Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/11/2021, 16:48   #376
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 18
Received Thanks: 6
Meiner Meinung nach verschenktes Potenzial mit diesem Server... Das erste Ekstasia war nice, der S2 bringt meiner Meinung nach aber nichts neues vom Spielerlebnis her als die Server davor bis auf das Season System und Hardcore. An sich ein cooles Konzept mit den 6/7 Items vor allem, aber ich denke, dass ich an dieser Stelle raus bin.
AJKeny is offline  
Old 05/12/2021, 01:23   #377
 
Lukic187erz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 101
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by AJKeny View Post
Meiner Meinung nach verschenktes Potenzial mit diesem Server... Das erste Ekstasia war nice, der S2 bringt meiner Meinung nach aber nichts neues vom Spielerlebnis her als die Server davor bis auf das Season System und Hardcore. An sich ein cooles Konzept mit den 6/7 Items vor allem, aber ich denke, dass ich an dieser Stelle raus bin.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den ersten Ekstasia nie gezockt habe. Habe erst nun beim S2 angefangen.
Bin aber nichts destotrotz begeistert und habe hier echt meinen Spaß.
Habe nun knapp 1000 Spielminuten und hier hat mich echt die Sucht gepackt.
Zudem habe ich das Gefühl, dass die Community auf dem Server kontinuierlich am wachsen ist, was natürlich auch für den Server spricht.

Es macht einfach echt Bock, man hat immer was zu tun hier. Sei es Metins farmen, nebenbei Dungeons machen.. Quests (Bio, Season Pass (free), Achievementpunkte sammeln).. leveln und seine Sachen im Shop reinstellen um Yang zu machen..

Es wirkt einfach alles sehr gut durchdacht und man hat nie Langeweile, da immer irgendwas zu tun ist.

Zudem ein großes Lob an Shaw dafür, dass Bugs, Probleme etc. absolut schnell behoben wurden bzw. werden.

Und ein Lob an das Team.. es sind fast immer Teamler online & sie haben mir auch schon 1-2 mal bei Fragen geholfen, wo es die Community nicht konnte.

So stelle ich mir den perfekten Server vor & dann habe ich auch kein Problem damit dem Server was gutes zu tun indem ich mal für ein paar Euros im IS einkaufe.

Liebe Grüße,
Luk
Lukic187erz is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/12/2021, 03:18   #378
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 78
Received Thanks: 47
Ich stelle mir den perfekten Server anders vor. CH1 geht immer noch nicht bzw. hängt oft. Man kann nicht shoppen bzw. kann nichts verkaufen.

MfG...
ellegero is offline  
Old 05/12/2021, 06:54   #379
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by ellegero View Post
Ich stelle mir den perfekten Server anders vor. CH1 geht immer noch nicht bzw. hängt oft. Man kann nicht shoppen bzw. kann nichts verkaufen.

MfG...
Hey ellegero,

seit knapp 0 Uhr ca. war Channel 1 auf dem Season Server nicht erreichbar, das ist richtig, Channel 2-4 haben aber weiterhin problemlos funktioniert. Wir hatten schon relativ kurz vorher einen Server Neustart, wollten dann nicht sofort wieder einen Neustart erzwingen und haben lieber noch bis zur Wartung damit gewartet, da wir den Fix für den Grund des Absturzes nicht vor dem Patch aufspielen konnten und demnach der Channel einfach hätte wieder crashen können.

Mit dem eben durchgeführten Patch ist der Fehler behoben, alles läuft wieder reibungslos und die Patchnotes zu der Wartung sind folgende:



Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2021, 16:49   #380
 
POVAC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 28
Received Thanks: 13
Successful
POVAC is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2021, 20:59   #381
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
TA macht useless ping
Man pingt useless zurück und wird gebannt
man kennts
Dailyawake is offline  
Old 05/12/2021, 21:30   #382
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Dailyawake View Post
TA macht useless ping
Man pingt useless zurück und wird gebannt
man kennts
Keine Ahnung was du dir halt davon erhoffst, ich meine er sitzt halt am längeren Hebel und wird von dir provoziert?
Hast bestimmt nie ungerecht Leute auf Rubinum gebannt, deshalb so beliebt
M2Trading is offline  
Old 05/12/2021, 21:31   #383
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Keine Ahnung was du dir halt davon erhoffst, ich meine er sitzt halt am längeren Hebel und wird von dir provoziert?
Hast bestimmt nie ungerecht Leute auf Rubinum gebannt, deshalb so beliebt
Hab auf Rubinum wenns hoch kommt 3 Leute aufm Dc gebannt.
Mute ist nicht gleich Bann
Dailyawake is offline  
Old 05/12/2021, 21:47   #384
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Dailyawake View Post
TA macht useless ping
Man pingt useless zurück und wird gebannt
man kennts
Hey Dailyawake,

kannst mir gerne deinen Discord Tag mal per PN zukommen lassen, dann schaue ich mal nach warum genau du gebannt bist.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 05/13/2021, 09:14   #385
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 147
Received Thanks: 137
Stabil.

Man fragt den SA aufm Discord warum es ein paar stunden nach Serverstart jemanden gab der schon 500 Achievement Punkte hatte und mit dem Mount rumgeritten ist und wird gebannt.
Taiit0 is offline  
Old 05/13/2021, 09:55   #386
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 8
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Taiit0 View Post
Stabil.

Man fragt den SA aufm Discord warum es ein paar stunden nach Serverstart jemanden gab der schon 500 Achievement Punkte hatte und mit dem Mount rumgeritten ist und wird gebannt.
bei mir bist du noch Mitglied auf dem Discord Server Alchi?


zum server:
hab gestern endlich endlich ein schild mit perfekten 6/7 gedropped hype
und spieler wurden auch deutlich mehr in den letzten tagen^^
Ymbaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2021, 13:03   #387


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Taiit0 View Post
Stabil.

Man fragt den SA aufm Discord warum es ein paar stunden nach Serverstart jemanden gab der schon 500 Achievement Punkte hatte und mit dem Mount rumgeritten ist
Direkt ein Tag nach Serverstart hab ich ein paar davon gesehen. Da fragt man sich, wie man so schnell an so viele AP kommt.
D`ORIENT is offline  
Old 05/13/2021, 13:26   #388

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Direkt ein Tag nach Serverstart hab ich ein paar davon gesehen. Da fragt man sich, wie man so schnell an so viele AP kommt.
Archivementsystem ist bis heute noch nicht ganz bugfrei. Ich gehe aber davon aus das dies bald behoben wird, bzw. hoffe es...
Shartex is offline  
Old 05/13/2021, 14:30   #389
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 738
Received Thanks: 307
Schade dass man quasi gezwungen wird Schami im endpvm zu spielen weils einfach soviel stronger ist aufm Server aber naja
Blackstylez2 is offline  
Old 05/13/2021, 16:09   #390
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 147
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Archivementsystem ist bis heute noch nicht ganz bugfrei. Ich gehe aber davon aus das dies bald behoben wird, bzw. hoffe es...
Meanwhile läuft jeder Dulli mit dem AP Mount rum und freut sich
Taiit0 is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, metin 2, metin2, pserver, pvp


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Season 3-D1 | Season 4-MASTER | Season 5 Plat |unranked this season
09/11/2016 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi, I'm selling account with 15 rune pages,110 champions and 26 skins(included rare skins) Season 2-1700elo Season 3-D1 Season 4-Master Season 5-Account dropped from D2 to platinum due to no activity(palinum border) Skins: xMagu's League of Legends Skins :: Elophant Search Stats Price: €50+
[Selling] EU Season & Non-Season services BARBS + MONK SEASON / BARBS + WIZ NON-SEASON
09/12/2015 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hello, I'm proposing my services on Diablo 3 season & non-season softcore ! I'm doing Dualboxing on season and can do tripleboxing on non-season ! AVAILABLE CLASSES : DOUBLE BARBS + DOUBLE MONK ON SEASON //// TRIPLE BARBS + TRIPLE WIZARDS ON NON-SEASON Leveling 1-70 : Price = 2€ Bring a friend = 3€



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.