Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Equalia2.eu - COMEBACK! | International Old-/PvP| Start: 07.01.2022

Discussion on Equalia2.eu - COMEBACK! | International Old-/PvP| Start: 07.01.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/06/2022, 21:13   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Jo Fakt is auch das keiner deiner 0815 copy & paste server je mehr wie eine woche on sind und vom konzept 2014er schrott wahren. Also komm mal vom hohen Ross runter du Pflaume.
Du verwechselst mich mit "danke,". Aber selbst wenn er kein Kollege wäre, würde ich ihm damit mehr gönnen als 98% der Community. Hoffe du warst in dieser Woche wie du sagst, einer seiner großzügigen Spender.

Ach und sein Abitrium > Arkania waren 2012er Konzept und kein 2014. Bissle Ahnung sollte man schon haben wenn man hier schon sein Leben verbringt.
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2022, 22:48   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Du redest von weiter entwickeln, aber genau die Vorstellung war doch beim letzten Versuch auch schon so aufgebaut und hatte 1 zu 1 das selbe Design?

Aber was ich hier bisher noch nich gelesehen hab: Warum? Warum sollte ich hier für Duelle einloggen, wenn ich dafür auch auf Mosha2 gehen kann? Hier wirste eh nur die Touris mit Lenkrad erwischen, dass es eh keinem Spaß machen wird.


Besser Touris mit Lenkrad, als gegen keinen

no offense but tote Hose der Server, both i guess.

Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Du verwechselst mich mit "danke,". Aber selbst wenn er kein Kollege wäre, würde ich ihm damit mehr gönnen als 98% der Community. Hoffe du warst in dieser Woche wie du sagst, einer seiner großzügigen Spender.

Ach und sein Abitrium > Arkania waren 2012er Konzept und kein 2014. Bissle Ahnung sollte man schon haben wenn man hier schon sein Leben verbringt.
wieso sagst du leben verbringen wenn ihr fast die selben beiträge anzahl habt????
metin2 verkehrte welt i guess h3h3

ne aber echt ma dich sieht man nur scheiße schreiben, weiss gar nicht wer du bist, but i mean hier redet ja eh jeder von daher
rengar syndr0me is offline  
Old 01/07/2022, 00:12   #48
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post


Besser Touris mit Lenkrad, als gegen keinen

no offense but tote Hose der Server, both i guess.



wieso sagst du leben verbringen wenn ihr fast die selben beiträge anzahl habt????
metin2 verkehrte welt i guess h3h3

ne aber echt ma dich sieht man nur scheiße schreiben, weiss gar nicht wer du bist, but i mean hier redet ja eh jeder von daher
Es bringt dir nichts wenn du von Mosha2 ein Screenshot von der Homepage hier postest, wenn der Server Wartungsarbeiten durchführt.
Der Server ist schon seit mehreren Stunden down.
MrPresidentx3 is offline  
Old 01/07/2022, 00:29   #49
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post


Besser Touris mit Lenkrad, als gegen keinen

no offense but tote Hose der Server, both i guess.
Dann lieber gegen keinen.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2022, 00:50   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 255
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Es bringt dir nichts wenn du von Mosha2 ein Screenshot von der Homepage hier postest, wenn der Server Wartungsarbeiten durchführt.
Der Server ist schon seit mehreren Stunden down.
Jo weil´s nen Update kommen wird und neue Systeme für die Ro´s und Türkische Com wird heavy aufjedenfall.

[QUOTE=rengar syndr0me;39028976]

Besser Touris mit Lenkrad, als gegen keinen

no offense but tote Hose der Server, both i guess.

Mosha wird net aussterben einfach abwarten wird evtl. auch ne vorstellung dafür geben.
Dennoch vg für equalia nr.232342342123
xGameOverxx is offline  
Old 01/07/2022, 01:58   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post


Besser Touris mit Lenkrad, als gegen keinen

no offense but tote Hose der Server, both i guess.



wieso sagst du leben verbringen wenn ihr fast die selben beiträge anzahl habt????
metin2 verkehrte welt i guess h3h3

ne aber echt ma dich sieht man nur scheiße schreiben, weiss gar nicht wer du bist, but i mean hier redet ja eh jeder von daher
Auf Mosha findest du eigl immer n Dulli zum Duelle machen und da sind auch viele Türken und Rumänen vertreten die echt gut sind. Als Nahninja oder KK findeste eigl zu 90% immer jemanden
Metin2.Zephyr is offline  
Old 01/07/2022, 02:09   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
Solange die Duelle nicht Minuten lang gehen und auch so wie früher mit einer Skill reihe und paar Schlägen beendet ist, kann man sich es auf jeden fall geben für etwas opvp und Duelle.
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2022, 02:50   #53
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Wie du siehst juckt es mehr als genug, ist halt nicht jeder so geistig zurückgeblieben wie du und viele andere, die solche Trash Projekte Unterstützen " HeuLlLt hALlT NiIcHt " hat damit nix zu tun, geht einfach ums Prinzip, aber wem versuche ich das hier zu erklären du willst sowas sowieso nicht verstehen.

"vg"
welches prinzip du unterbelichteter lappen
wo habe ich das projekt unterstütz, ich habe lediglich gesagt,
dass es unnötig ist rumzuheulen, genau das gleiche was du gerade
machst

einfach mal die schnauze halten und keine scheiße reden
.Ryuzaki™ is offline  
Old 01/07/2022, 02:59   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki™ View Post
welches prinzip du unterbelichteter lappen
wo habe ich das projekt unterstütz, ich habe lediglich gesagt,
dass es unnötig ist rumzuheulen, genau das gleiche was du gerade
machst

einfach mal die schnauze halten und keine scheiße reden
Wenn du schon so große Töne spuckst, dann lern die Bedeutung von "rumheulen". Wenn man sagt, dass der Server nur wegen Geld on ist, dass der Server Schmutz ist oder was noch immer, hat das nichts mit "rumheulen" zutun, sondern mit einer Meinung/Tatsachen w.e. Leider werfen immer mehr Leute mit solchen Begriffen um sich, die absolut kein Plan haben, was diese überhaupt bedeuten. Ich habe bisher keinen in diesem Thread gesehen, der rumheult, also entspann dich mal, geh an die Luft und wirf nicht mit solchen Begriffen um dich.
Außerdem kann jeder hier soviel rumheulen wie man will, da es ein Forum ist. Ob es unnötig ist oder nicht, kann dann jeder für sich entscheiden.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2022, 03:57   #55
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Wenn du schon so große Töne spuckst, dann lern die Bedeutung von "rumheulen". Wenn man sagt, dass der Server nur wegen Geld on ist, dass der Server Schmutz ist oder was noch immer, hat das nichts mit "rumheulen" zutun, sondern mit einer Meinung/Tatsachen w.e. Leider werfen immer mehr Leute mit solchen Begriffen um sich, die absolut kein Plan haben, was diese überhaupt bedeuten. Ich habe bisher keinen in diesem Thread gesehen, der rumheult, also entspann dich mal, geh an die Luft und wirf nicht mit solchen Begriffen um dich.
Außerdem kann jeder hier soviel rumheulen wie man will, da es ein Forum ist. Ob es unnötig ist oder nicht, kann dann jeder für sich entscheiden.


das rumheulen ist auch nicht wörtlich gemeint, aber bei deinem geringen
intellekt wundert es mich nicht, dass du das denkst

es ist nun mal fakt, dass leute hier einfach beiträge farmen mit deren
unnötiger "meinung" über etwas, was sie gar nicht juckt

jeder hier weiß, dass der server ne nullnummer sein wird, ändert nichts
an der tatsache, dass die leute hier teilweise nur darauf warten einen
server schlecht zu reden, auch wenn es berechtigt ist

geh mal lieber selber an die luft, kleiner, du kommentierst hier
nämlich auch jeden scheiß thread

nacht
.Ryuzaki™ is offline  
Old 01/07/2022, 08:49   #56
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
[quote=xGameOverxx;39029164]Jo weil´s nen Update kommen wird und neue Systeme für die Ro´s und Türkische Com wird heavy aufjedenfall.

Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post


Besser Touris mit Lenkrad, als gegen keinen

no offense but tote Hose der Server, both i guess.

Mosha wird net aussterben einfach abwarten wird evtl. auch ne vorstellung dafür geben.
Dennoch vg für equalia nr.232342342123
Ich hoffe mal dass das Update kommt dann hat wenigstes Mosha2 einen Sinn. Ich brauche Kostüme. Permanent gegen die Türken und Rumänien zu spielen wird auch langweilig

Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Solange die Duelle nicht Minuten lang gehen und auch so wie früher mit einer Skill reihe und paar Schlägen beendet ist, kann man sich es auf jeden fall geben für etwas opvp und Duelle.
Was bringen dir aber in 2022 Krit-Duelle?
MrPresidentx3 is offline  
Old 01/07/2022, 14:21   #57
 
KoeniqZenoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 186
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by marvinuhr123 View Post
Stelle dir mal vor, du hast ein Sura und möchtest für Krieger eben dein Equipment machen und dann rüber handeln?
Es gibt so viele Faktoren, dass die Art und Weise wie du das damals gelöst hast nicht die beste ist.
Gebe dir jedoch Recht, dass man das noch besser machen könnte.

Wir haben das Preview System so programmiert, das zeigt dir lediglich dein eigene Rasse an - die anderen eben halt nicht.



Du kennst mich zu wenig, um genau das festzustellen.
Tunnelblick aufs Geld?
Dann würde ich wohl kein PvP Server machen, ich bin mir sicher das da auch gut Geld fließen wird.. Aber Gewinnmaximierung wird es hier nicht geben.
Sind auch nicht Pay 2 Win.



Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, ich Feiere das System.
Denke, dass einige Spieler genau auf sowas gewartet haben.





Marvin ist ja nicht auf geld aus, Deshalb erstmal n schönes Spenden Event.


KoeniqZenoq is offline  
Old 01/07/2022, 14:51   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 60
Received Thanks: 37
Ihr habt die Servervorstellung auseinander genommen mit euren Schw...vergleichen.
DieTage is online now  
Old 01/07/2022, 14:55   #59
 
KoeniqZenoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 186
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by DieTage View Post
Ihr habt die Servervorstellung auseinander genommen mit euren Schw...vergleichen.


Die Servervorstellung hat sich von selbst auseinandergenommen, wer bei so einem Server + Vorstellung auf positive Bewertung hofft, ist geistig beschränkt
KoeniqZenoq is offline  
Old 01/07/2022, 15:45   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 255
Received Thanks: 73
[QUOTE=MrPresidentx3;39029522][quote=xGameOverxx;39029164]Jo weil´s nen Update kommen wird und neue Systeme für die Ro´s und Türkische Com wird heavy aufjedenfall.



Ich hoffe mal dass das Update kommt dann hat wenigstes Mosha2 einen Sinn. Ich brauche Kostüme. Permanent gegen die Türken und Rumänien zu spielen wird auch langweilig

dafür gibt's ja Events wo du Specaluar Color gewinnen kannst, natürlich findet des Event nicht immer Statt aber Chancen hat man. (Mit Event meine ich das 1-99 Raat Rätzel oder nennt man des so? xd)
xGameOverxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
♔ Equalia2 ♔ Old / PvP ♔ OFFIZIELLER SERVER START ♔ 28.05.2016 16 Uhr ♔
07/05/2016 - Metin2 PServer Advertising - 305 Replies
Teamspeak Homepage https://www.youtube.com/watch?v=TBr4TcKfZJo http://i.epvpimg.com/h5MOe.png http://i.epvpimg.com/cgIpe.png http://i.epvpimg.com/UUEXg.png http://i.epvpimg.com/5yFqc.png http://i.epvpimg.com/lKEfc.png http://i.epvpimg.com/mLxLb.png http://i.epvpimg.com/dwfDf.png



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.