Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER

Discussion on OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/07/2021, 19:35   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 138
Received Thanks: 18
ich weiß nicht ob die bilder stimmen oder nicht aber gestern hat mir einfach so einer 20 pms per handel gegeben.....
Heute sind sie nicht mehr im inventar
Syanite is offline  
Old 06/07/2021, 21:21   #152
 
Riesenrumbus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 78
Received Thanks: 60
Läuft
Riesenrumbus is offline  
Old 06/07/2021, 23:45   #153
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Server ist Online, die Screens stimmen aber der Bug wurde gefixt und die Items gelöscht.
Am Wochenende wird ein Entschädigungsevent geben. Sorry dafür!
xZ´ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2021, 01:41   #154
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2017
Posts: 46
Received Thanks: 59
nix dupe, thx @
HelloBrightness is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/08/2021, 12:01   #155


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by HelloBrightness View Post
Wann fixt ihr den Dupe auf der HP?
Das liegt eher an meiner minderwertigen Query. Wenn sich ein Spieler auf mehreren Channels nacheinander einloggt, wird der Spieler doppelt geloggt (betrifft nur die Channels). Hatte die Query in der Praxis bisher auch nicht getestet.

Code:
SELECT COUNT(DISTINCT(loginlog2.account_id)) AS stats
FROM log.loginlog2
INNER JOIN player.player ON player.account_id = loginlog2.account_id
WHERE TYPE='invalid' AND logout_time IS NULL AND CHANNEL = {$i} AND DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 15 MINUTE) < last_play AND DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 1 DAY) < login_time
Falls du Verbesserungen zur Query hast, kannst du sie mir gerne zukommen lassen.

An die Spieler: Die Anzeigen sind nicht gepusht, sondern lassen sich für die jeweiligen Channels nur schwer herausfiltern. Entweder war ich einfach zu blöd, die Query richtig zu schreiben oder es ist tatsächlich nicht so einfach.
MaxChri is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2021, 13:05   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2021
Posts: 4
Received Thanks: 2
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein Spieler der ersten Stunden von Seven-World2.

Der Start des Servers war sehr holprig das stimmt, auch ich hatte da so meine Bedenken, aber welcher server hat das nicht auch schon hinter sich.

Also bin ich stark geblieben und habe an diesem Server fest gehalten, weil er mir mega vom Prinzip her gefällt.

Nach der ersten Woche kann ich sagen, dass die Admins ein wirklich guten Job gemacht haben, sie haben sich hingesetzt und haben die Probleme angepackt.

Mittlerweile läuft der Server sehr gut, und die spieleranzahl steigt.

Leute, die wirklich bock auf einen Oldschool server haben, sollten genau jetzt den Server enjoinen, es wäre der perfekte zeitpunkt.

Ich bin gerade lvl 48 und fühle mich wie ein Topspieler auf dem Server.

man muss Arbeiten um was zu bekommen, und genau das wollen wir doch.

Jeder der auf Mosha gespielt hat weiß was ich meine, also Leute kommt ran und lasst uns gemeinsam durchstarten.

Daay13 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2021, 18:06   #157
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2017
Posts: 46
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Das liegt eher an meiner minderwertigen Query. Wenn sich ein Spieler auf mehreren Channels nacheinander einloggt, wird der Spieler doppelt geloggt (betrifft nur die Channels). Hatte die Query in der Praxis bisher auch nicht getestet.

Code:
SELECT COUNT(DISTINCT(loginlog2.account_id)) AS stats
FROM log.loginlog2
INNER JOIN player.player ON player.account_id = loginlog2.account_id
WHERE TYPE='invalid' AND logout_time IS NULL AND CHANNEL = {$i} AND DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 15 MINUTE) < last_play AND DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 1 DAY) < login_time
Falls du Verbesserungen zur Query hast, kannst du sie mir gerne zukommen lassen.

An die Spieler: Die Anzeigen sind nicht gepusht, sondern lassen sich für die jeweiligen Channels nur schwer herausfiltern. Entweder war ich einfach zu blöd, die Query richtig zu schreiben oder es ist tatsächlich nicht so einfach.
Ich liebe dich, bist einfach toll(fullhomo) - schreib überall einfach "(15 min)" hin und mach total gleich sum(channel_count), dann geht dir in zukunft niemand mehr aufn sack damit
HelloBrightness is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2021, 18:34   #158
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Also entweder bin ich schon komplett blind oder ich finde die Save-Login Funktion im Clienten nicht.

Edit:

Yang-Anzeige ist verbuggt:


Und Metin des Sturzes auf Map1? Was passiert hier?
MrCrisp is offline  
Old 06/08/2021, 19:36   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post
Also entweder bin ich schon komplett blind oder ich finde die Save-Login Funktion im Clienten nicht.

Edit:

Yang-Anzeige ist verbuggt:


Und Metin des Sturzes auf Map1? Was passiert hier?
Save login Funktion ?

Das mit den Metin des Sturzes in map1 liegt an den Metin ruf Steinen
oclanis is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2021, 20:04   #160
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by oclanis View Post
Save login Funktion ?


Inventar sortieren funktioniert auch nicht.

Quote:
Originally Posted by oclanis View Post
Das mit den Metin des Sturzes in map1 liegt an den Metin ruf Steinen
Was hat das denn mit Oldschool zu tun, wenn jeder einfach Rufrollen von jedem Metin farmen kann?
MrCrisp is offline  
Old 06/08/2021, 20:58   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post


Inventar sortieren funktioniert auch nicht.



Was hat das denn mit Oldschool zu tun, wenn jeder einfach Rufrollen von jedem Metin farmen kann?
Achso das meinst du, ja das wird jetzt bald wieder eingefügt.
Inventar Sortier Funktion wurde kurzzeitig abgestellt, wird aber auch bald wieder eingestellt.

Die Metin Ruf Rollen, bekommst du gar nicht mal so häufig. Finde ich jetzt nicht schlimm und ist ja eigentlich nicht das einzige was nicht sooo Oldschool ist.
oclanis is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2021, 20:12   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2021
Posts: 2
Received Thanks: 1
Zocke den Server seid ein paar Tagen,
Bis jetzt gefällt er mir sehr gut!

Eine perfekte Kombination von Oldschool feeling und Schwierigkeitsgrad.

Bugs sind schon einige vorhanden, aber es wird täglich daran gearbeitet und etwas gefixxt.

Teamler sind sehr aktiv auf Discord und es wird einem schnell geholfen.

Der Server hat wirklich viel Hate abgekriegt, was nun davon berechtigt war oder nicht möchte ich mal zu Seite stellen, denn Tatsache ist, dass aus Fehlern gelernt wird und täglich weniger Bugs vorhanden sind.

Anfangen lohnt sich definitiv!
FEELXi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2021, 00:44   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 54
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Daay13 View Post
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein Spieler der ersten Stunden von Seven-World2.

Der Start des Servers war sehr holprig das stimmt, auch ich hatte da so meine Bedenken, aber welcher server hat das nicht auch schon hinter sich.

Also bin ich stark geblieben und habe an diesem Server fest gehalten, weil er mir mega vom Prinzip her gefällt.

Nach der ersten Woche kann ich sagen, dass die Admins ein wirklich guten Job gemacht haben, sie haben sich hingesetzt und haben die Probleme angepackt.

Mittlerweile läuft der Server sehr gut, und die spieleranzahl steigt.

Leute, die wirklich bock auf einen Oldschool server haben, sollten genau jetzt den Server enjoinen, es wäre der perfekte zeitpunkt.

Ich bin gerade lvl 48 und fühle mich wie ein Topspieler auf dem Server.

man muss Arbeiten um was zu bekommen, und genau das wollen wir doch.

Jeder der auf Mosha gespielt hat weiß was ich meine, also Leute kommt ran und lasst uns gemeinsam durchstarten.

Quote:
Originally Posted by FEELXi View Post
Zocke den Server seid ein paar Tagen,
Bis jetzt gefällt er mir sehr gut!

Eine perfekte Kombination von Oldschool feeling und Schwierigkeitsgrad.

Bugs sind schon einige vorhanden, aber es wird täglich daran gearbeitet und etwas gefixxt.

Teamler sind sehr aktiv auf Discord und es wird einem schnell geholfen.

Der Server hat wirklich viel Hate abgekriegt, was nun davon berechtigt war oder nicht möchte ich mal zu Seite stellen, denn Tatsache ist, dass aus Fehlern gelernt wird und täglich weniger Bugs vorhanden sind.

Anfangen lohnt sich definitiv!

Ist halt chillig, wenn Ihr die einzigen seid die positiv berichten mit jeweils neu erstellten Accounts
BrotherDream is offline  
Old 06/10/2021, 00:47   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2021
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by BrotherDream View Post
Ist halt chillig, wenn Ihr die einzigen seid die positiv berichten mit jeweils neu erstellten Accounts
Ist halt chillig das du Lost bist.
Daay13 is offline  
Old 06/10/2021, 00:55   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 54
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Daay13 View Post
Ist halt chillig das du Lost bist.
„..‚dass du lost bist.”

Erstmal warst du Prof in Kommasetzung und jetzt machst du so

Giga lost
BrotherDream is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wts Nuker 90 sw2 / wts nuker 113 sw2
08/31/2010 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
nuker 90 s/s ff 90 with 628k sp left nuker 113 ff 110 .. avatar , pet .. etc more info [email protected] thx
WTT SW2 TO SW2
06/22/2010 - Silkroad Online Trading - 12 Replies
Hi I want to trade my lvl 67 Glavier on SWSRO 2 for an lvl 60+ Male Character with Equiptment! The Glavier hast 35M Gold 35k SP and lots of SoX in Storage. Her Name is Mythos He has an +3 glavie too. and a good set. Trust me or we use middleman. I DON'T go first. ONLY MALE CHARS! FULL INT WOULD BE GREAT
WTB High lvl FF Char on SW2 \\\ OR WTB Pfarm @ Sw2
05/13/2010 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
Hello I'm playing on swsro 2 but im bored of farming, so I want to buy a high lvl fully farmed char on swsro 1 or 2, i prefer 2. it can be naked if you like that :P i can give you money on paypal, or my own swsro 2 char with 10,8b gold and 1013 silks.. xD, i know -.- Or i want to buy P farm service @ sw 2... can any one give me that, i will need 1.8M Sps.. Thank you please pm me or post. i can give you much money on paypal, CUS I RECEIVED MY PAYMENT FROM WORK :D:D:D:D



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.