Das Streit ich nicht ab, aber die Leute nehmen den Server als Schablone und bauen nach. Das selbe war auch mit Rubinum der Fall.
Schau dir mal an wie sich die Server in den letzten Jahren verändert haben.
Das Team macht gute Arbeit, aber einzigartig ist anders.
Was für Aeldra spricht ist die Kompetenz, inhaltlich machen die Türken und Rumänen mittlerweile ähnliche Server.
Der Server verschwand schonmal einfach so, deshalb mag ich die Werbebanner von Aeldra mit online Garantie einfach nicht.
Und zum Thema Konkurrenz, schau dir die aktuellen Server an, da kann natürlich keiner mithalten, heißt aber nicht, dass es gar keiner kann. Es hat bisher nur keiner versucht auf diesen Plattformen.
Bzg der Arroganz meinte ich lediglich, warum sollte man dem einen nun Aufmerksamkeit schenken, wenn man 20k Spieler oder mehr hat.
Wenn er meint, er muss sich hier verteidigen, was glaubt er was passieren wird.
Solang es die Aeldra Hooligans gibt, und das Team sich nicht auf niedere Plattformen wie diesen hier begeben wollen, wird da auch nichts anders sein.
Achtet mal darauf wie ihr miteinander umgeht.
Kritik ist hier nicht erwünscht, das ist halt klar, muss er sich beim Support melden. Wenn die ihn ignorieren sollten, was soll man dazu dann sagen?
Wie gesagt 20k Spieler sprechen für sich, auf den einen kann man verzichten. Gab aber auch schon Admins die haben Spielern deutlich mehr Zeit gegeben. Vielleicht hat er einfach zu viel Zeit beansprucht, bei so vielen Spielern verständlich, dass man ihn links liegen lässt.
Also haben wir 2 Optionen. Wir lassen seine Aussage so stehen, jeder muss für sich selbst entscheiden was er vom Server hält. Oder wir zerfleischen uns weiter, während der Admin die Beine hochlegt und weiteres Geld kassiert, mit nichts tun.
Ich will damit sagen, als Aeldra muss man nicht darauf eingehen und schwub kommen die ganzen hooligans aus ihrem Kellerversteck.
Hat schon was von Doppelmoral, wenn ihr in anderen Threads Server ohne Grund schlechtredet, Bugs abused und andere kleine dreckigen Geschichten abzieht.
Beste Idee ever kommt aber von mir, ihr bleibt wo ihr seid und der Rest macht einen weiten Bogen um euch. Denke dann ist alles klar.

Hier nochmal für euch, auch wenn das Team alles gefixxt haben sollte, was meint ihr passiert in Zukunft?
Perfekter Support sieht anders aus in meinen Augen, rest sollte aber hier passen. Und soll auch niemanden daran hindern hier zu spielen wtf.