Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

s1.Lockdown3.eu | German Middle-Oldschool Server

Discussion on s1.Lockdown3.eu | German Middle-Oldschool Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 08/10/2021, 04:50   #91

m2bober's Avatar

elite*gold: 1697
Received Thanks: 777
sieht gut aus

viel erfolg weiterhin
m2bober is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2021, 14:27   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
*** der Client ist nicht mehr auf deinem PC....

Bin nirgends hingewechselt, ich hab nicht einen Metin2 Server auf meinem PC.
Allein von der Rechtschreibung erkennt man schon, dass dies nicht ich bin.
+ die Ausdrucksweise.
Zumal ich ja wusste woher mein ein Gifti bekommt usw.
Wenn man mir schon was vorwirft, sollte man auch drauf achten dass man es richtig macht.

"Highlvl schrieb am 19.07.2021:
Definitiv kein Oldschool Server, gibt zu viele Rate Events und der Markt wurde bewusst kaputt gemacht. Gerade als Neuling ist es fast unmöglich vernünftig hoch zu kommen und Geld zu machen.
Note: Mangelhaft"

das ist meine Bewertung. Erkennt man allein an der Sprache und Schrift, dass da ein Unterschied wie Tag und Nacht ist.
Craizel is offline  
Old 08/10/2021, 14:52   #93

StelioKontos1's Avatar

Received Thanks: 1,212
Du erwähnst verdächtig oft dass du eine andere Schreibweise hast
StelioKontos1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2021, 00:44   #94

BillyMilligan's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 78
Najah, es geht langsam immer mehr voran.

Wo sind die Kommentare Geblieben mit "Pay2Win" und geht nach 1-2 Wochen Offline?

Sind nun in der Live Phase 2 1/2 Monate

Danke an alle für die Unterstützung!!

Und Danke an die Wachsende Community!!
80% Der Spieler die Kommen bleiben.

Freitag der 13, Knochentruhen Event ist Aktiv für 24 Stunden mit Tollen Dropps!
BillyMilligan is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/16/2021, 08:12   #95

Received Thanks: 5
Wie sehen die Shops aus?
Malborgia is offline  
Old 08/23/2021, 00:24   #96

agemo999's Avatar

Received Thanks: 273
Guter Server!
Keinerlei Downtimes etc. Com. ist hilfsbereit genauso wie der SA, bemüht sich alle Vorschläge gründlichst zu filtern und umzusetzen.
agemo999 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2021, 01:06   #97

BillyMilligan's Avatar

Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
-

Okay ?
BillyMilligan is offline  
Old 08/23/2021, 01:32   #98

killerkopf88's Avatar

Received Thanks: 847
Bockt der Server ?
hab jetzt alle Seiten durch & bin mir nicht sicher ob sich das hier Lohnt

#EDIT:Server ist leider überhaupt nichts für mich
es fehlen die einfachsten Sachen die einen das Spiel angenehm machen Bücher/Steine/Uppitem-Lager
hab nicht mal 1std auf dem Server verbracht & musste die Items schon auf meiner Buff rüber geben da das Inventar einfach komplett dicht war
killerkopf88 is offline  
Old 08/24/2021, 10:01   #99

Received Thanks: 44
Der server macht spaß keine frage. Was mich hier richtig sauer macht sind ständige changes inmitten des betriebes. Es werden von heute auf morgen neue bonis eingefügt die ich in einen helm switchen kann. Wenn jemand vor 3 Wochen einen helm geswitcht hat hatte er es viel einfacher als wir heute denn jetzt gibts 4 oder 6 neue boni die in den helm gehen einfach so mitten im betrieb.

Dann wurde der grüne Tau entfernt der dann 3 wochen später OHNE ANKÜNDIGUNG wieder eingefügt wurde. Sowas macht mich dann echt sauer. Würde mir bischen mehr Kommunikation wünschen und wenn man was ändert ordentliche patch log u schreiben.

ansonsten muss ich sagen geht das team aber auf vorschläge ein und bemüht sich. Spaß hat man hier auf jeden aber man darf nicht damit rechnen direkt alles easy zu kriegen. Farmen muss man ordentlich für seine ziele.
Psycorax is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2021, 11:30   #100

BillyMilligan's Avatar

Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Guter Server!
Keinerlei Downtimes etc. Com. ist hilfsbereit genauso wie der SA, bemüht sich alle Vorschläge gründlichst zu filtern und umzusetzen.
Quote:
Originally Posted by Psycorax View Post
Der server macht spaß keine frage. Was mich hier richtig sauer macht sind ständige changes inmitten des betriebes. Es werden von heute auf morgen neue bonis eingefügt die ich in einen helm switchen kann. Wenn jemand vor 3 Wochen einen helm geswitcht hat hatte er es viel einfacher als wir heute denn jetzt gibts 4 oder 6 neue boni die in den helm gehen einfach so mitten im betrieb.

Dann wurde der grüne Tau entfernt der dann 3 wochen später OHNE ANKÜNDIGUNG wieder eingefügt wurde. Sowas macht mich dann echt sauer. Würde mir bischen mehr Kommunikation wünschen und wenn man was ändert ordentliche patch log u schreiben.

ansonsten muss ich sagen geht das team aber auf vorschläge ein und bemüht sich. Spaß hat man hier auf jeden aber man darf nicht damit rechnen direkt alles easy zu kriegen. Farmen muss man ordentlich für seine ziele.

Danke für dein Statement und deine Kritik, auf dem Helm sind glaube 3 Neue Bonis dazugekommen z.B Eiswiederstand. Da wir nun auch einen Switchbot haben ist das nun denke ich kein Thema mehr.

Das mit den Patchlogs, ist echt eine Tatsache die ich mir zu Herzen nehmen muss und die Community über Veränderungen besser informieren, den es kommen fast täglich welche. Ich arbeite sehr Aktiv am Serverkonzept veränder an einem Tag vieles und Füge dinge hinzu, eigentlich abe rnicht zum Nachteil der Spieler, sondern nur weitere Gameplay Erleichterungen.

Aber ich halte mich jetzt Besser und Professioneller an die Patchloggs. Tut mir leid.

Jubiläumsevent Samstag 28.08.21 Bis 24 Uhr Aktiv

&& Sonntag 29.08.21 von 12 - 18 Uhr Aktiv.
BillyMilligan is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2021, 18:11   #101

Received Thanks: 91
also zählen könnt ihr ja nicht so.

Taser50Kv is offline  
Old 08/31/2021, 18:45   #102

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by Taser50Kv View Post
also zählen könnt ihr ja nicht so.

Brings zu Ende, oder lass es. Was hast du davon Leute zu erpressen und zu hoffen, du kriegst auch nur einen Cent.

Zu den Zahlen, jo waren fake, wer glaubt Nachts unter der Woche sind 80+ Spieler on.. Das wirds wohl nicht mal auf vollen Servern geben.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2021, 18:47   #103

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Was hast du davon Leute zu erpressen und zu hoffen, du kriegst auch nur einen Cent.
Wie kommst du auf erpressen
TickerDaser is offline  
Old 08/31/2021, 19:17   #104

Received Thanks: 91
Quote:
Brings zu Ende, oder lass es. Was hast du davon Leute zu erpressen und zu hoffen, du kriegst auch nur einen Cent.

Zu den Zahlen, jo waren fake, wer glaubt Nachts unter der Woche sind 80+ Spieler on.. Das wirds wohl nicht mal auf vollen Servern geben.
bist hier an der falschen stelle dafuer
Taser50Kv is offline  
Old 08/31/2021, 22:50   #105

virus's Avatar

The Black Market: 211/0/0
Received Thanks: 1,191
Quote:

gelt oder ddos
virus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread