|
You last visited: Today at 16:00
Advertisement
Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021
Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
05/04/2021, 13:32
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 252
|
Quote:
Originally Posted by [Shaw]
Hey Noli,
ja, lediglich der PvM Tod führt zur Löschung, im Kampf gegen andere Spieler kannst du dich je nach Belieben austoben. Pass nur auf, dass du nicht von anderen Spielern geschwächt wirst, dann aber von Monstern den finalen Schlag der zum Tod führt bekommst - dies führt nämlich dennoch zur Löschung, auch wenn der PvM Anteil an deinem Tod dann geringer ist als der PvP Teil.
Liebe Grüße
Shaw
|
Das wird noch ziemlich lustig. An sich ja eine coole Idee, ich glaube das ist aber zu übertrieben. Es werden vermutlich zu viele Dinge nicht mit bedacht wodurch sein, wodurch das in einer Katastrophe enden könnte, aber ich bin gespannt und freue mich wie später alle kleinen Kids hier weinen weil es zur Löschung kam
|
|
|
05/04/2021, 13:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 137
|
Quote:
Originally Posted by Shartex
Das wird noch ziemlich lustig. An sich ja eine coole Idee, ich glaube das ist aber zu übertrieben. Es werden vermutlich zu viele Dinge nicht mit bedacht wodurch sein, wodurch das in einer Katastrophe enden könnte, aber ich bin gespannt und freue mich wie später alle kleinen Kids hier weinen weil es zur Löschung kam 
|
Was hat das mit "Kind" zu tun wenn man sich beschwert das aufgrund von einem Fehler/nicht beachtete dinge vom Sa. Der char gelöscht wurde? Du dulli solltest erstmal aus der 9ten Klasse raus.
|
|
|
05/04/2021, 14:25
|
|
elite*gold: 965
Received Thanks: 8
|
Sieht alles sehr interessant aus, aber wie sieht es denn damit aus, wenn man im Hardcore Modus spendet und stirbt? Verliert man dann auch die ganzen IS Items?
|
|
|
05/04/2021, 15:01
|
|
Received Thanks: 1,279
|
Quote:
Originally Posted by —׃ade
Sieht alles sehr interessant aus, aber wie sieht es denn damit aus, wenn man im Hardcore Modus spendet und stirbt? Verliert man dann auch die ganzen IS Items?
|
Gehe ich mal stark von aus, man verliert ja den ganzen Char. Also wenn du z.b. ein Mount gekauft hast ist es danach weg.
Deswegen war ja meine Idee, dass man den IS im Hc-Modus einfach ausstellt, auch damit der Wettbewerb gleich für alle ist.
|
|
|
05/04/2021, 15:37
|
|
Received Thanks: 5
|
Wie sieht es mit den einzelnen Klassen aus? Meine mich zu erinnern das Schamis bspw auf dem ersten Server generell 20% Monster hatten. Ist das diesmal auch so? Wie sieht’s mit den anderen Klassen aus? Wurden Fertigkeiten geändert?
|
|
|
05/04/2021, 15:38
|
|
Received Thanks: 52
|
lohnt es sich hier anzufangen ?
|
|
|
05/04/2021, 15:39
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
|
lose 50% duration of itemshop
|
|
|
05/04/2021, 16:06
|
|
Received Thanks: 21
|
Sieht echt gut aus bin echt gespannt auf das neue System und wie es diesmal wird war ja die letzten 2 Ekstasia Server auch dabei
|
|
|
05/04/2021, 16:35
|
|
Received Thanks: 2,316
|
Also kann dich ein Spieler z.B. auf 1 HP bringen und ein Mob gibt dir dann dadurch, dass ja Gift nicht tötet dann den Rest und dein Char wird gelöscht?
|
|
|
05/04/2021, 17:43
|
|
Received Thanks: 13
|
We can play also without the hardcore survival mode? I'm a chill/farm player.
|
|
|
05/04/2021, 17:52
|
|
Received Thanks: 1,279
|
Quote:
Originally Posted by haruko98
We can play also without the hardcore survival mode? I'm a chill/farm player.
|
Yes.
|
|
|
05/04/2021, 19:03
|
|
Received Thanks: 1
|
Sieht alles sehr gut aus und vielversprechend
|
|
|
05/04/2021, 19:34
|
|
Received Thanks: 48
|
Quote:
Originally Posted by M2Trading
Also kann dich ein Spieler z.B. auf 1 HP bringen und ein Mob gibt dir dann dadurch, dass ja Gift nicht tötet dann den Rest und dein Char wird gelöscht?
|
Ja ist auch richtig so. Sonst wäre der Modus zu einfach und würde dem Begriff „Hardcore“ nicht entsprechen.
|
|
|
05/04/2021, 21:21
|
|
Received Thanks: 137
|
Shaw mein süßer Schimmel. Wurden Ninjas/Schamis PvM angepasst und kann man die normal ballern? Oder ist der DMG gap zwichen Ninja/Schami zu Krieger/Wasu zu groß?
|
|
|
05/04/2021, 22:23
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 350
|
Quote:
|
Quote:
Originally Posted by Bestiex33
Gehe ich mal stark von aus, man verliert ja den ganzen Char. Also wenn du z.b. ein Mount gekauft hast ist es danach weg.
Deswegen war ja meine Idee, dass man den IS im Hc-Modus einfach ausstellt, auch damit der Wettbewerb gleich für alle ist.
|
Hey,
bezüglich des Hardcore Modes haben wir im Forum einen detaillierten Post veröffentlicht, welcher all eure Fragen beantworten sollte. Wenn doch noch offene Fragen bestehen, gerne her damit, fügen wir dann ggf. noch zum Guide hinzu:
Liebe Grüße
Shaw
Quote:
Originally Posted by HectorV
Wie sieht es mit den einzelnen Klassen aus? Meine mich zu erinnern das Schamis bspw auf dem ersten Server generell 20% Monster hatten. Ist das diesmal auch so? Wie sieht’s mit den anderen Klassen aus? Wurden Fertigkeiten geändert?
|
Quote:
Originally Posted by Taiit0
Shaw mein süßer Schimmel. Wurden Ninjas/Schamis PvM angepasst und kann man die normal ballern? Oder ist der DMG gap zwichen Ninja/Schami zu Krieger/Wasu zu groß?
|
Hey HectorV und Taiit0  ,
Schamis sind bereits seit längerem ziemlich stark auch im PvM Bereich, Ninjas haben allerdings auch nochmal etwas mehr Schaden dazu bekommen, sodass Ninjas auch etwas besser voran kommen. Gerade im Low Level sind alle Klassen ziemlich ausgeglichen, im höheren Level dann wiederum wird der Abstand zwischen Krieger/Sura und den anderen beiden Klassen schon etwas größer, so soll das im Endeffekt aber auch sein... Alle Klassen haben ihre Vor- und Nachteile, Schamis und Ninjas gehören grundsätzlich einfach nicht in den High End PvM Bereich, dafür sind Krieger und Wasu's nun mal da, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Wir haben sowohl die Schami als auch den Ninja jedoch so gebufft, dass bspw. Leveln und auch mal Metins oder Bosse hauen gar kein Problem darstellt, wenn mana auf maximale Effizienz gehen möchte, dann sollte man jedoch schon eher zum Krieger/Sura tendieren.
Liebe Grüße
Shaw
|
|
|