Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~| Middleschool | More than 2-years online

Discussion on ~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~| Middleschool | More than 2-years online within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/13/2022, 15:02   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Boneyx3 View Post
Vielen Dank für dein Feedback, bist nicht der einzige der damit Probleme hat. Wir werden zeitnah etwas einbauen um dies offensichtlich zu machen, was man tun muss.

Ich bin gespannt auf dein Feedback zum High-Bereich wenn du ihn erreichst :P
,


Habe ja etwas mehr in das geschehen reingeschnuppert und muss sagen bin so krass überrascht das der server so viel bieten kann anfangs etwas krass überfordert mit den yang preisen etc aber einfach nen 75ger farmer yang dropp und ab g2
Würde es schon finden wenn es noch eine möglichkeit gibt truhen muscheln etc alle auf einmal zu öffnen



Empfehle jeden der lust auf was gelungenes hat hier zu spielen !!!!
Gucken88 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2022, 18:33   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 18
Received Thanks: 2
auf dem server ist doch garnichts los selbst am WE chat wird kaum benutzt und so sieht man auch kaum welche

bitte sagt mir nicht die sind alle farmen deswegen sieht man keinen und schreibt keiner
shay19 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2022, 08:19   #198
 
Boneyx3's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2013
Posts: 171
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by shay19 View Post
auf dem server ist doch garnichts los selbst am WE chat wird kaum benutzt und so sieht man auch kaum welche

bitte sagt mir nicht die sind alle farmen deswegen sieht man keinen und schreibt keiner
Ich weiß jetzt nicht welchen Chat du gesehen hast, aber mein Ingame / Rufchat ist erst recht am Wochenende sehr voll. Wir haben auch seit kurzen globale Ankündigungen für den Abschluss von Dungeons eingeführt, vielleicht bekommt das Argument "sie sind alle farmen" ja dann etwas Bedeutung.

Brauchen wir aber auch nicht weiter dementieren, wenn dir unser Projekt nicht gefällt dann kann ich es nicht ändern. :-) oder kann ich noch etwas konstruktive Kritik erwarten?
Boneyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2022, 11:22   #199
 
Boneyx3's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2013
Posts: 171
Received Thanks: 97
Nur noch bis diesen Sonntag (20.03.) ist das Beginner Event aktiv !! Solltet Ihr uns noch nicht angespielt haben wird es aller höchste Zeit!! :P

Grüße
Boneyx3 is offline  
Old 03/20/2022, 16:35   #200
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Will den server schon ne weile anspielen aber hab leider grad Prüfungsphase :/ werde mir mal die Beginneritems snacken und wenigstens 1 Stunde oder so abends damit reinschnuppern
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2022, 18:31   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 175
Received Thanks: 91
Guter server auch vom Konzept etc.

Auch der SA Netter Typ ...

Leider ist der server sehr leer ... Vlt sollte man Über neue Promo vlt ein 2tn Event server machen den man mit s1 dann verbindet um neue Leute zu bekommen ...
xDivain is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2022, 21:07   #202
 
Boneyx3's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2013
Posts: 171
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by xDivain View Post
Guter server auch vom Konzept etc.

Auch der SA Netter Typ ...

Leider ist der server sehr leer ... Vlt sollte man Über neue Promo vlt ein 2tn Event server machen den man mit s1 dann verbindet um neue Leute zu bekommen ...
Danke für dein Lob, an Promo sind wir grade dran und es steigert sich momentan stetig.
Ob wir sowas wie ein Server1, Server2 transfusionsevent oder sonst was machen ist momentan nicht in Planung. Wir arbeiten weiterhin an Seishin, es wäre vielleicht eine Idee aber momentan nicht. Danke dennoch für deinen Lösungsvorschlag!
Boneyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2022, 15:59   #203
 
Boneyx3's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2013
Posts: 171
Received Thanks: 97
Guten Tag,

bei der heutigen Wartung wurde für euch wieder ein bisschen mehr Content hinzugefügt.

Grüße
Boneyx3 is offline  
Old 03/27/2022, 17:23   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 257
Received Thanks: 143
Wie viele Leute spielen hier so?
Ralph.Lauren7947 is offline  
Old 03/27/2022, 17:25   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 105
Received Thanks: 75
Hab den Server angetestet und von mehreren High Lvl Spielern gehört bekommen das hier kaum bis gar kein Pvp existiert und gefühlt JEDER nur farmt weil das Pvp Eq zu kriegen VIEL zu schwer ist.

Ja alle waren im High Lvl und spielen schon seit Wochen/Monaten.

Viel Glück weiterhin aber definitiv nichts für mich.
yung' Alvida is offline  
Old 03/27/2022, 17:26   #206
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Ralph.Lauren7947 View Post
Wie viele Leute spielen hier so?
Schon einige.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2022, 15:50   #207
 
Boneyx3's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2013
Posts: 171
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post
Hab den Server angetestet und von mehreren High Lvl Spielern gehört bekommen das hier kaum bis gar kein Pvp existiert und gefühlt JEDER nur farmt weil das Pvp Eq zu kriegen VIEL zu schwer ist.

Ja alle waren im High Lvl und spielen schon seit Wochen/Monaten.

Viel Glück weiterhin aber definitiv nichts für mich.
Da frage ich mich wem du geschrieben hast, es kam gestern erst neuer PvP-Content raus. Dabei muss man aber sagen, ja der ist schwer erreichbar, weil er an bestimmte Level gebunden ist.

So hat jeder seinen Geschmack die einen möchten es leicht haben, die anderen wollen was anständiges zu tun haben. Bei uns gibts jede Menge zu tun!
Boneyx3 is offline  
Old 03/28/2022, 16:24   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 105
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Schon einige.
War gestern um 17/18 Uhr im Map1 Blau hab viele Shops gesehen aber nur 10 Spieler die gelaufen sind. Hab jemanden gefragt obs normal ist das so wenige hier sind meinte er ALLE sind Farmen^^ Ob wirklich alle 24/7 farmen naja
yung' Alvida is offline  
Old 03/28/2022, 17:59   #209
 
sarbast's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2009
Posts: 132
Received Thanks: 25
Also mal kurz für alle ...
Was denkt ihr bitte was wir tun sollen ?
Map1 chillen bis das EQ sich von selbst fertig stellt und das Yang und die Upp sachen einfach ins Inventar springen^^?

Server ist nicht full wie andere Server aber genug Spieler die täglich mehr werden.
sarbast is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2022, 18:14   #210
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post
War gestern um 17/18 Uhr im Map1 Blau hab viele Shops gesehen aber nur 10 Spieler die gelaufen sind. Hab jemanden gefragt obs normal ist das so wenige hier sind meinte er ALLE sind Farmen^^ Ob wirklich alle 24/7 farmen naja
Ja, ich glaube eher weniger dass ein Dude, der den Server mag zu einem Neuling schreibt dass der Server tot sei.
MrPresidentx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*==--__((FOLLOW ME ON TWITTER AND ILL FOLLOW YOU BACK))__--==*
07/29/2012 - Off Topic - 2 Replies
Title basiclly sums it up... Follow me on twitter and i will follow you back. Thankyou very much for your time! https://twitter.com/Mr5174
suche autoit follow bot (follow me v1-v2)
01/27/2012 - Diablo 2 - 10 Replies
glaube so hiess der follow me der war mit autoit geschrieben, leider finde ich den nicht mehr. der war recht simpel gehalten. glaub mit f9 hat man den aktiviert und mit f10 kurz ausgemacht wäre nice wenn den von euch jemand hat und hier posten könnte
Proxy + whisper follow (why the follow function is essential)
10/22/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Alright, here's the thing. After ape city spawns were totally messed up, it has become impossible for my chars to gain enough vps to go to lab. There are no more spawns where you can sit and plvl noobs, you have to keep moving. This creates an obvious problem if you want your tro or warrior to be team leader and plvl with your archer. All the noobs autofollow the tro/war, while your powerlevelling on your archer. Venom's proxy has disabled follow name in whisper. Is there another...



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.