Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/15/2021, 23:58   #406

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Vaporizee View Post
Ist der "neue" Season Server eigentlich gut besucht jetzt ? Und wie ist das nochmal, wenn die Season vorbei ist wird der Server mit dem alten fusioniert ??

Wie lang hab ich denn dann Zeit bzw lohnt sich das überhaupt zu nem späteren Zeitpunkt einzusteigen ?
Auf den ersten Blick ist gar nicht so viel los, aber der Großteil der wichtigen Spots ist dauerhaft belegt und Bosse brauchst du am Tag gar nicht erst suchen

Hier ein Screen vom heutigen Worldboss, nicht die Welt, aber akzeptabel:


An sich auch eine Empfehlung, es gibt beinahe täglich Updates, immer wieder mal Events und der Support ist zumindest vom SGM,GA und SA wirklich mal akzeptabel und gut. Die TGM & GM`s hingegen sind tut mir Leid absolut nicht zu gebrauchen. Wieso? Flüsterblock aktiv, keine Antworten und direkt offline wenn es zu viel wird oder gar nicht erst on

Ich hoffe es wird weiterhin aktiv auf Vorschläge eingegangen und gearbeitet, dann ist hier viel Potenzial vorhanden.
Shartex is offline  
Old 05/16/2021, 01:10   #407


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
An sich auch eine Empfehlung, es gibt beinahe täglich Updates, immer wieder mal Events und der Support ist zumindest vom SGM,GA und SA wirklich mal akzeptabel und gut. Die TGM & GM`s hingegen sind tut mir Leid absolut nicht zu gebrauchen. Wieso? Flüsterblock aktiv, keine Antworten und direkt offline wenn es zu viel wird oder gar nicht erst on

Ich hoffe es wird weiterhin aktiv auf Vorschläge eingegangen und gearbeitet, dann ist hier viel Potenzial vorhanden.
Kann ich so weitergeben.
Hatte am Anfang meine Zweifel aber bis jetzt läuft es ganz gut.
Spieler sind jetzt auch genug auf dem Server. Fast auf jedem Spot sind Spieler anzutreffen und Map1 füllt sich auch.

Die TGM's sind wirklich Müll. Bis auf diesen Kalas kann keiner Fragen beantworten.
Sucht euch mal mehr Teamler.
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2021, 09:35   #408
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 44
Received Thanks: 13
server offline ?
Tijado is offline  
Old 05/16/2021, 10:20   #409
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Tijado View Post
server offline ?
Hey Tijado,

the server is online and running fine, if you got any problems connecting/logging in or anything similar, please contact us via Discord:

Best regards
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 05/16/2021, 13:42   #410


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Talking

atm not possible to play as new player

Mega Full Download & Google Download down
Patcher download works, but it will not patch at all (lol)

Sad...
Benhero is offline  
Old 05/16/2021, 14:46   #411
 
neocenti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 170
Received Thanks: 57
download down?
neocenti is offline  
Old 05/16/2021, 18:23   #412
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
atm not possible to play as new player

Mega Full Download & Google Download down
Patcher download works, but it will not patch at all (lol)

Sad...
Quote:
Originally Posted by neocenti View Post
download down?
The download links working fine for me. Are you guys on the Server1 website?







Best regards
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 05/16/2021, 19:24   #413
 
elite*gold: 89
Join Date: May 2021
Posts: 77
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Hatte am Anfang meine Zweifel aber bis jetzt läuft es ganz gut.
Am Anfang liefen Shaw beziehungsweise RayRed seine Server immer gut. Bis zu einem Punkt wo er entweder wegen Stress kb mehr hatte oder irgendwas verkackt hat und deswegen sind spieler gegangen und er hat nix mehr gemacht. Das hat der so oft wiederholt das ich kein Vertrauen mehr haben kann in diesen Admin. Die Konzepte waren nie schlecht, war immer ok aber Team mäßig nicht so bombe.
itsFennek is offline  
Old 05/16/2021, 20:40   #414
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Ich komm ch 3 Orktal nie rein, liegt es an mir oder stimmt etwas nicht? Kann mir leider noch nicht aussuchen welche Bosse ich farmen will, weil voll. Und Orktal ist da für mich als Anfänger eig ganz nice.
No14 is offline  
Old 05/16/2021, 20:51   #415
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Ich glaube man hat vergessen das es ein season server ist... Das craften ist viel zu schwierig für 3 Monate.. Sei es pvp eq.. Alchi usw wozu dort spielen
Maxemon is offline  
Old 05/16/2021, 23:30   #416
 
elite*gold: 474
Join Date: Dec 2019
Posts: 162
Received Thanks: 47
Alleine das man am Tag 5000 Metins kloppen muss um paar Runs zu laufen ist beschissen man hätte die Splitter Anzahl vom Metin schon mal auf 3-5 setzen können und nicht maximal 2 Splitter.. ( zumindest auf den 105er Maps ) iist auf Dauer bisschen langweilig mache zurzeit nix außer scheiß metins Klippen damit ich meine Runs laufen kann.. lange guck ich mir das nicht mehr an ich muss schließlich auch noch nebenbei 9h arbeiten
Slash1212 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2021, 00:32   #417
 
Lukic187erz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 101
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
Alleine das man am Tag 5000 Metins kloppen muss um paar Runs zu laufen ist beschissen man hätte die Splitter Anzahl vom Metin schon mal auf 3-5 setzen können und nicht maximal 2 Splitter.. ( zumindest auf den 105er Maps ) iist auf Dauer bisschen langweilig mache zurzeit nix außer scheiß metins Klippen damit ich meine Runs laufen kann.. lange guck ich mir das nicht mehr an ich muss schließlich auch noch nebenbei 9h arbeiten
Ich finde es gut. Stell dir vor, man würde die Splitter doppelt so oft droppen.
Dann wären die Items die du in den Runs droppst automatisch weniger wert und die Runs würden dadurch mit der Zeit immer weniger lohnenswert sein.
Ich finde es schon gut durchdacht.
Lukic187erz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2021, 01:01   #418
 
elite*gold: 474
Join Date: Dec 2019
Posts: 162
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Lukic187erz View Post
Ich finde es gut. Stell dir vor, man würde die Splitter doppelt so oft droppen.
Dann wären die Items die du in den Runs droppst automatisch weniger wert und die Runs würden dadurch mit der Zeit immer weniger lohnenswert sein.
Ich finde es schon gut durchdacht.


Brudi Ansich hast du recht ABER. Es ist ein Seasonserver der nach 2 Monaten mit den Hauptserver Fusioniert, es soll doch dafür da sein, dass alles ein bisschen schneller geht ?! Nur deswegen habe ich hier angefangen nicht weil ich hier auf Krampf 25/7 Metins kloppen will
Slash1212 is offline  
Old 05/17/2021, 02:55   #419
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Lukic187erz View Post
Ich finde es gut. Stell dir vor, man würde die Splitter doppelt so oft droppen.
Dann wären die Items die du in den Runs droppst automatisch weniger wert und die Runs würden dadurch mit der Zeit immer weniger lohnenswert sein.
Ich finde es schon gut durchdacht.

In max 1 Woche sind eh alle weg wenn es so bleibt.. Es ist ein season server und kein jahrelanges farmen server
Maxemon is offline  
Old 05/17/2021, 08:12   #420
 
Lukic187erz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 101
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Maxemon View Post
In max 1 Woche sind eh alle weg wenn es so bleibt.. Es ist ein season server und kein jahrelanges farmen server
Trotzdem hält es sich in meinen Augen im Rahmen. Selbst wenn es ein Season Server ist. Der Server ist jetzt exakt 10 Tage online. Ihr könnt nicht erwarten, dass man den in 2 Wochen durchspielen kann, selbst wenn es ein Season Server ist.
Lukic187erz is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, metin 2, metin2, pserver, pvp


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Season 3-D1 | Season 4-MASTER | Season 5 Plat |unranked this season
09/11/2016 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi, I'm selling account with 15 rune pages,110 champions and 26 skins(included rare skins) Season 2-1700elo Season 3-D1 Season 4-Master Season 5-Account dropped from D2 to platinum due to no activity(palinum border) Skins: xMagu's League of Legends Skins :: Elophant Search Stats Price: €50+
[Selling] EU Season & Non-Season services BARBS + MONK SEASON / BARBS + WIZ NON-SEASON
09/12/2015 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hello, I'm proposing my services on Diablo 3 season & non-season softcore ! I'm doing Dualboxing on season and can do tripleboxing on non-season ! AVAILABLE CLASSES : DOUBLE BARBS + DOUBLE MONK ON SEASON //// TRIPLE BARBS + TRIPLE WIZARDS ON NON-SEASON Leveling 1-70 : Price = 2€ Bring a friend = 3€



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.