Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/05/2021, 18:31   #151
 
JFKmurderer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 57
Ich lese mir die Vorstellung gar nicht durch weil die noch so gut sein kann und möchte euch allen raten diesen Server nicht zu spielen! Shaw ist einer wenn nicht sogar der unfähigste Serveradmin in der Metin2 Pserverszene. Das wird einfach ein Cashgrab Server. Ich habe den vorherigen Ekstasia gespielt und er hat immer wieder Updates versprochen die nie gekommen sind, das sich alles ändern wird und das Ende vom Lied war, das er sich einfach nicht mehr gemeldet hat, in Epvp sowie im Discord. Das ist jetzt gefühlt auch schon sein 8 Server der wird 1–2 Monate laufen und dann ist er wieder tot, weil er es nicht gebacken bekommt Änderungen vorzunehmen oder neuen Kontent zu bringen außerdem ist ihm seine Community eh total egal hat man in der Vergangenheit ja gesehen.

Guckt euch einfach die letzte Vorstellung an
JFKmurderer is offline  
Old 05/05/2021, 19:37   #152
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by JFKmurderer View Post
Ich lese mir die Vorstellung gar nicht durch weil die noch so gut sein kann und möchte euch allen raten diesen Server nicht zu spielen! Shaw ist einer wenn nicht sogar der unfähigste Serveradmin in der Metin2 Pserverszene. Das wird einfach ein Cashgrab Server. Ich habe den vorherigen Ekstasia gespielt und er hat immer wieder Updates versprochen die nie gekommen sind, das sich alles ändern wird und das Ende vom Lied war, das er sich einfach nicht mehr gemeldet hat, in Epvp sowie im Discord. Das ist jetzt gefühlt auch schon sein 8 Server der wird 1–2 Monate laufen und dann ist er wieder tot, weil er es nicht gebacken bekommt Änderungen vorzunehmen oder neuen Kontent zu bringen außerdem ist ihm seine Community eh total egal hat man in der Vergangenheit ja gesehen.

Guckt euch einfach die letzte Vorstellung an
Ich halte mich kurz, habe die selben Themen schon mehrfach zuvor beantwortet:

- Ekstasia ist weit weit entfernt von einem Cashgrab, weiter geht kaum.

- Anfang des Jahres wurde etwas großes Versprochen, der sogenannte Masterplan, nun sind wir hier - scheint als hätte ich mein Wort gehalten.

- 8ter Server? 1x Ekstasia Teilhaber, 1x Ekstasia Inhaber und jetzt bringe ich einen zweiten temporären Server, welcher mit dem Hauptserver fusioniert wird, demnach habe ich immer noch nur einen einzigen Server, wenn man meine Teilhaberschaft mit einberechnet von mir aus gerne 2, ist dennoch weit entfernt von 8.

- Ich habe mich so sehr um die Community gekümmert, dass ich die halbe Stammspielerschaft gefühlt beim Vornamen nennen konnte. Täglich habe ich Stunden damit verbracht Smalltalk mit diversen Spielern und ganzen Gilden zu führen, nur um mir Meinungen einzuholen, Vorschläge und alles rund um Ekstasia.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 05/05/2021, 19:42   #153
 
JFKmurderer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Lukic187erz View Post
Wenn du dich auch nur zu 10% mal ausführlicher mit der Personalie „Shaw“ erkundigst bzw. informiert hättest dann wüsstest du das deine Aussagen einfach Bullshit sind. Wo ich „8 Server“ gelesen habe, hab ich aufgehört weiter zu lesen.

Ich sehe hier ein Projekt/Konzept, welches auf mich sehr innovativ und durchdacht wirkt. Zudem ein SA der sowohl auf Kritiken, Fragen etc. eingeht.
Und er hat auf jeden Fall seine Chance verdient, sich zu beweisen.

Wem es nicht passt - keiner wird gezwungen hier zu spielen.

Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Auf einen guten Server Start.
Bist du irgendwie verwirrt? Erstmal hab ich geschrieben gefühlt 8 Server und selbst wenn sind es Realtalk mindestens 4–5 Server, die er hatte und jedes Mal war es dasselbe. Am Anfang ist er immer Kompetent und dann später kommt nichts mehr. Guck dir gerne mal die letzte Ekstasia Vorstellung an wie viel da am Ende noch kam.
Ich meine du kannst ja gerne anfangen dann kann ich dir wenigstens in 2 Monaten hier schreiben ’Ich habs doch gesagt’ ist ja deine Zeit, die du verschwendest.

Bin froh, dass du dich so gut mit der Personalie Shaw auskennst


---Anfang des Jahres wurde etwas großes Versprochen, der sogenannte Masterplan, nun sind wir hier scheint als hätte ich mein Wort gehalten.--


Willst du mich gerade verarschen?
Also ist das jetzt eine Belohnung für die Leute die bis zum Ende gespielt haben und jetzt nochmal alles von vorne machen dürfen? LOST
JFKmurderer is offline  
Old 05/05/2021, 20:06   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by JFKmurderer View Post
Willst du mich gerade verarschen?
Also ist das jetzt eine Belohnung für die Leute die bis zum Ende gespielt haben und jetzt nochmal alles von vorne machen dürfen? LOST
Naja von neu machen muss ja niemand was.
Ich meine die Stammspieler dürfen jetzt halt weitere 2-3 Monate auf nem leeren Server spielen, aber andere Nachteile gibts ja eigentlich nicht.
M2Trading is offline  
Old 05/05/2021, 20:08   #155
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by JFKmurderer View Post
Bist du irgendwie verwirrt? Erstmal hab ich geschrieben gefühlt 8 Server und selbst wenn sind es Realtalk mindestens 4–5 Server, die er hatte und jedes Mal war es dasselbe. Am Anfang ist er immer Kompetent und dann später kommt nichts mehr. Guck dir gerne mal die letzte Ekstasia Vorstellung an wie viel da am Ende noch kam.
Ich meine du kannst ja gerne anfangen dann kann ich dir wenigstens in 2 Monaten hier schreiben ’Ich habs doch gesagt’ ist ja deine Zeit, die du verschwendest.
Nenn mir 3 Server und ich mir vor dir. Wie gesagt, Ekstasia 2019 als Teilhaber, Ekstasia 2020 (der noch online ist) als Inhaber.

Quote:
Originally Posted by JFKmurderer View Post
---Anfang des Jahres wurde etwas großes Versprochen, der sogenannte Masterplan, nun sind wir hier scheint als hätte ich mein Wort gehalten.--


Willst du mich gerade verarschen?
Also ist das jetzt eine Belohnung für die Leute die bis zum Ende gespielt haben und jetzt nochmal alles von vorne machen dürfen? LOST
Du hast scheinbar rein gar nichts verstanden. Der Season Server ist AUSSCHLIEßLICH dafür gedacht, den Main Server wieder gerade zu biegen. Das steht in nahezu jedem Satz der Servervorstellung, hättest du sie dir 2 Minuten angeschaut, dann wüsstest du das. Ein einfaches Update mit etwas neuem Content und ein paar neuen System hätte keinem geholfen, weder mir als Serverleitung, noch den treu gebliebenen Spielern. Spätestens 1-2 Wochen danach wäre wieder Ende gewesen und Ekstasia endgültig gestorben. Hiermit haben wir die Aussicht wieder auf die richtige Bahn zu gelangen um anschließend weitere Monate (oder länger) erfolgreich online zu bleiben.

keine Lieben Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/05/2021, 20:43   #156
 
elite*gold: 474
Join Date: Dec 2019
Posts: 162
Received Thanks: 47
Ein guter Serveradmin sollte sich jeden Tag einmal im Discord melden und ein kleines Statement geben was gerade gemacht wird aber das verstehen die meisten SA Nicht.. in den ersten 2 Wochen versuchen sie alles damit die Leute cashen und danach hört man nur noch ganz ganz selten was von denen Siehe Esoria also hoffe ich lieber SHAW dass du dir das zu Herzen nimmst und so aktiv wie du gerade hier bei epvp bist auch im Discord dann bist


Wurde jetzt was gegen hidden Hack unternommen? Ansonsten sag ich dir so wie es hält der Server nicht lange
Slash1212 is offline  
Old 05/05/2021, 20:45   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 42
Received Thanks: 7
the game will be translated into Polish?
Avenes2010 is offline  
Old 05/05/2021, 22:47   #158

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
@
Ich finde den HC Mode weiterhin echt interessant. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht das egal wie gut und neu der Modus ist, er für viel Frust und somit auch Hate sorgen wird wodurch auch die Spieleranzahl schnell abnehmen wird? Habt ihr da über die Konsequenzen nachgedacht oder wie habt ihr vor damit umzugehen? Denn eine Löschung ist schon ein starker Eingriff und das werden sicherlich viele feiern (ich zähle dazu), aber wer die M2 Community kennt weiß ja wie nah viele am Wasser gebaut sind.

Eventuell sollte man den Modus für den Anfang etwas abschwächen und ggf. mit der Zeit verschärfen, mein Gefühl sagt mir (da kann man sich natürlich irren) das es so echt schnell nach hinten los gehen kann und man das evtl. etwas langsamer angehen sollte.

Aber eventuell kannst du die Community diesbezüglich etwas mehr aufklären. Natürlich ist jeder selbst für das Ergebnis verantwortlich aber wir wissen alle das es immer noch Metin ist. Viele werden alles verlieren (darunter auch Coins) und diese sind selber Schuld klar, aber es werden viele leichtsinnig sein und ein Server braucht auch diese Art von Spielern um belebt zu sein und spaßig zu sein. Die Idee ist toll aber die Umsetzung echt sehr gewagt.
Shartex is offline  
Old 05/05/2021, 23:10   #159
 
elite*gold: 474
Join Date: Dec 2019
Posts: 162
Received Thanks: 47
Dafür ist es doch auch Der HC Modus wenn man darauf kein Bock hat geht man auf den normalen Server so wie ich auch

Wer hc spielt ist doch selber schuld da kann man doch eh nix machen außer Farmen und lvln handeln und so geht ja nicht also wozu hc spielen vllt wenn man keine gilde und kein Kollege zum zocken hat
Slash1212 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2021, 23:41   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Nenn mir 3 Server und ich mir vor dir. Wie gesagt, Ekstasia 2019 als Teilhaber, Ekstasia 2020 (der noch online ist) als Inhaber.



Du hast scheinbar rein gar nichts verstanden. Der Season Server ist AUSSCHLIEßLICH dafür gedacht, den Main Server wieder gerade zu biegen. Das steht in nahezu jedem Satz der Servervorstellung, hättest du sie dir 2 Minuten angeschaut, dann wüsstest du das. Ein einfaches Update mit etwas neuem Content und ein paar neuen System hätte keinem geholfen, weder mir als Serverleitung, noch den treu gebliebenen Spielern. Spätestens 1-2 Wochen danach wäre wieder Ende gewesen und Ekstasia endgültig gestorben. Hiermit haben wir die Aussicht wieder auf die richtige Bahn zu gelangen um anschließend weitere Monate (oder länger) erfolgreich online zu bleiben.

keine Lieben Grüße
Shaw
Hallo Shaw,

Ich hoffe ihr habt Farmblock( max 2 chars farmen) ?
Maxemon is offline  
Old 05/06/2021, 01:27   #161
 
elite*gold: 190
Join Date: Feb 2021
Posts: 1
Received Thanks: 4
Server sieht gut aus, bin dabei!
##Infinity## is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2021, 02:22   #162
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
@
Ich finde den HC Mode weiterhin echt interessant. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht das egal wie gut und neu der Modus ist, er für viel Frust und somit auch Hate sorgen wird wodurch auch die Spieleranzahl schnell abnehmen wird? Habt ihr da über die Konsequenzen nachgedacht oder wie habt ihr vor damit umzugehen? Denn eine Löschung ist schon ein starker Eingriff und das werden sicherlich viele feiern (ich zähle dazu), aber wer die M2 Community kennt weiß ja wie nah viele am Wasser gebaut sind.

Eventuell sollte man den Modus für den Anfang etwas abschwächen und ggf. mit der Zeit verschärfen, mein Gefühl sagt mir (da kann man sich natürlich irren) das es so echt schnell nach hinten los gehen kann und man das evtl. etwas langsamer angehen sollte.

Aber eventuell kannst du die Community diesbezüglich etwas mehr aufklären. Natürlich ist jeder selbst für das Ergebnis verantwortlich aber wir wissen alle das es immer noch Metin ist. Viele werden alles verlieren (darunter auch Coins) und diese sind selber Schuld klar, aber es werden viele leichtsinnig sein und ein Server braucht auch diese Art von Spielern um belebt zu sein und spaßig zu sein. Die Idee ist toll aber die Umsetzung echt sehr gewagt.
Hey Shartex,

den Hardcore Mode abzuschwächen ist keine Option, damit würden wir das Prinzip der gewollten Schwierigkeit entkräften und die Herausforderung wäre gar nicht mehr so herausfordernd wie sie sein sollte. Natürlich ist uns durchaus bewusst, dass sich gerade zu Anfang viele melden werden, die "angeblich zu Unrecht gestorben sind" oder dergleichen und dann entsprechend höchstwahrscheinlich auch relativ genervt sein werden. Jedoch müssen wir an der Stelle nochmal darauf hinweisen, dieser Mode ist nur für Leute gemacht, die damit auch klar kommen, die sich mental darauf einstellen können, dass bei einem Fehler alles weg ist, egal wie lang sie schon gespielt haben.

Für alle Spieler denen das nicht ganz geheuer klingt haben wir ja immer hin den regulären Season Server, welcher im Endeffekt ja exakt der selbe Server ist, nur eben ohne die extreme Schwierigkeit. Wenn Spieler also den Hardcore Mode anfangen, dann aber schon relativ früh sterben sollten, so können sie einfach auf den Season Server wechseln und dort ganz normal nochmal von vorne anfangen, nur eben ohne die Gefahr alles zu verlieren.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by Avenes2010 View Post
the game will be translated into Polish?
Hey Avenes,

unfortunately, not yet, but we're looking for translators for various languages, such as polish, so if you're interested in a paid translation job, please hit us up via !

Best regards
Shaw

Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
Wurde jetzt was gegen hidden Hack unternommen? Ansonsten sag ich dir so wie es hält der Server nicht lange
Hey Slash,

ein Hiddenhack funktioniert bei uns nicht. Auch sonst haben wir den nahezu besten Schutz gegen Allerlei Hacks und Bots, sind somit also ziemlich gut aufgestellt.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by Maxemon View Post
Hallo Shaw,

Ich hoffe ihr habt Farmblock( max 2 chars farmen) ?
Hey Maxemon,

wie du der Vorstellung entnehmen kannst, führen wir diesen mit dem Season Projekt ein, ja

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 05/06/2021, 02:37   #163
 
zerhandinho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 171
Received Thanks: 22
Also, ich hab erst jetzt was mitbekommen und bin Hyped auf den Nervenkitzel. Sieht sau nice aus und finde es ist wie ein Battleroyale gut durchdacht. Endlich mal etwas neues, Hardcore wird auf jeden fall angezockt !!

Turn UP

zerhandinho is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2021, 02:38   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1
Received Thanks: 1
Bringt auf jeden Fall Frische in die ganze P-Server Szene. Hyped auf den Hardcore Modus, werde auf jeden fall anzocken!
xNiikeFreeZe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2021, 03:05   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
dann kannst am freitag losgehen
Maxemon is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
ekstasia, metin 2, metin2, pserver, pvp


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Season 3-D1 | Season 4-MASTER | Season 5 Plat |unranked this season
09/11/2016 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi, I'm selling account with 15 rune pages,110 champions and 26 skins(included rare skins) Season 2-1700elo Season 3-D1 Season 4-Master Season 5-Account dropped from D2 to platinum due to no activity(palinum border) Skins: xMagu's League of Legends Skins :: Elophant Search Stats Price: €50+
[Selling] EU Season & Non-Season services BARBS + MONK SEASON / BARBS + WIZ NON-SEASON
09/12/2015 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hello, I'm proposing my services on Diablo 3 season & non-season softcore ! I'm doing Dualboxing on season and can do tripleboxing on non-season ! AVAILABLE CLASSES : DOUBLE BARBS + DOUBLE MONK ON SEASON //// TRIPLE BARBS + TRIPLE WIZARDS ON NON-SEASON Leveling 1-70 : Price = 2€ Bring a friend = 3€



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.