Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kronius2 | best NEWSCHOOL | new Presentation UPDATE!

Discussion on Kronius2 | best NEWSCHOOL | new Presentation UPDATE! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/10/2022, 00:04   #196
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 387
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by ds1337 View Post
Server könnte bocken, aber ist komplett auf Hardcore-Farmer ausgelegt, PvP-EQ hat man schnell, aber wenn man PvE was reißen will muss man bei den Upprates viel zu viel grinden.
Die Metin2-Community ist mittlerweile nicht mehr 13 Jahre alt und alle haben um 14Uhr Schulschluss. Für einen normal arbeitenden kann ich von dem Server nur abraten. Die Fixxes dauern viel zu lange, Offline-Shop Probleme seit Serverstart nicht behoben. Tägliche downs von Channel 1 was wiederum schlecht für den Offline-Shop ist da diese alle auf CH 1 geöffnet sind, einen CH99 gibt es leider nicht. Man macht auf dem Server eigentlich im Endgame nur noch die selben 3 Runs um Yang zu bekommen, leider sind aber die Runs auch nicht optimiert, lange wartezeiten bis Monster oder NPC erscheinen, Items müssen auf Säulen gezogen werden anstatt das man diese mit Rechtsklick aktivieren kann. Der Battlepass ist auch komplett übertrieben, insgesamt muss man 20K Metins hauen, teilweise Runs 100 mal laufen, da es jeweils eine Mission dafür gibt den Boss von jedem End-Dungeon 10 mal in Episch und 3 mal in Legendär zu besiegen. Man macht den ganzen Tag den selben Run oder haut die selben Metins, sehr langweilig. Fly ist auf dem Server auch extrem merkwürdig, das PvP-System wurde auch erst mit den großen Gilden getestet und optimiert, war zum Serverstart noch nicht mal durchdacht.
Ein kleines Feedback von mir, hatte full PvM-/ und PvP-EQ.
SGA Juro gibt sich aber sehr viel Mühe, geht auf die Community ein, nimmt auch Verbersserungsvorschläge an, aber ist vehement der Meinung das es zwar ein Newschool-Server ist, aber kein "Fun-PvP-Server" und deswegen der Grind so hoch ist und auch bleiben soll. Laut seiner Aussage im Discord "soll nicht Jeder alles haben" z.B. das neue Manni, welches wirklich nur für Leute erhältlich sein wird, welche 24/7 farmen oder IS-Coins verkaufen und den ganzen Markt an Materialien aufkaufen um sich dieses "Prestige-Mount" leisten zu können.
"Items müssen auf Säulen gezogen werden anstatt das man diese mit Rechtsklick aktivieren kann"

??

Sei doch nicht so faul..
xTryx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2022, 14:51   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 73
Received Thanks: 10
und schon wieder patchen ... so kann man einen server auch kaputt machn ..
gigasel is offline  
Old 04/12/2022, 15:31   #198
 
Myrenias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 361
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by gigasel View Post
und schon wieder patchen ... so kann man einen server auch kaputt machn ..
Das ständige Abarbeiten von Vorschlägen und die damit verbundene Notwendigkeit zu patchen, machen also den Server kaputt? Erklär mir mehr...
Myrenias is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/12/2022, 22:51   #199
 
IchhasseLoL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 44
Received Thanks: 20
Ist es normal das mein Client ab und zu einfach abstürzt?
IchhasseLoL is offline  
Old 04/13/2022, 06:13   #200
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,484
Received Thanks: 1,116
Quote:
Originally Posted by IchhasseLoL View Post
Ist es normal das mein Client ab und zu einfach abstürzt?
Nein, einfach mal im Discord ein Ticket erstellen und dort abwarten bis die Teamler dir antworten
MrPresidentx3 is offline  
Old 04/13/2022, 14:27   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 20
Received Thanks: 27
Server bockt so ziemlich. Erfüllt den Suchtfaktor
mercenary_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2022, 14:27   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 11
Received Thanks: 7
Also wer hier nicht nach 2 Tagen fertig sein möchte, ist hier genau richtig
LaFenja is offline  
Old 04/13/2022, 14:29   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 3
Received Thanks: 2
Der Server ist mega und auch das Team kümmert sich täglich um bugs und fehler, macht einfach weiter so und lasst die Hater reden.
IISelineII is offline  
Old 04/13/2022, 14:31   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2022
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kronius 2 ist der beste server den ich seit lange gezockt habe sehr nettes und gutes team alles ingame erreichbar was ihr wollt alles super gestalten und sehr viele spieler online egal ob pvm opvp epvp alles top GUTE arbeit <333333
OGJohny1 is offline  
Old 04/13/2022, 17:22   #205
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 12,021
Received Thanks: 2,823
Kollege bat mich hier mal mit ihm zu spielen. Im Großen und Ganzen stimmt alles. Jedoch für die Berufstätigen eher der falsche Server, wenn man irgendwann mal weiterkommen möchte. Der Grind ist dafür einfach zu groß. Yang, das man sich erspielen kann aus Dungeons oder beim Farmen steht nicht in Relation zu den Upp-Preisen.

Größtes Manko sind die fehlenden Informationen für Neulinge oder jedermann, der verstehen möchte, was er eigentlich tun muss um weiterzukommen. Keinerlei Wiki-Informationen vorhanden. Rätselraten, welche Items überhaupt verfügbar sind.
Drewfire is offline  
Old 04/13/2022, 20:15   #206

 
BlackListRed's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Nov 2021
Posts: 60
Received Thanks: 3
Server ist der Hammer
BlackListRed is offline  
Old 04/13/2022, 21:07   #207
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Ist der Server echt so voll wie es auf der HP angegeben wird? 2,9k spieler (24h)

Falls ja riesen respekt, und dann werde ich auch mal vorbeischauen!
iPowned is offline  
Old 04/13/2022, 21:11   #208



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Ist der Server echt so voll wie es auf der HP angegeben wird? 2,9k spieler (24h)

Falls ja riesen respekt, und dann werde ich auch mal vorbeischauen!
nein, gibt genug leute die das schon bezeugt haben hier.

Hat schon ein grund das man nur die 24h sieht. Die kannste einfacher pushen als wie die anzahl der, die gerade on sein soll. Bei 24h kannste immer argument bringen "ja die sind gerade arbeiten, die waren nur kurz eingeloggt und das zählt schon als +", bei den aktuellen zahlen geht das nicht. wenn da 1000 steht und map1 stehen 5 leute und auf den farmmaps finden sich vereinzelnd 2 leute kannste kein argument bringen was erklärt wo die 900 spieler sich verstecken. Verschwende halt mal die 5 min und lad den client runter, dann kannste dich selbst überzeugen. Ist bestimmt was los, aber mehr als 200 unique spieler wirste keinesfalls haben, und bei 200 lehne ich mich schon recht weit ausm fenster.

Fun fact: als ich am montag mal auf die hp geguckt habe waren es 1400 / 24h. Wurde also gut hochgepusht das ganze seit dem
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2022, 21:37   #209
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
nein, gibt genug leute die das schon bezeugt haben hier.

Hat schon ein grund das man nur die 24h sieht. Die kannste einfacher pushen als wie die anzahl der, die gerade on sein soll. Bei 24h kannste immer argument bringen "ja die sind gerade arbeiten, die waren nur kurz eingeloggt und das zählt schon als +", bei den aktuellen zahlen geht das nicht. wenn da 1000 steht und map1 stehen 5 leute und auf den farmmaps finden sich vereinzelnd 2 leute kannste kein argument bringen was erklärt wo die 900 spieler sich verstecken. Verschwende halt mal die 5 min und lad den client runter, dann kannste dich selbst überzeugen. Ist bestimmt was los, aber mehr als 200 unique spieler wirste keinesfalls haben, und bei 200 lehne ich mich schon recht weit ausm fenster.

Fun fact: als ich am montag mal auf die hp geguckt habe waren es 1400 / 24h. Wurde also gut hochgepusht das ganze seit dem
Hmm schade eigentlich die Metin2 Szene ist am aussterben, erinnere mich früher auf Oldschools wo man sich noch mit ganzen gilden gekloppt hat bei farm stellen wegen den spot, wie du sagst 200 unique Spieler wären eigentlich heftig!
iPowned is offline  
Old 04/14/2022, 06:15   #210
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,484
Received Thanks: 1,116
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Ist der Server echt so voll wie es auf der HP angegeben wird? 2,9k spieler (24h)

Falls ja riesen respekt, und dann werde ich auch mal vorbeischauen!
Spieler hat dieser Server, aber keine 1k. Spielerzahlen kann man heutzutage eh easy faken auf der Homepage.
MrPresidentx3 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.