Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apollon2 | International Newschool | 25.06.2021

Discussion on Apollon2 | International Newschool | 25.06.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/13/2021, 21:30   #46
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Also mit den 8 Monaten würd ich jetzt mal nicht prahlen. Das war mehr ausbluten lassen, als aktiv daran gearbeitet.
Du hast zwar nun mehr Sicherheit und Hackschutz auf den Server gebracht, aber wie ich sehe einige Runs rausgenommen.
Wie stellst du dir das Contentmässig vor? Du bietest nun noch weniger als vorher.
Du hast selbst einen Multi Farmblock entwickelt, kannst du garantieren, dass das auch safe funktioniert? Manche Leute schaffen es leider trotzdem, den auszutricksen.

Versteh mich nicht falsch, bis auf Apollon mochte ich alle deine Server. Zb Warlords2 .
Aber du hast jedes mal die Lust verloren, wenn es mal nicht mehr so voll war. Statt Updates und regelmäßige Events, kam gar nix. Neues Team schön und gut, ich erwarte aber zumindest ein 2 Monate im vorraus geplanten Eventkalender. Damit ich zumindest sehe, ok da hat sich jemand was bei gedacht oder man kann sich darauf einstellen.

Viel Glück trotzdem, gib dir einfach mal mehr Mühe und dir laufen die Spieler nicht fort.
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2021, 22:24   #47
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Also mit den 8 Monaten würd ich jetzt mal nicht prahlen. Das war mehr ausbluten lassen, als aktiv daran gearbeitet.
Du hast zwar nun mehr Sicherheit und Hackschutz auf den Server gebracht, aber wie ich sehe einige Runs rausgenommen.
Wie stellst du dir das Contentmässig vor? Du bietest nun noch weniger als vorher.
Du hast selbst einen Multi Farmblock entwickelt, kannst du garantieren, dass das auch safe funktioniert? Manche Leute schaffen es leider trotzdem, den auszutricksen.

Versteh mich nicht falsch, bis auf Apollon mochte ich alle deine Server. Zb Warlords2 .
Aber du hast jedes mal die Lust verloren, wenn es mal nicht mehr so voll war. Statt Updates und regelmäßige Events, kam gar nix. Neues Team schön und gut, ich erwarte aber zumindest ein 2 Monate im vorraus geplanten Eventkalender. Damit ich zumindest sehe, ok da hat sich jemand was bei gedacht oder man kann sich darauf einstellen.

Viel Glück trotzdem, gib dir einfach mal mehr Mühe und dir laufen die Spieler nicht fort.
Bevor da im Voraus ein Eventkalender für 2 Monate geplant wird, würde ich erstmal mein Regelwerk überarbeiten. Es kann doch nicht sein, dass "Sag Wallah" (scheinbar, der TA wollte mir das aus was für einem Grund auch immer nicht beantworten) wegen Rassismus gelöscht wird, aber portugiesische Unterhaltungen, Beleidigungen, sowie rassistische Aussagen im deutschen Channel stehen gelassen werden, man muss nur einen Blick in den deutschen Chat werfen. Kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht kann mir SIB was dazu erzählen.
#Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2021, 00:14   #48
 
.VIT's Avatar
 
elite*gold: 1055
Join Date: Oct 2017
Posts: 171
Received Thanks: 42
Wird spätestens nach 3 Monaten wieder vernachlässigt.

Auch wenn du ein Hund bist, wünsche ich deinem Server viel Erfolg, aber auch nur weil Tuora für die Animationen zuständig war.

p.s such dir nen Job.
.VIT is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2021, 02:30   #49
 
VapeKingMt2's Avatar
 
elite*gold: 618
Join Date: Sep 2008
Posts: 643
Received Thanks: 195
Nicht schon wieder... Nach 1 Monat zockt denn keiner mehr...
VapeKingMt2 is offline  
Old 06/14/2021, 03:31   #50


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Du hast selbst einen Multi Farmblock entwickelt, kannst du garantieren, dass das auch safe funktioniert? Manche Leute schaffen es leider trotzdem, den auszutricksen.
Man kann jeden Multifarmblock austricksen.
Hat nichts damit zu tun das er von SIB entwickelt wurde.
Zphr is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2021, 06:01   #51
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by .VIT View Post
Wird spätestens nach 3 Monaten wieder vernachlässigt.

Auch wenn du ein Hund bist, wünsche ich deinem Server viel Erfolg, aber auch nur weil Tuora für die Animationen zuständig war.

p.s such dir nen Job.

No front aber du und dein Team seid ebenfalls Hunde und kein Stückchen besser
Ihr habt ja mehr Teamleaves als Teamzugang

P.s wie ist eigentlich während der Beta Phase gehackt zu werden ?


Zum Thema, wünsche euch vg
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2021, 09:51   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Zphr View Post
Man kann jeden Multifarmblock austricksen.
Hat nichts damit zu tun das er von SIB entwickelt wurde.
doch :^) man kann es halt schlecht machen oder gut....
wenn man kein sandboxie, vmware oder co detected kann man sich den bums auch sparen.....
28802 is offline  
Old 06/14/2021, 11:23   #53
 
.VIT's Avatar
 
elite*gold: 1055
Join Date: Oct 2017
Posts: 171
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
No front aber du und dein Team seid ebenfalls Hunde und kein Stückchen besser
Ihr habt ja mehr Teamleaves als Teamzugang

P.s wie ist eigentlich während der Beta Phase gehackt zu werden ?


Zum Thema, wünsche euch vg
Ein fähiges Team aufzustellen ist eben nicht so easy.

War überaus abzusehen, dass es bald passiert, dass OVH einen Filter einbaut & somit sämtliche Daten verloren gehen. Cool wie sehr du dich über das "hacken" informierst :-)

Hund.
.VIT is offline  
Old 06/14/2021, 11:53   #54
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by .VIT View Post
Ein fähiges Team aufzustellen ist eben nicht so easy.

War überaus abzusehen, dass es bald passiert, dass OVH einen Filter einbaut & somit sämtliche Daten verloren gehen. Cool wie sehr du dich über das "hacken" informierst :-)

Hund.

Wenn du auch die falschen Leute im Team holst ist es doch klar das dein Team scheiße ist
Jo dein Server ist eh müll und wird auch müll bleiben

Du Hund
MrPresidentx3 is offline  
Old 06/14/2021, 16:07   #55
 
Zatoox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 121
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
8 Monate ist ehrlich gesagt nicht viel. Das ist auch nur mittelmaß, wir sehen hier ja genug andere beispiele das es mit wenig Spielern trotzdem deutlich länger geht. Und wenn halt dazwischen ein Reset war.

Trotzdem bleibt es dabei, das man hier einfach nichts nennenswertes geändert hat, 85% der Vorstellung sind 1:1 das selbe wie beim letzten mal. Man versucht einfach wieder mit sowenig aufwand & ausgaben den größtmöglichen Umsatz zu generieren. Es ist traurig wenn diverse 1 Monatsprojekte mehr Aufwand und Geld in ihre Vorstellung gesteckt haben, als ein mittlerer 7-8 Monate server.

Aber tbh ich lass mich gerne eines besseren belehren. Wir werden ja sehen wie weit er kommt, aber die Resonanz hier ist ja schon ziemlich eindeutig. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Klar welcher Newschool hält schon solange heutzutage noch.
Keiner der Server ist mehr Online, deswegen einfach abwarten.

Wünsche dem SIB viel Glück, er weiß schon was er macht
Zatoox is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2021, 16:18   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 140
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
Klar welcher Newschool hält schon solange heutzutage noch.
Keiner der Server ist mehr Online, deswegen einfach abwarten.

Wünsche dem SIB viel Glück, er weiß schon was er macht
auf jeden fall kein server wo du am werk bist


#hype
Taser50Kv is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2021, 16:31   #57
 
MegaTron™'s Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2017
Posts: 138
Received Thanks: 97
- Buffbot besser als normaler Buff ?
- Wie lange halten buffs / Aura und Vzk ?
- Es gibt nur Tiere als Pvm boni laut eurer Boni tabelle?
- 6/7 haben welche Bonis?
- Schamie/ninja pvm angepasst oder alles normal geblieben ?
- Wieso nur 2x Pvm Eq aber 3x pvp ? Es laß sich so raus das eher auf PvM gezockt wird?
MegaTron™ is offline  
Old 06/15/2021, 01:10   #58
 
MrSIB's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 128
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by MegaTron™ View Post
- Buffbot besser als normaler Buff ?
Nein

Quote:
Originally Posted by MegaTron™ View Post
- Wie lange halten buffs / Aura und Vzk
Permanent

Quote:
Originally Posted by MegaTron™ View Post
- Es gibt nur Tiere als Pvm boni laut eurer Boni tabelle?
Wir haben auf Esoterische, Teufel, Untote etc verzichtet und daraus Tiere gemacht

Quote:
Originally Posted by MegaTron™ View Post
- 6/7 haben welche Bonis?
TP 1k, Stark gegen Metins +15, Stark gegen Bosse +15, Krit/Db +10, AW+25, Movespeed +10

Quote:
Originally Posted by MegaTron™ View Post
- Schamie/ninja pvm angepasst oder alles normal geblieben ?
Schamanen & Ninjas haben einen erhöhten Damage im PvM

Quote:
Originally Posted by MegaTron™ View Post
- Wieso nur 2x Pvm Eq aber 3x pvp ? Es laß sich so raus das eher auf PvM gezockt wird?
Das Erste PvP-Equipment(HT Stuff) braucht man nicht mitzählen, da man schnell an die ran kommt.

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Also mit den 8 Monaten würd ich jetzt mal nicht prahlen. Das war mehr ausbluten lassen, als aktiv daran gearbeitet.
Du hast zwar nun mehr Sicherheit und Hackschutz auf den Server gebracht, aber wie ich sehe einige Runs rausgenommen.
Wie stellst du dir das Contentmässig vor? Du bietest nun noch weniger als vorher.
Du hast selbst einen Multi Farmblock entwickelt, kannst du garantieren, dass das auch safe funktioniert? Manche Leute schaffen es leider trotzdem, den auszutricksen.

Versteh mich nicht falsch, bis auf Apollon mochte ich alle deine Server. Zb Warlords2 .
Aber du hast jedes mal die Lust verloren, wenn es mal nicht mehr so voll war. Statt Updates und regelmäßige Events, kam gar nix. Neues Team schön und gut, ich erwarte aber zumindest ein 2 Monate im vorraus geplanten Eventkalender. Damit ich zumindest sehe, ok da hat sich jemand was bei gedacht oder man kann sich darauf einstellen.

Viel Glück trotzdem, gib dir einfach mal mehr Mühe und dir laufen die Spieler nicht fort.
Danke. Deine Kritik werde ich im Hinterkopf behalten. Was Multifarm betrifft, es wurde bereits auf Esoria, Sunshine und Anoria im Live-Betrieb mit vielen Spielern getestet.
MrSIB is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2021, 20:45   #59
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Auf Anoria war der Multifarmblock aber mehr als verbuggt, er ging random an, oft auch wenn man nur einen Client offen hatte, er war nicht deaktivierbar und auf einem anderen Client wieder aktivierbar wenn mindestens 2 Fenster offen waren. Auf den anderen Servern weiss ich nicht wie er da lief, die hab ich nie gespielt.
StelioKontos1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2021, 21:03   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 140
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Auf Anoria war der Multifarmblock aber mehr als verbuggt, er ging random an, oft auch wenn man nur einen Client offen hatte, er war nicht deaktivierbar und auf einem anderen Client wieder aktivierbar wenn mindestens 2 Fenster offen waren. Auf den anderen Servern weiss ich nicht wie er da lief, die hab ich nie gespielt.
gab es auch auf elyria, wurde dort tag 1 ausgebaut weil es nur rum gebuggt hat.....
Taser50Kv is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Apollon2 - Destiny of the Gods | 10.07.2020 | Middle-Newschool [International]
03/07/2021 - Metin2 PServer Advertising - 305 Replies
HOMEPAGE BOARD DISCORD SERVERSTART 10.07.2020 https://i.imgur.com/dJb72jb.png https://i.imgur.com/Wlgjalq.png https://i.imgur.com/U7fJhwO.png https://i.imgur.com/SZ6DHnK.png



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.