Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZELONIA.COM | International | Server start 29.04.2022

Discussion on ZELONIA.COM | International | Server start 29.04.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/06/2022, 20:35   #151
 
LILMONSTRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 223
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ging mir eher darum, dass generell noch keiner wirklich gezeigt hat er wäre gebannt oder irgendwelche Chats mit Teamlern reingeschickt wurde.

Eventuell halt Belege für die Aussagen bringen dann gibts zumindest in paar Wochen dann wie im Sg thread ne Notiz =)
gottlos (platz1) wurde gebannt weil er seine coins ingame FÜR YANG verkauft hat. LEL.
LILMONSTRR is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2022, 21:01   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 3
Received Thanks: 1
the server is really good most of what you say is **** to be honest all banned players had a reason to be banned and constant updates and fixes show only that the server has a good future. The gameplay is very nice and balanced except from some small things that they fixed most already. Propably gonna be the next big server

PS.
Written by best metin2 player in the world. CupCake
mpleman is offline  
Old 05/07/2022, 01:54   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 27
Received Thanks: 8
Expect not to play without getting itemshop items at all.
Cexinz is offline  
Old 05/07/2022, 08:19   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 170
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by LILMONSTRR View Post
gottlos (platz1) wurde gebannt weil er seine coins ingame FÜR YANG verkauft hat. LEL.
Soviel Scheiße kann man sich fast nicht ausdenken. Der Hund wurde wahrscheinlich gebannt weil er mal wieder über Paypal zurückgezogen hat.

Stell dir vor du behauptest, dass ein SA dich weg bannt, weil du Geld auf seinem Server ausgibst. Wo zum Teufel ist da die Logik.

Immer wieder diese Idioten die etwas machen was nicht erlaubt ist. Sobald sie erwischt werden haten sie dann nur^^

Schaut man nur mal auf die letzten Nachrichten in diesem Thread, merkt man, dass einer von euch weg gebannt wurde und ihr jetzt alle Fake Hetze gegen den Server schiebt. Ihr liked eure Beiträge sogar gegenseitig und zufälligerweise kamen alle Beschwerden am selben Tag. Ihr seid die Art von Leuten die einen Huso nennen, aber wenn jemand euch Huso nennt, heult ihr rum und rastet aus.

Der Server läuft super bis auf den ersten Abend wo er DDOS abbekam.
Markt bleibt stabil, ja Coins sind einiges wert, aber trotzdem farmbar.

Und man muss nicht 200 Stunden für einen Uppversuch farmen so wie auf manch anderen Server
BOMBERMAN009 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2022, 08:46   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2022
Posts: 8
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
Da hat der liebe mystiqz wieder promo stuff gegen echtgeld gehandelt und hat einen perma bann bekommen

Absolut gerechtfertigt meiner meinung nach

Von ihm nicht anders zu erwarten

Und dann noch den server schlechtreden ��
hab nicht 1x promo coins bekommen erfind hier keine geschichten machst dich total zum obst wie immer

Quote:
Originally Posted by BOMBERMAN009 View Post
Soviel Scheiße kann man sich fast nicht ausdenken. Der Hund wurde wahrscheinlich gebannt weil er mal wieder über Paypal zurückgezogen hat.

Stell dir vor du behauptest, dass ein SA dich weg bannt, weil du Geld auf seinem Server ausgibst. Wo zum Teufel ist da die Logik.

Immer wieder diese Idioten die etwas machen was nicht erlaubt ist. Sobald sie erwischt werden haten sie dann nur^^

Schaut man nur mal auf die letzten Nachrichten in diesem Thread, merkt man, dass einer von euch weg gebannt wurde und ihr jetzt alle Fake Hetze gegen den Server schiebt. Ihr liked eure Beiträge sogar gegenseitig und zufälligerweise kamen alle Beschwerden am selben Tag. Ihr seid die Art von Leuten die einen Huso nennen, aber wenn jemand euch Huso nennt, heult ihr rum und rastet aus.

Der Server läuft super bis auf den ersten Abend wo er DDOS abbekam.
Markt bleibt stabil, ja Coins sind einiges wert, aber trotzdem farmbar.

Und man muss nicht 200 Stunden für einen Uppversuch farmen so wie auf manch anderen Server
wie mad du bist xD Ich wurde on stream gebannt und der SA will das ich das gespendete alles per FF schicke wieso sollte ich das tuen ? dann soll er die Paypal bezahlmethode einfach entfernen wenn es ihm nicht passt was für dullis hier rumlaufen ist ja noch schlimmer als ingame
RockstarLELE is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2022, 09:35   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 153
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by RockstarLELE View Post
hab nicht 1x promo coins bekommen erfind hier keine geschichten machst dich total zum obst wie immer



wie mad du bist xD Ich wurde on stream gebannt und der SA will das ich das gespendete alles per FF schicke wieso sollte ich das tuen ? dann soll er die Paypal bezahlmethode einfach entfernen wenn es ihm nicht passt was für dullis hier rumlaufen ist ja noch schlimmer als ingame
Mach einen Screen davon das er FF verlangt, melde es bei PayPal das er Businessverkäufe über FF tätigt und dann kann er sich von seinem PayPal verabschieden, ganz einfach. Schon dumm genug das er sein PayPal Zelonia Metin2 nennt
Ethanya is offline  
Old 05/07/2022, 11:00   #157
 
Letzter's Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Nov 2016
Posts: 140
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
Da hat der liebe mystiqz wieder promo stuff gegen echtgeld gehandelt und hat einen perma bann bekommen

Absolut gerechtfertigt meiner meinung nach

Von ihm nicht anders zu erwarten

Und dann noch den server schlechtreden ��
Scheiss mal wer was macht wieso fakest du Fanboy ibo ?
Letzter is offline  
Old 05/07/2022, 13:05   #158
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,560
Received Thanks: 1,652
Hoffe die Moderation greift hier schnell durch. Ist ja grauenhaft was hier abgeht.
popelkak is offline  
Old 05/07/2022, 14:24   #159
 
Zatoox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 121
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
ja das ein reiner Cash Server und das sogar extrem auffällig hoffe das epvp Team greift ein und sperrt die Vorstellung.
Weil so ein Verhalten vom Server Team geht mal garnicht, einfach nur traurig das solche Server hier Werbung machen dürfen.

Ja meine Member haben zu Glück Ihr Geld vom Paypal zurückbekommen.
Für alle die Ihr Geld back möchten:
1. Paypal Artikel nicht erhalten oder fehlerhaft auswählen(Kategorie)
2. Beschreibung erstellen mit Artikel Anzahl 1 und nicht erhalten das Produkt / Ware
3. Sollte das nicht gehen Paypal eine Email schreiben mit eurem Anliegen das ihr getäuscht worden seid, dann werden sie es nochmal bearbeiten
Inhalt der Email:
- Zeit und Datum vom Kauf
- Welchen Artikel hast du erworben (nicht Coins schreiben sondern EQ Teil im Online-Spiel)
- Das ihr euer Recht auf Käuferschutz nutzen wollt.
- Arglistige Täuschung durch ein Fehlerprodukt was nie bei euch angekommen ist(das eintragen)
- Dann noch Begründungen das ihr einen Ban bekommen habt deswegen.
4. Danach solltet ihr euer Geld back bekommen haben.

Allerdings verteilt das Team gerne DDOS, damit haben sie 2 meiner Member angegriffen, nachdem sie zurückgezogen haben.
Deswegen aufpassen und lasst euren Virenschutz durchlaufen zur Sicherheit.

Ich hoffe ich konnte einigen von euch, damit helfen und Viel Glück.
Nur weil es ein Metin2 Server ist habt ihr trz normale Rechte, wie als wenn ihr was im Laden kauft.

Wenn es geklappt hat gerne ein Thanks da lassen, damit andere Spieler sehen das es klappt

Gruß
Ich kann nur nochmal sagen, macht es solange ew noch geht der Server ist R.I.P.
Alleine wie das Team mit der Community umgeht geht garnicht. So unprofessionell das ganze Team besonders der SA
Zatoox is online now  
Old 05/07/2022, 18:12   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 170
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
Ich kann nur nochmal sagen, macht es solange ew noch geht der Server ist R.I.P.
Alleine wie das Team mit der Community umgeht geht garnicht. So unprofessionell das ganze Team besonders der SA
Und ich sag nur nochmal, dass ihr alle mad seid weil einer von euren Kollegen zu recht weg gebannt wurde. Hör auf den Server und das Team schlecht zureden, wenns nicht stimmt.

Empfehle den Server.
BOMBERMAN009 is offline  
Old 05/07/2022, 18:24   #161
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,431
Received Thanks: 1,103

Also zurecht meinst du damit, wenn ein User Items gegen Yang tauscht hat?
Wenn man Geld für den Server ausgibt und dann grundlos gebannt wird?
Jetzt wird man noch als Deutscher sanktioniert?

Stimmt, du hast ja das Wissen, wir alle werden "zurecht" gebannt.
MrPresidentx3 is offline  
Old 05/07/2022, 18:26   #162
 
.MoinJungs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 214
Received Thanks: 482
viel spaß trotzdem
.MoinJungs™ is offline  
Old 05/07/2022, 18:48   #163
 
LILMONSTRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 223
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by BOMBERMAN009 View Post
Und ich sag nur nochmal, dass ihr alle mad seid weil einer von euren Kollegen zu recht weg gebannt wurde. Hör auf den Server und das Team schlecht zureden, wenns nicht stimmt.

Empfehle den Server.
keiner meiner kollegen (slowdmg und bigboy) wurde gebannt. die leitung ist einfach leider kompletter trash und das mit gottlos hat dem ganzem noch die krone aufgesetzt. obwohl ich ihn nicht kenne
LILMONSTRR is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2022, 20:49   #164


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Bin auch weg. Server bockt nicht, fühlt sich an wie nen Alpha Start.
~Shantaro~ is offline  
Old 05/08/2022, 09:16   #165
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 880
Received Thanks: 1,156
Am Anfang ist man Hater, bis die Leute sehen wie es um den Server wirklich steht, schon vertritt jeder die gleiche Meinung, komisches Volk.

kein glück
SuperSaiyajinGott is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.