Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/07/2021, 18:24   #526

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Versuch mal ohne Ridge einen Server zu machen und such dir jemanden der etwas metin pvp knowledge hat. Der Typ hat 0 Plan vom Game.
Belami1337 is offline  
Old 06/07/2021, 19:04   #527

StelioKontos1's Avatar

Received Thanks: 1,212
Quote:
Originally Posted by Battal777 View Post
Shaw und Ridge eure Integrität/Ehrlichkeit ist uns schon seitdem letzten Server bewusst. Man hat euch wirklich geglaubt und gedacht Ihr habt aus euren Fehlern gelernt aber NEIN.
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.
UND DAS IST ERNEUT DAS ENDE VON EUREM SERVER, WIE ALLE BISHER!

PS: ANBEI ZEIG ICH EUCH SHAW UND RIDGE CHARAKTER

WENN DIE SUMME STIMMT KRIEGT IHR AUCH EIN GM ACCOUNT !

Was soll das beweisen?
Kannst nen GM versuchen zu blockieren und bist dann auf nen anderen Char gegangen. Krank digger du bist es
StelioKontos1 is offline  
Old 06/07/2021, 19:12   #528

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by KleinerMa View Post
Moin Freunde,

vorweg habe ich rechtzeitig mein EQ auf dem Server hier vkt, und das war die richtige Entscheidung!

SA meldet sich nicht, kein Teamler ON, Hacker laufen rum wie bei Tag der offenen Tür. Nun zum Server:

Kein Cashflow da keine neuen Spieler rein kommen
bsp: Seal of Upgrading 1 oder 2 Haben astronomische Preise da sie keiner mehr Farmt.
"Astronomische Preise", du bist wahrscheinlich einer der selben Craps die mit PvP chars metins farmen, jedem das seine, aber dann stell dich doch bitte nicht ins ePVP und heul darüber, dass Upp-Items so teuer sind.
500kk für 100 Seal of Upgrading I, ist echt teuer. haha. Du bist auch, der erste der rum heult wenn er als Anfänger kein Geld verdienen kann, weil alles so billig ist.

Quote:
Die Shami ist auf diesem Server in PvP wie PvM Nr1, einfach Unbalanced 30% schneller Attackspeed als ein KK mit KR P.
Wenn du dich damit nicht abfinden kannst, dass ne Schamie mal seit Jahren für was gut ist außer zum buffen, dann fang doch gar nicht erst an.
Und außerdem so Op sind schamies nicht, sind vllt 1-3 Sekunden schneller mitm Stein fertig.

Quote:
ALLE Fight4Spot´s sind LEER, und am Samstag beim WORLDBOSS waren ingesamt 50 Spieler dort und jeder bestimmt mit 2 Char´s
Wenn man map2 oder map1 schaut, kann das sein. haha.
RW fast immer alle ch's belegt, 120er Map auch gut belegt, bei Event alles belegt.
Wenn dir das noch nicht aufgefallen ist bei dem Server hier, bringt es dir nix irgendwo anders außer ab RW zu farmen.

Quote:
Dies Ist kein HATE, überzeugt euch selber von der Spieleranzahl, loggt euch ein und besucht jedes REICH.
Okay chef, ist kein Hate.

Quote:
Alle HighLvL Spieler haben das SINKENDE Schiff verlassen: JACKDANIEL´s, WELTMACHT,COSANOSTRA,COMPTON,KINGS,300 usw usw
Für das seh ich aber noch viele Leute. LoL. Sind halt keine Gilden, die mit dir Wildhunde farmen wollen.
schweinle is offline  
Old 06/07/2021, 19:14   #529

Received Thanks: 114
Quote:
JUNGE CHECKST DU DAS NICHT ? DANN ERKUNDIGE DICH BEI EHEMALIGEN SPIELERN.

DAS WAR BENNO !!!!

BENNO hat alleine Gilden getötet und du siehst Ihn unten.

BIST BESTIMMT EIN ASKER MEMBER AUS DEREN TEAM!!! LÜG DIE LEUTE NICHT AN! JEDER KANN ON GEHEN UND SICH EIN BILD DAVON MACHEN.

Ist ja lustig das ich immer noch euer einziger Lebensinhalt bin ( ich bins Benno ihr kranken Menschen )

Wir müssen ja nicht drüber reden das eure ganze Gilde im 1o1 über 1 Monat lag bis ich dann meinen Acc verkauft habe.

Btt : Ich habe ebenfalls einen dmg bug und einen 100% Uppbug gefunden und diese gemeldet. Daraufhin habe ich 100 Euro Coins bekommen welche ich aber nicht handeln durfte somit habe ich den Promoter Rank erhalten, mit dem man IS Items nicht handeln kann. Da Promoter anscheinend das Privilieg haben von billigem Fußvolk nicht blockiert zu werden kommt diese GM Anzeige. Das hat Shaw euch aber schonmal erklärt nur leider geht das in euer Erbsenhirn nicht rein.

Wie könnt ihr wegen einem Pserver so traurig sein.

Shaw ist vllt kein super SA etc. aber er pusht keine Spieler wtf.

PS : Ich habe noch nie Menschen wie euch in einem Spiel getroffen. Replica hat sogar mit Mord gedroht weil ich ihm seine Buffs geklaut habe. Kommt runter von eurem Stern es ist nur ein Spiel.
Belami1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2021, 19:17   #530

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Was soll das beweisen?
Kannst nen GM versuchen zu blockieren und bist dann auf nen anderen Char gegangen. Krank digger du bist es
Ein junger Mann der sich selber blendet, und Scheuklappen auf hat
Hier gibt es mehrere Beiträge die das selbe erläutern, wenn du spaß auf dem Server hast ist doch Toll. Lass dich nicht betrüben und zieh durch, #GoRank1

Naja es ist schön Beiträge zu lesen die das selbe was ich erlebt habe bestätigen können. Shaw hat leider dich Kontrolle über sich selbst verloren, Übermütig geworden, hat das Gefühl ein GOTT zu sein auf seinem Server und über Leute zu richten. Ridge kenne ich nicht und habe nix mit ihm zutun gehabt, welche Rolle er in dem Vorhaben hatte kann ich nicht beurteilen.

Server ist Leer, mal wieder. und alle die mir das Gegenteil beweisen können denen sei meine volle Konzentration geschenkt.
KleinerMa is offline  
Old 06/07/2021, 19:18   #531

Quote:
JUNGE CHECKST DU DAS NICHT ? DANN ERKUNDIGE DICH BEI EHEMALIGEN SPIELERN.

DAS WAR BENNO !!!!

BENNO hat alleine Gilden getötet und du siehst Ihn unten.

BIST BESTIMMT EIN ASKER MEMBER AUS DEREN TEAM!!! LÜG DIE LEUTE NICHT AN! JEDER KANN ON GEHEN UND SICH EIN BILD DAVON MACHEN.
Solche Leute nennen sich Casher. Das sind Leute die investieren Geld, sprich Euro, Dollar, Kronen oder Golddublonen um schneller ans Ziel zu kommen.
Und wenn du fertig bist mit deinem PvP Zeug, kriegt dich halt ein Map2 Farmer wie du es bist auch nicht mehr down, weil Kriegssense +4 macht auch net der Super DMG.
schweinle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2021, 19:34   #532

Das die Server Perfomance unter aller Sau ist momentan aber ich paar Post schon erwähnt.
schweinle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2021, 19:42   #533

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by schweinle View Post
Das die Server Perfomance unter aller Sau ist momentan aber ich paar Post schon erwähnt.

Dann begründe doch nicht deine Aussage, das ich nicht on kann um es zu Kontrollieren. Ich war ON und da konntest du die Leute an einer Hand abzählen,

das alle Shops auf Ch 1 nur geöffnet werden können, ist ein Erstickungstod, wenn er es nicht hinbekommt das CH 1 on bleiben kann. Jedesmal Maps oder CH´s down ohne jegliche Begründung oder Aussicht auf Verbesserung des SA´s
KleinerMa is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2021, 19:42   #534

Vorzakon's Avatar

Received Thanks: 19
Auch ich habe mich entschieden heute auf dem Server aufzuhören. Der Server ist leer, seit 1 Woche verkaufe ich nichts mehr im Shop. Alle Spieler auf der Rangliste haben bereits aufgehört. Alle Gilden die hier drauf Aktiv waren sind Weg: JackDaniels, WELTMACHT,Kings,Compton,CosaNostra haben aufgehört auf dem Server. Es existiert keine Aktive Gilde mehr auf dem Server. Ich spiele gefühlt mit mir selbst.
Vorzakon is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2021, 20:04   #535

Friintezza's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 80

10 spieler zu sehen.
das ist hier fast wie ein kinofilm nur textlich.
#edit:
was das verkaufen angeht weiß ich nicht was du hast, wenn man die preise nicht anpasst verkauft man auch nix.
Friintezza is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2021, 20:11   #536

[Shaw]'s Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 350
Quote:
Shaw und Ridge eure Integrität/Ehrlichkeit ist uns schon seitdem letzten Server bewusst. Man hat euch wirklich geglaubt und gedacht Ihr habt aus euren Fehlern gelernt aber NEIN.
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.
UND DAS IST ERNEUT DAS ENDE VON EUREM SERVER, WIE ALLE BISHER!

PS: ANBEI ZEIG ICH EUCH SHAW UND RIDGE CHARAKTER

WENN DIE SUMME STIMMT KRIEGT IHR AUCH EIN GM ACCOUNT !

Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Ist ja lustig das ich immer noch euer einziger Lebensinhalt bin ( ich bins Benno ihr kranken Menschen )

Wir müssen ja nicht drüber reden das eure ganze Gilde im 1o1 über 1 Monat lag bis ich dann meinen Acc verkauft habe.

Btt : Ich habe ebenfalls einen dmg bug und einen 100% Uppbug gefunden und diese gemeldet. Daraufhin habe ich 100 Euro Coins bekommen welche ich aber nicht handeln durfte somit habe ich den Promoter Rank erhalten, mit dem man IS Items nicht handeln kann. Da Promoter anscheinend das Privilieg haben von billigem Fußvolk nicht blockiert zu werden kommt diese GM Anzeige. Das hat Shaw euch aber schonmal erklärt nur leider geht das in euer Erbsenhirn nicht rein.

Wie könnt ihr wegen einem Pserver so traurig sein.

Shaw ist vllt kein super SA etc. aber er pusht keine Spieler wtf.

PS : Ich habe noch nie Menschen wie euch in einem Spiel getroffen. Replica hat sogar mit Mord gedroht weil ich ihm seine Buffs geklaut habe. Kommt runter von eurem Stern es ist nur ein Spiel.

Dir, lieber Battal, ist echt nicht mehr zu helfen. Wie Belami aka. Benno schon richtig gesagt hat, für die Meldung gravierender Bugs hat er 100€ Coins bekommen damals (Screen ist btw. vom S1 und liegt Monate zurück), da er diese nicht handeln durfte, haben wir ihm den Promoter Rang gegeben, da Promoter sowieso keine Itemshop Gegenstände handeln dürfen. Ausnahmslos ALLE Promoter gelten indirekt als GM, jedenfalls für das Spiel selbst, aber nur technisch, kein einziger davon hat irgendwelche zusätzlichen Rechte. Da das Block System damals relativ neu dazu kam, wurden die Promoter Ränge noch nicht ausgenommen aus dem Check, ob du versuchst einen GM zu blockieren. Ist bei Benno der Fall gewesen, aber auch bei jedem anderen Promoter zu dem Zeitpunkt.

Ich weiß ganz genau, dass du das weißt, hier aber gezielt versuchst uns zu schaden, nur weil du sauer darüber bist, dass du oder deine Gildenmember gebannt worden sind.

Aber vertrau mir wenn ich dir eines sage, du machst dich damit nur noch mehr zur Lachnummer des Tages. Ihr habt versagt, ganz einfach, löscht Ekstasia bitte aus euren Köpfen, kommt drüber hinweg, das Ganze hier kommt euch bzw. vor allem dir nicht zu Gute.

Quote:
An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, dass Shaw nicht mit sich diskutieren lässt und leute aus Discord grundlos bannt, weil er sich wie eine Ratte in die Enge getrieben fühlt.

Mein einziges Ziel ist es leute zu warnen, die in dem Glauben auf dem Server anfangen wollen, um spaß zu dort zu haben.

Also Boys Watch OUT !!! FINGER WEG VON DIESEM SERVER
Ich habe vorhin erst noch eine gefühlte Stunde mit einem von euch diskutiert, versucht euch klar zu machen, wo euer Fehler lag, warum ich dies und das tue, warum eure Ansicht bzw. Meinung schlichtweg falsch ist bezogen auf den Vorfall, aber alles was ich mir von eurer Seite aus anhören durfte war ungefähr folgendes:

(Enthält abgewandelte Zitate, vor allem der letzte Punkt ist ein wahrheitsgemäßes Zitat)

(Meine Erklärungen gehörten übrigens zum Bann einiger Spieler dieser Gilde, warum diese gebannt worden sind, warum sie keine zweite Chance verdient haben, ...)

ABSCHLIEßEND wünsche ich euch nur das Beste, ich hoffe ihr werdet auf einem anderen Server glücklich, unterlasst aber bitte von nun an eure belanglosen Kommentare, alle weiteren Kommentare werden kommentarlos gemeldet.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2021, 20:54   #537

Quote:
So einem zurückgeblieben muss ich garnicht antworten
IcH kAnN OrdEnTliCh DisKuTiEreN
schweinle is offline  
Old 06/07/2021, 20:55   #538

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Vorzakon View Post
Auch ich habe mich entschieden heute auf dem Server aufzuhören. Der Server ist leer, seit 1 Woche verkaufe ich nichts mehr im Shop. Alle Spieler auf der Rangliste haben bereits aufgehört. Alle Gilden die hier drauf Aktiv waren sind Weg: JackDaniels, WELTMACHT,Kings,Compton,CosaNostra haben aufgehört auf dem Server. Es existiert keine Aktive Gilde mehr auf dem Server. Ich spiele gefühlt mit mir selbst.

Geht mir genau so. Hallo meine lieben.Ich musste mir extra einen Account erstellen um meine Meinung kunt zu tun. Ich kann leider nur bestätigen das der Server echt leer ist. Spieleranzahl ist zu gering um überhaupt Fun zu haben. Die Screenshots in denen ein regulärer Spieler GM Rechte bekommen hat, wiedert mich an.

Negatives:
Das schlimmste sind die Rollbacks von 15-20min
Login regelmäßig Down
Kaum mehr als 5 Spieler auf den Maps on
Team ist unfähig
Geboostete Charaktere wie auf S1
Keine Patche´s
Es wird nicht auf Tickets geantwortet
Zuviele Botter
Unbalaced Charaktere (bsp: niemand spielt WASU weil die Buffs nach ZA 2sec wieder erscheinen)
Shaw lässt Spieler bannen und für Geld entbannen

Positives:
lediglich die Raredrops

Viel spaß mit einem toten Server und vorallem deinem eckligen Ruf als Abzieher im Internet Shaw
JonnyKAY is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2021, 21:02   #539

[Shaw]'s Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by JonnyKAY View Post
Geht mir genau so. Hallo meine lieben.Ich musste mir extra einen Account erstellen um meine Meinung kunt zu tun. Ich kann leider nur bestätigen das der Server echt leer ist. Spieleranzahl ist zu gering um überhaupt Fun zu haben. Die Screenshots in denen ein regulärer Spieler GM Rechte bekommen hat, wiedert mich an.

Negatives:
Das schlimmste sind die Rollbacks von 15-20min
Login regelmäßig Down
Kaum mehr als 5 Spieler auf den Maps on
Team ist unfähig
Geboostete Charaktere wie auf S1
Keine Patche´s
Es wird nicht auf Tickets geantwortet
Zuviele Botter
Unbalaced Charaktere (bsp: niemand spielt WASU weil die Buffs nach ZA 2sec wieder erscheinen)
Shaw lässt Spieler bannen und für Geld entbannen

Positives:
lediglich die Raredrops

Viel spaß mit einem toten Server und vorallem deinem eckligen Ruf als Abzieher im Internet Shaw
Compton Guild Member No. 9000

No. 9001 when?
[Shaw] is offline  
Old 06/07/2021, 21:02   #540

Received Thanks: 0
Moin Moin,

ich hab mir eure komplette Konversation durchgelesen, da ich auf den Server anfangen wollte und musste mich ein eigenes Bild davon machen...

und Ehrlich gesagt hab ich mich soeben eingeloggt und siehe da... Es sind kaum Spieler Online wie einige von euch erwähnt haben. Ich bin auch nicht auf CH1 Online gekommen. Anschließend ist noch zu sagen das ich den Server schon wieder Gelöscht habe.

Euch allen ein schönen Abend noch und danke für den Hinweis.

Dann wird es wohl Aeldra
LachsDich is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, metin 2, metin2, pserver, pvp