Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE

Discussion on RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/19/2022, 08:05   #301
 
lekarakos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 170
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Kein Plan was du redest, damals gabs für 50 Euro full Itemshop für nen Monat
Perma Zeug für 100 Euro ist halt legit nicht teuer wenn du damit ein Jahr/Jahre zocken kannst. Es wird erst dann teuer wenn der Server nicht mal 3-6 Monate hält

He is correct, 100 euro for itemshop that you will be done forever is not that bad. You buy it once and boom you are done with that. However if you are not certain whether the server will last 2 months or 2 years then it becomes a bit expensive,yes. If i knew for a fact the server will last this time i would cash in 100 for sure. Saves me time and i get to enjoy the server a bit more.

For a free to play player (like myself), having to pay 3kkk for a perma item is kinda a pain in my ***, but not as bad as it seems.

Though i wish runs were a bit shorter in terms of stages, and wish the cooldown was not 5 minutes. I already hate greyhills, it's so Ill to do a run every 5 minutes. My brain in burning. All the runs have really short cooldowns, i kinda personally hate that. But that's me.

Hope you guys are having fun.
lekarakos is offline  
Old 12/19/2022, 09:28   #302
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,417
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
100-200Euro für voll Itemshop und jemand schreibt "in Ordnung"
Glaube die alten Zeiten wo man damals für 50Euro voll perma. hatte sind rum egal auf was für einem Server man ist.

Inflation ist auch in Metin2 angekommen
100 - 200€ gehen fit.
MrPresidentx3 is offline  
Old 12/19/2022, 10:49   #303
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
100-200Euro für voll Itemshop und jemand schreibt "in Ordnung"
Glaube die alten Zeiten wo man damals für 50Euro voll perma. hatte sind rum egal auf was für einem Server man ist.

Inflation ist auch in Metin2 angekommen

Die Zeiten damals als ein Server 100k Spieler hatte sind auch vorbei.
100€ für nicht Handelbares Full Itemshop, ist voll ok. Du hast deine Paar Monate Spaß und fertig.


Man ist ja nicht gezwungen alles zu kaufen, gibt auch InGame Gaya für Ringe oder man holt sich zu 2te 3te halt einfach Ringe (für bisschen mehr) die handelbar sind, spart aber weil die halt untereinander getauscht werden können und dann nicht unbenutzt rumfliegen
Liemae is offline  
Old 12/19/2022, 15:38   #304
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 33
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Die Zeiten damals als ein Server 100k Spieler hatte sind auch vorbei.
100€ für nicht Handelbares Full Itemshop, ist voll ok. Du hast deine Paar Monate Spaß und fertig.


Man ist ja nicht gezwungen alles zu kaufen, gibt auch InGame Gaya für Ringe oder man holt sich zu 2te 3te halt einfach Ringe (für bisschen mehr) die handelbar sind, spart aber weil die halt untereinander getauscht werden können und dann nicht unbenutzt rumfliegen
Laufzeit 7 Tage sin schon bisschen lächerlich für middleshool xD
kaum Balance auf dem Server, und wie lang soll man den bitte diese krampf EQ-Coupons farmen? Kollege meinte er macht 30 Runs und hat gerade mal 2 bekommen. sieht für mich mehr nach zeit Verschwendung aus, man sollte nicht vergessen das man auf einen P-Server spielt und nicht auf einem Offiziellen DE Server, da kann ich genauso gut auf einem Hardcore Server spielen und hab mehr davon. sieht für mich wieder mal nach einem Drag&Drop Server aus, vorallem was sind das bitte für Schmied-uprates, sogar schlechter als auf einem Hardcore Server.

Wenn ich auf einen Privat Server spiele, möchte ich kein Geld investieren und da spreche ich vermutlich nicht nur für mich und das ist mal Fakt

mehr möchte ich gar nicht sagen, viele haben mehr erwartet am Tag ca 1k Bots online

Viel Glück noch mit dem Projekt, solang sich das nicht ändert, ist es für mich und einige andere Kollegen die Zeit nicht wert!
Propaganda7x is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2022, 16:45   #305
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Propaganda7x View Post
Laufzeit 7 Tage sin schon bisschen lächerlich für middleshool xD
kaum Balance auf dem Server, und wie lang soll man den bitte diese krampf EQ-Coupons farmen? Kollege meinte er macht 30 Runs und hat gerade mal 2 bekommen. sieht für mich mehr nach zeit Verschwendung aus, man sollte nicht vergessen das man auf einen P-Server spielt und nicht auf einem Offiziellen DE Server, da kann ich genauso gut auf einem Hardcore Server spielen und hab mehr davon. sieht für mich wieder mal nach einem Drag&Drop Server aus, vorallem was sind das bitte für Schmied-uprates, sogar schlechter als auf einem Hardcore Server.

Wenn ich auf einen Privat Server spiele, möchte ich kein Geld investieren und da spreche ich vermutlich nicht nur für mich und das ist mal Fakt

mehr möchte ich gar nicht sagen, viele haben mehr erwartet am Tag ca 1k Bots online

Viel Glück noch mit dem Projekt, solang sich das nicht ändert, ist es für mich und einige andere Kollegen die Zeit nicht wert!


Also würdest du 7 Tage Ringe gerechtfertigt finden, wenn es ein Oldschoolserver ist?

Das mit dem Coupons - kann sein, aber schreib es in die Vorschläge zur Verbesserung wenn es dich stört?
Liemae is offline  
Old 12/19/2022, 22:05   #306
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 21
Received Thanks: 1
Man merkt leider ist auf max cash grab ausgelegt:

- Handel IS items deutlich teurer als normal: bedeutet keiner vk IS
- Perma Buffi nicht handelbar
- keine coins gutscheine kaufbar damit Spieler sich selber keine handel is kaufen ( was günstiger ist)
- ohne IS packt man kein Drache/azrael
- Es wird kaum was verändert hauptsache erklärungen wie man casht
- Ohne IS farmt man ewig
XCreatin is offline  
Old 12/19/2022, 22:43   #307
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 257
Received Thanks: 143
Ich dachte mir ich gebe dem verbuggten Captcha mal eine Chance, aber nach 15 Minuten leider gelöscht, da es mich zum glühen brachte
Ralph.Lauren7947 is offline  
Old 12/19/2022, 23:42   #308
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 62
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by xZahR View Post
Leider stimmt das nicht . Man kommt so schnell an Itemshop ran coins sind noch günstig mit paar tricks packt man ez die runs
Stimmt leider nicht.
Ich bin nun 75 mit Grolli+9 Aura P & 2 Seeleneq teile & max Free Gaya Mounts/Pets/Ringe . Man schafft einfach azrael und drache nicht.
Spinne ist möglich..
Aber das macht einfach kein sinn die low dungeons dauerhaft zu spamen das man iwie full seeleneq bekommt.
Man hat so einfach keine abwechslung ohne itemshop..
xShneezin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2022, 01:26   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2022
Posts: 50
Received Thanks: 10
make buffi tradeable
Gecko96 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2022, 02:47   #310
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
Server läuft echt gut, Botter werden sehr gut bekämpft und die Wartungsarbeiten laufen besser als bei 80% der Server heutzutage.
Dazu wird noch sehr viel vom Suggestionchannel reingepatcht was ich cool finde.

Einzige Negativpunkte sind SOVIELE LEUTE
der rufi ist absolut überfüllt und man kriegt seine items kaum verkauft weil alles unter geht.
ansonsten der IS bisschen sehr teuer und paar kleinigkeiten.

Alles in einem, top server der lange laufen wird und Ae... und seine Fangirls den Mund stopft.
RUBINUM HYPE !!!

ps kuss geht raus an alle
SIUUUUUUUUUUUUUUU
Jasonek is offline  
Old 12/20/2022, 03:45   #311
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 17
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
Server läuft echt gut, Botter werden sehr gut bekämpft und die Wartungsarbeiten laufen besser als bei 80% der Server heutzutage.
Dazu wird noch sehr viel vom Suggestionchannel reingepatcht was ich cool finde.

Einzige Negativpunkte sind SOVIELE LEUTE
der rufi ist absolut überfüllt und man kriegt seine items kaum verkauft weil alles unter geht.
ansonsten der IS bisschen sehr teuer und paar kleinigkeiten.

Alles in einem, top server der lange laufen wird und Ae... und seine Fangirls den Mund stopft.
RUBINUM HYPE !!!

ps kuss geht raus an alle
SIUUUUUUUUUUUUUUU
Er ist einfach das Maskottchen vom Server
Evqeni is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/20/2022, 06:00   #312
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
"und die Wartungsarbeiten laufen besser als bei 80% der Server heutzutage."

der ist gut gealtert
Jasonek is offline  
Old 12/20/2022, 09:52   #313
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 153
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
"und die Wartungsarbeiten laufen besser als bei 80% der Server heutzutage."

der ist gut gealtert
Deine Aussage kannst du auch in der Pfeife rauchen, gab genau 2 Wartungen bisher und die zweite hat direkt 4 Stunden gedauert. Kein Plan wie viel dir in den ***** gestopft wird für solche Aussagen, aber muss wohl gut gestopft sein.
Ethanya is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2022, 12:49   #314


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,478
Server Perfomance ist wirklich Müll.
Ständige Laggs, Freezes und kicks in Dungeons.
Und die Metin-Hitbox ist bis heute nicht fixed
D`ORIENT is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/20/2022, 13:41   #315
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 37
Received Thanks: 36
Wenn ich den suggestion channel durchgehe bin ich mir nicht sicher ob das nun ein suggestion channel oder bug report channel ist.
Razor7331 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Equalia2.eu - COMEBACK! | International Old-/PvP| Start: 07.01.2022
02/15/2022 - Metin2 PServer Advertising - 234 Replies
Discord! Homepage http://i.epvpimg.com/slBUdab.png http://i.epvpimg.com/he2qaab.gif http://i.epvpimg.com/m5Sebab.gif http://i.epvpimg.com/a1EVeab.gif http://i.epvpimg.com/Hcm0gab.gif http://i.epvpimg.com/4nrXfab.gif



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.