Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE

Discussion on RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/20/2022, 14:44   #316
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Evqeni View Post
Er ist einfach das Maskottchen vom Server
Was man nicht alles für den Teamler-Rang Titel tut.
MrPresidentx3 is offline  
Old 12/20/2022, 15:01   #317
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Was man nicht alles für den Teamler-Rang Titel tut.

Und dann wird man Discord TMOD :]
Liemae is offline  
Old 12/20/2022, 15:06   #318
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Und dann wird man Discord TMOD :]
Mein Beileid - er möchte gerne wissen wie oft und was alles so in seinem Mund passt ;D

Würde mich nicht wundern, wenn er aus dem Team rausgekickt wird und dann alles leaked, was damals auch der andere Discord-Moderator gemacht hat.
MrPresidentx3 is offline  
Old 12/20/2022, 15:06   #319
 
Underlight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 46
Hallo,
Ich habe gestern Vormittag gesehen das Rubinum am Freitag gestartet ist.
Da ich Abwechslung gesucht habe, da der Server auf den ich gespielt habe leider etwas langweilig wurde, testete ich Rubinum mal an .
Mal abgesehen von den :
-Laggs
-Perfomance Probleme
-Kiks
-Frezzes
-Captcher bugs
-Hitbox bug
-Schrecklichen upprates

machen mich genau 2 Sachen sehr mad.
1.Die komplette UI (also Skilleiste,Inventar usw) sind so extrem klein bei einer Auflösung von 2560x1600. Da ich aber einfach nicht im Vollbild und einer schlechteren (kleiner als 1280x1024) spielen möchte, ertrage ich den "Mist" und nehme es hin dass ich die Zahlen einfach nicht lesen kann sobald ich weiter wie 5Cm vom Bildschirm bin.

2.Die Idee mit den Coupons , um an Eq zu kommen, ist ja nicht mal sooo Übel..... ABER um an diese ran zu kommen kannst du OHNE IS Genau 2 Runs Laufen (Später 3 wenn du bisschen Eq hast) und diese nicht nur 5-6x....nein..... so ca 80-100x da der Dropp nicht zu 100% ist.
Die beiden Runs (Dt und Wald) sind für Lowlv schon sehr lächerlich leicht . Was nicht das Problem ist sondern die länge der Runs und x mal wiederholten Aufgaben in den jeweiligen Runs. Zu viele "Ebenen" und Aufgaben.

Aber auch was gutes :
Das Event finde ich gut besonders für Anfänger oder Leute die keinen Cent ausgeben.
Das gleich gilt für den BattlePass.
Underlight is offline  
Old 12/20/2022, 16:49   #320
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2020
Posts: 204
Received Thanks: 625
Quote:
Originally Posted by 'Samra View Post
Typischer cashgrab weihnachtsgelder ich meine server aber Aries weiß schon wie er das richtig macht egal gibt sowieso nichts besseres da wird jeder reinbuttern selbst wenn der server 80% des tages down ist
We are sorry that the server was unavailable for some hours today. Everything is running now again and server is stable. We are monitoring the current situation and compensate the players with a small event as soon as possible.

A patch occured last night as well that covered some background changes and additional gameplay changes:

Changes
- Bonus Adder from Apprentice Chest is not anymore tradeable
- Charon damage has been nerfed
- Wooly Sock(Low) & Wooly Sock(High) drop now at Dungeon Metinstones
- Socks required for Christmas Gifts at Event NPC have been reduced to 80x from 100x
- Pet Book Chest available in searchbar of Wikipedia
- Beran Setaou HP reduced from 5.300.000 to 4.300.000
- Qilin Shoes +9 give now +10% Strong against Monsters instead of 8%

Fixes
- Visual issue Sash showing 20% instead of 11% in exchange for 350x Fine Cloth
-Aries is offline  
Old 12/21/2022, 07:48   #321
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Kann irgendwer berichten, der beide Server die an dem Tag gestartet sind, wie aktuell das Spieler/Content/ allgemein Spielgefühl ist?
Was wird sich auf dauer rentieren usw.
Liemae is offline  
Old 12/21/2022, 08:37   #322
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by 'Samra View Post
Typischer cashgrab weihnachtsgelder ich meine server aber Aries weiß schon wie er das richtig macht egal gibt sowieso nichts besseres da wird jeder reinbuttern selbst wenn der server 80% des tages down ist
Wenn du von 80-90% der Szene attackiert wirst, ist das normal das es dich iwann mal in die Knie zwingt bei solch gewaltigen Angriffen, JEDER andere MÜLL Server der sich hier auf epvp vorstellt wäre locker easy 2-3 tage komplett down würden die das abbekommen, hier spürst du es nur minimal, also was was du machst ist meckern auf das aller höchstem Niveau
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 12/21/2022, 08:39   #323
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 37
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Kann irgendwer berichten, der beide Server die an dem Tag gestartet sind, wie aktuell das Spieler/Content/ allgemein Spielgefühl ist?
Was wird sich auf dauer rentieren usw.
Leider gar nichts. Ich fasse es mal für dich zusammen, was ich beim Start erlebt habe:
Überall nur bots, welche wenn sie dann mal gebannt werden nicht mal mit hwid gebannt werden. Ich frage mich sowieso wie die bots überhaupt einloggen können, wenn ich erstmal 10 min mich mit dem login captcha schlagen muss, das nicht mal funktioniert. Man wird ständig gekickt weil es dann auch diese ekelhaften laggs gibt, Team sagt es wird daran gearbeitet aber das ist auch das einzige was die machen: Irgendwas auf dc posten, statt wirklich was zu tun.
Abgesehen davon ingame probleme, dass der Server einfach nicht fertig ist, viele Dinge, die ein MUSS sind, sind nicht vorhanden, wie zb vote4buff, gildenlager, dungeon re-enter, dungeon boss test uvm.

Zuguterletzt: ich hatte mich am Ende doch für Rb entschieden gehabt statt S**ma um mal was anderes zu sehen, aber bereue es zutiefst! Aus diesem Grund hab ich mich dann auch seehr schnell für die um Dimensionen bessere alternative entschieden. Empfehle ich dir auch.
Razor7331 is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/21/2022, 08:44   #324
 
elite*gold: 136
Join Date: Aug 2009
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Razor7331 View Post
Leider gar nichts. Ich fasse es mal für dich zusammen, was ich beim Start erlebt habe:
Überall nur bots, welche wenn sie dann mal gebannt werden nicht mal mit hwid gebannt werden. Ich frage mich sowieso wie die bots überhaupt einloggen können, wenn ich erstmal 10 min mich mit dem login captcha schlagen muss, das nicht mal funktioniert. Man wird ständig gekickt weil es dann auch diese ekelhaften laggs gibt, Team sagt es wird daran gearbeitet aber das ist auch das einzige was die machen: Irgendwas auf dc posten, statt wirklich was zu tun.
Abgesehen davon ingame probleme, dass der Server einfach nicht fertig ist, viele Dinge, die ein MUSS sind, sind nicht vorhanden, wie zb vote4buff, gildenlager, dungeon re-enter, dungeon boss test uvm.

Zuguterletzt: ich hatte mich am Ende doch für Rb entschieden gehabt statt S**ma um mal was anderes zu sehen, aber bereue es zutiefst! Aus diesem Grund hab ich mich dann auch seehr schnell für die um Dimensionen bessere alternative entschieden. Empfehle ich dir auch.
Weiß ja nicht wer dich verarscht hat, aber das wird stätig besser.
Bots hat jeder verkakte server auch euer scheiß Aeldra und alle anderen, hier wird wenigstens noch was dagegen unternommen und nicht zugeguckt.
Dinge sind ein muss ? das sind vielleicht für dich dinge die ein muss sind
Vote4Buff ok einzige sache wo ich zustimme
Gildenlager? geh dich mal vergraben, brauchen kein verbuggtes rubi, was du damit erschaffen würdest
Dungeon Re-Enter, sicher das du hier schon mal gespielt hast ? wenn du ein kick bekommst, und dann wieder in den Dungeon gehst, bist du auto. wieder da wo es dich gekickt hat und du kannst den run weiter machen.
Dungeon Boss Test ? Nichts was man braucht und haben muss, bist einfach nur ein verwöhnter gamer

Ob hier oder Ae, du würdest auf beiden nicht klar kommen, such dirn anderes game.
iTzKapio is offline  
Old 12/21/2022, 10:37   #325
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Kann irgendwer berichten, der beide Server die an dem Tag gestartet sind, wie aktuell das Spieler/Content/ allgemein Spielgefühl ist?
Was wird sich auf dauer rentieren usw.
Bots sind vorhanden, allerdings werden einige Bots gebannt.
Captcha ist was für'n Witz.
Laggs.
und und und..
MrPresidentx3 is offline  
Old 12/21/2022, 12:56   #326
 
Almanyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2022
Posts: 69
Received Thanks: 37
Während Serverwartung sind immer 17 online
Almanyo is offline  
Old 12/21/2022, 13:38   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 58
Received Thanks: 65
Server macht sehr viel Spaß.
Lange kein Metin mehr gespielt, aus Neugier mal reingeschaut und dazu entschieden, dass ich bleiben werde.
Ich habe zwar kein Vertrauen in Pserver, aber hier steckt sichtbar soviel Arbeit drin, dass es meines Erachtens nach ein Eigentor wäre den Server früh runterzunehmen.
Sprich genau das richtige für mich & euch Suchtlappen.
.AreaS' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2022, 14:19   #328
 
iMOIN's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jul 2016
Posts: 119
Received Thanks: 254
Die heftigen Angriffe auf den Server zeigen doch eigentlich, dass er gut ist und einige nicht wollen, dass er online ist.
iMOIN is offline  
Old 12/21/2022, 15:04   #329
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 219
Received Thanks: 218
Ob es Angriffe sind oder nicht, die diese Probleme verursachen ist dem Spieler am Ende halt dann doch egal, wenn es nach 6h Wartung in 24h nur schlimmer ist, verliert man halt doch einfach die Lust
StämmePro97 is offline  
Old 12/21/2022, 20:15   #330
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 142
Received Thanks: 21
Fertigkeiten können nicht gewechselt werden, obwohl es geworben wird. Mento zu kk nicht möglich bzw. Klassen können generell nicht gewechselt werden.

Kleinigkeiten aber nervt extrem.
Viel zu viele Kanaken auf dem Server bockt nicht. Und nein bin kein Rassist. Defuck
LanQeWeilex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Equalia2.eu - COMEBACK! | International Old-/PvP| Start: 07.01.2022
02/15/2022 - Metin2 PServer Advertising - 234 Replies
Discord! Homepage http://i.epvpimg.com/slBUdab.png http://i.epvpimg.com/he2qaab.gif http://i.epvpimg.com/m5Sebab.gif http://i.epvpimg.com/a1EVeab.gif http://i.epvpimg.com/Hcm0gab.gif http://i.epvpimg.com/4nrXfab.gif



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.