Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Magis | International | Start: 28.01.2022

Discussion on Age of Magis | International | Start: 28.01.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/29/2022, 20:33   #496
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Da wird die Spreu vom Weizen getrennt, gefällt mir!
No14 is offline  
Old 01/29/2022, 20:38   #497


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 972
Received Thanks: 730
heute angefangen, bockt richtig !
m2bober is offline  
Old 01/29/2022, 21:04   #498
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by RamonNL View Post
ich habe den Server bis level 32 angespielt. Hier mein Feedback dazu



-konzept an vielen ecken lückenhaft. (hunderte pots dropen..)
-warum muss man in 2022 noch selber potten
-viele synchronisierungsfehler im client
-performance lässt zu wünschen übrig
-das spielgefühl ist total abschreckend
-alles andere als anfänger freundlich
-ohne itemshop komplette katastrophe


ich würde den server nicht empfehlen. nicht so wie der jetzt ist.

Wenn man oldschool von fehlenden Qualitätsfeatures ausmacht weiß ich nicht ob das so toll is.

Ich werde wohl auf den nächsten oldschool warten müssen.


(hatet ruhig herum. Das ist meine ehrliche Meinung zum server und wems nicht passt - ist nicht mein problem)

im großen und ganzen fehlt einfach die liebe bei dem projekt. Ich merke beim spielen total wie es einfach nur fertig gebastelt wurde. An vielen stellen ohne sinn und verstand. Eq teile die selten sein sollten sinds nicht. Es fehlt einfach das gewisse etwas was mich überzeugen würde weiter zu spielen.

allen anderen noch viel spaß
Die ganzen Punkte kommen davon, dass das Projekt seit über einem Jahr in Entwicklung war. Das ist so gelogen. Es wurde einfach nur schnell versucht einem anderen Server nachzuahmen, die Drops zum Teil identisch, ansonsten mal eben dasselbe Konzept von dort und dort nehmen, zack Age of Magis ist entstanden. Du hast komplett recht was das Konzept angeht. Es gibt einfach nicht dieses Feeling, dass das eine Stück auf das andere passen würde oder alles aufeinander abgestimmt ist. Es wirkt tatsächlich zusammengeschmissen.

Der Client stürzt enorm viel ab, vor allem beim Warpen und Synchronisationsfehler gibt es tatsächlich auch. Dass das lächerliche Problem beim Reiten nicht behoben ist. Meine Güte.

Diese ganzen Probleme wären nicht vorhanden, wenn man darauf aus wäre etwas langfristiges aus dem Projekt zu machen. Die Beta wurde nur so hingeschissen in Dezember/Januar, um einfach die oberflächlichen Probleme zu beheben und die Spieler zufriedenzustellen, schaut her es wird was gemacht.

Ich habe euch zwar viel Erfolg gewünscht, trotz eures Versuches Age of Menor zu kopieren, aber das nehme ich dann wieder zurück. Ich kann das nicht mal eine Kopie nennen, weil es schon grenzwertig ist, was hier geliefert wurde. Der Server kommt nicht mal Ansatzweise an das Original ran und oben drauf die ganzen Probleme.

Als "erfahrener SA" empfinde ich den Server so, als hätte ein Neuling in diesem Bereich den Server erstellt, anders kann ich es nicht ausdrücken. Es wirkt einfach nicht seriös so gesehen. Als wäre das ein Testserver von jemanden, der zum ersten mal einen PServer erstellt.

Ich dachte ich spiele den Server mal an, um zu sehen was ihr geschaffen habt mit der Anlehnung an AoM, aber jetzt muss ich ehrlich gesagt grinsen.

Außerdem solltet ihr eure DB auf identische Items ohne direkte Herkunft überprüfen. Ihr habt mind. 1 funktionierenden Verdopplungsbug den ich selber getestet habe von mehr weiß ich nicht.

Sehe da keine Hoffnung, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
12 Users
Old 01/29/2022, 21:15   #499

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Gefällt mir bisher auch nicht gut. Sehr zehrend, viele QoL Changes nicht drin, die heutzutage einfach Pflicht sind auch für einen Oldschool-Server. Wenn ich beim Farmen potten will, dann spiel ich .de. Ich will gemütlich Serie schauen und nebenher Metins zerhauen.
Voralldingen für Gelegenheitsspieler, ohne IS ist der Anfang super langwierig. Spiele trotzdem noch ein wenig weiter.
Ahreida is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2022, 21:18   #500
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Nofront aber ich glaub der großteil hier sollte erstmal ein stück weiter spielen bevor man sich die Meinung zum Konzept / Dropps bildet, hatte am Anfang ähnliche Zweifel bis ich gemerkt habe, dass ab Lv 30/35 eigentlich alle "ziemlich" gut abgestimmt ist
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2022, 21:20   #501
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Es fehlt halt iwie dieses gewisse etwas. Vor allem im Low-Level hätte man mehr kleine Erfolgserlebnisse einbauen können.
masterblaster87 is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/29/2022, 21:38   #502
 
StReEtFiGhTeR2000's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2008
Posts: 237
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Gefällt mir bisher auch nicht gut. Sehr zehrend, viele QoL Changes nicht drin, die heutzutage einfach Pflicht sind auch für einen Oldschool-Server. Wenn ich beim Farmen potten will, dann spiel ich .de. Ich will gemütlich Serie schauen und nebenher Metins zerhauen.
Voralldingen für Gelegenheitsspieler, ohne IS ist der Anfang super langwierig. Spiele trotzdem noch ein wenig weiter.
This. Irgendein Update muss her.. mind. autopots.

Und Ohne IS macht man mit Blauen Pots von 15er Metins an der Gemi mehr Yang als mit Map2 Metin Drops weil es einfach schneller geht.

Ich habe mir jetzt fast genug Coins für ein Perma erfarmt und tendiere fast schon dazu lieber 30T alles zu holen, weil ich mich dazu gedrängt fühle wenn ich nicht cashen will

Noch macht es spaß aber es zieht sich
StReEtFiGhTeR2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2022, 21:58   #503
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by StReEtFiGhTeR2000 View Post
This. Irgendein Update muss her.. mind. autopots.

Und Ohne IS macht man mit Blauen Pots von 15er Metins an der Gemi mehr Yang als mit Map2 Metin Drops weil es einfach schneller geht.

Ich habe mir jetzt fast genug Coins für ein Perma erfarmt und tendiere fast schon dazu lieber 30T alles zu holen, weil ich mich dazu gedrängt fühle wenn ich nicht cashen will

Noch macht es spaß aber es zieht sich
kill halt paar hauptmänner, hab bisher überhaupt keine Probleme mit Autopotts
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2022, 22:14   #504
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 104
Received Thanks: 17
Bis Level 35 gespielt.

Als Nicht-Shopper hatte man ehrlicherweise nur bis heute nachmittag eine Chance ansatzweise DR-Gutscheine durch wertvolle FB's und Steine zu bekommen. Die Nachfrage wird schon deutlich weniger, da mehr Angebot. Zudem sehr eintönig, da belohnende Quests fehlen. Bei mir und meinen Kollegen ist nach 11 Stunden Spielzeit kein wirkliches Feeling eingetreten.
Einige QOL-Changes fehlen außerdem.

Wünsche dem Server trotz alledem alles Gute!
RaiiRave is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/29/2022, 22:39   #505
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 77
Received Thanks: 54
totally pay2win
underwaterx1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2022, 22:50   #506
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 175
Received Thanks: 69
Geht auch ohne cashen aber nur am Anfang. Ich habe Fbs, Segis, Uppis, 30er Waffen, Pms und Switcher usw gegen Coins getauscht. Außerdem habe ich 20 DD Ohrringe oder Armbänder getauscht gegen Coins oder vk, welche ich mit Low Chars geswitch habe. Weiß nicht warum aber die gingen gestern so gut weg.


Das klappt villt nur in den ersten Tagen.
Faruk93 is offline  
Old 01/29/2022, 22:51   #507
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 17
Received Thanks: 15
Clown

Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Die ganzen Punkte kommen davon, dass das Projekt seit über einem Jahr in Entwicklung war. Das ist so gelogen. Es wurde einfach nur schnell versucht einem anderen Server nachzuahmen, die Drops zum Teil identisch, ansonsten mal eben dasselbe Konzept von dort und dort nehmen, zack Age of Magis ist entstanden. Du hast komplett recht was das Konzept angeht. Es gibt einfach nicht dieses Feeling, dass das eine Stück auf das andere passen würde oder alles aufeinander abgestimmt ist. Es wirkt tatsächlich zusammengeschmissen.

Der Client stürzt enorm viel ab, vor allem beim Warpen und Synchronisationsfehler gibt es tatsächlich auch. Dass das lächerliche Problem beim Reiten nicht behoben ist. Meine Güte.

Diese ganzen Probleme wären nicht vorhanden, wenn man darauf aus wäre etwas langfristiges aus dem Projekt zu machen. Die Beta wurde nur so hingeschissen in Dezember/Januar, um einfach die oberflächlichen Probleme zu beheben und die Spieler zufriedenzustellen, schaut her es wird was gemacht.

Ich habe euch zwar viel Erfolg gewünscht, trotz eures Versuches Age of Menor zu kopieren, aber das nehme ich dann wieder zurück. Ich kann das nicht mal eine Kopie nennen, weil es schon grenzwertig ist, was hier geliefert wurde. Der Server kommt nicht mal Ansatzweise an das Original ran und oben drauf die ganzen Probleme.

Als "erfahrener SA" empfinde ich den Server so, als hätte ein Neuling in diesem Bereich den Server erstellt, anders kann ich es nicht ausdrücken. Es wirkt einfach nicht seriös so gesehen. Als wäre das ein Testserver von jemanden, der zum ersten mal einen PServer erstellt.

Ich dachte ich spiele den Server mal an, um zu sehen was ihr geschaffen habt mit der Anlehnung an AoM, aber jetzt muss ich ehrlich gesagt grinsen.

Außerdem solltet ihr eure DB auf identische Items ohne direkte Herkunft überprüfen. Ihr habt mind. 1 funktionierenden Verdopplungsbug den ich selber getestet habe von mehr weiß ich nicht.

Sehe da keine Hoffnung, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Einfach absolute Frechheit mit dem Server gleich 2x auszucashen, push eq zu verkaufen und sich dann auf epvp zu präsentieren und andere zu kritisieren.

Als Admin bist du einfach nicht mehr ernst zunehmen und hast dich auf deinen Psycho oder Drogenkicks im Forum eh zur Lachnummer gemacht.
samson124 is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/29/2022, 23:06   #508


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Die Währung hier ist nicht Yang sondern Coins.
D`ORIENT is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2022, 23:17   #509
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 17
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by RamonNL View Post
ich habe den Server bis level 32 angespielt. Hier mein Feedback dazu



-konzept an vielen ecken lückenhaft. (hunderte pots dropen..)
-warum muss man in 2022 noch selber potten
-viele synchronisierungsfehler im client
-performance lässt zu wünschen übrig
-das spielgefühl ist total abschreckend
-alles andere als anfänger freundlich
-ohne itemshop komplette katastrophe


ich würde den server nicht empfehlen. nicht so wie der jetzt ist.

Wenn man oldschool von fehlenden Qualitätsfeatures ausmacht weiß ich nicht ob das so toll is.

Ich werde wohl auf den nächsten oldschool warten müssen.


(hatet ruhig herum. Das ist meine ehrliche Meinung zum server und wems nicht passt - ist nicht mein problem)

im großen und ganzen fehlt einfach die liebe bei dem projekt. Ich merke beim spielen total wie es einfach nur fertig gebastelt wurde. An vielen stellen ohne sinn und verstand. Eq teile die selten sein sollten sinds nicht. Es fehlt einfach das gewisse etwas was mich überzeugen würde weiter zu spielen.

allen anderen noch viel spaß
Man hat doch die Möglichkeit zu filtern, welche dropps aufgesammelt werden sollen - außerdem sinds pots eig ganz nice, gibt gut cash bei der gemi.

Beim Potten stimme ich dir zu, muss halt nicht sein. Wobei man die später dann an metins droppt, wenn ich mich recht entsinne.

Rubberbanding scheint mit dem Serverwechsel scheinbar in den Griff bekommen, gestern konnte man keine 3 Meter laufen ohne zurückgesetzt zu werden.

Bei der Anfängerfreundlichkeit stimme ich dir auch zu, bei p2w würde ich aber nicht ganz mitgehen, da man sich jetzt gerade am Anfang noch gut Coins ertraden kann.
samson124 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2022, 23:20   #510
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by samson124 View Post
Einfach absolute Frechheit mit dem Server gleich 2x auszucashen, push eq zu verkaufen und sich dann auf epvp zu präsentieren und andere zu kritisieren.

Als Admin bist du einfach nicht mehr ernst zunehmen und hast dich auf deinen Psycho oder Drogenkicks im Forum eh zur Lachnummer gemacht.
Ich mag Sehnsucht selbst nicht, aber deine Behauptungen ergeben keinen Sinn. Auscashen?
AoM war dennoch lange online. 1 Jahr? 2x 6 Monate? Wie auch immer.
Heutzutage sind 9 von 10 Servern keine 2 Monate online, und 7 von den 9 keine 3 Wochen. Das kann man auscashen nennen.

AoM konnte monatelange Spielzeit gewährleisten. Wer Shoppt dem sollte klar sein das ein P-Server keine 6 Jahre online bleibt.
Auch wenn Sehnsucht selbst zu **** ist nen Razador oder Nemere einzufügen, kann man das nach der Zeit echt nicht Cashgrab oder Auscashen nennen.
xAmnezia. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Analyze: This phase does not handle this header 4 (0x4)(phase: AUTH)
09/19/2018 - Metin2 Private Server - 2 Replies
I got this error after I compiled the client binary. Now I can't login to my game server. Error: Analyze: This phase does not handle this header 4 (0x4)(phase: AUTH) Does somebody know what this mean?
[Trading] [H]Karambit Doppler Phase 3 (Full Black PS) [W]Kara Phase 1
01/30/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
hey guys wanting to trade my Karambit Doppler Phase 3 PS: Steam Community :: Screenshot BS: Steam Community :: Screenshot Im only looking for a Phase 1
[Trading] My Phase 1 + Keys with your Phase 2
08/31/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey guys, Looking to trade my kara doppler (FN) phase 1 (0.015Float) with your Phase 2. I can add up to 27 keys depending on the look. Profile Link Trade Link Happy Trading :)
WTT Gut Knife (★ StatTrak™) | Doppler Phase Fn Phase 4
08/02/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
OVERPAY ONLY Float Value 0.218 Phase 4 180€ on Market Good Look play site Ps: Steam Community :: Screenshot Steam Community :: Screenshot Bs: Steam Community :: Screenshot



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.