Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER

Discussion on OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/05/2021, 04:38   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 23
Received Thanks: 32
Absoluter Witz.
Zuerst fallen die ganzen Bugs auf (Inventar verbuggt, Jagdquest Auswahl verbuggt, keine (Quest)Nachrichten). Klar, Bugs können immer passieren, aber grade bei einem Server wo es eh aufgrund von Oldschool keine komplexen Systeme gibt und es auch sonst keine Quests gibt, sollte man doch meinen, dass das bisschen was am Anfang kommt wenigstens getestet ist.

Aber das war ja nur der Anfang. Dass auch nach einer Woche Angriffe kommen hätte man ja nicht ahnen können, und natürlich hat man auch nicht in einen Schutz investiert.
Ganz im Gegenteil, der gesamte Server wurde gehackt und ist seitdem down.
Als ich im Discord-Server dann (ohne zu Beleidigen) die Inkompetenz der/des Serverbetreiber angesprochen habe, wurde ich direkt und ohne Vorwarnung gebannt. Seitdem kann ich auch nicht mehr verfolgen wie der Status ist.
Habe immer mal wieder reingeschaut, aber natürlich Offline.

Sehr schade, habe mich wirklich sehr gefreut auf diesen Server, aber was hier abgeht ist einfach nur ein Trauerspiel und absolut peinlich.

Selbst wenn der Server wieder on geht, wird wohl keiner mehr diesem Team vertrauen, und wenn dann ein paar Leute gecasht haben wird der Server sicherlich auch schnell down gehen.
Tobi2604 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/05/2021, 05:30   #122

 
zBratan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 78
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Tobi2604 View Post
Absoluter Witz.
Zuerst fallen die ganzen Bugs auf (Inventar verbuggt, Jagdquest Auswahl verbuggt, keine (Quest)Nachrichten). Klar, Bugs können immer passieren, aber grade bei einem Server wo es eh aufgrund von Oldschool keine komplexen Systeme gibt und es auch sonst keine Quests gibt, sollte man doch meinen, dass das bisschen was am Anfang kommt wenigstens getestet ist.

Aber das war ja nur der Anfang. Dass auch nach einer Woche Angriffe kommen hätte man ja nicht ahnen können, und natürlich hat man auch nicht in einen Schutz investiert.
Ganz im Gegenteil, der gesamte Server wurde gehackt und ist seitdem down.
Als ich im Discord-Server dann (ohne zu Beleidigen) die Inkompetenz der/des Serverbetreiber angesprochen habe, wurde ich direkt und ohne Vorwarnung gebannt. Seitdem kann ich auch nicht mehr verfolgen wie der Status ist.
Habe immer mal wieder reingeschaut, aber natürlich Offline.

Sehr schade, habe mich wirklich sehr gefreut auf diesen Server, aber was hier abgeht ist einfach nur ein Trauerspiel und absolut peinlich.

Selbst wenn der Server wieder on geht, wird wohl keiner mehr diesem Team vertrauen, und wenn dann ein paar Leute gecasht haben wird der Server sicherlich auch schnell down gehen.
Uff, selbst für ein Oldschool Server können viele Buggs entstehen... Gibt und Gab kein einzigen Oldschool-PServer der Bugg frei gestartet hat.. also rede hier nicht so das der Server der einzige wäre der verbuggt wär.
wenn du soviel ein Server und ein Team Kritisieren kannst, warum machst du nicht ein eigenen Server auf der Bugg frei geschützt gegen DDos Angriffe ist? stimmt ja.. gibt ja ein Grund warum du einfach nur ein Spieler bist und nach 2-3 tage Spielzeit den Server wechselst wie ein Paar Socken.
und ich kann es nachvollziehen das du ausm Discord gebannt wurden bist, die Jungs stehen grad unter stress sowie stehen und einem stressigen druck.. weil leute wie beispielweise du, die am Kritisieren bist.. solche Personen braucht man eben nicht.. und statt nach zu geben weinst du dich nun hier aus?
wie erbärmlich, widerlich kann eine art einer Person noch sein?
NoFront an der stelle aber denk etwas nach bevor du dumme Schwachsinnige Kritik verübst..
zBratan is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/05/2021, 05:50   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 23
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by zBratan View Post
Uff, selbst für ein Oldschool Server können viele Buggs entstehen... Gibt und Gab kein einzigen Oldschool-PServer der Bugg frei gestartet hat.. also rede hier nicht so das der Server der einzige wäre der verbuggt wär.
wenn du soviel ein Server und ein Team Kritisieren kannst, warum machst du nicht ein eigenen Server auf der Bugg frei geschützt gegen DDos Angriffe ist? stimmt ja.. gibt ja ein Grund warum du einfach nur ein Spieler bist und nach 2-3 tage Spielzeit den Server wechselst wie ein Paar Socken.
und ich kann es nachvollziehen das du ausm Discord gebannt wurden bist, die Jungs stehen grad unter stress sowie stehen und einem stressigen druck.. weil leute wie beispielweise du, die am Kritisieren bist.. solche Personen braucht man eben nicht.. und statt nach zu geben weinst du dich nun hier aus?
wie erbärmlich, widerlich kann eine art einer Person noch sein?
NoFront an der stelle aber denk etwas nach bevor du dumme Schwachsinnige Kritik verübst..
Ich sehe das nicht als schwachsinnige Kritik, nur als Kritik halt. Muss man mit leben können. Ich beleidige niemanden oder sonstwas, aber ich werde ja wohl meine Meinung äußern dürfen.
Ich spiele nicht viele Metinserver, ich habe schon länger auf einen (oldschool) Server gewartet der gut ist. Daher ist auch die Enttäuschung umso größer.

Ich habe ja auch gesagt, dass ich Bugs definitiv nachvollziehen kann. Und dass es Angriffe gibt ist auch normal (Und wie gesagt, beim ersten Serverstart war das ja auch schon, und das habe ich auch hingenommen und auch erwartet). Aber dennoch wird hier einfach komplett unprofessionell damit umgegangen, und das ist meine Sorge hier.
Also, wenn z.B. ein Server nicht nur attackiert, sondern komplett gehackt wird, ist da schonmal eine absolute Sicherheitslücke die einfach nicht sein darf, Startschwierigkeiten und Attacken hin oder her.
Das zeigt halt leider, dass der SA entweder keine Erfahrung hat, oder eben nicht den Willen, in einen entsprechenden Schutz zu investieren, was im Umkehrschluss für mich bedeutet, dass ich mich auf so einem Server nicht sicher fühlen kann.

Und zu den Bugs:
Dass nach und nach immer wieder Bugs gefunden werden ist genauso klar. Aber dass grundlegende Dinge, die jeder Spieler erfährt, einfach nicht richtig funktionieren, das darf auch einfach nicht sein. Dann muss man halt lieber den Server nochmal ein bisschen überarbeiten, anstatt mit so einem Rohprodukt live zu gehen. Mein Kollege und ich haben uns echt sehr verarscht gefühlt als wir immer die seltensten Mobs klatschen mussten in den Jagdquests, obwohl wir die nicht ausgewählt haben. Und da waren wir auch nicht die einzigen.

Ich weiß, dass du natürlich guter Dinge bist und dir das Beste für den Server wünschst, da du ja auch drauf spielen willst. Ist auch verständlich. Ich muss da aber leider meine rosarote Brille abnehmen und da etwas nüchterner und realistischer drauf schauen.
Wenn ich am Ende vom Gegenteil überzeugt werden sollte - umso besser. Aber das halte ich derzeit für sehr unwahrscheinlich.

Finde es nicht ganz gerechtfertigt mich in der Hinsicht nun als "widerliche und erbärmliche" Person hinzustellen. Aber gut, wenn objektive Kritik dich das denken lässt, kann ich das wohl auch nicht ändern.
Tobi2604 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/05/2021, 10:23   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
immer dieses dumme Argument : Dann mach doch selber einen Server .

Diggah wieso sollte ich ich will selber zocken und die wollen doch damit Geld machen nicht ich. Dann sollen die auch den Server hinbekommen.
Belami1337 is offline  
Thanks
19 Users
Old 06/05/2021, 12:22   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 54
Received Thanks: 62
Diese inkompetenten Vögel können seit Tag 1 keine Kritik ertragen und können Sie anscheinend immer noch nicht.
Wer keine Kritik zu seinem Server ertragen kann, brauch keinen Server aufmachen.
Zu schade, dass ihr hier die Kommentare nicht löschen könnt

Aber vallah mies lustig, dass diese kelbs es immer noch nicht hinbekommen haben einen halbwegs anständig Server zu zu starten
BrotherDream is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2021, 12:41   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 255
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by BrotherDream View Post
Diese inkompetenten Vögel können seit Tag 1 keine Kritik ertragen und können Sie anscheinend immer noch nicht.
Wer keine Kritik zu seinem Server ertragen kann, brauch keinen Server aufmachen.
Zu schade, dass ihr hier die Kommentare nicht löschen könnt

Aber vallah mies lustig, dass diese kelbs es immer noch nicht hinbekommen haben einen halbwegs anständig Server zu zu starten
sache is das seit der beta noch nichts gemacht wurde
(eventuell 1-2 bug fixes mehr aber nicht) man konnte sogar yang buggen gm rechte ausnutzen und vieles mehr
xGameOverxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2021, 12:56   #127
Jungs duzt mich doch einf


 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 155
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by BrotherDream View Post
Wer keine Kritik zu seinem Server ertragen kann, brauch keinen Server aufmachen.
Lüge, die Leute spenden trotzdem wie behindert, auch wenn man jegliche Kritik ignoriert/nicht "ertragen" kann.

Viel Glück noch mitn Server
.Dean# is offline  
Old 06/05/2021, 13:59   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 138
Received Thanks: 18
Was ist denn jetzt mit dem server ist er on oder off?
Syanite is offline  
Old 06/05/2021, 14:15   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 41
Received Thanks: 19
Server is no more online apparently, in those few hours i played there are already players with full 2k hp bonus on equip and +4 stones, not really the best to see around for the first day of an oldschool server, also all those metinstones around make farming monster groups close to useless. I dont like the management of the server, most of the news and info about the server are given in DE language, just make a DE server then, i just joined because of "international server" but it doesnt feel like that at all, wish you the best but im not going to supporting this anymore.

Just because you add multilang. on client that doesn't mean its an international server. Absolutely zero support for non-DE
porcamadonnacagna is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2021, 20:09   #130



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by porcamadonnacagna View Post
Server is no more online apparently [...]
6 hours later the game server and web server are still offline.
You can report this thread if this is a only a temporary problem.

#closed

Edit: The server is running again.

#reopened
cypher is offline  
Thanks
15 Users
Old 06/06/2021, 16:30   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 508
Received Thanks: 89
Server is running, but extremly unfair.

a few People could purchase Itemshop Stuff, such as Dragongod Attack.
cause the Itemshop was available for a few mins inbetween these Hacker issues.

Now their rushing lv 40 / 60+

while most ppl are at lv 25-35
so there is legit no chance to catch up anymore.
nothings done by the team about it, just let it happen.. totally bad^
meanwhile still having kick`s / disconnects, while having bamboo arrow in inventory and sell items at an npc.

hunting quests extremly buggy aswell, same as teleport scrolls..
lanzelot12 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2021, 17:21   #132

 
zBratan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 78
Received Thanks: 51
Also Anfangs war ich für den Server aber mittlerweile kann ich es nicht mehr behaupten..
Server entwickelt sich in meinen Augen in die Falsche Richtung..
wie @ schon geschrieben hat entspricht es der Wahrheit.
dazu kommt es noch das man eine Account Sperrung kriegt durch Items verkauf bei der Gemischtwarenhändlerin, oder durch einen harmlosen Kick..
Itemshop wird erst dann gefixxt bzw eingefügt sobald einer der ServerAdmins daheim ist und zeit dafür hat, bis dahin hat keiner Zugriff auf den Itemshop ebenfalls gilt es für Buggs/Accounts werden Freigeschaltet/gefixxt die gesperrt wurden sind durch buggs.. solche Sachen werden Abends behoben wenn einer Zeit dafür findet.

derzeit kann und will ich den Server niemanden weiter Empfehlen, erstmal paar tage chillen und schauen wie es sich entwickelt.

ich wäre für ein Full Reset damit jeder Gleichzeitig die Chance erhalten kann den Itemshop zu Abusen sowie Gleichzeitig zu Grinden.

derzeit ist es nicht möglich..

mfg
zBratan is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2021, 18:13   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 5
this server pretends to be international but has nothing. In the game chat everyone writes German, the news is always given in German. Really bad.

An OldStyle server must be difficult, you shouldn't get to the final goal in too little time.

horrible server.
antonio06 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2021, 19:39   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 75
Received Thanks: 27
kp was ihr da überhaupt wollt wenn mt2 classic stabil läuft, kommt rüber, min. 300 spieler on
akaschikibaba18denis is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2021, 01:27   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Also der ganze Server ist ein einziges Meme. Hatte nach dem ersten Start sowieso keine Hoffnung aber soviele Yang und Dupe Bugs habe ich ja in meinem Leben noch nicht gesehen.

Server ist ein einziger Reinfall außerdem ist das Team mehr als Inkompetent, sie fühlen sich sehr schnell persönlich angegriffen, sagen zwar das jeder mal Fehler macht aber gestehen sich Ihre nicht ein und können wie gesagt nicht mit konstruktiver Kritik umgehen. Der Server hat jetzt schon nur noch 200 Spieler : 2 i guess. Und es wird nicht mehr sondern immer weniger.


Kann niemanden empfehlen hier zu zocken.
Belami1337 is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wts Nuker 90 sw2 / wts nuker 113 sw2
08/31/2010 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
nuker 90 s/s ff 90 with 628k sp left nuker 113 ff 110 .. avatar , pet .. etc more info [email protected] thx
WTT SW2 TO SW2
06/22/2010 - Silkroad Online Trading - 12 Replies
Hi I want to trade my lvl 67 Glavier on SWSRO 2 for an lvl 60+ Male Character with Equiptment! The Glavier hast 35M Gold 35k SP and lots of SoX in Storage. Her Name is Mythos He has an +3 glavie too. and a good set. Trust me or we use middleman. I DON'T go first. ONLY MALE CHARS! FULL INT WOULD BE GREAT
WTB High lvl FF Char on SW2 \\\ OR WTB Pfarm @ Sw2
05/13/2010 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
Hello I'm playing on swsro 2 but im bored of farming, so I want to buy a high lvl fully farmed char on swsro 1 or 2, i prefer 2. it can be naked if you like that :P i can give you money on paypal, or my own swsro 2 char with 10,8b gold and 1013 silks.. xD, i know -.- Or i want to buy P farm service @ sw 2... can any one give me that, i will need 1.8M Sps.. Thank you please pm me or post. i can give you much money on paypal, CUS I RECEIVED MY PAYMENT FROM WORK :D:D:D:D



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.