Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s1.Lockdown3.eu | German Middle-Oldschool Server

Discussion on s1.Lockdown3.eu | German Middle-Oldschool Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/26/2021, 06:05   #16

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Für jeden einzelnen P-Server Geld auszugeben ist theoretisch Verschwendung. Macht keinen Unterschied ob es Aeldra oder dieser Server hier ist.

Ich persönlich kaufe mir lieber jeden Monat irgendwelche neue Spiele wo ich jedes mal aufs neue ein komplett neues Erlebnis habe, anstatt hunderte von Euros jeden Monat in irgend einen neuen PServer zu stecken und Monat für Monat für Monat für Monat, Jahr für Jahr, immer und immer wieder das selbe game zu zocken.

Die meisten verstehen gar nicht, wie süchtig und hängen geblieben sie auf Metin2 sind.
Auf Lockdown Zwingt euch keiner Geld auszugeben, es gibt eine Händlern der Illusionen bei der man alles aus dem Itemshop für Lockdown Gold haben kann mit 14 Tagen anstatt wie im IS mot 30 Tagen. Das Gold droppst du von Bossen ab Oberorg und von 85,90 Metins und Tausendkämpfer.

30 Tage Pets sind auch bei Bossen vorhanden wie Eishexe und Azrael. Wiederum gibt es um einiges Bessere Mounts von Spinnenbaronesss und Beran wie aus dem Itemshop.
BillyMilligan is offline  
Old 06/26/2021, 14:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Für jeden einzelnen P-Server Geld auszugeben ist theoretisch Verschwendung. Macht keinen Unterschied ob es Aeldra oder dieser Server hier ist.

Ich persönlich kaufe mir lieber jeden Monat irgendwelche neue Spiele wo ich jedes mal aufs neue ein komplett neues Erlebnis habe, anstatt hunderte von Euros jeden Monat in irgend einen neuen PServer zu stecken und Monat für Monat für Monat für Monat, Jahr für Jahr, immer und immer wieder das selbe game zu zocken.

Die meisten verstehen gar nicht, wie süchtig und hängen geblieben sie auf Metin2 sind.
Wenn die meisten auf Metin2 hängen geblieben sind, wieso sieht man dich doch relativ oft unter Servervorstellungen irgend nen Bullshit abgeben, obwohl du ja angeblich kein Metin2 spielst?

Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2021, 14:29   #18

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Wenn die meisten auf Metin2 hängen geblieben sind, wieso sieht man dich doch relativ oft unter Servervorstellungen irgend nen Bullshit abgeben, obwohl du ja angeblich kein Metin2 spielst?


Das hatte jemand ein Adlerauge <3


Jetzt zurück zum Thema

Auf Lockdown Starten heute ein Paar Event´s

16 -24 Uhr Mondlicht Event

18 -24 Uhr erhöhte Rates um 25%

Um 21 Uhr 3 Runden OX Wettbewerb

Preise OX:
Platz1 350 Lockdown Gold
Platz2 200 Lockdwon Gold
Platz3 100 Lockdown Gold

zum einkaufen bei der Händlerin der Illusionen

BillyMilligan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2021, 13:50   #19
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,419
Received Thanks: 1,100
Der Server spricht mich nicht an aber wünsche ich euch trotzdem viel Erfolg
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2021, 15:27   #20
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Die Vorstellung gehört schon wegen der Namensgebung Entfernt!
DerDiss is offline  
Old 06/27/2021, 17:55   #21

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Die Vorstellung gehört schon wegen der Namensgebung Entfernt!
Wieso den wegen Namensgebung ?

Quote:
Originally Posted by virus View Post
müll vorstellung
Danke für deine Meinung. Die Vorstellung ist nicht die beste aber ich bin Real geblieben und habe unteranderem alles Selber machen müssen.


Und ihr Zwei tut michts anderes wie Metin2 Vorstellungen Kommentieren. ?

Packt mal bisschen mehr drauf, wie nur so paar wörter, aber nein ihr seid einfach nur am Mitlaufen von den ein paar anderen von da oben

Aber euer Hate ist für uns auch eine schöne Werbung
BillyMilligan is offline  
Old 06/28/2021, 09:53   #22
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Mal anzocken
agemo999 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2021, 16:58   #23

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Auf Lockdown3 ist nun Mondlichtschatztruhen Event bis 22 Uhr Aktiv.
BillyMilligan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2021, 21:24   #24
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Server bockt! Allerdings könnten die Fertigkeiten etwas länger anhalten.. knapp 60sek bei Aura ist echt mager…
Farm Spaß geht dadurch etwas flöten, wenn man mit 2 Chars farmt und ständig skills neu anbuffen muss.
agemo999 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2021, 15:13   #25
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Für jeden einzelnen P-Server Geld auszugeben ist theoretisch Verschwendung. Macht keinen Unterschied ob es Aeldra oder dieser Server hier ist.

Ich persönlich kaufe mir lieber jeden Monat irgendwelche neue Spiele wo ich jedes mal aufs neue ein komplett neues Erlebnis habe, anstatt hunderte von Euros jeden Monat in irgend einen neuen PServer zu stecken und Monat für Monat für Monat für Monat, Jahr für Jahr, immer und immer wieder das selbe game zu zocken.

Die meisten verstehen gar nicht, wie süchtig und hängen geblieben sie auf Metin2 sind.

Was ist denn das für eine Logik

alles was du da aufzählst fällt unter Entertainment und ist halt einfach Geschmackssache

Ich feier Single Player Games etc. persönlich 0 und spiele fast nur Langzeitspiele (MMOs, MOBA etcpp), ist halt von Person zu Person unterschiedlich aber im Endeffekt kommts alles aufs selbe, ist einfach Beschäftigung und Spaß, egal wie


Und es ist nunmal einfach "sinnvoller" in einen etablierten Server mit 10k Spielern zu investieren als in einen, der von Anfang an pretty much dem scheitern verurteilt ist, ausser man findet halt Spaß an so Servern xd
ScárletRose1 is offline  
Old 07/01/2021, 17:54   #26
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Wow werden hier Kommentare gelöscht - richtiger Aprilscherz.

Aber zur Vorstellung, weil damit kein "Unnötiger" Kommentar.
Wer es nicht schafft, ein paar Euros für eine Anständige Vorstellung in die Hand zu nehmen, sondern einfach eine Kopiert und per Paint ein paar Sätze rein klatscht - wird sicherlich mit dem Server auch so umgehen.
Aber Hauptsache der Itemshop funktioniert.

Viel Erfolg - nicht, aber das sollte klar sein.
Liemae is offline  
Old 07/02/2021, 12:51   #27

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Wow werden hier Kommentare gelöscht - richtiger Aprilscherz.

Aber zur Vorstellung, weil damit kein "Unnötiger" Kommentar.
Wer es nicht schafft, ein paar Euros für eine Anständige Vorstellung in die Hand zu nehmen, sondern einfach eine Kopiert und per Paint ein paar Sätze rein klatscht - wird sicherlich mit dem Server auch so umgehen.
Aber Hauptsache der Itemshop funktioniert.

Viel Erfolg - nicht, aber das sollte klar sein.

Ja Hauptsache der Itemshop Funktioniert hast du Recht...

Unsere Möglichkeiten Stuff ohne IS zu bekommen




Hier ein kleiner Auszug (27 Treffer) wie man Lockdown Gold auf Lockdown3 bekommen kann...



Und hier siehst du wie man an die Bio Items kommt, ich Zwinge keinen zu
Shoppen, bin eher der der alle Möglichkeiten Offen Legt das man nicht Shoppen muss und deswegen den Itemshop nicht annährend ! So baut das die User auf den IS Angewiesen sind.




Wie z.B die Baroness die Einzigste Möglichkeit ist Waffenskins zu bekommen

oder die Finsterschwinge, eines der 2, 90 Tage Mounts die stärker sind wie das Teuerste 30 Tage Itemshop Mount.




so sieht sie aus.



weiter geht es mit der Beran Truhe...



Diese hat Küstüme die es wieder mal nicht im IS Gibt.
und einen Magmadrachen...


Der sieht auf Lockdown so aus. (90 Tage) und stärker wie das Teuerste IS Mount.



Wenn du an der Chanse des Drachen was auszusetzen hast aus der Truhe, dan Frag erst mal wie viele Truhen Beran Droppen kann.

Brauchst nicht ich zeige es dir.




Und wenn wir schon in der Spezial_Item_Group sind tuh ich mal auch offen Legen wie viele Möglichkeiten es gibt Lockdown Gold noch anders zu bekommen wie aus den Bossen und 85 & 90 er Metins. (Sämtliche Truhen)

29 Ergebnisse...




Und jetzt bevor du dein Mund noch einmal aufmachst, geh mal auf den Itemshop von Lockdown3 und schau dir die Auswahl an, glaube da warst du noch nicht. Den diese ist sehr Schlicht und Mager gehalten...


Aber Hauptsache einen Scheis Kommentieren..


Und zu der Vorstellung, ja ich habe Sie selber gemacht.
Ja ich habe da sGanze Projekt alleine Aufgebaut.
Und ja ich habe viel Releastes Zeug z.B Homepage, Patcher und
die Vorstellung verwendet. Den ich konnte es nicht glauben das man 500€
verlangt für etwas was man selber etwas Redesignen kann und Verwenden kann. Und ich bin den Urhebern der Sachen die ich benutze Tiefst dankbar!
BillyMilligan is offline  
Old 07/02/2021, 13:03   #28
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,419
Received Thanks: 1,100


Glaube da ist jemand sauer geworden
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2021, 13:05   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 506
Received Thanks: 25
Zum Thema IS: Man kann im Itemshop keine Waffen oder Rüstungen kaufen, man kann Items wie pets, hmr, mounts etc holen.. solche Items finde ich persönlich in Ordnung für einen Itemshop, ich persönlich habe geshoppt, allerdings gibt es auch ingame Möglichkeiten an Lockdown gold zu kommen (mit dieser Währung kann man alles ausm IS ingame kaufen). Durch das voten kommt man täglich an die Heldenmedaille die einem auch enorm weiterhilft.

Der SA gibt sich Mühe, man hat nicht direkt nach einem Tag alles und handeln ist essenziell wichtig (außer man casht ordentlich rein, aber selbst dann muss man handeln).
Es ist jetzt kein klassischer Oldschool Server wie es teilweise schon andere bekannte gab, aber doch eher in die Kategorie einzusiedeln. Ich persönlich würde mir wünschen wenn dann teilweise auch neue Updates kommen mit Maps etc. um den Highlvl Content zu erweitern.
Craizel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2021, 13:26   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 87
Received Thanks: 53
Server jetzt ne Weile on, Spieler werden wohl weniger, also haut man jetzt dann mal ne "Vorstellung" raus^^
so rum funktioniert das nich xD
hummabaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete 3 Monate Xbox Live Gold + 1 Monat, 1 Monat Game Pass, 1 Monat EA Access
12/18/2019 - Trading - 1 Replies
Biete 3 Monate Xbox Live Gold + 1 Monat, 1 Monat Game Pass, 1 Monat EA Access. 15€?
Share-Online Premium Account für knapp über 3GB
03/19/2015 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach einem Premium Account des Hosters Share-Online. Vielleicht kann mir hier ein User per Beitrag oder privater Nachricht einen Account für ein Download von knapp 3 bis 4 GB zur Verfügung stellen. Vielen, lieben Dank! Liebe Grüße, Auctoritas
"Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch vorbei"
07/04/2011 - Off Topic - 30 Replies
Hallo zusammen Wir haben hier gerade einen kleinen Konflikt ;) Was ist korrekt: "Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch vorbei"?



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.