Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra

Discussion on Aeldra within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/18/2021, 18:04   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 25
Received Thanks: 44
Aeldra mag technisch und vom support her der beste server zurzeit sein und das will ich denen auch nicht nehmen aber das konzept ist für mich leider unspielbar. Es macht einfach keinen Spaß. Man geht da mit hype und heftig bock an die sache ran und wenige Stunden später hat man so wenig lust auf metin wie nie zuvor. Einfach leider echt nicht mein ding. Spieler sind aber mehr als genug da, auch wenn die 25k da total geflunkert sind aber das ist wieder ein anderes thema.
Psycorax is offline  
Old 09/18/2021, 18:14   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 149
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Psycorax View Post
Aeldra mag technisch und vom support her der beste server zurzeit sein und das will ich denen auch nicht nehmen aber das konzept ist für mich leider unspielbar. Es macht einfach keinen Spaß. Man geht da mit hype und heftig bock an die sache ran und wenige Stunden später hat man so wenig lust auf metin wie nie zuvor. Einfach leider echt nicht mein ding. Spieler sind aber mehr als genug da, auch wenn die 25k da total geflunkert sind aber das ist wieder ein anderes thema.
Gelogen? hast du gesoffen?
Zardx3 is offline  
Old 09/18/2021, 18:15   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
bad host you tp from a map to another in 10 years
lanterna is offline  
Old 09/18/2021, 18:15   #229
 
VVali's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Jul 2010
Posts: 722
Received Thanks: 152
Für mich einer der besten Server die ich lange gespielt habe. Habe eine lange Pause hinter mir weil ich immer wieder die Lust an Servern verloren habe, aber dieser Server hat mich seit langem mal wieder gepackt.
VVali is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2021, 18:25   #230
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
Unlogisch dass man viel weniger Startstuff bekommt als aufm Hauptserver während Beginner-Event, denn Sigma war ja laut Ankündigung dazu gedacht neuen Spielern das Aufholen zu erleichtern.

Irgendwie hat sich herausgestellt, dass nur die Hardcoreshopper schneller vorankommen (sogar zu schnell), während alle anderen das Nachsehen haben. Wirkt leider ziemlich wie Cashgrab, schade.
Splinglol is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/18/2021, 18:26   #231
 
oOLaToyaOo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2012
Posts: 68
Received Thanks: 81
Das hier ist immer noch Aeldra und Aeldra ist dafür bekannt, dass man für alles etwas länger grinden muss.
Ich weiß nicht was manche sich hier vorgestellt haben? Habt ihr gedacht Sigma würde euch in 2 Monaten auf den gleichen Stand bringen wie Spieler die bereits 1 Jahr durchgehend Aeldra spielen?

Wer wirklich ernsthaft auf Aeldra anfangen möchte hat jetzt die perfekte Möglichkeit und den Leuten kann ich nur raten auf Aeldra UND Sigma zu spielen.
Denn wie bereits geschrieben ist es auf dem richtigem Server einfacher an bereits vorhandenes Eq zukommen.
Das heißt aber nicht, dass es sich nicht lohnt nebenbei auf Sigma ebenfalls zu farmen, denn auf Sigma gibt es viele Sachen die es gerad nicht auf Aeldra gibt sprich Events, Skins (wie z.b Schwarzes Manu).
Mit diesen ganzen Items kann man nach der Fusion entweder gut Yang machen oder seinen Char auf Aeldra helfen z.b 15% Boni aus Events.

Das die Spieleranzahl nicht echt sein sollen find ich auch witzig, spielt ihr den Server überhaupt? Hier rennen von map2 aufwärts 50 Leute jeden Spot rum und das auf 8 Channeln
oOLaToyaOo is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/18/2021, 18:34   #232
 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 153
Received Thanks: 383
Glaube ob man jetzt real 6000 Leute on hat und gepusht dann 10k(oder what ever) macht in der Größenordnung kein Unterschied. Aeldra ist was Spielerzahlen angeht Topreiter, muss man einfach sagen, denke darüber braucht man hier auch nicht diskutieren.(und ob Push oder nicht, ist ziemlich egal...)

B2T: Wie jemand letztens zu mir sagte: der Typ der Aeldra leitet hat marketing studiert, Planung und Umsetzung ist einfach clean hier
.Dean# is offline  
Old 09/18/2021, 18:46   #233
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Das sagt schon alles. Du hast absolut keine Ahnung was auf Aeldra abgeht. Und nochmal auch für dich: Sigma ist ein Event Server und kein Speed Server. Wo auch Event Server dran steht, ist auch Event Server drin, sonst würde da ja auch Speed Server stehen.

Der Server bockt, es geht alles sehr schnell (vielleicht auch ein wenig zu schnell). Das einzige was störend ist sind leicht längere Lade- sowie Loginzeiten.

Was geht denn so viel schneller auf Sigma als auf Aeldra? Erklär mir das mal bitte, wegen einem 10% Mob Event auf längere Sicht einen Server zu spielen lohnt sich meiner meinung nicht.

Man sollte evtl Mondis/Sechseckigen Truhen Event usw aktivieren oder Okey-Sammelkarten Spiel soviele geile, verschiedene Events die sie aktivieren könnten und seit gestern läuft nur 10% Mob Event für so einen gehypten ''event, speed Server'' hat er mich stark enttäuscht.

Bin Jetzt 55, und habe ein wenig im Feuerland gefarmt aber mich reizt jetzt garnichts da durchzufarmen weil es keinen anständigen Sammel Event gibt wie Mondis oder sonst was.
iPowned is offline  
Old 09/18/2021, 18:54   #234
 
elite*gold: 97
Join Date: Jul 2019
Posts: 149
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Was geht denn so viel schneller auf Sigma als auf Aeldra? Erklär mir das mal bitte, wegen einem 10% Mob Event auf längere Sicht einen Server zu spielen lohnt sich meiner meinung nicht.

Man sollte evtl Mondis/Sechseckigen Truhen Event usw aktivieren oder Okey-Sammelkarten Spiel soviele geile, verschiedene Events die sie aktivieren könnten und seit gestern läuft nur 10% Mob Event für so einen gehypten ''event, speed Server'' hat er mich stark enttäuscht.

Bin Jetzt 55, und habe ein wenig im Feuerland gefarmt aber mich reizt jetzt garnichts da durchzufarmen weil es keinen anständigen Sammel Event gibt wie Mondis oder sonst was.
vielleicht mal in den eventkalender schauen?
old buddy is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2021, 19:15   #235

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Was geht denn so viel schneller auf Sigma als auf Aeldra? Erklär mir das mal bitte, wegen einem 10% Mob Event auf längere Sicht einen Server zu spielen lohnt sich meiner meinung nicht.

Man sollte evtl Mondis/Sechseckigen Truhen Event usw aktivieren oder Okey-Sammelkarten Spiel soviele geile, verschiedene Events die sie aktivieren könnten und seit gestern läuft nur 10% Mob Event für so einen gehypten ''event, speed Server'' hat er mich stark enttäuscht.

Bin Jetzt 55, und habe ein wenig im Feuerland gefarmt aber mich reizt jetzt garnichts da durchzufarmen weil es keinen anständigen Sammel Event gibt wie Mondis oder sonst was.

Wegen solchen Leuten wie dir haben die einen Eventkalender eingefügt und trotzdem sind manche zu inkompetent ihn zu nutzen, feier ich.

Übrigens läuft seit 18:00 Uhr Seckseckige und das war heute um 10:00 Uhr auch schon mal aktiv.
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/18/2021, 19:16   #236
 
AGONY.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 116
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by lanterna View Post
bad host you tp from a map to another in 10 years
bad host? do you see the player count? every other server would be still offline trying to figure **** out.
AGONY. is offline  
Old 09/18/2021, 19:17   #237
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Was geht denn so viel schneller auf Sigma als auf Aeldra? Erklär mir das mal bitte, wegen einem 10% Mob Event auf längere Sicht einen Server zu spielen lohnt sich meiner meinung nicht.

Man sollte evtl Mondis/Sechseckigen Truhen Event usw aktivieren oder Okey-Sammelkarten Spiel soviele geile, verschiedene Events die sie aktivieren könnten und seit gestern läuft nur 10% Mob Event für so einen gehypten ''event, speed Server'' hat er mich stark enttäuscht.

Bin Jetzt 55, und habe ein wenig im Feuerland gefarmt aber mich reizt jetzt garnichts da durchzufarmen weil es keinen anständigen Sammel Event gibt wie Mondis oder sonst was.
Drück mal F11 Ingame. Gerade ist das zweite Sechseckige Schatztruhen Event. Morgen sind sogar Dungeoncooldowns für 6 Stunden reduziert.
Lies dir mal die Gameplay Changes hier im Thread durch, dann weißt du was einfacher im Gegensatz zum aktuellen Hauptserver ist.
xTeti is offline  
Old 09/18/2021, 19:26   #238
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Leider ist der Login totaler Abfall - das hemmt ein wenig den Spaß.
No shit Sherlock is offline  
Old 09/18/2021, 19:31   #239
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post

Wegen solchen Leuten wie dir haben die einen Eventkalender eingefügt und trotzdem sind manche zu inkompetent ihn zu nutzen, feier ich.

Übrigens läuft seit 18:00 Uhr Seckseckige und das war heute um 10:00 Uhr auch schon mal aktiv.
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Drück mal F11 Ingame. Gerade ist das zweite Sechseckige Schatztruhen Event. Morgen sind sogar Dungeoncooldowns für 6 Stunden reduziert.
Lies dir mal die Gameplay Changes hier im Thread durch, dann weißt du was einfacher im Gegensatz zum aktuellen Hauptserver ist.
Sehr schwach für einen Event Server, ist halt gerade der Top Server weil die Metin2 Szene komplett tot ist der einzigste vernünftige Server ist Aeldra was nicht bedeuted das er gut ist.
iPowned is offline  
Old 09/18/2021, 19:32   #240
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Sehr schwach für einen Event Server, ist halt gerade der Top Server weil die Metin2 Szene komplett tot ist der einzigste vernünftige Server ist Aeldra was nicht bedeuted das er gut ist.
Was ist da bitte schwach? Es ist jeden Tag ein Event? Hä, hörst du dir überhaupt selbst zu was du von dir gibst?
Aber merke schon, solche wie du wollen Zodiakwaffen von Metins droppen.
xTeti is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[INFO] NEW GG : GG SIGMA
01/19/2013 - DarkOrbit - 21 Replies
PS : I've FOUND THIS PICTURE ON FACEBOOK ( it's not mine ) so i'm not ssure if this is real/B] http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/555 259_492122417498365_1026976632_n.png SERVER : Test Server 2
[Biete]Top 80 Grepolis acc Sigma
05/26/2011 - Trading - 1 Replies
Please closed or deleted ;) LG DKP
Project SIGMA - v4274 Conquer 1.0 PvP Server
02/08/2011 - CO2 PServer Archive - 15 Replies
-AD REMOVED; DEFUNCT SERVER
Hotkey Hack 2.0 + Sigma Loader
09/24/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
------------------ Hotkeys ------------------ f5 - player stats f11 - nofog f12 - speedhack f6 - no spread f7 - Bullet Trajectory alt - super jump f9 - No Sway
Sido erobert den Sigma Priester in WAR
09/02/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images /collectorsedition/CE_Heads.gif http://www.ktb-projekte.de/hp_info9_0506/homepage _thomas/sido1.jpg Na, wem fällt dort was auf? Dieses Gesicht wird für alle Collectors Edition Besitzer erhältlich sein und lässt den Sigma Priester zum Rapper werden ;) NEIIIINNN! - buffed.de Community Ich denke so wie die Leute im Buffed Forum:



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.