Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aeldra

Discussion on Aeldra within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/24/2021, 14:46   #436

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,149
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Dean ist der größte Fail, den es überhaupt gibt.
ABER sage mir welcher Server hat früher solch ein RIESEN PVP Hervorgerufen, sei es OPVP oder 1-1 mit gutem System ? niemand außer er mit seinen Servern.
& Jeder bisschen Ahnung von PvP hat, hat das dort damals genossen.
Vlt war sein Server PvM mäßig nicht so "gut" wie der hier, dafür ist er euch PvM Spielern/Server um WELTEN voraus was PvP angeht.
Merkste aber selbst, dass Aeldra und jegliche Server von Dean nicht die gleiche Zielgruppe haben oder? Wer auf langlebige Server setzt ist bei Dean als auch bei jedem Server von Niar einfach falsch. Da kann das PvP noch so gut sein. Wobei man da auch sagen kann Niar Server > Dean's Servern. Ist einfach so. Da wurden schon Maßstäbe gesetzt.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2021, 15:01   #437

Received Thanks: 131
Deans haben nicht mal eine Existenzberechtigung, so Müll sind die, aber das ist was anderes. Ich glaube, wenn Aeldra PvP auch "in den Griff" bekommen hat, dann ist sowieso vorbei, dann ist es Next Level.
hetznicht is offline  
Old 10/24/2021, 15:20   #438

Received Thanks: 1,149
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Das Streit ich nicht ab, aber die Leute nehmen den Server als Schablone und bauen nach. Das selbe war auch mit Rubinum der Fall.
Schau dir mal an wie sich die Server in den letzten Jahren verändert haben.
Das Team macht gute Arbeit, aber einzigartig ist anders.
Was für Aeldra spricht ist die Kompetenz, inhaltlich machen die Türken und Rumänen mittlerweile ähnliche Server.

Der Server verschwand schonmal einfach so, deshalb mag ich die Werbebanner von Aeldra mit online Garantie einfach nicht.
Und zum Thema Konkurrenz, schau dir die aktuellen Server an, da kann natürlich keiner mithalten, heißt aber nicht, dass es gar keiner kann. Es hat bisher nur keiner versucht auf diesen Plattformen.

Bzg der Arroganz meinte ich lediglich, warum sollte man dem einen nun Aufmerksamkeit schenken, wenn man 20k Spieler oder mehr hat.
Wenn er meint, er muss sich hier verteidigen, was glaubt er was passieren wird.

Solang es die Aeldra Hooligans gibt, und das Team sich nicht auf niedere Plattformen wie diesen hier begeben wollen, wird da auch nichts anders sein.
Achtet mal darauf wie ihr miteinander umgeht.

Kritik ist hier nicht erwünscht, das ist halt klar, muss er sich beim Support melden. Wenn die ihn ignorieren sollten, was soll man dazu dann sagen?
Wie gesagt 20k Spieler sprechen für sich, auf den einen kann man verzichten. Gab aber auch schon Admins die haben Spielern deutlich mehr Zeit gegeben. Vielleicht hat er einfach zu viel Zeit beansprucht, bei so vielen Spielern verständlich, dass man ihn links liegen lässt.
Also haben wir 2 Optionen. Wir lassen seine Aussage so stehen, jeder muss für sich selbst entscheiden was er vom Server hält. Oder wir zerfleischen uns weiter, während der Admin die Beine hochlegt und weiteres Geld kassiert, mit nichts tun.
Ich will damit sagen, als Aeldra muss man nicht darauf eingehen und schwub kommen die ganzen hooligans aus ihrem Kellerversteck.
Hat schon was von Doppelmoral, wenn ihr in anderen Threads Server ohne Grund schlechtredet, Bugs abused und andere kleine dreckigen Geschichten abzieht.

Beste Idee ever kommt aber von mir, ihr bleibt wo ihr seid und der Rest macht einen weiten Bogen um euch. Denke dann ist alles klar.

Hier nochmal für euch, auch wenn das Team alles gefixxt haben sollte, was meint ihr passiert in Zukunft?
Perfekter Support sieht anders aus in meinen Augen, rest sollte aber hier passen. Und soll auch niemanden daran hindern hier zu spielen wtf.
Von welchem Server redest du eigentlich die ganze Zeit? Offensichtlich hast du keinen Plan wovon du redest. Versuchst hier irgendetwas schlecht zu reden und man da wirklich sitzt und schon weiß, dass du Aeldra definitiv nicht spielst.

Normal werden Features von Aeldra kopiert. Wenn man in etwas der Vorreiter ist und ständig mit revolutionären Features um die Ecke kommt würde ich das schon als einzigartig an sehen. Schon die Ideen sind doch schon viel Wert und wie man es umsetzt macht viel aus. (Bsp. hatte N2 einen Farmblock der aber komplett Müll war und der Drop nach dem Porten ausging, wenn man noch Switchbot Chars stehen hatte.)

Dann noch Sachen wie Metin-Scaling, das würd ich auf anderen Servern krass vermissen, wenn ich da so pisskleine Metins anklicken muss

Türken und Rumänen machen definitiv nicht inhaltlich die selben Server. Wenn du bspw. paar türkische Streamer siehst sehen die Server gefühlt 1 zu 1 gleich aus, wobei sich Astra2 schon bisschen abgehoben hat mit paar "guten" Features wie z.b. kein Attackspeed-Cap

Kein P-Server kann dir eine 100% Garantie geben, dass der Server Online bleiben wird, jedem Spieler sollte das Risiko bewusst sein, dass ein Server an jedem Tag verschwinden könnte.

Kritik ist wohl erwünscht, Nergal schreibt auch gerne mit Spielern um so n Gefühl dafür zu bekommen wie patches bzw. Updates angenommen werden und was verändert werden könnte. (Siehe Community-Meetings) Wenn man, aber nur geflame in PN's bekommt und wegen Kleinigkeiten rumweint kann Nergal da auch schnell genervt von sein. Er bespricht auch viel mit dem Team und eigl wird alles aus jeder Sicht besprochen. Btw wird man auch garantiert nicht vom Support ignoriert. Wenn man n bisschen wartet und es evtl. bei ein paar mehr Teamlern versucht, kriegt man garantiert eine Antwort.
Alternativ gibts auf der Homepage einen Support-Bereich, bei dem die Antwort immer echt schnell kommt, ich musste nie länger als 90 Minuten warten.

Nergal verdient das Geld garantiert mit "nichts tun". Als Spieler hat man auch nichts davon gemerkt, dass irgendjemand sonderlich viele Items verdoppelt hat, dann würde der Markt ganz anders aussehen.

Aus Sicht eines Spielers kann ich nur sagen, Aeldra ist der beste Server den ich je gespielt hab, an der ein oder anderen Stelle gibt es natürlich Sachen womit man nicht zu 100% zufrieden ist. Aber jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Ich hab auf Aeldra den besten Support bekommen und noch nie so ein professionelles Team in Metin2 gesehen.

Kann anderen nur empfehlen, Aeldra zu spielen und das auf jeden Fall weiter als nur bis Razador/Nemere!
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/27/2021, 00:07   #439

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,083
#closed as requested
cypher is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/29/2021, 17:40   #440

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,083
I want to draw attention to this . You can use the linked thread to discuss the issue.
This thread will remain closed.
cypher is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread