Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~ | Middleschool | More than 3-years online

Discussion on ~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~ | Middleschool | More than 3-years online within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 08/22/2022, 13:35   #316

Boneyx3's Avatar

elite*gold: 352
Received Thanks: 108
Guten Tag,

bei uns ist wieder einiges passiert!

Alle Changelogs wurden aus dem Forum per C&P hier eingefügt.

Grüße
Boneyx3 is offline  
Old 08/24/2022, 18:30   #317

MrPresidentx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,457
Moin, wie ist das PvP-System bei euch so?
Wurde das von Leuten getestet bzw. angepasst, die Ahnung davon haben oder wurde das "random" getestet bzw. angepasst?
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2022, 21:33   #318

Boneyx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Moin, wie ist das PvP-System bei euch so?
Wurde das von Leuten getestet bzw. angepasst, die Ahnung davon haben oder wurde das "random" getestet bzw. angepasst?
Guten Abend,

deine Aussage kann ich so einfach nicht beantworten. Viele die ich jetzt fragen würde "Hast du Ahnung von PvP?" würden vermutlich mit "Ja" antworten.
Es wurde vor langer Zeit mit Leuten getestet die viel PvP gespielt haben.

Unser PvP System wurde in den letzten Patches immer mal wieder ein bisschen balanciert, weil es immer etwas zu meckern gibt. Ich denke nicht das es perfekt ist, aber definitiv spielbar. Es wird aber nicht einfach so "random" angepasst. Spiel Seishin doch gerne mal an

Grüße
Boneyx3 is offline  
Old 08/25/2022, 06:15   #319

MrPresidentx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Boneyx3 View Post
Guten Abend,

deine Aussage kann ich so einfach nicht beantworten. Viele die ich jetzt fragen würde "Hast du Ahnung von PvP?" würden vermutlich mit "Ja" antworten.
Es wurde vor langer Zeit mit Leuten getestet die viel PvP gespielt haben.

Unser PvP System wurde in den letzten Patches immer mal wieder ein bisschen balanciert, weil es immer etwas zu meckern gibt. Ich denke nicht das es perfekt ist, aber definitiv spielbar. Es wird aber nicht einfach so "random" angepasst. Spiel Seishin doch gerne mal an

Grüße
Jou, werde ich mal dieses Wochenende testen.
Wie viele Leute sind denn bereits full PvP?
MrPresidentx3 is offline  
Old 08/25/2022, 08:58   #320

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Jou, werde ich mal dieses Wochenende testen.
Wie viele Leute sind denn bereits full PvP?
Noch nicht all zu viele/ vllt sogar keiner. (Ich definiere full pvp einfach mal als full champ 30 gk und side eq).

Allerdings sind die letzte paar Stufen auch echt grindy, weshalb viele mit +13 eq rumlümmeln. Der unterschied zu +15 ist jetzt aber auch nicht gewaltig.

Aufjedenfall aber genug leute um sich den kopf einzuschlagen^^
FunPackx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2022, 15:20   #321

sLim''s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by FunPackx3 View Post
Noch nicht all zu viele/ vllt sogar keiner. (Ich definiere full pvp einfach mal als full champ 30 gk und side eq).

Allerdings sind die letzte paar Stufen auch echt grindy, weshalb viele mit +13 eq rumlümmeln. Der unterschied zu +15 ist jetzt aber auch nicht gewaltig.

habe tatsächlich noch bei keiner gelegenheit mehr als 20-30 spieler auf einmal online gesehen
weder beim wb daily, noch beim map1 chillen seh ich maximal (teamler ausgeschlossen) 10-15 personen

trotz des ganz coolen konzepts ist der server leider sehr dead
außerdem fühlt es sich teilweise sehr verbuggt an, quality of life im client ist hier leider auch nur sehr bedingt vorhanden

ein markt ist daher ebenfalls nur bedingt vorhanden, in keinster weise vergleichbar zu anderen top servern wie aeldra
sLim' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2022, 19:53   #322

MrPresidentx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by FunPackx3 View Post

Okay, ich danke dir. Ich schaue es mir mal an.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2022, 21:14   #323

elite*gold: 40
Received Thanks: 267
wie viel ist da eigentlich noch los?
Lohnt es sich noch neu anzufangen?
Detectiv is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2022, 01:02   #324

MrPresidentx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Detectiv View Post
wie viel ist da eigentlich noch los?
Lohnt es sich noch neu anzufangen?
Hab da mal gestern angefangen, momentan schaut es sich gut an.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2022, 11:16   #325

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
habe tatsächlich noch bei keiner gelegenheit mehr als 20-30 spieler auf einmal online gesehen
weder beim wb daily, noch beim map1 chillen seh ich maximal (teamler ausgeschlossen) 10-15 personen

trotz des ganz coolen konzepts ist der server leider sehr dead
außerdem fühlt es sich teilweise sehr verbuggt an, quality of life im client ist hier leider auch nur sehr bedingt vorhanden

ein markt ist daher ebenfalls nur bedingt vorhanden, in keinster weise vergleichbar zu anderen top servern wie aeldra
Welche QoL features fehlen dir denn? Das Team ist hier immer hinterher, soweit es sinnvoll ist, das umzusetzen.

Den Aeldra Vergleich kann man immer bringen, aber wie sinnvoll das ist, steht halt zur Debatte. Aeldra ist die P-Server Macht und da kommt auch keiner ran. Aber muss ja nicht alles Aeldra sein, was gut ist.
FunPackx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/03/2022, 16:14   #326

Boneyx3's Avatar

Hallo,

bei uns ist wieder einiges passiert.

Alle Changelogs wurden aus dem Forum per C&P hier eingefügt.

Grüße
Boneyx3 is offline  
Old 09/04/2022, 15:31   #327

Domiand's Avatar

Received Thanks: 62
Moin, wird mal angezockt.
Vielleicht zieht es mich wieder zu M2 ^^
Domiand is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2022, 11:23   #328

Received Thanks: 138
Seit gestern drauf, macht erstaunlich Spaß, Einsteigerhilfen bekam man auch, top
xFlumpi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2022, 16:11   #329

Slipknot.'s Avatar

Received Thanks: 7
Schade das man nicht in andere Reiche die Leute umhauen kann. Sondern alles nur so "PvM" gehalten ist. Leider ein Grund für mich um zu gehen.... war dennoch sehr funny
Slipknot. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2022, 16:23   #330

Boneyx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Slipknot. View Post
Schade das man nicht in andere Reiche die Leute umhauen kann. Sondern alles nur so "PvM" gehalten ist. Leider ein Grund für mich um zu gehen.... war dennoch sehr funny
Guten Tag,
vielen Dank für dein Feedback! Wir haben tatsächlich diese Funktion entfernt, deshalb gibt es bei uns auch keinen "Reichswechsel". Jeder kann mit jedem in die Gruppe sowie Gilde egal welches Reich.
Du kannst aber weiterhin die "Frei" oder "Gilde" Funktion nutzen um alle anderen umzukloppen

Grüße
Boneyx3 is offline  
Closed Thread