Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Magis | International | Start: 28.01.2022

Discussion on Age of Magis | International | Start: 28.01.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2022, 17:23   #586
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by HolyHorst View Post
Was daran so lustig? Er hat in einer Weise schon Recht.
Der Server ist 6 Tage online und der erste ist schon 99...
99 auf einem Oldschool Server auf dem das Max. Lv ist.
Nicht nur das, sondern Muscheln sind nicht viel Wert, wodurch Perlen ebenfalls nicht viel wert sind. Zumindest im Vergleich, dass Perlen die höchsten Upp-Gegenstände sind. Dazu kommt noch das es Magiches Metall gibt was komplett lost ist und das nicht mal selten droppt. Der Server wird für einen oldschool viel viel zu schnell durchgespielt sein.

Ich kann mir gut vorstellen das der Server in 2-3 Monaten leer ist wenn bis dahin keine Content Erweiterungen kommen.

Das es überhaupt Magisches Metall gibt ist wirklich lost einfach und das in Kombination mit Perlen die man für einen oldschool sowieso schon ez bekommt.
janny97 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2022, 17:29   #587
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Finde jetzt nicht das es zu schnell geht, man braucht schon seine Zeit. Gerade für Leute die Arbeiten gehen und nicht wie die Suchtis 24/7 zocken können. Max Level sind viele auch schnell auf den Offi Servern, von daher passt das finde ich.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2022, 18:33   #588
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 136
Top Server, schnelle Wartungen & macht bock!
DonFigt is offline  
Old 02/03/2022, 23:27   #589


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Dec 2019
Posts: 975
Received Thanks: 731
server bockt !
m2bober is offline  
Old 02/04/2022, 10:45   #590
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 25
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Tonii View Post
@ statement dazu ?

immer das geheule pay to win und so #m2com.
diggi bist du komplett lost? sich über pay2win zu beschweren ist doch wohl legitim lol. Andere server kriegen es doch auch geschissen Geld zu machen ohne so asozial viel pay2win zu implementieren, gerade auf einem OLDSCHOOL server. Wer diesen Server spielt und reinpayt ist in meinen Augen einfach ein übelster Spacken der nicht verstanden hat dass der server noch maximal 3 Monate on ist. So oder so der server ist jetzt ne woche on und die ersten sind schon Lv 99 genauso wie ich es gecallt habe, weil einfach viel zu viel Push im IS ist + Gifti von Baroness auf einem Oldschool server ist das dümmste was man machen kann.

Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Nicht nur das, sondern Muscheln sind nicht viel Wert, wodurch Perlen ebenfalls nicht viel wert sind. Zumindest im Vergleich, dass Perlen die höchsten Upp-Gegenstände sind. Dazu kommt noch das es Magiches Metall gibt was komplett lost ist und das nicht mal selten droppt. Der Server wird für einen oldschool viel viel zu schnell durchgespielt sein.

Ich kann mir gut vorstellen das der Server in 2-3 Monaten leer ist wenn bis dahin keine Content Erweiterungen kommen.

Das es überhaupt Magisches Metall gibt ist wirklich lost einfach und das in Kombination mit Perlen die man für einen oldschool sowieso schon ez bekommt.
danke endlich mal jemand der es rafft das habe ich euch allen schon von anfang an versucht zu sagen.
iPeanutx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2022, 11:08   #591
 
StReEtFiGhTeR2000's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2008
Posts: 237
Received Thanks: 45
Man hat leider das gefühl die hälfte der Spieler ist schon wieder weg. Server macht noch spaß, denke aber in 2 Wochen hat jeder sein Gifti und außer Switcher wird das meiste nichts mehr wert sein

EDIT: wir brauchen schulterbänder! hah
StReEtFiGhTeR2000 is offline  
Old 02/04/2022, 11:42   #592
 
D2A's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 352
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by StReEtFiGhTeR2000 View Post
Man hat leider das gefühl die hälfte der Spieler ist schon wieder weg. Server macht noch spaß, denke aber in 2 Wochen hat jeder sein Gifti und außer Switcher wird das meiste nichts mehr wert sein

EDIT: wir brauchen schulterbänder! hah
Mal abgesehen davon das die 24/7 Spielerzahlen und die Online Spielerzahlen genau gleich geblieben sind schafft man kaum dem Chat hinterher zu lesen so schnell wie da reingeschrieben wird. Ebenso findet man um 8 Uhr nicht mal einfach Farmspots ganz abgesehen von den ganzen Bossen.

Anhand welcher Kriterien beziehst du deine Aussage?

Zum Thema jeder hat sein Gifti oder auch von anderen das AOM ist zu schnell fertig sei mit dem Content:
- Das Teuerste auf AOM wird immer PvP EQ Bleiben genau wie die Goldenen Ringe, Zirkon EQ, und die Perma Pets/Mounts vom Stalli sowie die Kostüme.
Das ist so als ob Leute Aeldra Spielen würden und nach dem Seelenkristall EQ sagen sie sind mit Aeldra fertig und man braucht neuen Content. Spielt Bis zu dem Punkt wo ihr PvP EQ mit 60 60 60 und 50+ Pfeil mit TP Habt und sagt den Satz nochmal.
D2A is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/04/2022, 14:35   #593
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 175
Received Thanks: 69
Jo nach Gifti ist man fertig... (ironie)

Zu dem lvl 99er, dass es zu schnell ging... Selbst auf DE schaffen es Spieler recht schnell sein Char hochzuziehen. Es ist auch nicht besonders schwer, wenn man rein casht oder haufen Zeit reinsteckt. Außerdem reicht mittelmäßiges Eq + Buff locker aus.
Ihr macht so als ob der Typ schon alles hat Pvm/Pvp. Es gibt halt paar Spieler die erster sein wollen und durchziehen, wie gesagt selbst auf DE sieht man wie schnell manche hochlvln.

Die Spieleranzahl auf Aom ist hoch, natürlich darf man das net mit Aeldra vergleichen. Der Server hat zu hohe Maßstäbe gesetzt, was kaum einer hinkriegen wird.

Ich verstehe den hate nicht, wenn mir was nicht gefällt. Bleib ich weg und rede nicht den Server ums verrecken schlecht, damit Spieler abgeschreckt werden. Villt macht es einigen kein spaß dort, aber anderen macht der Server spaß.
Finde es sowieso respektlos, wenn Menschen was auf den Bein stellen und man das kaputt hatet. Ich würds ja verstehen, wenn der Admin scheiße gebaut hätte, aber einfach so haten. Nur weil man villt 3 Tage drauf gespielt hat und nach map2 nicht weiter kommt oder weiß wie man Yang macht ist respektlos. Da man selbst für Metin zu lost ist hahah

Zu der Sache P2w kann man sich drüber streiten. Ich kann nur sagen, ich habe 2 35er Farmer mit 2x Full IS, bei dem einen fehlt nur Premium, was ich was ich mir selbst erfarmt habe . Hoch gelvlt habe ich nicht, da ich zurzeit mit beiden soviel Yang mache. Bin auch nicht 24/7 On, da ich Privat zutun habe und arbeite. Wenn ihr wisst was ihr Farmen müsst das ein guten Wert hat oder halbwegs Handeln könnt, dann kommt ihr gut voran. Einfach mal auf dem Markt/Rufchat schauen. Gibt auch andere Sachen die gut Yang bringen außer lost 24/7 Metins zu kloppen.

Ich feier den Server, da ich endlich mal wieder Metin Spielen wollte ohne Schulterband oder Alchie usw.

Ihr seid gefrustet, weil ihr nichts gebacken bekommt und hatet dann andere, damit ihr euch besser fühlt. Ist leider auch im echten Leben so.
Faruk93 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/04/2022, 16:46   #594
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 175
Received Thanks: 91
Âlso ich muss sagen was manche hier schreiben ist echt lost das der server nach 2 wochen down ist usw . oder das alles so schnell geht . Hab kollegen die spielen hier und es ist gut so wie es ist . Selbst auf de kannst du 1k cashen und kommst an einen Tag ez 90+ also wer hier so **** talk ist eher lost .


Und wegen dem Cashen es kann doch jeder mit sein geld machen was er will nur weil ihr euer geld für nutten ausgeben tut weil ihr sonst keine ab bekommt nicht unser problem Geringverdiener kiddys
xDivain is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2022, 18:03   #595
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Deutsche COM ist halt einfach Schmutz, sowas kommt auch nur von Deutschen
" wwääwäwäwäwäw Server leer "
" Server am Sterben "
und sowas direkt nach 1-2 Wochen (wo sie vlt 40-50 % vom Spiel geschafft haben) sucht euch lieber ein anderes Spiel, Metin2 könnt ihr anscheinend nicht obwohl es so pipen einfach ist.

Viel Glück weiterhin
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/04/2022, 18:54   #596
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 87
Received Thanks: 34
Server bockt arg
mario922 is offline  
Old 02/04/2022, 19:14   #597
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Bock macht der Server auch. Habe mir 2x Full is perm. Ingame erfarmt und bin 75 habe jetzt mein ersten P skill und habe nicht einen Cent reingecasht sogar im Gegenteil über 400€ coins Ingame gekauft.

Der Server ist jetzt genau 7 Tage on. Es geht einfach viel zu schnell. Bin Kk und musste aufgrund des op 50def Mounts nicht einen Def Gegenstand bis 61 hoch ziehen. Habe alleine 10 Perlen von den ganzen Muscheln „rumliegen“ und brauch davon nicht eine einzige. Wofür? Sterben tue ich eh nicht. Bis auf das Gifti und das Seeli eq kann ich eh alles im DT uppen.
janny97 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2022, 23:23   #598
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Warum wird der Server mit DE verglichen im Sinne von "auf DE kannst du auch an einem Tag lv90 sein" usw. Ja, richtig, aber auf DE gibts auch bei weitem mehr Content. xd Komplett behinderter Vergleich.
Viel Glück weiterhin, scheint ja einigen zu gefallen.
Bestiex33 is offline  
Old 02/05/2022, 00:27   #599


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Dec 2019
Posts: 975
Received Thanks: 731
Gibt es ein grund wieso die ausgerechnet diesen Hunde Köter ausgewählt haben, als stani reittier ?
m2bober is offline  
Old 02/05/2022, 01:02   #600
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 26
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Bock macht der Server auch. Habe mir 2x Full is perm. Ingame erfarmt und bin 75 habe jetzt mein ersten P skill und habe nicht einen Cent reingecasht sogar im Gegenteil über 400€ coins Ingame gekauft.

Der Server ist jetzt genau 7 Tage on. Es geht einfach viel zu schnell. Bin Kk und musste aufgrund des op 50def Mounts nicht einen Def Gegenstand bis 61 hoch ziehen. Habe alleine 10 Perlen von den ganzen Muscheln „rumliegen“ und brauch davon nicht eine einzige. Wofür? Sterben tue ich eh nicht. Bis auf das Gifti und das Seeli eq kann ich eh alles im DT uppen.

Wie viele PvP Teile hast du denn schon ? Hast schon Eq für Grotte 2 fertig ? Schami auch auf 75 ?
Nadl3000 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Analyze: This phase does not handle this header 4 (0x4)(phase: AUTH)
09/19/2018 - Metin2 Private Server - 2 Replies
I got this error after I compiled the client binary. Now I can't login to my game server. Error: Analyze: This phase does not handle this header 4 (0x4)(phase: AUTH) Does somebody know what this mean?
[Trading] [H]Karambit Doppler Phase 3 (Full Black PS) [W]Kara Phase 1
01/30/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
hey guys wanting to trade my Karambit Doppler Phase 3 PS: Steam Community :: Screenshot BS: Steam Community :: Screenshot Im only looking for a Phase 1
[Trading] My Phase 1 + Keys with your Phase 2
08/31/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey guys, Looking to trade my kara doppler (FN) phase 1 (0.015Float) with your Phase 2. I can add up to 27 keys depending on the look. Profile Link Trade Link Happy Trading :)
WTT Gut Knife (★ StatTrak™) | Doppler Phase Fn Phase 4
08/02/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
OVERPAY ONLY Float Value 0.218 Phase 4 180€ on Market Good Look play site Ps: Steam Community :: Screenshot Steam Community :: Screenshot Bs: Steam Community :: Screenshot



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.