Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE

Discussion on RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/08/2023, 18:32   #916
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by [SA]TheBlade View Post
Wenn ich schon lese der Server ist voll . Das hab ich auch geschrieben, als ich ihn gefeiert hatte. Aber leider ist dies nicht mehr so, einfach viel zu oft enttäuscht von den Updates und bessern tun sie sich auch nicht. Bin gespannt auf die Fusion
Muss den Rubinum Maskottchen, Jasonek zustimmen.
Keine Ahnung wo du deine Augen hast, aber Server ist schon sehr gut befüllt.
Aber alles gut, ist ja deine Meinung.

Zum Server: Gut befüllt, viel Glück weiterhin.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2023, 20:39   #917
 
~Synex~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 23
Received Thanks: 37
Ihr macht aktuell super Arbeit. Viel Erfolg.
~Synex~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2023, 18:16   #918
 
ZaiiN3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2023
Posts: 48
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Exxory View Post
Kann absolut nichts schlechtes über den Server sagen und will auch keine negativität verbreiten aber das ist absolut nichts für mich

Ich verstehe auch nicht wie man Spaß haben kann auf so einem Server
ich weiß geschmäcker sind verschieden aber man macht doch hier nichts anderes als den ganzen Tag Metins Klicken auf 2 Clienten während man auf Dungeon Cooldowns wartet dann macht man dungeons und es geht weiter mit ganzen Tag Metins klicken


Das Gameplay besteht fast nur aus ganzen Tag Metins klicken und Dungeons machen
Der Server war früher schon Klick-Simulator gewesen und ich hab es gesagt der Server wird wieder nicht so lange halten wie er früher sich gehalten hat ...

Metin ist kein Click Simulator und man grasst die User mit Itemshop Angeboten ab ...

Metin ist eine leidenschaft mit Abenteuern und Quest´s usw. und kein Click Simu :/


Ich denke es wird nie einen Server geben der so viel Liebe und Leidenschaft in das Spiel steckt mit einzigartigen Aufgaben/Quest´s usw.
ZaiiN3x is offline  
Old 10/14/2023, 08:33   #919
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
Der Server war früher schon Klick-Simulator gewesen und ich hab es gesagt der Server wird wieder nicht so lange halten wie er früher sich gehalten hat ...
Also der Server hält sich jetzt seit Monaten sehr stabil und ist weiterhin der größte International, also macht deine Aussage garkeinen Sinn.


Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
Metin ist eine leidenschaft mit Abenteuern und Quest´s usw. und kein Click Simu :/
Ich glaube wir haben unterschiedliche Meinungen, was Metin2 ist.
Wenn du den ganzen Tag mit 2 kmh über jede Map laufen willst dann bitteschön, meins isses nichtmehr im Jahre 2023.


Aber was juckt bitteschön die Meinung von jemandem der folgendes unter Metin2 Bot threads kommentiert:

"soo .. muss noch einmal Editieren und zwar der Bot funktioniert zu 100%

auch auf dem Offi

Angelbot ist so was von geil, wäre aber super wenn man mehrere Würmer gekauft hat und die andern...
"

Bist wahrscheinlich einfach nen mad kid das gebannt wurde wegen botten und ansonsten nur newschoolserver spielt wo man in 1 monat done ist und dann aufn nächsten Server hoppt wie ich deinem Epvp profil entnehmen kann
Jasonek is online now  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2023, 12:23   #920
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
Der Server war früher schon Klick-Simulator gewesen und ich hab es gesagt der Server wird wieder nicht so lange halten wie er früher sich gehalten hat ...

Metin ist kein Click Simulator und man grasst die User mit Itemshop Angeboten ab ...

Metin ist eine leidenschaft mit Abenteuern und Quest´s usw. und kein Click Simu :/


Ich denke es wird nie einen Server geben der so viel Liebe und Leidenschaft in das Spiel steckt mit einzigartigen Aufgaben/Quest´s usw.
2023 und hast noch immer nicht Verstanden wie Metin2 funktioniert, geh lieber.

weiterhin alles top hier.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2023, 13:45   #921
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2022
Posts: 92
Received Thanks: 23
wiso kann ich den server net installieren kriege so en komische meldung das ich angeblich c treiber brauche andere server gehen `?
Steck_Ihn_Rein! is offline  
Old 10/14/2023, 16:06   #922
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Steck_Ihn_Rein! View Post
wiso kann ich den server net installieren kriege so en komische meldung das ich angeblich c treiber brauche andere server gehen `?
frag am besten mal im discord nach, hier wirst du wenig qualifizierte anworten bekommen.
Jasonek is online now  
Old 10/14/2023, 16:28   #923
 
ZaiiN3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2023
Posts: 48
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
Also der Server hält sich jetzt seit Monaten sehr stabil und ist weiterhin der größte International, also macht deine Aussage garkeinen Sinn.




Ich glaube wir haben unterschiedliche Meinungen, was Metin2 ist.
Wenn du den ganzen Tag mit 2 kmh über jede Map laufen willst dann bitteschön, meins isses nichtmehr im Jahre 2023.


Aber was juckt bitteschön die Meinung von jemandem der folgendes unter Metin2 Bot threads kommentiert:

"soo .. muss noch einmal Editieren und zwar der Bot funktioniert zu 100%

auch auf dem Offi

Angelbot ist so was von geil, wäre aber super wenn man mehrere Würmer gekauft hat und die andern...
"

Bist wahrscheinlich einfach nen mad kid das gebannt wurde wegen botten und ansonsten nur newschoolserver spielt wo man in 1 monat done ist und dann aufn nächsten Server hoppt wie ich deinem Epvp profil entnehmen kann

Also ich weiß nicht was dein Problem ist?

Was hat jetzt ein "Angelbot" aufn Offi mit der Bewegungsgeschwindigkeit zu tun ?

Ich nutze den Angelbot weil ich eben kein Click Fish Simulator spielen will und punkt ist.

Und auf DE lauf ich permanent mit 170 - 200 Speed rum wo kriech ich da?

Hast+4 in Rüssi und Vio Pott + Bio abgeschloßen und Manni

Wenn du nur auf einen Privatserver was erreichen kannst und auf dem Offi nicht dann tut es mir auch echt leid für dich

und deine Behauptung ich sei ein Kiddy was mad ist und gleichzeitig noch gebannt worden ist da liegst du komplett falsch mein lieber, ich habe damals Rubinum mit nen Freund gesuchtet wie verrückt Tag und Nacht und hatten es im diesen Jahr im Februar auch versucht und der Server ging down er Investierte sogar 800 € wovon ich ihn leider nicht abhalten konnte ..

Ja 800€ wahrscheinlich dein Hartz IV satz den du jeden Monat verspielst um auf rubinum mit zu halten

Achja und zum Thema Quest´s / Aufgaben , ich glaube du hast da was nicht verstanden es gibt halt Leute so wie ich die einfach gerne Quest´s machen zur Abwechslung anstatt alle 10 Minuten in einen Run zu gehen und mit dem 2t char alle 2 M nen Metin kloppen wollen ... wo jeder Loot der selbe Rotz ist
ZaiiN3x is offline  
Old 10/14/2023, 16:44   #924
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
ZaiiN, tu uns mal ein Gefallen und sei ruhig, Dankeschön.
Server ist immer noch top.

Quote:
Originally Posted by Steck_Ihn_Rein! View Post
wiso kann ich den server net installieren kriege so en komische meldung das ich angeblich c treiber brauche andere server gehen `?
Moin, erstell mal am besten im Discord ein Ticket, da kriegst du schneller eine Antwort als hier.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2023, 17:05   #925
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
Also ich weiß nicht was dein Problem ist?

Was hat jetzt ein "Angelbot" aufn Offi mit der Bewegungsgeschwindigkeit zu tun ?

Ich nutze den Angelbot weil ich eben kein Click Fish Simulator spielen will und punkt ist.

Und auf DE lauf ich permanent mit 170 - 200 Speed rum wo kriech ich da?

Hast+4 in Rüssi und Vio Pott + Bio abgeschloßen und Manni

Wenn du nur auf einen Privatserver was erreichen kannst und auf dem Offi nicht dann tut es mir auch echt leid für dich

und deine Behauptung ich sei ein Kiddy was mad ist und gleichzeitig noch gebannt worden ist da liegst du komplett falsch mein lieber, ich habe damals Rubinum mit nen Freund gesuchtet wie verrückt Tag und Nacht und hatten es im diesen Jahr im Februar auch versucht und der Server ging down er Investierte sogar 800 € wovon ich ihn leider nicht abhalten konnte ..

Ja 800€ wahrscheinlich dein Hartz IV satz den du jeden Monat verspielst um auf rubinum mit zu halten

Achja und zum Thema Quest´s / Aufgaben , ich glaube du hast da was nicht verstanden es gibt halt Leute so wie ich die einfach gerne Quest´s machen zur Abwechslung anstatt alle 10 Minuten in einen Run zu gehen und mit dem 2t char alle 2 M nen Metin kloppen wollen ... wo jeder Loot der selbe Rotz ist

Du nutzt Arten von Bots aber beschwerst dich gleichzeitig über das Game.
Geh spiel dein Gammel DE Server für 2 Monate und dann cashst du Noname sowieso aus.
Ich habe weder viel drin in Rubinum und bin auch kein "Hartz IV" Bezieher seit es Bürgergeld gibt

Ich würd dich egal ob auf DE, PvP Server oder jedem andern P-Server komplett hops nehmen, da du keine Ausdauer zum grinden hast, was deine Liebe zu Metin2 bots bestätigt.

Bitte lösch dich einfach
Jasonek is online now  
Thanks
1 User
Old 10/14/2023, 21:09   #926
 
ZaiiN3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2023
Posts: 48
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
Du nutzt Arten von Bots aber beschwerst dich gleichzeitig über das Game.
Geh spiel dein Gammel DE Server für 2 Monate und dann cashst du Noname sowieso aus.
Ich habe weder viel drin in Rubinum und bin auch kein "Hartz IV" Bezieher seit es Bürgergeld gibt

Ich würd dich egal ob auf DE, PvP Server oder jedem andern P-Server komplett hops nehmen, da du keine Ausdauer zum grinden hast, was deine Liebe zu Metin2 bots bestätigt.

Bitte lösch dich einfach
Liebe zu Metin2 Bots xD du bist so voller Vorurteile aber Hey leb dein Bürgergeld leben weiter und mach weiter auf dicke Hose im Netz und rüsste dich mit deinem PVP egal wo xD

Ich will das Spiel genießen und nicht 24/7 Grinden , das ist nicht Sinn des Spiels
ZaiiN3x is offline  
Old 10/14/2023, 21:12   #927
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
Liebe zu Metin2 Bots xD du bist so voller Vorurteile aber Hey leb dein Bürgergeld leben weiter und mach weiter auf dicke Hose im Netz und rüsste dich mit deinem PVP egal wo xD

Ich will das Spiel genießen und nicht 24/7 Grinden , das ist nicht Sinn des Spiels
Schön das du definitierst, was der Sinn von Metin2 ist bro
MMORPG's scheinen einfach nicht deine Art games zu sein denn das basiert auf grinden.
Jasonek is online now  
Old 10/15/2023, 13:33   #928
 
ZaiiN3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2023
Posts: 48
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
Schön das du definitierst, was der Sinn von Metin2 ist bro
MMORPG's scheinen einfach nicht deine Art games zu sein denn das basiert auf grinden.
Dagegen habe ich auch nichts gesagt ?

Ich selber bin reiner PVM spieler und Grinde aber ich brauch auch Abwechslung im MMORPG und da sind halt eben die Quest´s die das ganze wieder unterscheidet, der eine kloppt gerne 24/7 Metinsteine und droppt den selben rotz immer wieder und der andere Questet vielleicht gerne ein paar Tage und dann erst wieder Metins zu kloppen oder Runs zu machen. Ich glaube nicht das du weißt was ein MMORPG aus macht
ZaiiN3x is offline  
Old 10/15/2023, 14:01   #929
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
Dagegen habe ich auch nichts gesagt ?

Ich selber bin reiner PVM spieler und Grinde aber ich brauch auch Abwechslung im MMORPG und da sind halt eben die Quest´s die das ganze wieder unterscheidet, der eine kloppt gerne 24/7 Metinsteine und droppt den selben rotz immer wieder und der andere Questet vielleicht gerne ein paar Tage und dann erst wieder Metins zu kloppen oder Runs zu machen. Ich glaube nicht das du weißt was ein MMORPG aus macht
eventuell bist du maximal beschränkt oder einfach hast dir saphirus einfach nichtmal angeguckt, du kannst in der theorie auch nur den ganzen tag missibücher machen wo du bosse, metins oder mobs töten musst.
wenn dir das nicht abwechslungreich genug ist dann hast du einfach nichts in metin verloren
Jasonek is online now  
Old 10/15/2023, 14:11   #930
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
Der Server war früher schon Klick-Simulator gewesen und ich hab es gesagt der Server wird wieder nicht so lange halten wie er früher sich gehalten hat ...

Metin ist kein Click Simulator und man grasst die User mit Itemshop Angeboten ab ...

Metin ist eine leidenschaft mit Abenteuern und Quest´s usw. und kein Click Simu :/


Ich denke es wird nie einen Server geben der so viel Liebe und Leidenschaft in das Spiel steckt mit einzigartigen Aufgaben/Quest´s usw.
Komischerweise sind Server die du als Klick Simulator bezeichnen würdest wsl die erfolgreicheren.

Obs jz Aeldra/Zeta oder n Rubinum war oder n Astra. Keiner hat mehr Bock 3h auf 35 Maps rumzurennen um eine Quest fertig zu machen.
Metin2.Zephyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Equalia2.eu - COMEBACK! | International Old-/PvP| Start: 07.01.2022
02/15/2022 - Metin2 PServer Advertising - 234 Replies
Discord! Homepage http://i.epvpimg.com/slBUdab.png http://i.epvpimg.com/he2qaab.gif http://i.epvpimg.com/m5Sebab.gif http://i.epvpimg.com/a1EVeab.gif http://i.epvpimg.com/Hcm0gab.gif http://i.epvpimg.com/4nrXfab.gif



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.