Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Equalia2.eu - COMEBACK! | International Old-/PvP| Start: 07.01.2022

Discussion on Equalia2.eu - COMEBACK! | International Old-/PvP| Start: 07.01.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/06/2022, 13:46   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 112
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by KoeniqZenoq View Post
du hast einfach nichts zum fronten, hat man ja schon bemerkt, als cian dich gebusted hat auf leonya discord, konntest dich nur mit Beleidigungen und Drohungen verteidigen. Aber naja, lassen wir das mal im Hintergrund stehen.

dennoch viel glück, kannst du weiterhin gut gebrauchen
uh uh uh uh, danke dir.
marvinuhr123 is offline  
Old 01/06/2022, 14:07   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by KoeniqZenoq View Post
du hast einfach nichts zum fronten, hat man ja schon bemerkt, als cian dich gebusted hat auf leonya discord, konntest dich nur mit Beleidigungen und Drohungen verteidigen. Aber naja, lassen wir das mal im Hintergrund stehen.



B2P: hab das shop system schon auf 100 0815 servern gesehen, nichts neues, auch wenns jetzt in einem PvP Fun server drinne ist, wird es nichts neues sein.

dennoch viel glück, kannst du weiterhin gut gebrauchen
Marvin ist halt irgendwo in 2012 stecken geblieben in der Evolution. Genau wie sein Server halt
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2022, 14:32   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
i mean.. das du es nach 7 jahren nicht geschissen kriegst mal 200-300 euro für ne vernünftige Vorstellung hinzublättern, dann würde der ganze Scheiß etwas besser aussehen.

Sehe legit keinen Unterschied zu deinen alten Servern.
Wenns willst verkauf ich dir Pvpmetin2 files + design, dann kannste wenigstens was vernünftiges on bringen
rengar syndr0me is offline  
Old 01/06/2022, 14:47   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 49
Received Thanks: 79
Huhu, dein Bester freund von 2016.

Naja, sieht nach nix besonderes aus.
Trotzdem viel glück
Czny. is offline  
Old 01/06/2022, 14:48   #35
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,414
Received Thanks: 1,097
Server ist nicht mal online und geht mir mit den Ankündigen jetzt schon auf die Nerven.

Ich mein wen juckt sowas alter
MrPresidentx3 is offline  
Old 01/06/2022, 15:02   #36
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by marvinuhr123 View Post
Das genau du, sowas nicht kommentieren sollte.
Vor 7 Jahren? War es nicht Released, die Idee dahinter schon.
ShopEx gibt es auch schon ewig, dennoch kenne ich keinen Server der das so umgesetzt hat.
Daher ist es für einigen Leuten sehr wohl Neu.
"Wir wollen euch das nervige Klicken ersparen"

3 Shop Seiten obwohl man hätte auch alles in einen packen können.
Ist dann irgendwie gelogen, hättest dir was besseres einfallen lassen sollen als das. (Keine Frage das es so hübscher aussieht)

Ich sehe hier Leute schreiben, dass man ihm x Kram verkaufen könnte damit er was vernünftiges online bringen könnte...
Jemand mit nem Tunnelblick aufs Geld, der wird auch mit 4k-5k Shiro Files nichts vernünftiges auf die reihe bringen.
xiDeLuXe is online now  
Old 01/06/2022, 15:07   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
"Wir wollen euch das nervige Klicken ersparen"

3 Shop Seiten obwohl man hätte auch alles in einen packen können.
Ist dann irgendwie gelogen, hättest dir was besseres einfallen lassen sollen als das. (Keine Frage das es so hübscher aussieht)

Ich sehe hier Leute schreiben, dass man ihm x Kram verkaufen könnte damit er was vernünftiges online bringen könnte...
Jemand mit nem Tunnelblick aufs Geld, der wird auch mit 4k-5k Shiro Files nichts vernünftiges auf die reihe bringen.
Was er hätte machen können, was wir auf curea hatten.
Hast'n Krieger gemacht, hattest Krieger Sachen im Shop, hast'n Ninja gemacht, hattest Ninja Sachen im Shop

Aber dafür besitzt der Herr zu wenig IQ.
rengar syndr0me is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2022, 15:13   #38
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,414
Received Thanks: 1,097
Gebe dem Server (falls es wirklich um Krit-Duelle geht und Bugs ausnutzen kann) maximal 2-3 Tage
MrPresidentx3 is offline  
Old 01/06/2022, 16:28   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by marvinuhr123 View Post
Hallo mein Lieber, ich sehe gerade nur alte Gesichter unter diesen Kommentaren unteranderem dich.
Hoffe, dass du dich weiter entwickelt hast.

Die anderen möchte ich erstmal nicht fronten, sollte ja noch professionell bleiben und Private Persönliche dinge hier nicht austragen.
Du redest von weiter entwickeln, aber genau die Vorstellung war doch beim letzten Versuch auch schon so aufgebaut und hatte 1 zu 1 das selbe Design?

Aber was ich hier bisher noch nich gelesehen hab: Warum? Warum sollte ich hier für Duelle einloggen, wenn ich dafür auch auf Mosha2 gehen kann? Hier wirste eh nur die Touris mit Lenkrad erwischen, dass es eh keinem Spaß machen wird.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2022, 17:16   #40


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 971
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by marvinuhr123 View Post
Hallo mein Lieber, ich sehe gerade nur alte Gesichter unter diesen Kommentaren unteranderem dich.
Hoffe, dass du dich weiter entwickelt hast.

Die anderen möchte ich erstmal nicht fronten, sollte ja noch professionell bleiben und Private Persönliche dinge hier nicht austragen.
Server die du feierst haben sich auch nicht wirklich entwickelt, bist wohl auch hängen geblieben wie es aussieht.

server nicht so meins
m2bober is offline  
Old 01/06/2022, 17:42   #41
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post
Was er hätte machen können, was wir auf curea hatten.
Hast'n Krieger gemacht, hattest Krieger Sachen im Shop, hast'n Ninja gemacht, hattest Ninja Sachen im Shop

Aber dafür besitzt der Herr zu wenig IQ.
Das wäre zu viel Aufwand für die paar Euros die er damit verdienen möchte.
Glaub so meintest du das wohl.
xiDeLuXe is online now  
Old 01/06/2022, 19:37   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 112
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post
Was er hätte machen können, was wir auf curea hatten.
Hast'n Krieger gemacht, hattest Krieger Sachen im Shop, hast'n Ninja gemacht, hattest Ninja Sachen im Shop

Aber dafür besitzt der Herr zu wenig IQ.
Stelle dir mal vor, du hast ein Sura und möchtest für Krieger eben dein Equipment machen und dann rüber handeln?
Es gibt so viele Faktoren, dass die Art und Weise wie du das damals gelöst hast nicht die beste ist.
Gebe dir jedoch Recht, dass man das noch besser machen könnte.

Wir haben das Preview System so programmiert, das zeigt dir lediglich dein eigene Rasse an - die anderen eben halt nicht.

Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
"Wir wollen euch das nervige Klicken ersparen"

3 Shop Seiten obwohl man hätte auch alles in einen packen können.
Ist dann irgendwie gelogen, hättest dir was besseres einfallen lassen sollen als das. (Keine Frage das es so hübscher aussieht)

Ich sehe hier Leute schreiben, dass man ihm x Kram verkaufen könnte damit er was vernünftiges online bringen könnte...
Jemand mit nem Tunnelblick aufs Geld, der wird auch mit 4k-5k Shiro Files nichts vernünftiges auf die reihe bringen.
Du kennst mich zu wenig, um genau das festzustellen.
Tunnelblick aufs Geld?
Dann würde ich wohl kein PvP Server machen, ich bin mir sicher das da auch gut Geld fließen wird.. Aber Gewinnmaximierung wird es hier nicht geben.
Sind auch nicht Pay 2 Win.

Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Marvin ist halt irgendwo in 2012 stecken geblieben in der Evolution. Genau wie sein Server halt
Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, ich Feiere das System.
Denke, dass einige Spieler genau auf sowas gewartet haben.
marvinuhr123 is offline  
Old 01/06/2022, 19:53   #43
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by marvinuhr123 View Post
Stelle dir mal vor, du hast ein Sura und möchtest für Krieger eben dein Equipment machen und dann rüber handeln?
Es gibt so viele Faktoren, dass die Art und Weise wie du das damals gelöst hast nicht die beste ist.
Gebe dir jedoch Recht, dass man das noch besser machen könnte.

Wir haben das Preview System so programmiert, das zeigt dir lediglich dein eigene Rasse an - die anderen eben halt nicht.



Du kennst mich zu wenig, um genau das festzustellen.
Tunnelblick aufs Geld?
Dann würde ich wohl kein PvP Server machen, ich bin mir sicher das da auch gut Geld fließen wird.. Aber Gewinnmaximierung wird es hier nicht geben.
Sind auch nicht Pay 2 Win.



Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, ich Feiere das System.
Denke, dass einige Spieler genau auf sowas gewartet haben.

Stell dir vor du hast nen Sura und möchtest einen Krieger machen, dann erstellst du dir erst einen und machst dir dann dein Eq?
Zitter nicht, ich sagte stell dir vor.

Ich kenn dich also zu wenig? Junge du willst mit wenig Arbeit, viel Geld raus holen. Bei PvM Servern wäre das zu viel Arbeit für dich, da lohnt es sich mit deiner Einstellung mehr, alle 3 Monate nen PvP Fun Server zu machen und zu behaupten man würde nicht das Geld wollen.

Kein P2W? Deswegen hatte jeder deiner alten Server irgendwelchen Itemshop kram mit Bonis. P2W bedeutet nicht, du brauchst das nicht um zu gewinnen, P2W bedeutet das man sich mit Echt Geld einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen kann.

Und ja jeder Spieler hat nur darauf gewartet bei der Shop Leiste unten mehrere Buttons zu haben, ich bin gespannt mit was für einen giga Server du uns in 1 Monat überzeugen wirst.
xiDeLuXe is online now  
Thanks
1 User
Old 01/06/2022, 20:32   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by marvinuhr123 View Post
Stelle dir mal vor, du hast ein Sura und möchtest für Krieger eben dein Equipment machen und dann rüber handeln?
Es gibt so viele Faktoren, dass die Art und Weise wie du das damals gelöst hast nicht die beste ist.
Gebe dir jedoch Recht, dass man das noch besser machen könnte.

Wir haben das Preview System so programmiert, das zeigt dir lediglich dein eigene Rasse an - die anderen eben halt nicht.



Du kennst mich zu wenig, um genau das festzustellen.
Tunnelblick aufs Geld?
Dann würde ich wohl kein PvP Server machen, ich bin mir sicher das da auch gut Geld fließen wird.. Aber Gewinnmaximierung wird es hier nicht geben.
Sind auch nicht Pay 2 Win.




Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, ich Feiere das System.
Denke, dass einige Spieler genau auf sowas gewartet haben.
Nein, das ist darauf bezogen das ein FunPvP Server so gut wie 0 Inhalt hat, und demnach maximal ne Woche Arbeit benötigt. Das ist jetzt kein Front, aber selbst nen simpler 99er Server erfordert mehr Arbeit und Zeit. Deshalb bezieht man es auf Cashgrab.
Denn wer wirklich mehr als paar Tage oder minimale Wochen Arbeit in ein FunPvP Server steckt, der sollte schon mehr präsentieren können, als Server welche nach 2014 aussehen. Und auch das ist kein Front. Fakten sind Fakten.
xAmnezia. is offline  
Old 01/06/2022, 20:58   #45


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 971
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
aber selbst nen simpler 99er Server erfordert mehr Arbeit und Zeit.Deshalb bezieht man es auf Cashgrab.
Denn wer wirklich mehr als paar Tage oder minimale Wochen Arbeit in ein FunPvP Server steckt, der sollte schon mehr präsentieren können, als Server welche nach 2014 aussehen. Und auch das ist kein Front. Fakten sind Fakten.
Jo Fakt is auch das keiner deiner 0815 copy & paste server je mehr wie eine woche on sind und vom konzept 2014er schrott wahren. Also komm mal vom hohen Ross runter du Pflaume.
m2bober is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
♔ Equalia2 ♔ Old / PvP ♔ OFFIZIELLER SERVER START ♔ 28.05.2016 16 Uhr ♔
07/05/2016 - Metin2 PServer Advertising - 305 Replies
Teamspeak Homepage https://www.youtube.com/watch?v=TBr4TcKfZJo http://i.epvpimg.com/h5MOe.png http://i.epvpimg.com/cgIpe.png http://i.epvpimg.com/UUEXg.png http://i.epvpimg.com/5yFqc.png http://i.epvpimg.com/lKEfc.png http://i.epvpimg.com/mLxLb.png http://i.epvpimg.com/dwfDf.png



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.