Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE

Discussion on RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/30/2023, 15:58   #451
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Caezillia View Post
hm.. schon mal was von Schichtarbeit gehört? Such du dir mal nen Job

Was für gute Patches haben die den raus gebracht ? Alchi ist immer noch verbuggt , der Switchbot zieht immer noch 3 Switcher manchmal pro Dreher ab statt nur einen wenn man genau hinschaut was willst du von mir du Vogel?

Zu dem es reicht wenn man alles Sammelt und 1x die Woche ein Update oder Patch Hochlädt oder Wartungen macht wo der Server dann mal für paar Std down ist und bei denen ist es er in der Woche 2-3x warum sollte man da noch Lust haben ?
Die guten patches stehen in den Patch Notes

Schichtarbeiter sind die absolute Minderheit, irgendjemand muss halt mal ne Wartung miterleben
Hör auf zu heulen
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2023, 01:49   #452
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Caezillia View Post
hm.. schon mal was von Schichtarbeit gehört? Such du dir mal nen Job

Was für gute Patches haben die den raus gebracht ? Alchi ist immer noch verbuggt , der Switchbot zieht immer noch 3 Switcher manchmal pro Dreher ab statt nur einen wenn man genau hinschaut was willst du von mir du Vogel?

Zu dem es reicht wenn man alles Sammelt und 1x die Woche ein Update oder Patch Hochlädt oder Wartungen macht wo der Server dann mal für paar Std down ist und bei denen ist es er in der Woche 2-3x warum sollte man da noch Lust haben ?

Inwiefern ist Alchi denn bugged und wo zieht der Switcher denn 3 statt 1 bist du irgendwie auf nem anderen Server oder was
Jasonek is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/31/2023, 10:19   #453
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 152
Received Thanks: 63
Da is man ne zeitlang nicht da und schon gibts wieder Rubinum. Wieso wundert mich das nicht.
Musikta is offline  
Old 01/31/2023, 13:17   #454
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2022
Posts: 1
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Caezillia View Post
alter wie oft machen die noch Wartungen ? ( Aries, JA ! )

Jung dann lass doch den Server 1x Tag Offline und macht dann eure Updates rein oder bearbeitungen und dann wieder Hochfahren anstatt 3-4 den Server runter zu fahren ..
schlimmer wie aufn Offi Server ..

heult er hier wirkluich wegen wartungen
xTraxoline is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2023, 13:58   #455


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Server bockt, aber mir macht die sinkende Spielerzahl etwas Sorgen.
Erinnert mich an den letzten Launch, nachdem der Server dann nach wenigen Wochen so gut wie leer war.
.ŋight is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2023, 19:24   #456
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2022
Posts: 15
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
Inwiefern ist Alchi denn bugged und wo zieht der Switcher denn 3 statt 1 bist du irgendwie auf nem anderen Server oder was
hm.. beim Alchi Uppen z.B ? da ist immer der letzte Slot der nicht mit genommen wird beim Uppen erst wenn du Ihn auf einen anderen Slot machst als beispiel

so und das du das nicht siehst weil du einfach durch laufen lässt ist mir schon klar ich achte auf Details und zum Thema gute Patches ?

Ich seh da nur verschlechterungen , die Events als ich Angefangen hatte wo man die Splitter farmen konnte und eine Gewisse Anzahl fand ich da viel besser als durch die Map zu rauschen und nur 1 Metin zu finden der dauer gekloppt worden ist als auch die Bosse also in mein Augen undurchdachtes Event mal wieder ...

ich kann dir auch noch weitere Bugs oder Dinge sagen die einem Stören

oder warum wird der Server immer leerer ? Richtig weil Rubinum keinen Spaß mehr macht und es ein reiner "GRIND-Server" ist und wird nach etwas längerer Spielzeit eintönig und langweilig

viel zu viele Metinsteine über all dann und farmst immer die gleichen Dinge ... und dann z.B das Leveln in der Grotte von 75 auf 105 ja ne lass mal ich ahb da auch wie viele keine Lust ganzen Tag dran zu kleben

und jetzt kommen die Leute wieder ha ich brauch 2 Std das will ich mal sehen LIVE und in Farbe von 75 auf 105 in 2 Std
Caezillia is offline  
Old 01/31/2023, 22:06   #457
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2020
Posts: 203
Received Thanks: 624
Monthly Statement: January

At the end of December we have shared with you our vision on the January progress and focus. Now that it's been almost 2 months since the launch of Rubinum and one major thing that got to our understanding is how players nowadays want a project to be, what new mechanics should be involved and what kind of approaches need to be considered for a gameplay to be as enjoyable as possible. Working close with our community and team members has helped us to plan a roadmap that will redefine some aspects of the game according to the most requested needs, which I will speak about at the end of the statement.

Going back to the beginning of January, we have promised that we will spend a big portion of time on fixing the most irritating client issues. The runtime error and blackscreen were some of them that caused a lot of trouble but after spending enough resources and time we have fixed both of them. There were also non visible background changes that we applied to ensure a better stability and integrity on both client and server. Although the biggest problems were fixed, we will still consider working on client and server to improve them as much as possible.

Another topic that was mentioned at the beginning of January was a Wikipedia Update. We have finished big guides that will help everyone. I talk about Level 1 - 75 Guide, Level 75 - 90 Guide, Level 90 - 105 Guide and Level 105 - 120 Guide. Each of them contain every current aspect of the game that can be achieved and with detailed guiding of helping players getting through Dungeons, Farmspots, Systems, Bonuses, Equipment and basically everything. A landing page was also created that will be prompted everytime when you open the Wikipedia, containing the Guides and Hotkeys that are available on our server. We are planning on extending Wikipedia still, as it will be one of our biggest marathon.

Before getting into the future plans part, I want to conclude with the fact that January was a great month that got us closer to the community and which also brought what we planned, including the Vote4Buff, the new Bonus Board, Personal Stats and patches that were a success.

Future Plans

We have a lot on our planning and we are happy to share some with you. For February, first of all, the Valentine's Event is under development and its' concept will have some new mechanics that we hope you will like. The Event is expected to arrive before 14th, so stay around.

We have planned a complete revamp of Low Level that will be very intuitive for new players and with more incentives that we hope to make the game more enjoyable. To be more specific, we want to work more on the side of discovering our server and helping new players understanding what they need to do through some new quests and Wikipedia. On top of this, you can expect also some changes with a better low level concept behind.

Don't worry, we also got the back of the current players. we know that most of you have progressed a lot and almost finished everything, therefore, expect new and exclusive content. We want to make also the high level more attractive and less linear, expect to have an expansion of current systems, new Dungeons, further rebalancing of the game and many more.


-Aries is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2023, 15:05   #458
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2020
Posts: 203
Received Thanks: 624


Patchnotes 1.1.7

News
- Updated the Cosmetical Rarity System
You can now expand the tooltip of the Cosmetical Rarity System via "ALT" key while hovering over the cosmetical item. Also, important keywords have been highlighted.
- Added Landing Page in Wikipedia
- Added Level 1-75 Guide in Wikipedia
- Added Level 75-90 Guide in Wikipedia
- Added Level 90-105 Guide in Wikipedia
- Added Level 105-120 Guide in Wikipedia
- Added refinement preview for every + of items in Wikipedia (You need to hover with your mouse on +1, +2,...+9 and you see what bonuses they give)

Changes
- Increased Yang loot of Razador to 25kk
- Increased Yang loot of Nemere to 25kk
- Increased Movement Speed of Armored Panda Mount Skin

Fixes
- Shaman Race button in Wikipedia corrected
- January Battlepass Shop wrong Effects
- Vote4Buff issue
-Aries is offline  
Old 02/06/2023, 06:17   #459
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2020
Posts: 203
Received Thanks: 624
Valentine's Day is approaching and our preparations for it are on point.

Apprentice Lover's Chest


Nightmare Tower
-Aries is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2023, 18:27   #460

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 389
Received Thanks: 65
Fr alle die immer rumjammern, macht endlich mal eueren Eigenen Server auf und seht wie Ihr euch blamiert....

Quote:
Originally Posted by lowputin1232 View Post
Got banned for nothink i payed real money for is 2 days later bann just a meme server
pov botted
kevios11 is offline  
Old 02/07/2023, 19:08   #461
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by kevios11 View Post
Fr alle die immer rumjammern, macht endlich mal eueren Eigenen Server auf und seht wie Ihr euch blamiert....
Die jammern doch schon wenn sie nen Duell verlieren weil alle in der Szene "Bester KK" sind.
xAmnezia. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2023, 18:36   #462
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2020
Posts: 203
Received Thanks: 624




Valentine's Day Event will take place on 10th of this month.
You can check the full threads below in different languages.

English

Türkçe

Deutsch


Română

Português
-Aries is offline  
Old 02/08/2023, 22:48   #463
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 28
Received Thanks: 6
2 Monate dort gespielt. Der Server hat stand jetzt 1400 Spieler online. Letzte Woche wahren es 2500 und es wird täglich weniger. Ich weiß nicht welche Pläne hier verfolgt werden, aber es sind keine um Spieler zu halten oder dazu zu gewinnen. Patches bestehen zu 90% für den Lowlevel Bereich. Auf Wünsche der Community wird garnicht oder viel zu spät gehört. Das läuft in die Richtung die Aries bereits schon mal hatte. Darauf, das der Server bald offline ist. Wenn ich an das Thema Itemshop denke weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Die größte Frechheit ist, das handelbare Items fast das doppelte an Coins kosten. Sonst hast du einfach Items die Seelengebunden sind. Schlimmer geht es nicht. Ich rate euch ab eure Zeit in Rubinum zu investieren. Es wird erstens nicht belohnt und zweitens wird der Server stand jetzt nicht lange halten. Alleine die Tatsache das man im Lowlevel Bereich deutlich mehr Yang macht als ein Highlevler ist, nennen wir es komisch. Aber das ist so gewollt. Der Lowlevel Bereich wird immer attraktiver gepatcht und die anderen gucken in die Röhre. Es gibt viele Dinge die hier nicht laufen. Wenn ich anfangen würde alle aufzuzählen wär das hier ein halbes Buch.
ThRealToastbroat is offline  
Old 02/08/2023, 22:57   #464
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 153
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by ThRealToastbroat View Post
2 Monate dort gespielt. Der Server hat stand jetzt 1400 Spieler online. Letzte Woche wahren es 2500 und es wird täglich weniger. Ich weiß nicht welche Pläne hier verfolgt werden, aber es sind keine um Spieler zu halten oder dazu zu gewinnen. Patches bestehen zu 90% für den Lowlevel Bereich. Auf Wünsche der Community wird garnicht oder viel zu spät gehört. Das läuft in die Richtung die Aries bereits schon mal hatte. Darauf, das der Server bald offline ist. Wenn ich an das Thema Itemshop denke weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Die größte Frechheit ist, das handelbare Items fast das doppelte an Coins kosten. Sonst hast du einfach Items die Seelengebunden sind. Schlimmer geht es nicht. Ich rate euch ab eure Zeit in Rubinum zu investieren. Es wird erstens nicht belohnt und zweitens wird der Server stand jetzt nicht lange halten. Alleine die Tatsache das man im Lowlevel Bereich deutlich mehr Yang macht als ein Highlevler ist, nennen wir es komisch. Aber das ist so gewollt. Der Lowlevel Bereich wird immer attraktiver gepatcht und die anderen gucken in die Röhre. Es gibt viele Dinge die hier nicht laufen. Wenn ich anfangen würde alle aufzuzählen wär das hier ein halbes Buch.
Dem kann ich nur zustimmen leider.
Ethanya is offline  
Old 02/08/2023, 23:58   #465
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13
Received Thanks: 5
Wieder nicht durchdacht. Anfangshype wegen des Namens und jetzt wieder die Reste mit wenig Aufwand mitnehmen..
hkfjkdf is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Equalia2.eu - COMEBACK! | International Old-/PvP| Start: 07.01.2022
02/15/2022 - Metin2 PServer Advertising - 234 Replies
Discord! Homepage http://i.epvpimg.com/slBUdab.png http://i.epvpimg.com/he2qaab.gif http://i.epvpimg.com/m5Sebab.gif http://i.epvpimg.com/a1EVeab.gif http://i.epvpimg.com/Hcm0gab.gif http://i.epvpimg.com/4nrXfab.gif



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.