Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/13/2022, 12:27   #541
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ne Begründung wäre echt sehr nice.
Vor allem da ja vor ein paar Tagen von dir noch behauptet wurde, hier würde gepusht werden?
Schenk dem guten keine Aufmerksamkeit, dass einzige was er hier macht ist reinzuhaten mit irgendwelchen sinnlosen Kommentaren.
~Nein is online now  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2022, 17:35   #542

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ne Begründung wäre echt sehr nice.
Vor allem da ja vor ein paar Tagen von dir noch behauptet wurde, hier würde gepusht werden?
Das macht der Typ dauerhaft - wieso der noch nicht gebannt ist frage ich mich. Auch bei AOM damals massig Beiträge ala "hier wird gepusht" etc
m0re. is offline  
Old 06/13/2022, 23:09   #543
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 42
So nochmal anspielen, nachdem der Start ja echt bad war. Vielleicht macht es jetzt ja spaß, wenns kein login event mehr ist
zlstar is offline  
Old 06/14/2022, 00:02   #544
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 61
Received Thanks: 147
Server bockt schon, aber Kommunikation ist am *****.
Ich hoffe mal der nächste Patch saved den Server
Eichelmann92 is offline  
Old 06/14/2022, 00:54   #545
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 53
Received Thanks: 22
Server an sich ist gut. Gaya-System ist nur ziemlich Non-Casher unfreundlich, 3 statt 7 Tage Ringe und Kostüme für die gefühlt 4-fache Farmzeit wie zB auf Aeldra und nur halbe Laufzeit. Wenn man nicht 8-10 Std am Tag grindet, hat man kaum Chance, seinen Push nach zu kaufen. Wenn daran nichts geändert wird, werden es Woche für Woche weniger Spieler. War schon der Grund von vielen Servern in der Vergangenheit für deren Untergang.
LaVoundri is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2022, 07:03   #546
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,430
Received Thanks: 1,102
Quote:
Originally Posted by Yangsellerz View Post
Leider nicht empfehlenswert mehr schein als sein.
Lass mich raten: Als Argumentation nimmst du dass der Server tot sei?
MrPresidentx3 is offline  
Old 06/14/2022, 08:48   #547


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Patch sollte am Wochenende kommen, seit server start bis jetzt nicht
~Shantaro~ is offline  
Old 06/14/2022, 09:07   #548
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 44
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Lass mich raten: Als Argumentation nimmst du dass der Server tot sei?
Kuss mein Lieber
Yangsellerz is offline  
Old 06/14/2022, 10:49   #549
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,430
Received Thanks: 1,102
Quote:
Originally Posted by Yangsellerz View Post
Kuss mein Lieber
Wenn man morgens online geht und die anderen am arbeiten sind, kein Wunder, dass ihr auch auf die Gedanken kommt, das er Server tot sei.
MrPresidentx3 is offline  
Old 06/14/2022, 11:58   #550
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2014
Posts: 73
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Wenn man morgens online geht und die anderen am arbeiten sind, kein Wunder, dass ihr auch auf die Gedanken kommt, das er Server tot sei.
Ja man sieht es ja leider an den 24/h online zahlen.
Spielerzahlen droppen. Der abwärtstrend ist offensichtlich. Da muss aufjedenfall mehr kommen von den SA's (scheint auch nur noch einer zu sein, vom Yoshi hört man seit Serverstart nix).
Wäre halt ziemlich schade, Potenzial war/IST da.
ThorstensMeza is offline  
Old 06/14/2022, 12:04   #551
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by ThorstensMeza View Post
Ja man sieht es ja leider an den 24/h online zahlen.
Spielerzahlen droppen. Der abwärtstrend ist offensichtlich. Da muss aufjedenfall mehr kommen von den SA's (scheint auch nur noch einer zu sein, vom Yoshi hört man seit Serverstart nix).
Wäre halt ziemlich schade, Potenzial war/IST da.
++

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ein Patch der mehrere Tage zu spät kommt eine große Anzahl der Spieler zurückbringt.

Vielleicht solltet ihr wirklich mal darüber nachdenken, einen Reset zu machen mit ein paar Tagen Internationaler Promo um dann nochmal anständig zu starten, wenn die aktiven Spieler eine entsprechende Entschädigung bekommen ist das geweine sicher auch nicht zu groß - ansonsten ist hier in paar Wochen denke ich persönlich eh Schluss mit einem aktiven Server.
Freigeist^ is offline  
Old 06/14/2022, 13:03   #552


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Dec 2019
Posts: 978
Received Thanks: 732
server macht laune
m2bober is offline  
Old 06/14/2022, 13:33   #553
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by ThorstensMeza View Post
Ja man sieht es ja leider an den 24/h online zahlen.
Spielerzahlen droppen. Der abwärtstrend ist offensichtlich. Da muss aufjedenfall mehr kommen von den SA's (scheint auch nur noch einer zu sein, vom Yoshi hört man seit Serverstart nix).
Wäre halt ziemlich schade, Potenzial war/IST da.
Bin seit einem Jahr im discord und yoshi hat nicht einmal im chat geschrieben, geschweige im sprachchat was geredet.
Amphion is offline  
Old 06/14/2022, 15:40   #554
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,430
Received Thanks: 1,102
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Bin seit einem Jahr im discord und yoshi hat nicht einmal im chat geschrieben, geschweige im sprachchat was geredet.
Doch, hat er. Ist zwar einige Tage her, aber er hat was geschrieben. Das meiste schreibt ja iSouli und Raid bezüglich der Wartungsarbeiten/Patches etc.
Da braucht Yoshi nicht mitzuschreiben meiner Meinung nach.

Quote:
Originally Posted by ThorstensMeza View Post
Ja man sieht es ja leider an den 24/h online zahlen.
Spielerzahlen droppen. Der abwärtstrend ist offensichtlich. Da muss aufjedenfall mehr kommen von den SA's (scheint auch nur noch einer zu sein, vom Yoshi hört man seit Serverstart nix).
Wäre halt ziemlich schade, Potenzial war/IST da.
Das der Server Spieler verloren hat ist ja auch kein Geheimnis aber bei 700+ ist doch der Server nicht tot.
MrPresidentx3 is offline  
Old 06/14/2022, 15:47   #555
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 16
Received Thanks: 16
step 1: turn off your brain
step 2: pay some money so numbers go up faster
step 3: don't pay money, numbers go up with 2 weeks delay
step 4: click from pixels to pixels and watch numbers rolling.

There is so much potential for this game, yet people keep reusing the same formula from 7 years ago. All enemies feel like butter, that is just there to disappear once you swing your big *** weapon skin. The "dungeons" don't require any skill, you just click on bigger pixels.
Why not try to make monsters actually hard to kill, make it so there is some challenge to the game. Well... it's simple. If the game is EASY and straight forward, it's easy to convince people to spend some money so the numbers go up faster. You just click stuff and then slowly numbers go up. You have the potential to change something, you have a team of decent devs, since the quality of the server is not that bad, why not try something else instead of a brain dead clicking simulator?
gaiaar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] /WTT Gunner Asmo Thor | SM + Kantor Elyos Thor | Kleri Asmo Thor
07/17/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Huhu, Da mir der Gunner keinen Spaß mehr macht, entscheide ich mich nun dazu, diesen zu verkaufen. Der Gunner ist Lv65 und besitzt das komplette Machtkampf-Gear (Accessoirs (bis auf Gürtel) noch auf Gold, allerdings aufwertbar, ich hatte jediglich keine Lust, die Garnis zu machen, da der Unterschied nur gering ist), der Revolver in der Haupthand ist auf +10 und besitzt einen Schweigen-Gottstein. Der Charakter besitzt das komplette Leder-Beritra/UG-Skinset sowie ist er momentan Offizier...



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.