Kommende Patchnotes 3.0 XX.XX.XXXX
- alle Dungeons droppen nun den Questgegenstand direkt in das Inventar
- hunderte unbenutzte Spawns wurden gelöscht
- Dungeon-Cooltime-Reset-Item ist nun stapelbar
- Metinsteine auf den Farmmaps (175-175) haben nun 18.100.000 TP anstatt 36.200.000 TP
- Seelenbindungssystem wurde bei der Gemi implementiert
--
-- Anti alles
- ein Fehler wurde behoben, indem die Fertigkeit "Schwertwirbel" auch ohne einen Ziel benutzt werden konnte
- ein Fehler wurde behoben, indem die Fertigkeit "Heftiges Schlagen" auch ohne einen Ziel benutzt werden konnte
- ein Fehler wurde behoben, indem die Fertigkeit "Schwertschlag" auch ohne einen Ziel benutzt werden konnte
- ein Fehler wurde behoben, indem die Fertigkeit "Degenwirbel" auch ohne einen Ziel benutzt werden konnte
- ein Fehler wurde behoben, indem Ponzi nicht ordnungsgemäß gelöscht wurde beim Schulterband (Urkunde der Rückkehr)
- ein Fehler wurde behoben, indem das Gildennotiz-Fenster beim Anklicken unsichtbar wurde
- etliche Content-Update Vorbereitungen wurden serverseitig und clientseitig durchgeführt (Nur Vorbereitungen)
-- Auragewand-System (mehr Informationen später)
-- angreifbares Petsystem mit Leveling-System und % DMG Funktion sowie Tooltips (mehr Informationen später)
--
-- Dungeon-Rejoin-System (mehr Informationen später)
- ein Fehler wurde behoben, indem Pfeile nicht die richtigen Effekte rendern konnte
- diverse situationsbedingte Fehler wurden behoben (Mapcrash)
- Tane-Dungeon wurde überarbeitet
-- "Zufalls-Metinstein-Ebene" wurde ersetzt durch "Töte 2 Metinsteine"
-- überschüssige Spawns wurden entfernt
- Seltek-Dungeon wurde überarbeitet
-- "Zufalls-Metinstein-Ebene" wurde ersetzt durch "Töte 5 Metinsteine"
-- überschüssige Spawns wurden entfernt
- Razador-Dungeon wurde überarbeitet
-- überschüssige Spawns wurden entfernt
-- Goldenes Zahnrad droppt man nun direkt 1 Stück, wenn alle Monster tot sind
-- Stein der Maat droppt man nun direkt 7 Stücke, wenn alle Monster tot sind
- Ra-Dungeon wurde überarbeitet
-- überschüssige Spawns wurden entfernt
- jegliche Dungeonquestgegenstände laufen nun nicht mehr ab
- jegliche Dungeonquestgegenstände sind nun Anti: handelbar, lagerbar, verkaufbar, Offlineshop
- Tane-Dungeon sendet nun die richtigen Aufgaben-Texte
- Miniboss Szel spawnt nun alleine im Nemere-Dungeon
- ein Fehler wurde behoben, indem die Gilden-EXP-Funktion nicht immer ordnungsgemäß funktioniert hat (Dungeons)
- Nickname-Rollen kann man nun mit einem besseren Wert überschreiben (z. B. 7% Untote zu 15% Untote)
--
- die Farbe von TP-Regeneration wurde verändert (deutlicher dargestellt)
- Warpring/Warpring+ portet dich nun direkt aus dem Dungeon heraus (Itembeschreibung hinzugefügt)
- ein Fehler wurde behoben, indem das "Projektions-System" mit anderen Tätigkeiten erlaubt hat, dass z. B. Dolche in einem Schwert zu projizieren und diese dann unbrauchbar gemacht hat
- ein Fehler wurde behoben, indem das Dungeoninformations-System nicht die schnellste Zeit, sondern die langsamere Zeit gespeichert hat
- Kostümbonus-Adder kann man nun mit einem besseren Wert überschreiben (z. B. 7% Untote zu 15% Untote)
--
- das gesamte 175 PvP/PvM-Equipment + Waffe/Rüstung hat nun eine bessere Spanne zwischen +8 und 9 (wesentlich wertvoller als nur 1%)
- alle PvP-Gürtel geben nun dieselbe TP wie PvM-Gürtel
-- Bonustransfersystem wurde implementiert
-- verschiebt die Boni von rechts nach links
-- Kostüm wird NICHT zerstört
-- Item verfügbar im Itemshop
--
- Belzebub-Dungeon wurde überarbeitet
-- alle Spawns wurden verfeinert (spawnen nun direkt zum Pullen)
-- Teleport zur nächsten Ebenen ist nun direkt an den Monsterspawns
- Artemis-Dungeon wurde überarbeitet
-- die letzten 3 Ebenen/Aufgaben wurden entfernt
- Calu-Dungeon wurde überarbeitet
-- 1. bis 3. Ebene wurde verfeinert (Spawnen nun direkt zum Pullen)
-- NPC-Ebene wurde entfernt
-- man spawnt nun vor den Bossen
-- letzter Miniboss hat nun seinen richtigen Namen (ENG PT RO TR IT HU PL)
- Buffskillbeschreibungen von DE/ENG/TR wurden vollständig überarbeitet
- Weltbosse haben nun mehr TP
- Erze-Event wurde vorbereitet (mehr Informationen später)
- PvP Talisman Truhe Droprate wurde verdoppelt
- 175-175 Dungeons/Farmmaps haben nun auch Daily-Missionen
- ein Fehler wurde behoben, indem das Fertigkeitsbuch "Samsim" einen falschen Namen hatte
- Itemshop Limited Kostümset mit Pets/Mount wurden implementiert
-- 11.01.2022 - 14.01.2022 21:00-23:59 CET
- fehlende Aufgaben-Nachrichten wurden nun in Seltek eingebaut
-- Seltek-Dungeon zeigt nun eine übersetzte Version
Patch benötigt
Grüße,
Nileya2 Team ❤️