Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kimetsu - Unleash your demon | 24.09.2021 | Matchless Newschool

Discussion on Kimetsu - Unleash your demon | 24.09.2021 | Matchless Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/19/2021, 02:18   #46
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Peinlich das man auf Discord Servern von anderen P-Servern versucht abzuwerben, vor allem da Ancient2 jetzt eh nicht packe voll ist
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2021, 08:15   #47
 
elite*gold: 377
Join Date: Mar 2017
Posts: 64
Received Thanks: 58
Stop spamming your **** around our Discord server to our players... How can you be this lowkey?

ericblck is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/19/2021, 09:50   #48

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Stop this ****!!!




BillyMilligan is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/19/2021, 12:47   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 95
Received Thanks: 37
Fand die Vorstellung Ehrlichgesagt etwas zu lang. Viel zu viel mit Maps zugeklatscht, einige Systeme gefallen mir allerdings
Rapsod is offline  
Old 09/19/2021, 15:07   #50
 
Zatoox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 121
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by ericblck View Post
Stop spamming your **** around our Discord server to our players... How can you be this lowkey?

Anders bekommt ***** keine Spieler, er bezahlt extra Bots.

Hoffe der Server Floppt
Zatoox is offline  
Old 09/19/2021, 15:20   #51



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
kek server der fremdwerbung braucht für spieler, bin auf 2 pserver discords und krieg pro tag 10 requests und pms mit werbung für diesen rotz, unglaublich

Samael is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2021, 16:38   #52
 
KanekiiMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 108
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
Anders bekommt Hamza keine Spieler, er bezahlt extra Bots.

Hoffe der Server Floppt
Klar, SA hat auch nichts anderes zu tun als Bots zu bezahlen die Werbung für ihn machen um dann von 10 Leuten unter der Vorstellung dafür gehatet zu werden.. macht Sinn oder?

Ich bezweifle stark, dass der Serveradmin das wollen würde und das dies auf Eigeninitiative entstanden ist, nichts desto trotz sollten die Leute damit aufhören Leute zu nerven.
KanekiiMt2 is offline  
Old 09/19/2021, 16:54   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Legitim das du mich vom Discord gebannt hast, weil ich dich frage von wem der invite Link des Bots erstellt wurde.

An der Stelle kein Glück mehr, hoffe das auch dein 3. Server innerhalb eines Jahres floppt.
~Nein is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/19/2021, 17:03   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 4
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
Anders bekommt Hamza keine Spieler, er bezahlt extra Bots.

Hoffe der Server Floppt


Ich verstehe nicht, wieso du permanent redest. Also wirklich, du bist doch der letzte, der irgendjemand hier für seine Server kritisieren dürfte. Ich mag Hamza wirklich nicht & er hatte auch safe nicht die besten Server aber was du da in letzter Zeit abgeliefert hast, macht dein permanentes rumgenerve hier sehr fraglich.


Viel "Glück" obwohl ich dich so "ausgenutzt" habe
kayneth1337 is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/19/2021, 17:09   #55
 
Hisoka.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 6
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
Anders bekommt Hamza keine Spieler, er bezahlt extra Bots.

Hoffe der Server Floppt
Obwohl ich Hamza nicht mag bzw ihn Menschlich verabscheue, muss ich hier mal klartext schreiben. Und bevor hier Leute jetzt auf prädiger tuen und irgendwas texten wollen, dass ist unsere Sache damals gewesen und ihr habt eh kein plan.

Das vorallem du sowas schreibst "EPICSLAYER" mit deinen much Servern "Best PvP System Aritha2, Kuba HAHAHAHA", wirklich DU solltest dich schämen. Nicht ein Hamza sondern du, er kriegt wenigstens ein vernünftigen Server hin, bzw was heißt vernünftigen dat sei mal dahingestellt ob er ein vernünftigen Server ohne Hilfe veranstalten kann, aber es geht ums Prinzip.

Rede einfach nicht wenn du selbst das größte Meme 2019-2020 warst -/ bist, mit deinen much Servern.
Zu der Invite - Boosts kacke mit Bots, denke nicht dass er sowas macht, können auch einfach nur nervige User sein, die auf lustig tun wollen.

wünsche dir viel glück & erfolg

ps: die schmarotzer, die dir nie was gegönnt haben hhahahahaha
Hisoka. is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/19/2021, 17:41   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 95
Received Thanks: 37
verstehe bis heute nicht immer diese hate kacke, schwöre wer cash irgendwo investiert ist sowie lost. Denen gönn ich sogar wenn server nach 2h down geht alle anderen sollen spielen wenn sie bock haben oder nicht
Rapsod is offline  
Old 09/19/2021, 18:23   #57
 
BebeYoung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 9
Das machen andere Server genauso wtf?^^ Ich bin aufm Kimetsu Discord und bekomme reichlich Werbenachrichten von z.B. Arisu2. Blocken - Nachricht löschen - fertig.
BebeYoung is offline  
Old 09/19/2021, 19:34   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 340
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
Anders bekommt Hamza keine Spieler, er bezahlt extra Bots.

Hoffe der Server Floppt
Wie schon einige vorher angemerkt haben , solltest gerade Du hier ganz kleine Brötchen backen mit deinen Servern die du vor die Wand gefahren hast. Zudem empfehle ich dir mal weiter als von wand bis zu Tapete zu denken , gibt genug Leute die sowas eigenmächtig starten ohne zutun des SA. Aber die Hauptsache ist einen Server in Grund und Boden haten.
sajakin is offline  
Old 09/19/2021, 20:31   #59
 
ARM4GEDD0N's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2015
Posts: 55
Received Thanks: 106
Abgesehn davon, dass auf unserem Discord Server ebenso zahlreiche Bots am Werk sind, wüsste ich nicht was es für einen Sinn haben sollte sowas aus eigener Kraft zu machen. Man sieht eindeutig das Resultat: User, die sich beschweren drüber und dadurch eine negative Haltung annehmen (wobei manche sowas auch gerne grundlos tun, aufgrund von zuviel langeweile). Nahezu jeder Server macht ein Invite-Event und manche Spieler wollen sich sowas eben zu nutze machen dadurch. Ich werfe den anderen Serverbesitzern, für die auf unserem Discord geworben wird, nämlich ebenso nicht vor, dass das von denen in Auftrag gegeben wurde.

Apropo zu den gebannten Leuten auf dem Discord, die meinen Sie wären ohne Grund auf der Liste: Ihr würdet auch nicht tolerieren, wenn Leute gar kein Interesse an dem Server zeigen, nur sinnlose/provokative Aussagen tätigen und dann noch Eure Teamler angehen.

Ich bin eigentlich nicht so der Statement Typ, daher habe ich bisher relativ wenig Reaktion gezeigt auf viele Aussagen. Damit wäre alles wichtige von mir aus gesagt.

Man kann nicht jedem gefallen, aber Hass zu säen fällt auf jeden irgendwann zurück.
ARM4GEDD0N is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/19/2021, 20:38   #60
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Denke der Server wird mir auf irgendeine Art und Weise die Langeweile vertreiben.

Werde zum Start mal reinschauen, viel Glück.
phoun95 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Selling > Matchless Wings
02/18/2016 - Perfect World Trading - 2 Replies
Selling Matchless Wings for cash on Twilight Temple server Clean, unrefined $400 or best offer
[Selling] Matchless Wings [Dawnglory]
12/08/2015 - Perfect World Trading - 3 Replies
Hello, Selling Matchless wings on Dawnglory server. Selling for 180 USD. Payment through PayPal. PM if interested or for more information.
[Selling] Matchless Wings
05/02/2015 - Perfect World Trading - 3 Replies
Matchless Wings in Archosaur server 300 USD is what i am asking process can be negotiable leave pm a forum massage if interested then from there we can get in contact with Skype now price changed to 200$ Paypal payments only Ty.
[ADV] Unleash & Unleash HARDCORE
01/07/2010 - CO2 PServer Archive - 1 Replies
#Removed



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.