Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/12/2022, 14:51   #526



 
BlackSt0re's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 841/0/0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,184
Received Thanks: 407
Hammer Server bockt richtig empfehle es jedem von supper Team aufgebaut Respekt
BlackSt0re is offline  
Old 06/12/2022, 15:22   #527
 
elite*gold: 474
Join Date: Dec 2019
Posts: 162
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Zphr View Post
Du hast einfach absolut keine Ahnung bitte lass es einfach sein bevor man vor Dummheit stirbt wenn man weitere Kommentare von dir liest.



Das gleiche gilt für dich.


also 3 Jahre am server arbeiten und 4 tage nach Serverstart das Team verlassen.. genau mein Humor
Slash1212 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2022, 16:48   #528
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
also 3 Jahre am server arbeiten und 4 tage nach Serverstart das Team verlassen.. genau mein Humor
Es hat immer seine Gründe warum man das Team verlassen muss. RL geht vor.
MrPresidentx3 is offline  
Old 06/12/2022, 17:01   #529

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Kann man sich den Server geben ohne Itemshop auch? So j4f
Mixxon is offline  
Old 06/12/2022, 17:08   #530
 
themanik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 286
Received Thanks: 103
Superb Team! Good Luck!
themanik is offline  
Old 06/12/2022, 17:12   #531
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2018
Posts: 171
Received Thanks: 34
viel zu wenige spieler was auch verständlich ist nachdem start aber schade macht halt so keinen sinn weiter zu spielen
YeQui is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2022, 17:40   #532
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
Sind genug Spieler da und macht Spaß !
Pytho0n is offline  
Old 06/12/2022, 17:42   #533
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by YeQui View Post
viel zu wenige spieler was auch verständlich ist nachdem start aber schade macht halt so keinen sinn weiter zu spielen
Wo sollen denn hier wenige Spieler sein???
Es sind grad 759 Spieler Online.
Wer hier irgendwie was von Pay2win labert und der IS sei zu teuer, den kann ich 0 ernst nehmen - wenn man die erste Woche so durchgezogen hat kann man sich ja mal durchrechnen was man wirklich an IS braucht.
Faktisch gesehen ist es nur die Buffi - Premium als auch die Nickname und Kostümbonus braucht man nicht unbedingt, davon gibts ne abgeschwächte IG-Version. Der IS ist in etwa ähnlich teuer wie der von Aeldra, nur dass man hier absolut nicht jedes Item braucht.
Bin jetzt seit einem Tag nach Start dabei - klar der Server lief echt beschissen - aber es wurde in den Griff bekommen! Das kriegen auch viele nicht hin. Es gab keinen Reset keinen stark verschobenen Start (finde nichtmal 24H Verzögerung echt gut)
Was viele nicht verstehen, dass Thor kein Rubinum oder Aeldra ist die schon Server mit 5k+ Spielern am laufen hatten, klar ist der Start von nem Aeldra Season Server zu 100% clean, aber der Start war im Vergleich zu anderen Servern die nicht Aeldra sind trotzdem Stabil.

Kann jedem nur empfehlen Thor noch mal eine zweite Chance zu geben, die Spielerzahl ist gesunken darüber braucht man nicht streiten, aber auch mit der aktuellen Anzahl entwickelt sich so langsam ein Markt, meine Items im Shop gehen auch recht zügig aus dem Laden raus.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2022, 17:59   #534
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Wo sollen denn hier wenige Spieler sein???
Es sind grad 759 Spieler Online.
Wer hier irgendwie was von Pay2win labert und der IS sei zu teuer, den kann ich 0 ernst nehmen - wenn man die erste Woche so durchgezogen hat kann man sich ja mal durchrechnen was man wirklich an IS braucht.
Faktisch gesehen ist es nur die Buffi - Premium als auch die Nickname und Kostümbonus braucht man nicht unbedingt, davon gibts ne abgeschwächte IG-Version. Der IS ist in etwa ähnlich teuer wie der von Aeldra, nur dass man hier absolut nicht jedes Item braucht.
Bin jetzt seit einem Tag nach Start dabei - klar der Server lief echt beschissen - aber es wurde in den Griff bekommen! Das kriegen auch viele nicht hin. Es gab keinen Reset keinen stark verschobenen Start (finde nichtmal 24H Verzögerung echt gut)
Was viele nicht verstehen, dass Thor kein Rubinum oder Aeldra ist die schon Server mit 5k+ Spielern am laufen hatten, klar ist der Start von nem Aeldra Season Server zu 100% clean, aber der Start war im Vergleich zu anderen Servern die nicht Aeldra sind trotzdem Stabil.

Kann jedem nur empfehlen Thor noch mal eine zweite Chance zu geben, die Spielerzahl ist gesunken darüber braucht man nicht streiten, aber auch mit der aktuellen Anzahl entwickelt sich so langsam ein Markt, meine Items im Shop gehen auch recht zügig aus dem Laden raus.
Du hast schon in vielen Punkten recht, aber grade zu den nicht Primetime Stunden sind einfach zu wenig Spieler für einen aktiven Markt & Handel Online. Es fängt schon bei den Bossen an - am Anfang war es wirklich schwer an die wichtigen Items zu kommen wenn man nicht grade in der Top 10 Rangliste steht, jetzt farmen gefühlt die gleichen 10 Leute die Bosse pro Map ab.

Mit einem Reset und mehr Fokus auf Internationale Stammspieler(genug Geld für dicke Promo sollte ja da sein) könnte das Projekt vielleicht nochmal retten, sonst wird das ding denke ich in ein paar Tagen/Wochen nur noch ein Dungeonclicker-AFK Server.

Durch die ganzen Login,DoppelDrop Events und wenig comp. um Bosse wurde gefühlt auch das Konzept über den haufen geworfen. Spieler die den letzten Dungeon nach ein paar Tagen machen waren nicht denke ich nicht geplant.^
Freigeist^ is offline  
Old 06/12/2022, 18:14   #535
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Kann man sich den Server geben ohne Itemshop auch? So j4f
Ehrlich gesagt, ja. Habe selber hier kein Cent ausgegeben und bin schon weit gekommen.
Mit dem IS hast du halt paar Vorteile, aber auch ohne diese Vorteile kommst du gut klar, dauert aber nur etwas.

Quote:
Originally Posted by YeQui View Post
viel zu wenige spieler was auch verständlich ist nachdem start aber schade macht halt so keinen sinn weiter zu spielen
Spieler sind vorhanden, keine Ahnung was du von dir gibst.
MrPresidentx3 is offline  
Old 06/12/2022, 19:18   #536
 
elite*gold: 474
Join Date: Dec 2019
Posts: 162
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Wo sollen denn hier wenige Spieler sein???
Es sind grad 759 Spieler Online.
Wer hier irgendwie was von Pay2win labert und der IS sei zu teuer, den kann ich 0 ernst nehmen - wenn man die erste Woche so durchgezogen hat kann man sich ja mal durchrechnen was man wirklich an IS braucht.
Faktisch gesehen ist es nur die Buffi - Premium als auch die Nickname und Kostümbonus braucht man nicht unbedingt, davon gibts ne abgeschwächte IG-Version. Der IS ist in etwa ähnlich teuer wie der von Aeldra, nur dass man hier absolut nicht jedes Item braucht.
Bin jetzt seit einem Tag nach Start dabei - klar der Server lief echt beschissen - aber es wurde in den Griff bekommen! Das kriegen auch viele nicht hin. Es gab keinen Reset keinen stark verschobenen Start (finde nichtmal 24H Verzögerung echt gut)
Was viele nicht verstehen, dass Thor kein Rubinum oder Aeldra ist die schon Server mit 5k+ Spielern am laufen hatten, klar ist der Start von nem Aeldra Season Server zu 100% clean, aber der Start war im Vergleich zu anderen Servern die nicht Aeldra sind trotzdem Stabil.

Kann jedem nur empfehlen Thor noch mal eine zweite Chance zu geben, die Spielerzahl ist gesunken darüber braucht man nicht streiten, aber auch mit der aktuellen Anzahl entwickelt sich so langsam ein Markt, meine Items im Shop gehen auch recht zügig aus dem Laden raus.

naja anhand der Spielerzahl seht ihr ja was ihr davon habt.. also hier brauch man nix mehr schön reden... over end out bin hier raus und vom server auch
Slash1212 is offline  
Old 06/12/2022, 20:04   #537
 
Vresh's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2017
Posts: 57
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
naja anhand der Spielerzahl seht ihr ja was ihr davon habt.. also hier brauch man nix mehr schön reden... over end out bin hier raus und vom server auch
Aufwiedersehen, wer auch immer du bist.

BTT: Server läuft fein, Team is super und Gameplay macht Spaß. Danke.
Vresh is offline  
Old 06/12/2022, 23:07   #538
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Sorry wenn ich dafür ne Verwarnung kassiere.


Ganz ehrlich, JEDER der hier schreibt von wegen "250 euro IS" "Viel zu wenig spieler", sagma, seid ihr allesamt geistig beschränkt?

Es gibt einfach jedes verdammte item ingame was es im Is gibt. Lustig wie sie hier alle das Maul aufreißen ohne auch nur ansatzweise einen Fuß ingame gesetzt zu haben.

Warum?
Man kloppt 10 Metins und hat genug yang um sich ein 7Tage IS pet zu kaufen da diese bei ca 5-10kk liegen
Man kloppt 10 weitere Metins und man kann sich ein 7 Tage IS Mount kaufen da diese EBENFALLS bei 5-10kk liegen.
Desweiteren bekommt man zu beginn 7 tage full kosis und einen halbmondring.
Im laufe des spielens droppt man Kositruhen von metins und bosse die, OH SIEHE DA 1zu1 die seleben bonis geben wie die im IS auch für 7 Tage.

So genug zum IS und nun zu dem Thema Spielerzahlen.

Was macht euch mehr spaß?
Ein Server mit stabilen 1k~ Usern gleichzeitig online wo 90% sogar Deutsche sind?
Oder ein server wie Aeldra wo du absolut keine Chance hast "aufzuholen" und maximal 15% Deutscher com?

Jeder der hier rumjammert steht wahrscheinlich map 2 ch3 mitten im nirgendwo und wundert sich warum ihm keiner übern Weg läuft.


Abschließend bleibt mir nichts anderes übrig zu sagen ausser, dass alle die hier grundlos rummeckern wohl in letzter Zeit schlecht gelaunt Tag ein Tag aus im realen Leben mieß gelaunt herumlaufen und sich wundern warum sie selten Zuspruch bekommen.
Deswegen suchen sie hier Zustimmung sobald einer mal angefangen hat in der Hoffnung deren eigenen Selbstwertgefühl einen minimalen Push zu verleihen.
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2022, 23:30   #539
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Sorry wenn ich dafür ne Verwarnung kassiere.


Ganz ehrlich, JEDER der hier schreibt von wegen "250 euro IS" "Viel zu wenig spieler", sagma, seid ihr allesamt geistig beschränkt?

Es gibt einfach jedes verdammte item ingame was es im Is gibt. Lustig wie sie hier alle das Maul aufreißen ohne auch nur ansatzweise einen Fuß ingame gesetzt zu haben.

Warum?
Man kloppt 10 Metins und hat genug yang um sich ein 7Tage IS pet zu kaufen da diese bei ca 5-10kk liegen
Man kloppt 10 weitere Metins und man kann sich ein 7 Tage IS Mount kaufen da diese EBENFALLS bei 5-10kk liegen.
Desweiteren bekommt man zu beginn 7 tage full kosis und einen halbmondring.
Im laufe des spielens droppt man Kositruhen von metins und bosse die, OH SIEHE DA 1zu1 die seleben bonis geben wie die im IS auch für 7 Tage.

So genug zum IS und nun zu dem Thema Spielerzahlen.

Was macht euch mehr spaß?
Ein Server mit stabilen 1k~ Usern gleichzeitig online wo 90% sogar Deutsche sind?
Oder ein server wie Aeldra wo du absolut keine Chance hast "aufzuholen" und maximal 15% Deutscher com?

Jeder der hier rumjammert steht wahrscheinlich map 2 ch3 mitten im nirgendwo und wundert sich warum ihm keiner übern Weg läuft.


Abschließend bleibt mir nichts anderes übrig zu sagen ausser, dass alle die hier grundlos rummeckern wohl in letzter Zeit schlecht gelaunt Tag ein Tag aus im realen Leben mieß gelaunt herumlaufen und sich wundern warum sie selten Zuspruch bekommen.
Deswegen suchen sie hier Zustimmung sobald einer mal angefangen hat in der Hoffnung deren eigenen Selbstwertgefühl einen minimalen Push zu verleihen.
Wichtig zu erwähnen ist ja auch noch, dass die Runs auf den Ingame-Push angepasst wurden, sprich der Itemshop ist zwar teuer, aber mit dem Ingame-Push gehts auch echt einfach
Metin2.Zephyr is offline  
Old 06/13/2022, 09:21   #540
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Yangsellerz View Post
Leider nicht empfehlenswert mehr schein als sein.
Ne Begründung wäre echt sehr nice.
Vor allem da ja vor ein paar Tagen von dir noch behauptet wurde, hier würde gepusht werden?
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] /WTT Gunner Asmo Thor | SM + Kantor Elyos Thor | Kleri Asmo Thor
07/17/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Huhu, Da mir der Gunner keinen Spaß mehr macht, entscheide ich mich nun dazu, diesen zu verkaufen. Der Gunner ist Lv65 und besitzt das komplette Machtkampf-Gear (Accessoirs (bis auf Gürtel) noch auf Gold, allerdings aufwertbar, ich hatte jediglich keine Lust, die Garnis zu machen, da der Unterschied nur gering ist), der Revolver in der Haupthand ist auf +10 und besitzt einen Schweigen-Gottstein. Der Charakter besitzt das komplette Leder-Beritra/UG-Skinset sowie ist er momentan Offizier...



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.