Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aoki2 | Internationel Newschool | Serverstart 14.01.2023

Discussion on Aoki2 | Internationel Newschool | Serverstart 14.01.2023 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/25/2023, 15:52   #361
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,419
Received Thanks: 1,100
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ist aber auch ein bisschen Cringe nach Entbannung für Geld zu fragen und sich jetzt damit krass zu fühlen, bin ich ehrlich.

SIB hatte zwar nichts zum Geld geschrieben und auch keine PSC oder so wie Pepe angefordert, aber Entbannung heißt ja nicht, dass du dich nicht mehr an Regeln halten musst.

Ob das jetzt so schlau ist den Kerl wieder ins Boot zu holen, muss SIB halt selber wissen.

Würde aber für 50 Euro so bottende Loser wie dich auch entbannen um die dann nach spätestens 3-4 Tagen wieder zu bannen, so ists nicht.
Mach dir nichts raus, der Typ ist wieder im Team.
MrPresidentx3 is offline  
Old 01/25/2023, 15:53   #362
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,817
Received Thanks: 2,054
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Mach dir nichts raus, der Typ ist wieder im Team.
Ob das jetzt so schlau ist den Kerl wieder ins Boot zu holen, muss SIB halt selber wissen.

Was denkst du war damit gemeint?
M2Trading is offline  
Old 01/25/2023, 16:07   #363
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2017
Posts: 42
Received Thanks: 19
server macht Bock. Pvp muss noch bissel was gemacht werden aber sonst ist es oke aber man bräuchte paar mehr f2p rüsstungs kosis
Booster_bass is offline  
Old 01/25/2023, 16:09   #364
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Man kann ja vom Team etc. halten was man will, aber imagine man bottet auf einem Newschool, wird erwischt und gebannt, bettelt dann darum, für 50€ entbannt zu werden, um sich dann anschließend cool zu fühlen in Epvp weil man etwas maximal irrelevantes "exposed" hat.
Junge, wem juckt 1 Random Botter...

Jetzt hast du es dem Server aber gegeben
Eigentlich bist du der einzige, der sich damit lächerlich macht.

btt - Ich bleibe bei meiner Meinung...
Der Server spielt sich ganz okay, langsam aber sicher kommen paar Updates, PvP ist im opvp meiner Meinung nach noch ein wenig zu unbalanced, aber kriegt man auch noch hin.

Es ist ja auch ein offenes Geheimnis, das der Server nicht für die Ewigkeit gedacht ist.
Aber ich denke mal, das er paar Monate noch online bleiben wird.
In 1 Woche hat man selbst als Casual 1-2 PvP Sets fertig und in PvM hat man auch bisschen was zutun.
xKyoshiii is offline  
Old 01/25/2023, 16:17   #365
 
Aynsude's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 78
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Vermutlich, weil der GA ihn gebannt hat und nicht er selbst?
Bannst du auch jeden Botter eigenhändig auf deinem.. Ach lassen wirs
Wenn du als Server Admin nicht weißt was deine Teamler mit ihren Rechten machen, vor allem mit so "hohen" wie Bannung/Entbannung (Was ja meistens nur auf Admin-Ebene vergeben wird, zumindest Zweiteres) dann lügst du entweder oder bist absolut inkompetent. Ich hoffe das es erstes ist.

Ein Mensch kann einen natürlich immer täuschen und wenn einem das auffällt und er diese Person aus dem Team schmeißt + alles Rückgängig macht dann ist das ja auch kein Problem. Allerdings ist dies ja hier offensichtlich nicht der Fall, die besagte Person ist ja auch wieder im Team.
Ich weiß gar nicht warum man über solche Aktionen überhaupt noch diskutieren tut, langsam müsste doch der jüngste Mt2 Spieler mal Erwachsen geworden sein und verstehen wie die Wirklichkeit aussieht.

Aber wenn einem die Argumente ausgehen dann erstmal mit alten Servern guilt-trippen. Heftig, jetzt hat man es dem anderen aber gezeigt. Nur noch peinlich.
Aynsude is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/26/2023, 12:55   #366
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2022
Posts: 18
Received Thanks: 1
nochmal für 24h aktualisiert :P

MyONLYaccountMAN is offline  
Old 01/26/2023, 20:26   #367
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,817
Received Thanks: 2,054
Quote:
Originally Posted by Aynsude View Post
Wenn du als Server Admin nicht weißt was deine Teamler mit ihren Rechten machen, vor allem mit so "hohen" wie Bannung/Entbannung (Was ja meistens nur auf Admin-Ebene vergeben wird, zumindest Zweiteres) dann lügst du entweder oder bist absolut inkompetent. Ich hoffe das es erstes ist.

Ein Mensch kann einen natürlich immer täuschen und wenn einem das auffällt und er diese Person aus dem Team schmeißt + alles Rückgängig macht dann ist das ja auch kein Problem. Allerdings ist dies ja hier offensichtlich nicht der Fall, die besagte Person ist ja auch wieder im Team.
Ich weiß gar nicht warum man über solche Aktionen überhaupt noch diskutieren tut, langsam müsste doch der jüngste Mt2 Spieler mal Erwachsen geworden sein und verstehen wie die Wirklichkeit aussieht.

Aber wenn einem die Argumente ausgehen dann erstmal mit alten Servern guilt-trippen. Heftig, jetzt hat man es dem anderen aber gezeigt. Nur noch peinlich.
Ich glaube du hast aber ein etwas unrealistisches Bild, wie das mit Bann und Entbann-Rechten auf Servern läuft.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und würde behaupten, dass auf ungefähr jedem Server, der SA nicht weiß wer alles gebannt sowie entbannt wird. Sollte aber auch eigentlich offensichtlich sein.

Warum sollte man nicht über solche Aktionen diskutieren? Und wie sieht deiner Meinung nach die Realität aus?

Und ja ich finde es verwerflicher sich jetzt als großen Metin2 Community White Knight aufzuspielen, nachdem man nun 2x auf die Community geschissen hat und sich augenscheinlich fürs erste aus der gesamten Szene verpisst hat + Spenden eingesammelt hat - als einen Botter fürn Fuffi zu entbannen, der mit seinen Mates weiterhin den Server spielt und weiter Geld reinwirft und sich eventuell in ein paar Tagen wieder bannen lässt.

Da fehlen keine Argumente, weiß auch nicht warum man hinter so jemanden steht. =)
M2Trading is offline  
Old 01/26/2023, 20:54   #368
 
mizuomi's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,080
Received Thanks: 370
Meiner Meinung nach ein wirklich schlechter Server

-Reboot: wenn es 10 Minuten sind wird es wohl 30 Min+ (Regelmässig)
-GA: Seht ihr wohl in den vorherigen Posts
-GM: Stehen nur rum und sind für Dekorationszwecken
-PvP-System: Sehr schlecht
-PvM-System: Viel zu einfach gestaltet

Ist meine eigene Meinung, da gibt es besser Server die länger Online sind und bleiben als dieser hier.

Fazit: Verschwendet eure Zeit nicht

Zitat von SIB

Meine persönliche Empfehlung an dich; Sei nicht so neidig und miss dich nicht mit mir. Du kommst nicht annährend ran. Geh zur Seite und schau wie man einen Server richtig betreibt.. Alles was du hier schreibst hat keinen Sinn. Die Community kennt mich und meine Server. Meine Server liefen immer flüssig.

Lachhaft
mizuomi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2023, 21:37   #369
 
LILMONSTRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 223
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by mizuomi View Post
Meiner Meinung nach ein wirklich schlechter Server

-Reboot: wenn es 10 Minuten sind wird es wohl 30 Min+ (Regelmässig)
-GA: Seht ihr wohl in den vorherigen Posts
-GM: Stehen nur rum und sind für Dekorationszwecken
-PvP-System: Sehr schlecht
-PvM-System: Viel zu einfach gestaltet

Ist meine eigene Meinung, da gibt es besser Server die länger Online sind und bleiben als dieser hier.

Fazit: Verschwendet eure Zeit nicht

Zitat von SIB

Meine persönliche Empfehlung an dich; Sei nicht so neidig und miss dich nicht mit mir. Du kommst nicht annährend ran. Geh zur Seite und schau wie man einen Server richtig betreibt.. Alles was du hier schreibst hat keinen Sinn. Die Community kennt mich und meine Server. Meine Server liefen immer flüssig.

Lachhaft
souveränes auftreten von sib
LILMONSTRR is offline  
Old 01/26/2023, 22:03   #370
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
einfach einen der schlechtesten P-Server machen und nur durch hate genug promo machen, dass der server trotzdem läuft
masterplan tbh
Jasonek is offline  
Old 01/26/2023, 22:04   #371
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ich glaube du hast aber ein etwas unrealistisches Bild, wie das mit Bann und Entbann-Rechten auf Servern läuft.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und würde behaupten, dass auf ungefähr jedem Server, der SA nicht weiß wer alles gebannt sowie entbannt wird. Sollte aber auch eigentlich offensichtlich sein.

Warum sollte man nicht über solche Aktionen diskutieren? Und wie sieht deiner Meinung nach die Realität aus?

Und ja ich finde es verwerflicher sich jetzt als großen Metin2 Community White Knight aufzuspielen, nachdem man nun 2x auf die Community geschissen hat und sich augenscheinlich fürs erste aus der gesamten Szene verpisst hat + Spenden eingesammelt hat - als einen Botter fürn Fuffi zu entbannen, der mit seinen Mates weiterhin den Server spielt und weiter Geld reinwirft und sich eventuell in ein paar Tagen wieder bannen lässt.

Da fehlen keine Argumente, weiß auch nicht warum man hinter so jemanden steht. =)
Bist du blöd oder so? wo steht die Person hinter mir? diese Person hat lediglich faktisch aufgezählt, dass es dir an Argumenten fehlt für eben eine Diskussion über etwaige Themen.

Selbst wenn ich 10 Server starte, dasselbe mache, Spieler selbst für 1 Woche mit meinen Servern unterhalte ist das mein Recht sofern ich die 6 Monatsregel einhalte, also heul hier nicht rum. Mal völlig abgesehen davon, dass dies nicht ansatzweise geplant war.

Was du hier verteidigst ist ein Admin der mit beiden Beinen dahinter steht präventiv Spieler vom Server zu verbannen um diese dann wieder gegen Bares zu entsperren. Seinen GA als Marionette in den Vordergrund schickt mit einem Pseudo ping auf Discord für eben genau solche Videos / Screenshots. Aber für verblendete Spieler wie dich reichen diese Methoden eben. SIB ist seit Anbeginn seiner Zeit in der Metin2 Szene kein unbeschriebenes Blatt, von Betrug, bis Drohungen, Rufmord und Beleidigungen ist alles dabei, such dir was aus. Kann dir gerne den von mir erstellen Pranger gegen SIB nahelegen, dort ist alles vorzufinden + Beweise das ist nichts aus der Luft gegriffenes. Also nimm die Scheuklappen ab und sieh hin was dein großer Serveradmin macht. Außerdem macht er gerade genau dasselbe was du an mir so kritisierst, Dungeons existieren bis heute nicht die in der Vorstellung enthalten sind, Maps existieren nicht, Features wurden komplett entfernt und und und.. würde man es auf die Goldwaage legen handelt es sich hierbei um false advertising und die Vorstellung sollte geschlossen werden.

Bei Zerion, den Server den du ja immer ansprichst weil du nichts anderes hast woran du dich halten kannst waren ausnahmslos alle Elemente welche in der Vorstellung präsentiert waren enthalten.
MakeMeDownx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2023, 22:24   #372
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Habe jetzt mal bis Endgame gezockt mit paar Kollegen.
Das PvP System hier ist absoluter Rotz, egal ob GK Eq oder Side.
Open PvP kannst ja hier komplett vergessen.

PvM hingegen war ganz nice...
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2023, 22:38   #373
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,817
Received Thanks: 2,054
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Bist du blöd oder so? wo steht die Person hinter mir? diese Person hat lediglich faktisch aufgezählt, dass es dir an Argumenten fehlt für eben eine Diskussion über etwaige Themen.

Selbst wenn ich 10 Server starte, dasselbe mache, Spieler selbst für 1 Woche mit meinen Servern unterhalte ist das mein Recht sofern ich die 6 Monatsregel einhalte, also heul hier nicht rum. Mal völlig abgesehen davon, dass dies nicht ansatzweise geplant war.

Was du hier verteidigst ist ein Admin der mit beiden Beinen dahinter steht präventiv Spieler vom Server zu verbannen um diese dann wieder gegen Bares zu entsperren. Seinen GA als Marionette in den Vordergrund schickt mit einem Pseudo ping auf Discord für eben genau solche Videos / Screenshots. Aber für verblendete Spieler wie dich reichen diese Methoden eben. SIB ist seit Anbeginn seiner Zeit in der Metin2 Szene kein unbeschriebenes Blatt, von Betrug, bis Drohungen, Rufmord und Beleidigungen ist alles dabei, such dir was aus. Kann dir gerne den von mir erstellen Pranger gegen SIB nahelegen, dort ist alles vorzufinden + Beweise das ist nichts aus der Luft gegriffenes. Also nimm die Scheuklappen ab und sieh hin was dein großer Serveradmin macht. Außerdem macht er gerade genau dasselbe was du an mir so kritisierst, Dungeons existieren bis heute nicht die in der Vorstellung enthalten sind, Maps existieren nicht, Features wurden komplett entfernt und und und.. würde man es auf die Goldwaage legen handelt es sich hierbei um false advertising und die Vorstellung sollte geschlossen werden.

Bei Zerion, den Server den du ja immer ansprichst weil du nichts anderes hast woran du dich halten kannst waren ausnahmslos alle Elemente welche in der Vorstellung präsentiert waren enthalten.
Ging doch gerade nicht um den Inhalt des Servers?
Weiß nicht was scheinbar fehlen soll, hab den Server nicht bis zum Endgame gespielt, weil 4x das selbe spielen auf verschiedenen Maps nicht so der Knüller war.
Wie ich mitbekommen habe, sind es die Dungeons die verbuggt sind?
War doch bei dir nicht anders. Ausnahmslos jeder Dungeon bei dir ist jede halbe Stunde bis maximal Stunde gecrasht.
Seid scheinbar beide zu blöd Plechito Dungeons einzubauen ^^^^^
Bzw. wenn die Informationen falsch sind, welche Dungeons fehlen und welche Features(abgesehen vom Perfomance Update)

Klar ist das dein Recht. Moralisch verwerflich ist es aber allemal.
Nach der Logik müsste es aber auch SIB sein Recht sein, Leute einzustellen, die er im Team haben will und Leute zu bannen wie er lustig ist?
M2Trading is offline  
Old 01/26/2023, 23:01   #374
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by MyONLYaccountMAN View Post
nochmal für 24h aktualisiert :P

Was schickst du da ständig für Links rein
»DeneX« is offline  
Old 01/27/2023, 07:34   #375
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 47
Received Thanks: 5
vertehe beim besten willen nicht wie leute diesen trash server spielen könn
r4w33_01 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 💎GOD PUBG 2023💎New Project 2023💎 AIMBOT,ESP,RADAR,PERDICTAIM +UD 1 Year !!!💎
02/07/2023 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 1 Replies
https://i.upanh.org/2023/01/03/77.jpg https://www.youtube.com/watch?v=MfkDWS9wJeo LEFT]Feature : END: Internet cafe mode closes all perspective effects and only keeps the self-aiming effect Ctrl+←→: Self-aiming smooth adjustment The lower the smoothness, the more accurate the self-aiming Home: menu show/hide ~: Battle mode turns off all item perspective F1: Item perspective displays all nearby resources (within visual distance)
[Selling] 6 mal Honobuddy(bis 12.2023 gültig) für 60€ Paypal
08/10/2016 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Aktueller Verkaufspreis auf honorbuddy.com liegt bei 25€/Jahr pro Lizenz. Die von mir angebotenen Lizenzen wurden von mir persönlich gekauft, sind bis Mitte 2023 gültig also ca. 7 Jahre und es handelt sich nicht um die eingeschränkte deutsche Version. Die Lizenzen sind nur als Paket für 60€ Paypal zu haben.



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.