Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/19/2022, 17:46   #646
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
Bisschen zu einfach das ganze auf das team zu schieben, es wurden weder gewünschte suggestions umgesetzt noch wurde bei problemen seiten des admin teams kommuniziert

Aber im endeffekt das auf das "schnell zusammengestellte" team zu drücken is bisschen fehl am platz. Das Hauptproblem liegt wo anders, hat man ja bereits bei Darkfusion, exodius und weiteren seiner (undercover) server gesehen.
Hoffe [SA]Yoshix3 hat seinen Urlaub, 5 Tage nach Serverstart genießen können.
Darum gehts doch gar nicht. Geht darum das TGM's teilweise einfachste Sachen nicht wussten und mit "Tut mir Leid da bin ich noch nicht" geantwortet haben.
.YANOSH is offline  
Old 06/19/2022, 18:57   #647
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 44
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Darum gehts doch gar nicht. Geht darum das TGM's teilweise einfachste Sachen nicht wussten und mit "Tut mir Leid da bin ich noch nicht" geantwortet haben.
Aber darum geht's doch gar nicht.
Yangsellerz is offline  
Old 06/19/2022, 19:02   #648
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 102
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
bis in 6 monaten

Es handelt sich aber nicht um einen "weiteren Server". ob es nun angestrebt war 6 Monate on zu sein kannst weder du noch ich wissen aber Souli wird ja neu starten einmal das announcement lesen.

Es ist der Gleiche Server.

Viel glück beim Haten Kleiner, aber erst lesen lernen Laufdiktate sollen dort echt hilfreich sein (er hat sich sogar mit markieren Mühe gegeben)
xKorangar is offline  
Old 06/19/2022, 19:52   #649
 
xSpritzig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 93
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by xKorangar View Post
Es handelt sich aber nicht um einen "weiteren Server". ob es nun angestrebt war 6 Monate on zu sein kannst weder du noch ich wissen aber Souli wird ja neu starten einmal das announcement lesen.

Es ist der Gleiche Server.

Viel glück beim Haten Kleiner, aber erst lesen lernen Laufdiktate sollen dort echt hilfreich sein (er hat sich sogar mit markieren Mühe gegeben)
xSpritzig is offline  
Thanks
25 Users
Old 06/19/2022, 20:21   #650
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 27
Received Thanks: 40
nice cashgrab #3jahre arbeit monkas monkapeek
Memphis' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2022, 20:23   #651
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 102
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
Cringe
xKorangar is offline  
Old 06/19/2022, 20:34   #652



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Server hatte viel Spaß gemacht, Konzept war nice. Hatte mit meinen Mates seit langer Zeit echt mal wieder Spaß an Metin. Natürlich waren die Bugs extrem nervig, aber irgendwas hat einen dann doch immer wieder dazu bewegt zu Spielen.

Schade das dass alles jetzt ein Ende nimmt. Unabhängig davon das man die IS Coins wieder gut geschrieben bekommt, die Zeit die man investiert hat kriegt man leider nicht zurück.
Refleex' is offline  
Old 06/19/2022, 21:44   #653

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Da wird auch ein 2 Start nix bringenl.
Der Server war mit Systemen vollgeballert... Teilweiße muss man sich erstmal hinsetzen und studieren was ihr von einem wollt. Alles extrem unübersichtlich. Schade um die Spielzeit. So großer Hype und das über Jahre und dann kam nur heiße Luft.
Resetten ? Sind wir im Jahr 2014? Es gibt doch mittlerweile genug alternativen.

Kein Glück fürs nächste Mal.
Es war so unglaublich schlecht
daswelt4 is offline  
Old 06/19/2022, 21:52   #654
 
Steap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 4
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Da wird auch ein 2 Start nix bringenl.
Der Server war mit Systemen vollgeballert... Teilweiße muss man sich erstmal hinsetzen und studieren was ihr von einem wollt. Alles extrem unübersichtlich. Schade um die Spielzeit. So großer Hype und das über Jahre und dann kam nur heiße Luft.
Resetten ? Sind wir im Jahr 2014? Es gibt doch mittlerweile genug alternativen.

Kein Glück fürs nächste Mal.
Es war so unglaublich schlecht
Hat Celestial-World nicht 100x mehr Systeme und ist aktuell an der Newschool-Spitze?
Steap is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2022, 22:25   #655
 
Aynsude's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 78
Received Thanks: 167
Bis dato habe ich die meiste Zeit auf der Zuschauertribüne verbracht, etwas den Server gezockt und yes so.

Ja, der Reset war wohl die beste Idee bei der Auswahl an scheiß Optionen, die noch geblieben sind, macht sie leider dennoch nicht wirklich zu einer guten Option. Wird definitiv Konsequenzen mit sich ziehen, ob die langanhaltende Schäden verursacht, kann man schwierig abschätzen. Das wird man dann wohl sehen.

Das Statement fand ich persönlich etwas mager, es steht viel drinnen aber der Inhalt ist runtergebrochen ziemlich einzeilig. Die Probleme, die die User die ganze Zeit bemängeln wurden aufgezählt und im Großen und Ganzen wird gesagt "Wir ändern das/wir beheben es". Vielleicht will man sich nicht in die Karten schauen lassen, aber es klingt etwas wie "wir machen es jetzt einfach anders und dann wird das schon". Nun für Bugfixes usw kann man das so kommunizieren, bei Promo, Kommunikation etc hätte man sich etwas detailliertere Aussagen erhoffen können.

Im Statement wurde es ja beiläufig erwähnt, aus meiner Sicht ist das langfristige Problem das Team. Bugs kann man fixen, Promo kaufen. Team ist aber ein anderes Thema. Oft kann man es auf mangelnde Erfahrung schieben, aber dass ist ja in diesem Fall eindeutig nicht so. Da sollte man Basics wie Kommunikation schon beherrschen. Ziemlich enttäuschend. Mal sehen was diese "neu Strukturierung" ändert, es bleibt zu hoffen das es etwas mehr ist als nur 10 TGMs rausschmeißen und neue einstellen.

Trotzdem viel Glück, es steckt einiges an Arbeit dahinter vielleicht genau deshalb würde ich mir wünschen das es mit den ganzen Geschehnissen noch nicht getan ist und der Server sich erholen kann.


Kisses,
Stella
Aynsude is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2022, 23:45   #656
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
- gruppen sind hier ein handicapp?! Einfach 50% xp verlust? Man levelt in gruppe so unmenschlich langsam
- gruppen dropps sind absolut whack. Es wird hier ohne sinn und verstand gedroppt. Chars die den meisten dmg machen kriegen amende einfach mal garnix, dazu droppt man im allgemeinen weniger items in gruppe, weshalb kollege und ich uns dann nachm 2. run aufgeteilt haben weils kein sinn machte -> killt spielspaß.
Will deine Kritik ja nicht schmälern, aber es ist 2022 und du spielst Metin2 in einer Gruppe?
Bzw. ist das quasi das erste was du für Erwähnenswert hältst? xd
Tausystem eig selbsterklärend, kp wie man dafür zu dumm sein kann.

Quote:
Originally Posted by ThorstensMeza View Post
"Schlusswort
Es tut uns im Herzen weh, dass wir leider keinen problemlosen Start hatten und die Spielerzahlen so rasant gefallen sind. Wir haben einige Fehler gemacht und können die Wut und Enttäuschung der Community vollkommen nachvollziehen."

Wo sind die Vögel die mir hier was vormachen wollten?
Eier lutschen bringt euch halt so weit.

Hoffe es wird sich jetzt gerafft und vernünftig gearbeitet/kommuniziert!

Beim Neustart werde ich dabei sein.
bitte nicht.
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2022, 23:46   #657
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2014
Posts: 73
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
bitte nicht.
Genauer erläutern bitte.
ThorstensMeza is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2022, 02:04   #658


 
LolaShop's Avatar
 
elite*gold: 133
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Apr 2021
Posts: 257
Received Thanks: 96
sv off ?
LolaShop is offline  
Old 06/20/2022, 09:46   #659
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 3
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Aynsude View Post
Bis dato habe ich die meiste Zeit auf der Zuschauertribüne verbracht, etwas den Server gezockt und yes so.

Ja, der Reset war wohl die beste Idee bei der Auswahl an scheiß Optionen, die noch geblieben sind, macht sie leider dennoch nicht wirklich zu einer guten Option. Wird definitiv Konsequenzen mit sich ziehen, ob die langanhaltende Schäden verursacht, kann man schwierig abschätzen. Das wird man dann wohl sehen.

Das Statement fand ich persönlich etwas mager, es steht viel drinnen aber der Inhalt ist runtergebrochen ziemlich einzeilig. Die Probleme, die die User die ganze Zeit bemängeln wurden aufgezählt und im Großen und Ganzen wird gesagt "Wir ändern das/wir beheben es". Vielleicht will man sich nicht in die Karten schauen lassen, aber es klingt etwas wie "wir machen es jetzt einfach anders und dann wird das schon". Nun für Bugfixes usw kann man das so kommunizieren, bei Promo, Kommunikation etc hätte man sich etwas detailliertere Aussagen erhoffen können.

Im Statement wurde es ja beiläufig erwähnt, aus meiner Sicht ist das langfristige Problem das Team. Bugs kann man fixen, Promo kaufen. Team ist aber ein anderes Thema. Oft kann man es auf mangelnde Erfahrung schieben, aber dass ist ja in diesem Fall eindeutig nicht so. Da sollte man Basics wie Kommunikation schon beherrschen. Ziemlich enttäuschend. Mal sehen was diese "neu Strukturierung" ändert, es bleibt zu hoffen das es etwas mehr ist als nur 10 TGMs rausschmeißen und neue einstellen.

Trotzdem viel Glück, es steckt einiges an Arbeit dahinter vielleicht genau deshalb würde ich mir wünschen das es mit den ganzen Geschehnissen noch nicht getan ist und der Server sich erholen kann.


Kisses,
Stella
Kommt mir irgendwie so vor als ob hier einiges auf die TGMs geschoben wird, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Es ist doch allgemein bekannt dass TGMs Informationstechnisch nicht immer perfekt gerüstet sind und wenn mit den TGMs von oben zu wenig kommuniziert wird, können die auch nichts dafür. War jetzt nicht speziell ein Angriff auf dich aber hab dazu schon 2-3 Kommentare jetzt gelesen.
xXGodLiike is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2022, 11:04   #660
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 114
Received Thanks: 53
Verstehe die Leute nicht die nun rum heulen, weil der Server off ist.
Es gab eben Fehler und die nicht nur im Spiel!

Ist doch besser er startet neu und dafür besser statt ein Projekt am laufen zu lassen wo mit der Zeit eh alle gehen werde. Meiner Meinung.

Gibt zu dem noch andere Server die man zur Zeit spielen kann, lasst das Team ihre ruhe versteht die Ankündigung und gut ist. Jeder weis das dass Projekt wieder Online kommt.
GermanGenetics is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] /WTT Gunner Asmo Thor | SM + Kantor Elyos Thor | Kleri Asmo Thor
07/17/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Huhu, Da mir der Gunner keinen Spaß mehr macht, entscheide ich mich nun dazu, diesen zu verkaufen. Der Gunner ist Lv65 und besitzt das komplette Machtkampf-Gear (Accessoirs (bis auf Gürtel) noch auf Gold, allerdings aufwertbar, ich hatte jediglich keine Lust, die Garnis zu machen, da der Unterschied nur gering ist), der Revolver in der Haupthand ist auf +10 und besitzt einen Schweigen-Gottstein. Der Charakter besitzt das komplette Leder-Beritra/UG-Skinset sowie ist er momentan Offizier...



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.