Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE

Discussion on RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/05/2022, 17:36   #31
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,419
Received Thanks: 1,100
Schöne Vorstellung. Gefällt mir. Viel Glück.
MrPresidentx3 is offline  
Old 12/05/2022, 17:38   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 50
Received Thanks: 9
Na da bin ich ja mal gespannt!

Sieht alles sehr intressant aus und auf jeden Fall ist es Wert ihn mal anzutesten!
WeeKenD1980 is offline  
Old 12/05/2022, 17:39   #33
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
mh bin gespannt, einige design choices und generelle änderungen passen meiner meinung nach nicht zu rubinum. werde zwar bestimmt mal reinschauen, aber hype hält sich in grenzen.
InternationalKevin is offline  
Old 12/05/2022, 17:43   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 100
Received Thanks: 31
Finde es gut, das Aeldra endlich Konkurrenz bekommt.
Lenchen2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2022, 17:44   #35


 
.Zohan's Avatar
 
elite*gold: 6868
Join Date: Dec 2022
Posts: 168
Received Thanks: 31
rb hype
erstmal nergal schreiben, damit er aus angst noch 3 server aufmacht
.Zohan is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/05/2022, 17:45   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 50
Received Thanks: 15
Good Luck
Chronos35 is offline  
Old 12/05/2022, 17:46   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Mergal View Post
rb hype
erstmal nergal schreiben, damit er aus angst noch 3 server aufmacht
der hat doch jetzt schon die promoter verunsichert und denen gedroht, dass wenn sie rubi werbung machen, sie niewieder bei aeldra einen promoter rang bekommen werden hahaha

Quote:
Originally Posted by PaTe43 View Post
Jungs was sagt ihr Sigma oder Rubinum
garkeine frage rubi
Jasonek is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2022, 17:47   #38
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,419
Received Thanks: 1,100
Quote:
Originally Posted by PaTe43 View Post
Jungs was sagt ihr Sigma oder Rubinum
Natürlich Rubinum.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2022, 17:55   #39

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Wird nicht angespielt. Wenn ich mich nicht irre hatte Aries doch erst ein rubinum gegen die Wand gefahren oder ?
Obendrein ist die Konkurrenz zu groß. Avery macht jetz auch ein Content Update was unterscheidet euch den von anderen Servern ? Ich wüsste jetzt nicht wieso ich dann hier spielen sollte...

Vielleicht sieht das jemand ähnlich

Vorstellung find ich gut aber das Design zu dunkel wirkt nicht so richtig professionell
daswelt4 is offline  
Old 12/05/2022, 17:56   #40
 
.DailyAwake's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2021
Posts: 173
Received Thanks: 105
Irgendwie riechts hier nach Zigarettenrauch.
.DailyAwake is offline  
Old 12/05/2022, 17:57   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 89
Received Thanks: 51
wird interessant Sigma vs Rubinum , beides insane gute Server nur spricht aktuell Aeldras stabilität und Support für die bessere Wahl , Aries hat leider schon sehr viel mist gebaut im letzten Projekt und war dann einfach weg aber ich lass mich dieses mal gern vom gegenteil überzeugen good luck. wird der Server aufjedenfall brauchen.
BuRnOuTx3 is offline  
Old 12/05/2022, 18:05   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Wird nicht angespielt. Wenn ich mich nicht irre hatte Aries doch erst ein rubinum gegen die Wand gefahren oder ?
Obendrein ist die Konkurrenz zu groß. Avery macht jetz auch ein Content Update was unterscheidet euch den von anderen Servern ? Ich wüsste jetzt nicht wieso ich dann hier spielen sollte...

Vielleicht sieht das jemand ähnlich

Vorstellung find ich gut aber das Design zu dunkel wirkt nicht so richtig professionell
Ja und dein geliebter Avery SA hat bestimmt noch nie nen Server zuvor an die Wand gefahren.
Nicht jeder SA fällt mit der Gabe eines Gottes vom Himmel und ballert direkt die besten Server vorallem dann nicht, wenn soviele neue Systeme und Content drin ist.
der server hier hat 20x mehr aufwand als avery jemals haben könnte

Was Rubinum von den anderen Unterscheidet ? vielleicht die Systeme und QoL features ?
die ganzen Runs und Maps die halt krank überarbeitet worden sind?
der einzige server der qualitativ noch gleichwertig oder besser ist, ist aeldra
Jasonek is offline  
Old 12/05/2022, 19:08   #43
 
Nobuhiro's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2016
Posts: 125
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
Ja und dein geliebter Avery SA hat bestimmt noch nie nen Server zuvor an die Wand gefahren.
Nicht jeder SA fällt mit der Gabe eines Gottes vom Himmel und ballert direkt die besten Server vorallem dann nicht, wenn soviele neue Systeme und Content drin ist.
der server hier hat 20x mehr aufwand als avery jemals haben könnte

Was Rubinum von den anderen Unterscheidet ? vielleicht die Systeme und QoL features ?
die ganzen Runs und Maps die halt krank überarbeitet worden sind?
der einzige server der qualitativ noch gleichwertig oder besser ist, ist aeldra
geh doch gleich bei Aries unterm Tisch
Nobuhiro is offline  
Thanks
15 Users
Old 12/05/2022, 19:10   #44
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Bin gespannt wie lange es dieses mal hält
NooMax3 is offline  
Old 12/05/2022, 19:12   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Ich hab die ersten beiden Rubinum Server wirklich geliebt und Rubinum immer Aeldra vorgezogen, aber das was man hier auch nach 1 1/2 Jahren Downtime bekommt ist einfach eine pure Enttäuschung.
Der Server wurde fast nur vom Design her angepasst. Die Runs die ich bisher gesehen habe sind 80% gerenne, das hätte man sich im hinblick auf den Multifarmblock, der ja damals noch mit dem Rubinum rauskam, einfach noch mal anschauen müssen. Genau so wie die Metin-Drops.

Ich finde die Vorstellung sieht schon in Ordnung aus. Das Rot finde ich passt, aber nicht wirklich zu Rubinum, ich assoziiere mit Rubinum eher Meley & Ignail und keinen Jotun Thrym, aber das ist sicher nicht das einzige worüber man sich hier beschweren kann. Z.b. sehen diese komischen Effekte über den Icons echt ranzig aus und die Vorstellung wurde glaube ich von einem mit Rechtschreibstörung übersetzt und dann noch nichtmal korrigiert.


Mein persönlicher Favorit war, aber dass absolut interirdische Metin-Scaling nach dieser kurzen Zeit.


Kann verstehen, dass viele Leute sicher gehypet sind, aber an mancher Stelle sollte man doch aufhören zu versuchen an alte Zeiten anzuknüpfen und den Namen Rubinum doch einfach mal ruhen zu lassen.

Aries schafft es sogar mit weniger Kontent zu starten, als vorher und trotzdem einen absolut falschen Fokus zu setzen und lieber ne coole 3D Animation hinter die Jotun Thrym Kostüme zu setzen und Badges für die verschiedenen Kostümseltenheitsstufen unter die Itembeschreibungen zu setzen, die absolut kein Mensch braucht bzw. will.

Ich hab mir nicht viel mehr angeschaut, aber das was ich gesehen habe hat mir auch gereicht... Eurus würde sich im Knast erhängen, wenn er das sehen würde

Kein Erfolg und kein Glück, hoffentlich wird hier kein Weihnachtsgeld da gelassen.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
6 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Equalia2.eu - COMEBACK! | International Old-/PvP| Start: 07.01.2022
02/15/2022 - Metin2 PServer Advertising - 234 Replies
Discord! Homepage http://i.epvpimg.com/slBUdab.png http://i.epvpimg.com/he2qaab.gif http://i.epvpimg.com/m5Sebab.gif http://i.epvpimg.com/a1EVeab.gif http://i.epvpimg.com/Hcm0gab.gif http://i.epvpimg.com/4nrXfab.gif



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.