Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/31/2022, 10:33   #136
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ich glaub bei den Kosten und der Arbeit die dort drin steckt, will man erstmal +-0 raus gehen auch wenn Ali sicher nicht aufs große Geld aus ist
Klar, so ein Konzept wäre risky. Vielleicht auch zu risky für diesen Server und die bisherigen Kosten. Um bewerten zu können ob so ein Vorgehen überhaupt ansatzweise funktionieren könnte, bräuchte ich so oder so viele Spielerstatistikdaten, die ich leider nicht habe haha.
masterblaster87 is offline  
Old 05/31/2022, 10:33   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 61
Received Thanks: 147
Gibts Lykaner? Wäre fresh
Eichelmann92 is offline  
Old 05/31/2022, 10:38   #138

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
Sieht ja mal echt super aus. Hab seit langem kein Metin mehr selber gespielt. Bin echt mal gespannt
[C]oLLapse is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/31/2022, 10:43   #139
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Eichelmann92 View Post
Gibts Lykaner? Wäre fresh
Moin, nein gibt es nicht.
#Nagato is offline  
Old 05/31/2022, 11:02   #140
Moderator


 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 158
Received Thanks: 384
Das schlimme an dem Server hier ist, das kein User weiß wie viel Arbeit/Mühe in sowas steckt, geschweige denn werden sie es dementsprechend zu schätzen wissen.(spätestens nach 1 Monat haben sich ja alle an den Standard gewöhnt und das übliche Geheule wird wieder beginnen)

Finde die Detail Verliebtheit und den ganzen Kleinkram den man sich optisch verbessert/angetan hat wirklich nice auf den Server, Hut ab

Viel Glück mit dem Server

€dit:
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ich glaub bei den Kosten und der Arbeit die dort drin steckt, will man erstmal +-0 raus gehen auch wenn Ali sicher nicht aufs große Geld aus ist
Der war gut Thor wird sicherlich am ersten Tag schon 5-10k€ einbringen, macht euch bitte keine Sorgen darum ob Souli genug verdient lol
.Dean# is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/31/2022, 11:27   #141
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Das schlimme an dem Server hier ist, das kein User weiß wie viel Arbeit/Mühe in sowas steckt, geschweige denn werden sie es dementsprechend zu schätzen wissen.(spätestens nach 1 Monat haben sich ja alle an den Standard gewöhnt und das übliche Geheule wird wieder beginnen)

Finde die Detail Verliebtheit und den ganzen Kleinkram den man sich optisch verbessert/angetan hat wirklich nice auf den Server, Hut ab

Viel Glück mit dem Server

€dit:


Der war gut Thor wird sicherlich am ersten Tag schon 5-10k€ einbringen, macht euch bitte keine Sorgen darum ob Souli genug verdient lol
Du hast es aufn punkt gebracht. Wenn man eine zeit lang den server anspielt merkt man, dass sogar die kleinsten details die man nicht wusste, dass man die braucht drum gekümmert wurde.

Was geldtechnisch angeht denke ich die com wird hauptsächlich aus deutschen bestehen, da der server zwar am anfang schon relativ easy ist aber ab mid content wird das schon harter grind mit mehreren eq teilen, da hier ein großer wert auf die elemente wie feuer usw gesetzt wurde. Aber da die deutschen eh die meiste kohle haben denke ich nicht das soul abi verhungern wird.
Amphion is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/31/2022, 11:34   #142
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Bei anderen Servern wird diskutiert wegen Cashgrab etc. und hier wird sich jetzt schon Sorgen darum gemacht ob Souli auch genug verdienen wird, lul.
Fühl ich und feier ich, der dude und sein Team haben es sich auch wirklich verdient.
Die-Dose is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/31/2022, 12:08   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2022
Posts: 16
Received Thanks: 6
hype hype, meine letzte Hoffnung für die metin Szene
chaoshobo is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/31/2022, 12:18   #144
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by chaoshobo View Post
hype hype, meine letzte Hoffnung für die metin Szene
True, wenn der Server floppt, was ich nicht hoffe, bin ich endgültig von Metin weg.
.YANOSH is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/31/2022, 13:01   #145
 
elite*gold: 474
Join Date: Dec 2019
Posts: 162
Received Thanks: 47
Hoffe nur es wird kein P2W Server

UND ich hoffe nur das die Teamler keine rechte aufn server haben und wieder wild sachen erstellen und den guten Server so Ruinieren
Slash1212 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/31/2022, 13:18   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 102
Received Thanks: 102
bin jetzt seit einigen Tagen auf dem Discord und selten so ein Kompetentes team gesehen
xKorangar is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2022, 14:48   #147

 
zBratan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 78
Received Thanks: 51
bei solchen Server können und werden einige buggs auftreten, trotz Beta.
dazu kommt noch das die derzeitige Beta nicht wirklich angepasst wird und alles auf Full IS angepasst wurde/wird,(weil direkt von Anfang an der IS für jeden erhältlich ist, und ich bezweifle sehr stark das es jemanden geben wird der ohne spielt.) daher denke ich mal das es zum Start viel Geheule geben wird die ohne IS erstmal "anzocken" und feststellen, das man nur mit IS weiter kommt.

aber ist nur meine Meinung dazu, ansonsten ist die Servervorstellung top,
und ich werde trotz meiner Kritik vorbeischauen beim Start.
Viel Glück und Erfolg
zBratan is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2022, 15:15   #148

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Quote:
Originally Posted by zBratan View Post
bei solchen Server können und werden einige buggs auftreten, trotz Beta.
dazu kommt noch das die derzeitige Beta nicht wirklich angepasst wird und alles auf Full IS angepasst wurde/wird,(weil direkt von Anfang an der IS für jeden erhältlich ist, und ich bezweifle sehr stark das es jemanden geben wird der ohne spielt.) daher denke ich mal das es zum Start viel Geheule geben wird die ohne IS erstmal "anzocken" und feststellen, das man nur mit IS weiter kommt.

aber ist nur meine Meinung dazu, ansonsten ist die Servervorstellung top,
und ich werde trotz meiner Kritik vorbeischauen beim Start.
Viel Glück und Erfolg
Der erste Teil der Beta wurde mit Itemshopgegenständen getestet, richtig. Der Zweite jedoch ohne & die Community war sehr zufrieden damit. Jeder Dungeon, Metin & Boss kann ohne den Itemshop bezwungen werden. Auch der dritte Teil der Beta findet ohne jeglichen Itemshop-Stuff statt und dort wird das High-Level getestet. Eventuell können dir andere Spieler dies bestätigen.
iSouli~ is offline  
Old 05/31/2022, 15:22   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 10
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by zBratan View Post
bei solchen Server können und werden einige buggs auftreten, trotz Beta.
dazu kommt noch das die derzeitige Beta nicht wirklich angepasst wird und alles auf Full IS angepasst wurde/wird,(weil direkt von Anfang an der IS für jeden erhältlich ist, und ich bezweifle sehr stark das es jemanden geben wird der ohne spielt.) daher denke ich mal das es zum Start viel Geheule geben wird die ohne IS erstmal "anzocken" und feststellen, das man nur mit IS weiter kommt.

aber ist nur meine Meinung dazu, ansonsten ist die Servervorstellung top,
und ich werde trotz meiner Kritik vorbeischauen beim Start.
Viel Glück und Erfolg
Hast du überhaupt den zweiten Teil der Beta gespielt?
Da wurde alles ohne Itemshop getestet. Und man packt alles ohne Itemshop.
Man muss nur auf bestimmte Bonis achten.
Flamaraxyz is offline  
Old 05/31/2022, 15:32   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 102
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by zBratan View Post
bei solchen Server können und werden einige buggs auftreten, trotz Beta.
dazu kommt noch das die derzeitige Beta nicht wirklich angepasst wird und alles auf Full IS angepasst wurde/wird,(weil direkt von Anfang an der IS für jeden erhältlich ist, und ich bezweifle sehr stark das es jemanden geben wird der ohne spielt.) daher denke ich mal das es zum Start viel Geheule geben wird die ohne IS erstmal "anzocken" und feststellen, das man nur mit IS weiter kommt.

aber ist nur meine Meinung dazu, ansonsten ist die Servervorstellung top,
und ich werde trotz meiner Kritik vorbeischauen beim Start.
Viel Glück und Erfolg
Wer den 2ten Teil der beta gespielt hat kann zu 100% sagen das alles also wirklich alles ohne Itemshop machbar ist
xKorangar is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] /WTT Gunner Asmo Thor | SM + Kantor Elyos Thor | Kleri Asmo Thor
07/17/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Huhu, Da mir der Gunner keinen Spaß mehr macht, entscheide ich mich nun dazu, diesen zu verkaufen. Der Gunner ist Lv65 und besitzt das komplette Machtkampf-Gear (Accessoirs (bis auf Gürtel) noch auf Gold, allerdings aufwertbar, ich hatte jediglich keine Lust, die Garnis zu machen, da der Unterschied nur gering ist), der Revolver in der Haupthand ist auf +10 und besitzt einen Schweigen-Gottstein. Der Charakter besitzt das komplette Leder-Beritra/UG-Skinset sowie ist er momentan Offizier...



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.