Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZELONIA.COM | International | Server start 29.04.2022

Discussion on ZELONIA.COM | International | Server start 29.04.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/08/2022, 13:55   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 153
Received Thanks: 135
Keine Ahnung wer den deutschen Community Manager eingestellt hat, aber der übersetzt ja alles mit einem Übersetzer Modification Charm wurde zu Modifikationszauber übersetzt obwohl es Wandelzauber ist. Schaut euch mal die deutschen Ankündigungen und Patchnotes an, lachkicks sind garantiert. Zeigt alles nur welche unprofessionellen Teamler hier am Start sind. Absoluter Schmutz
Ethanya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2022, 16:47   #167
 
forgotmypassword's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2020
Posts: 223
Received Thanks: 225
Server macht Spaß, hat keine Down-Times wie diverse andere, ist stets online und Tickets werden auch tagtäglich bearbeitet.

Suggestions werden relativ schnell und auch relativ viele umgesetzt, nach multiplen Anpassungen sind nun wirklich alle Runs selbst für den größten Schimpansen machbar.

Der Kritikpunkt der ganz klar hervorsticht, ist der IS und seine unglaubliche Auswahl an Items die den DMG in jeder Hinsicht pushen.

Die Leute die hier mit vollem Elan gegen den Server sticheln, sollen erst mal die Rasierklinge von ihrer Pulsader entfernen, anzocken und dann neutral bewerten.

Dieses Schneeball-System wo einer reinhated, dann der zweite kommt der den Server nicht mal angezockt hat aber Hauptsache seinen Frust in EPVP Threads rauslässt, ist absoluter Schwachsinn.

Wer gewillt ist, viel Zeit in den Server zu investieren, wird definitiv Spaß haben.
Andererseits ist der IS auch ziemlich billig verglichen mit anderen Servern, und da würde der durchschnitts Metin2-Alman mit dem ein oder anderen Coins-Kauf gut versorgt sein, sowohl Yang- als auch Coinstechnisch
forgotmypassword is offline  
Old 05/08/2022, 16:56   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 153
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by forgotmypassword View Post
Server macht Spaß, hat keine Down-Times wie diverse andere, ist stets online und Tickets werden auch tagtäglich bearbeitet.

Suggestions werden relativ schnell und auch relativ viele umgesetzt, nach multiplen Anpassungen sind nun wirklich alle Runs selbst für den größten Schimpansen machbar.

Der Kritikpunkt der ganz klar hervorsticht, ist der IS und seine unglaubliche Auswahl an Items die den DMG in jeder Hinsicht pushen.

Die Leute die hier mit vollem Elan gegen den Server sticheln, sollen erst mal die Rasierklinge von ihrer Pulsader entfernen, anzocken und dann neutral bewerten.

Dieses Schneeball-System wo einer reinhated, dann der zweite kommt der den Server nicht mal angezockt hat aber Hauptsache seinen Frust in EPVP Threads rauslässt, ist absoluter Schwachsinn.

Wer gewillt ist, viel Zeit in den Server zu investieren, wird definitiv Spaß haben.
Andererseits ist der IS auch ziemlich billig verglichen mit anderen Servern, und da würde der durchschnitts Metin2-Alman mit dem ein oder anderen Coins-Kauf gut versorgt sein, sowohl Yang- als auch Coinstechnisch
Blender. Sagst du alles nur weil du schon gecasht hast. Nen scheiss werden alle Tickets beantwortet, meins wurde ohne Antwort geschlossen.
Ethanya is offline  
Old 05/08/2022, 17:03   #169
 
Zatoox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 121
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by forgotmypassword View Post
Server macht Spaß, hat keine Down-Times wie diverse andere, ist stets online und Tickets werden auch tagtäglich bearbeitet.

Suggestions werden relativ schnell und auch relativ viele umgesetzt, nach multiplen Anpassungen sind nun wirklich alle Runs selbst für den größten Schimpansen machbar.

Der Kritikpunkt der ganz klar hervorsticht, ist der IS und seine unglaubliche Auswahl an Items die den DMG in jeder Hinsicht pushen.

Die Leute die hier mit vollem Elan gegen den Server sticheln, sollen erst mal die Rasierklinge von ihrer Pulsader entfernen, anzocken und dann neutral bewerten.

Dieses Schneeball-System wo einer reinhated, dann der zweite kommt der den Server nicht mal angezockt hat aber Hauptsache seinen Frust in EPVP Threads rauslässt, ist absoluter Schwachsinn.

Wer gewillt ist, viel Zeit in den Server zu investieren, wird definitiv Spaß haben.
Andererseits ist der IS auch ziemlich billig verglichen mit anderen Servern, und da würde der durchschnitts Metin2-Alman mit dem ein oder anderen Coins-Kauf gut versorgt sein, sowohl Yang- als auch Coinstechnisch
Du meinst Zeit? wohl er Cash investieren möchte und dann einen Ban kassieren.

Man merkt direkt das der Server nicht lange halten wird, schnell Cash machen und dann wieder offline nehmen man kennt es.

Kann jedem nur empfehlen nicht zu spenden und Geld zurückzuziehen.
Zatoox is offline  
Old 05/08/2022, 18:50   #170
 
forgotmypassword's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2020
Posts: 223
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Ethanya View Post
Blender. Sagst du alles nur weil du schon gecasht hast. Nen scheiss werden alle Tickets beantwortet, meins wurde ohne Antwort geschlossen.
Nein ich cashe grundsätzlich nicht in Metin, besonders bei P-Servern
Argumentier doch bitte mit Fakten und nicht mit erfundenen Behauptungen, mach dich nicht lächerlich.

Zu Punkt 2 kann ich sagen, dass alle meine Tickets innerhalb eines Tages mit Rückerstattung beantwortet wurden.
forgotmypassword is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2022, 19:34   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2022
Posts: 7
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by forgotmypassword View Post
Nein ich cashe grundsätzlich nicht in Metin, besonders bei P-Servern
Argumentier doch bitte mit Fakten und nicht mit erfundenen Behauptungen, mach dich nicht lächerlich.

Zu Punkt 2 kann ich sagen, dass alle meine Tickets innerhalb eines Tages mit Rückerstattung beantwortet wurden.
Geht mir ebenso, habe den Server probiert, brauchte Support und es wurde sachlich geholfen. Ich hab keinen Bann oder so bekommen, nur weil man gecasht hat. Server macht Spaß. Klar, der Server benötigt noch Ausbesserung, aber useless ist er nicht.

Weiterhin viel Spaß an alle Mitspieler.
AnsemDerWeise_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2022, 20:43   #172


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by forgotmypassword View Post
Server macht Spaß, hat keine Down-Times wie diverse andere, ist stets online und Tickets werden auch tagtäglich bearbeitet.

Suggestions werden relativ schnell und auch relativ viele umgesetzt, nach multiplen Anpassungen sind nun wirklich alle Runs selbst für den größten Schimpansen machbar.

Der Kritikpunkt der ganz klar hervorsticht, ist der IS und seine unglaubliche Auswahl an Items die den DMG in jeder Hinsicht pushen.

Die Leute die hier mit vollem Elan gegen den Server sticheln, sollen erst mal die Rasierklinge von ihrer Pulsader entfernen, anzocken und dann neutral bewerten.

Dieses Schneeball-System wo einer reinhated, dann der zweite kommt der den Server nicht mal angezockt hat aber Hauptsache seinen Frust in EPVP Threads rauslässt, ist absoluter Schwachsinn.

Wer gewillt ist, viel Zeit in den Server zu investieren, wird definitiv Spaß haben.
Andererseits ist der IS auch ziemlich billig verglichen mit anderen Servern, und da würde der durchschnitts Metin2-Alman mit dem ein oder anderen Coins-Kauf gut versorgt sein, sowohl Yang- als auch Coinstechnisch
Sind 200€ für dich full IS billig?
~Shantaro~ is offline  
Old 05/08/2022, 22:13   #173
 
Vorzakon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 69
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Pentox158 View Post
Sind 200€ für dich full IS billig?
keiner zwingt dich dazu zu cashen
und ja ist billig

server bockt kann ich nur weiter empfehlen
Vorzakon is offline  
Old 05/09/2022, 11:11   #174
 
Zorrov's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2022
Posts: 136
Received Thanks: 31
Also mein Ticket wurde nach 2 Tagen einfach geschlossen ohne Antwort, habe den Server getestet und war mit einer der weitesten mittlerweile hat meine Gilde aufgehört.Das Team ist sehr unprofessional und verteilt sehr schnell Banns im Discord wie auch ingame. Trotzdem muss ich sagen das der Server stabil lief und fast keine Probleme hatte. Würde euch empfehlen Aeldra zu spielen ist das gleiche Konzept und ihr habt langfristig was davon. Der Server wird höchst wahrscheinlich 3-4 Monate halten und dann down gehen.
Zorrov is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2022, 14:21   #175
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Vorzakon View Post
keiner zwingt dich dazu zu cashen
und ja ist billig

server bockt kann ich nur weiter empfehlen
Wie oft bist du am Kopf gefallen, das du sagst 200 Euro IS ist billig?
Kein Glück für den Schmutz
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/09/2022, 19:15   #176
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,417
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by V0NZ View Post
Also mein Ticket wurde nach 2 Tagen einfach geschlossen ohne Antwort, habe den Server getestet und war mit einer der weitesten mittlerweile hat meine Gilde aufgehört.Das Team ist sehr unprofessional und verteilt sehr schnell Banns im Discord wie auch ingame. Trotzdem muss ich sagen das der Server stabil lief und fast keine Probleme hatte. Würde euch empfehlen Aeldra zu spielen ist das gleiche Konzept und ihr habt langfristig was davon. Der Server wird höchst wahrscheinlich 3-4 Monate halten und dann down gehen.
Ja, als Begründung bekommt man "Du hast uns nicht mehr zurück geantwortet"
MrPresidentx3 is offline  
Old 05/10/2022, 12:10   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 175
Received Thanks: 91
Viel zu sehr pay2win
xDivain is offline  
Old 05/10/2022, 22:31   #178
 
~Gecko Moria~'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 358
Received Thanks: 122
Ihr könnt im Lowlvl bereich innerhalb von 2-4 tagen je nach Zeit euch locker Mindestens Mount und Pet aus dem IS ingame erkaufen und dadurch dann step by step rest IS erfarmen weiß echt nicht was euer Problem ist - 200€ Full ist natürlich ne Harte ansage aber bitte wers über hat und sonst keine verwendung für sein geld
~Gecko Moria~ is offline  
Old 05/11/2022, 04:32   #179
 
elite*gold: 155
Join Date: May 2018
Posts: 3
Received Thanks: 8
Beginner Event


Today is the perfect time to start playing Zelonia because from 11.05.2022, The Beginner Event is now available!
During this period, all new characters will receive an apprentice chest containing valuable items as gifts!

The apprentice chest contains the following content:

- Buffi-Seal (7 days)
- Brown Battle Tulu (7days)
- Pink Peacock (7 days)
- Beginner Nickname Roll (Pet)
- Beginner Nickname Roll (Mount)
- Summer Weapon Costume (7 days)
- Summer Hat (7days)
- Summer Clothing (7 days)
- Potion of Wisdom
- Heroic Cape (7days)

Team Zelonia
Kraizye is offline  
Old 05/12/2022, 06:57   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Server 2 Wochen on und schon Beginner Event?xd
M2Trading is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.