Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra

Discussion on Aeldra within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/21/2021, 17:01   #421
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 119
Received Thanks: 4
Nörgler wird es immer geben. Diskussion bringt in den meisten Fällen nichts. Daher lasst die Leute labern und spielt suf dem Server auf das ihr bock habt. Peace
Bahnhof6662 is offline  
Old 10/21/2021, 20:15   #422
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Wird es nach Sigma eigentlich wieder so nen Event Server geben?
xiDeLuXe is offline  
Old 10/21/2021, 22:26   #423
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Wird es nach Sigma eigentlich wieder so nen Event Server geben?
Laut Vorstellung soll das in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, also ja
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2021, 23:02   #424
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,815
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Komm mir nicht mit einem Strohmann Argument, du hast ganz genau verstanden auf was ich hinaus will mit dem Video. Es ist eben nicht alles perfekt!
Es gibt Typen die auf ekelige Weise bugs abusen , jo kein Thema wird gefixxt, alles gelöscht irgendwann dann mal. Für andere Server wäre das der Tod gewesen.
Jemand meint einen Bug zu haben, nein wir machen keine Fehler. Alles ist perfekt, er ist das Problem.
Wir sind die besten und wir garantieren Online Zeiten.(auf den Werbebanner bezogen auf der Toplist).
Wir machen 2 Server , weil einer nicht ausreicht.
Wir bestehen darauf überall präsent zu sein, aber supporten müssen wir nicht.
Wird alles hier durchgewunken unter dem Argument, ja ist doch der beste Server den es je gab.
Mich stört lediglich diese Rechtfertigung für alles. Jeder kann denken und glauben was er mag, aber das ist kein Argument bei solchen Problemen.
Wenn das Team scheiße wäre, was ich nie behauptet habe, hätten sie diese Probleme nicht in den Griff bekommen.
Negative Dinge sollten hier genauso stehen dürfen, wie die Postiven. Stattdessen wird hier fein säuberlich gelöscht, von euch Hooligans ein Server aus besagten Grund verteidigt, sodass sich hier keiner mehr zu Wort melden will.
Macht ruhig weiter damit, aber von Aeldra hab ich mehr erwartet. Vielleicht mal einen Coma einstellen, der die Seiten mehr supportet, sich auch um Spielerangelegenheiten kümmert. Wäre nicht zu viel verlangt.

Während andere Server um jeden einzelnen User kämpfen müssen, lässt man die einzelnen Leute einfach ziehen, tut weh mit anzusehen, weil ich mir sicher bin, sein Patch Problem wäre lösbar gewesen.
Das lässt mich an Sigma einfach zweifeln, wenn die Leute am Ende gar nicht auf Aeldra spielen wollen mehr, sondern vor Fusion schon wieder aufhören.
Ich will keine Statements von einem Teti oder einem NN hören, wovon eh immer nur das selbe kommen wird.
Kein böses Blut, stellt einfach einen Coma ein und gut ist.
Wirkt echt so wie wir haben die Drogen , ihr seid süchtig, wir wissen ihr kommt auch Morgen wieder.
Selbiges geht übrigens auch für alle anderen Server, die meinen müssen, diverse Themen zu ignorieren und Spieler für sich sprechen zu lassen.
So viel Text, so wenig Fakten xd
M2Trading is offline  
Old 10/21/2021, 23:24   #425
Jungs duzt mich doch einf


 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 154
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
So viel Text, so wenig Fakten xd
Sein Text hat viel Inhalt(welcher auf Fakten basiert die man hier nachlesen kann Seitenlang) und deine Reaktion ist genau das was er bemängelt.
.Dean# is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/22/2021, 11:18   #426
 
Hogii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 87
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Laut Vorstellung soll das in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, also ja
Macht sowas überhaupt einen Sinn? Dann würde doch jeder wieder von vorne anfangen, weil man dadurch wieder mega gut Farmen kann oder irre ich mich da?
Hogii is offline  
Old 10/22/2021, 11:39   #427
Jungs duzt mich doch einf


 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 154
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Macht sowas überhaupt einen Sinn? Dann würde doch jeder wieder von vorne anfangen, weil man dadurch wieder mega gut Farmen kann oder irre ich mich da?
Bei keinen anderen Server würde das Sinn machen, weil die Leute die Geldschefflerei dahinter zu Tode kritisieren würden.(es is ja praktisch gesehen jedes mal ein neuer Server Start aka Server 2, wo man nachdem die Einnahmen das gewünschte niveau nicht halten, einfach alles auf den Einnahmenschwachen(wobei ich mir sicher bin das "schwach" hier auch mehrere 10k€ im Monat sind) Server klatscht und wieder einen von 0 starten lässt.)

Das klappt nur bei Aeldra das die Leute auch noch danke dafür sagen
.Dean# is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/22/2021, 12:10   #428
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 131
einfach zusammengefasst, Aeldra darf mit euch alles machen und ihr sagt noch danke.

möge die Taschen von den Admins weiter prall voll werden von dummen Usern, die das sogar feiern, wenn immer Event/Season-Server, was 1:1 derselbe Server ist nur mit Events, starten.
hetznicht is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2021, 15:12   #429


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
einfach zusammengefasst, Aeldra darf mit euch alles machen und ihr sagt noch danke.

möge die Taschen von den Admins weiter prall voll werden von dummen Usern, die das sogar feiern, wenn immer Event/Season-Server, was 1:1 derselbe Server ist nur mit Events, starten.
selber schuld wenn du auf einem "event server" cashst.
.Velox is offline  
Old 10/22/2021, 15:31   #430
 
NN12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 77
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Bei keinen anderen Server würde das Sinn machen, weil die Leute die Geldschefflerei dahinter zu Tode kritisieren würden.(es is ja praktisch gesehen jedes mal ein neuer Server Start aka Server 2, wo man nachdem die Einnahmen das gewünschte niveau nicht halten, einfach alles auf den Einnahmenschwachen(wobei ich mir sicher bin das "schwach" hier auch mehrere 10k€ im Monat sind) Server klatscht und wieder einen von 0 starten lässt.)

Das klappt nur bei Aeldra das die Leute auch noch danke dafür sagen
Kein anderer Server würde es ja auch umsetzen wie Aeldra Jeder Server der bis jetzt temporäre Server ausprobiert hat hat entweder nie fusioniert oder war nach kürzester Zeit verschwunden. Wenn es etwas zu kritisieren gäbe würden die Leute es auch kritisieren aber wie man offensichtlich sehen kann haben die Masse der Spieler bock GUTE Server von Anfang an zu spielen. Es ist ein Fakt, dass neue Server am beliebtesten sind weil Serverstarts halt einfach das geilste sind also warum nicht diesen Markt nutzen und gleichzeitig durch Fusion auf den Main Server konstant Aufmerksamkeit und neue Spieler generieren? Keine Ahnung wo diese generelle negative Einstellung gegenüber Aeldra von dir kommt, Neid? Das Wissen das kein Server von dir jemals ansatzweise so gut wie Aeldra war?
NN12 is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/22/2021, 23:47   #431
 
MASHALLADERSCHÖNE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2010
Posts: 194
Received Thanks: 310
Lieber cash ich auf jeden ae/Event Server anstatt auf 0815 hingeklatschte rotze die nach 2wochen down gehen oder 6x resettet werden
MASHALLADERSCHÖNE is offline  
Old 10/23/2021, 07:53   #432


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 972
Received Thanks: 730
Wenn aeldra es erfolgreich schafft beide server zu fusionieren, ist es das the craziest **** das ich je gesehe habe, einfach nur big brain nimbus 2000.

Server 1 markt am ***** user haben kein bock anzufangen wegen zu viel stuff vor ihnen den man machen muss mit sachen die kein wert haben, da mach man einfach ein event server auf wo alles schnell geht wo items und runs angepasst sind balanced market, und fusioniert ihn, user benutzen ihr hirn und kaufen auf event server sachen die auf s1 zu teuer sind und warten auf fusion.

kann gerne jede paar monate kommen.

ok ok ok

m2bober is offline  
Old 10/23/2021, 15:13   #433
Jungs duzt mich doch einf


 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 154
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by NN12 View Post
Keine Ahnung wo diese generelle negative Einstellung gegenüber Aeldra von dir kommt, Neid? Das Wissen das kein Server von dir jemals ansatzweise so gut wie Aeldra war?
Ich kritisiere nicht Aeldra, die machen alles richtig(und yes, ich denke nicht jemals so einen Server zu haben), ich kritisiere nur die Com. Eure Moral ist halt teilweise recht biegsam und komisch in gewissen Punkten.

Wollte auch nur meine Meinung zum Thema werfen als darüber so intensiv geschrieben wurde, ich verbringe meine Freizeit nicht damit über Aeldra nachzudenken.

PS: Baby dont hurt me
.Dean# is offline  
Old 10/24/2021, 08:18   #434
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by NN12 View Post
Kein anderer Server würde es ja auch umsetzen wie Aeldra Jeder Server der bis jetzt temporäre Server ausprobiert hat hat entweder nie fusioniert oder war nach kürzester Zeit verschwunden. Wenn es etwas zu kritisieren gäbe würden die Leute es auch kritisieren aber wie man offensichtlich sehen kann haben die Masse der Spieler bock GUTE Server von Anfang an zu spielen. Es ist ein Fakt, dass neue Server am beliebtesten sind weil Serverstarts halt einfach das geilste sind also warum nicht diesen Markt nutzen und gleichzeitig durch Fusion auf den Main Server konstant Aufmerksamkeit und neue Spieler generieren? Keine Ahnung wo diese generelle negative Einstellung gegenüber Aeldra von dir kommt, Neid? Das Wissen das kein Server von dir jemals ansatzweise so gut wie Aeldra war?
Dean ist der größte Fail, den es überhaupt gibt.
ABER sage mir welcher Server hat früher solch ein RIESEN PVP Hervorgerufen, sei es OPVP oder 1-1 mit gutem System ? niemand außer er mit seinen Servern.
& Jeder bisschen Ahnung von PvP hat, hat das dort damals genossen.
Vlt war sein Server PvM mäßig nicht so "gut" wie der hier, dafür ist er euch PvM Spielern/Server um WELTEN voraus was PvP angeht.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 10/24/2021, 08:28   #435
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Dean ist der größte Fail, den es überhaupt gibt.
ABER sage mir welcher Server hat früher solch ein RIESEN PVP Hervorgerufen, sei es OPVP oder 1-1 mit gutem System ? niemand außer er mit seinen Servern.
& Jeder bisschen Ahnung von PvP hat, hat das dort damals genossen.
Vlt war sein Server PvM mäßig nicht so "gut" wie der hier, dafür ist er euch PvM Spielern/Server um WELTEN voraus was PvP angeht.
ehm jeder Tsu2 und co hatte viel mehr PvP und viel größere bzw jede Gilde vertreten.
Aber das ist eh egal, am Ende sind sie down, Aeldra ist full, PvM ist das, was die Mehrheit will. Wenn PvM passt, passt alles andere auch, PvP ist nur ein kleiner Teil anscheinend (wer Metin2 PvP ernsthaft feiert, der muss dumm sein, so buggy Metin2 ist). Läuft ja sehr sehr gut, auch aufm türkischen Markt gibt es große sehr große Server only PvM.
hetznicht is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[INFO] NEW GG : GG SIGMA
01/19/2013 - DarkOrbit - 21 Replies
PS : I've FOUND THIS PICTURE ON FACEBOOK ( it's not mine ) so i'm not ssure if this is real/B] http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/555 259_492122417498365_1026976632_n.png SERVER : Test Server 2
[Biete]Top 80 Grepolis acc Sigma
05/26/2011 - Trading - 1 Replies
Please closed or deleted ;) LG DKP
Project SIGMA - v4274 Conquer 1.0 PvP Server
02/08/2011 - CO2 PServer Archive - 15 Replies
-AD REMOVED; DEFUNCT SERVER
Hotkey Hack 2.0 + Sigma Loader
09/24/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
------------------ Hotkeys ------------------ f5 - player stats f11 - nofog f12 - speedhack f6 - no spread f7 - Bullet Trajectory alt - super jump f9 - No Sway
Sido erobert den Sigma Priester in WAR
09/02/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images /collectorsedition/CE_Heads.gif http://www.ktb-projekte.de/hp_info9_0506/homepage _thomas/sido1.jpg Na, wem fällt dort was auf? Dieses Gesicht wird für alle Collectors Edition Besitzer erhältlich sein und lässt den Sigma Priester zum Rapper werden ;) NEIIIINNN! - buffed.de Community Ich denke so wie die Leute im Buffed Forum:



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.