst hat keinen Sinn. Die Community kennt mich und meine Server. Meine Server liefen immer flüssig.

In dem Sinne #HypeAOKI
MrSIB is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/08/2023, 06:36   #6

Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by MrSIB View Post
Hey,
vorerst bedanke ich mich für dein Kommentar. Ob Hate oder Hype, Werbung ist Werbung. Wir, das 3 köpfige High-Team von Aoki profitieren lediglich von Eigenarbeit. Bis auf das erworbene HWID-System(wofür ich selber bei der Entwicklung tätig war) gibt es in diesem Projekt keine Spuren von colossus und von Metho erst recht nicht..

traurig zu sehen, dass du noch immer bei der alten Geschichte bist. Zu den Zeiten wo ich meine Dienstleistungen und Developer-Erfahrungen als Service angeboten hab, hatte ich Unmengen an Kunden. Diese Kunden sind Beweis genug. Irgendwo muss ich ja was getan haben, diesen Erfolg erreicht zu haben.

Meine persönliche Empfehlung an dich; Sei nicht so neidig und miss dich nicht mit mir. Du kommst nicht annährend ran. Geh zur Seite und schau wie man einen Server richtig betreibt.. Alles was du hier schreibst hat keinen Sinn. Die Community kennt mich und meine Server. Meine Server liefen immer flüssig.

In dem Sinne #HypeAOKI
So flüssig, dass du mich im Voice & Discord fragen musstest was sinnvoll als Content Update wäre? soll ich den Screen vielleicht mal eben raussuchen, wie du einer Person auf deinem Server, von der du dachtest, dass ich das sei, Ingame geschrieben hast und sagtest wie toll die Idee doch gewesen wäre? würde niemals auf nem Server von dir spielen, keine Sorge, so wenig Individualität und Kreativität dass man beim simplen Anschauen der Vorstellung einschläfgt. Du bist das größte Meme dieser Szene mit Abstand. Du jagst jedem der dich bisschen kennt früher oder später für ein bisschen Kleingeld ein Messer in den Rücken, das weiß jeder über dich.

Auch dass du kein Wort über Metho oder Colossus verlierst zeigt schon, dass diese Personen null mit der Präsentation hier einverstanden sind und auch mit Sicherheit nichts davon wissen. Aber sag mal, wieso war Apollon2 damals 2 Tage nach unserer Serverankündigung absolut tot? so schnell haben ich wirklich selten einen Server sterben sehen. Dass du dich immer noch als Developer betitelst obwohl 80% deiner Systeme selbst auf Aoki wo am Anfang wirkliche Devs dabei waren sind die meisten gekauft.

Treib nur weiter deine Persönlichkeitsstörung voran und Pranger 2 wartet auf dich, dann aber nicht auf anderen Foren sondern auf Elitepvpers dann kannst du erneut für knappe 1 1/2 Jahre untertauchen.

Nicht mal simple Dinge wie den public Bug mit dem Skillcolor hast du gefixt bekommen und hast nach Hilfe gefragt, Gott bist du peinlich
@ meld dich mal bitte bei @ oder .metho bin mir zu 100% sicher, dass die beiden auch zum Opfer dieses backstabbers geworden sind.
MakeMeDownx3 is online now  
Old 01/08/2023, 07:33   #7

elite*gold: 130
Received Thanks: 297
metin ist nicht für 220 fps ausgelegt. jemand der mit 220fps spielt, läuft 4x schneller als jemand der mit 60fps spielt. Um das ordentlich zum laufen zu kriegen, müsstet ihr alles was mit movement zum tun hat, neu schreiben.
xTryx is online now  
Old 01/08/2023, 08:57   #8

Received Thanks: 1,237
Werde den Server nicht spielen, frage mich nur, ob der genau so langweilig und tot wie Apollon2 wird.
Bestiex33 is offline  
Old 01/08/2023, 08:57   #9

Received Thanks: 3
Werde ich anspielen endlich mal wieder ein Newschool Server.
Hoffentlich verkackt ihr den Start nicht und seid gut vorbereitet.
Und ich hoffe ihr habt für Promo gesorgt.

Liebe grüße,
Choya
.Choya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2023, 08:58   #10

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 729

Du solltest überhaupt nicht reden, du hast schließlich deine eigene Community abgezogen, hast den Server für paar Tage on gelassen um Cash zu kassieren und bist direkt offline gegangen.
Andere als "Pranger" zu bezeichnen, aber denken, man sei was besseres. Bitte sei einfach still, Hidro.

Zum Server: Dachte erstmal das du dich komplett von der Metin2 Szene raushältst (was du ja auch mehrfach bestätigt hast), aber naja, viel Glück anyway.
Scheinen irgendwie keine Teamler vorhanden zu sein außer dein alter Team-Admin, Xabi, der auch davor als SGM tätig war.
In deiner Vorstellung heißt es, dass Pepe als GA sei, er ist zwar GA, aber nicht auf deinem Server. o.o
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/08/2023, 09:49   #11

Received Thanks: 0
Hiromododuki is offline  
Old 01/08/2023, 10:00   #12

SuperSaiyajinGott's Avatar

Received Thanks: 871
Uffff Bruder...brauchst wieder Geld und willst deine COM abziehen?
Wieso darf sich dieser lächerliche Bengel jedes mal immer wieder mit seinen CashGrab Billo 2-3 Monaten Server hier vorstellen..
Ich wünsch dir von HERZEN einfach nur Pech, hoffentlich ist er wieder so schnell weg wie alle anderen Mist Server von dir & hoffentlich ist keiner so geistig behindert und spendet in so ein Behinderten Projekt.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2023, 10:54   #13

elite*gold: 100
Received Thanks: 90
Alle die hier groß am reden sind waren meistens drauf und dran die community zu verarschen... klar hat SIB server früher gehabt auch wenn die zu sind , das gehört nunmal dazu ist immernoch ein Pserver bei Aeldra und rubinum finden es die meisten dann wieder geil um ihr geld gebracht zu werden, das ist einfach nur scheinheilig pur... was ich eher denke das da der Neid am sprechen ist bei diesen personen.

Zum Server kann man einfach nur sagen sieht gut aus und ich freue mich auf den Start. Sib bringt viel Erfahrung mit und hat auch früher top abgeliefert egal ob als DEV oder Serverowner
xKorangar is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2023, 11:25   #14

elite*gold: 30
Received Thanks: 13
Sieht gut aus. Finde es nur schade das auf jedem Server immer gefühlt bloß die gleichen Waffen und Rüstungen sind. Es gibt so viele schöne Waffen wie die damals Naturschwert Drachenherzklinge und sowas. Aber gut viel Glück ^^
HardDriver420 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2023, 12:09   #15

Received Thanks: 12
Quote:
So flüssig, dass du mich im Voice & Discord fragen musstest was sinnvoll als Content Update wäre? soll ich den Screen vielleicht mal eben raussuchen, wie du einer Person auf deinem Server, von der du dachtest, dass ich das sei, Ingame geschrieben hast und sagtest wie toll die Idee doch gewesen wäre? würde niemals auf nem Server von dir spielen, keine Sorge, so wenig Individualität und Kreativität dass man beim simplen Anschauen der Vorstellung einschläfgt. Du bist das größte Meme dieser Szene mit Abstand. Du jagst jedem der dich bisschen kennt früher oder später für ein bisschen Kleingeld ein Messer in den Rücken, das weiß jeder über dich.

Auch dass du kein Wort über Metho oder Colossus verlierst zeigt schon, dass diese Personen null mit der Präsentation hier einverstanden sind und auch mit Sicherheit nichts davon wissen. Aber sag mal, wieso war Apollon2 damals 2 Tage nach unserer Serverankündigung absolut tot? so schnell haben ich wirklich selten einen Server sterben sehen. Dass du dich immer noch als Developer betitelst obwohl 80% deiner Systeme selbst auf Aoki wo am Anfang wirkliche Devs dabei waren sind die meisten gekauft.

Treib nur weiter deine Persönlichkeitsstörung voran und Pranger 2 wartet auf dich, dann aber nicht auf anderen Foren sondern auf Elitepvpers dann kannst du erneut für knappe 1 1/2 Jahre untertauchen.

Nicht mal simple Dinge wie den public Bug mit dem Skillcolor hast du gefixt bekommen und hast nach Hilfe gefragt, Gott bist du peinlich
@ meld dich mal bitte bei @ oder .metho bin mir zu 100% sicher, dass die beiden auch zum Opfer dieses backstabbers geworden sind.
Zerion Meme

B2T

Bin hyped auf ein neuen Newschool Server. Sieht auch gar nicht so verkehrt aus.
Nette Features .sieht viel versprechend aus
hEAVENATiON is offline  
Thanks
2 Users
Reply