Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03!

Discussion on n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2021, 00:28   #511
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by prinzkitty View Post
Als jemand der so eine Art Newschool Server noch nie gespielt hat, wie genau geht man am besten voran? Reicht es entspannt mit 2 Farmern paar tage durch zu suchten um den PVP Char fertig zu bekommen, oder ist 4+ Client Farming schon fast Pflicht um nicht Wochenlang dran zu sein?
hier ist multifarmblock
reicht auch ein char ist kein hardcore grind 50000h server
hetznicht is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2021, 02:11   #512
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 738
Received Thanks: 307
Wär cool wenn bald Contentupdates folgen ist schon seit einer Woche lw
Blackstylez2 is offline  
Old 03/29/2021, 12:43   #513


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Blackstylez2 View Post
Wär cool wenn bald Contentupdates folgen ist schon seit einer Woche lw
Server ist nicht mal ein Monat online und er redet von Contentupdate
D`ORIENT is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/29/2021, 13:50   #514
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 738
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Server ist nicht mal ein Monat online und er redet von Contentupdate
Und?Für den Hype den N2 davor mitgebracht ist das Maß an Content den der Server bietet echt happig muss ich sagen.Hast du den Server durchgespielt?Wenn ja dann wüsstest du dass sich gut 500 Spieler todes langweilen auf Map1.Klar Pvp Action gibts immer aber das auch nur 2-3h at best und das wars dann
Blackstylez2 is offline  
Old 03/29/2021, 14:07   #515
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Blackstylez2 View Post
Und?Für den Hype den N2 davor mitgebracht ist das Maß an Content den der Server bietet echt happig muss ich sagen.Hast du den Server durchgespielt?Wenn ja dann wüsstest du dass sich gut 500 Spieler todes langweilen auf Map1.Klar Pvp Action gibts immer aber das auch nur 2-3h at best und das wars dann

stimmt server ist für leute die alles haben langweilig und laut disicord und forum kommen in naher zukunft content update usw also hoffen wir dass es nicht lange dauert
auch kostüme sollen die mal reinmachen ich will geil aussehen alter falter
hetznicht is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2021, 15:16   #516
 
NZXT2020's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2020
Posts: 45
Received Thanks: 10
Also wer Balance sucht ist hier fehl am Platz... Nicht zu empfehlen, auch wenn die Userbase noch stabil ist.
NZXT2020 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2021, 15:33   #517
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by NZXT2020 View Post
Also wer Balance sucht ist hier fehl am Platz... Nicht zu empfehlen, auch wenn die Userbase noch stabil ist.
wer sinnvolle kommentare sucht ist bei nzxt2020 fehl am platz

welches balance überhaupt meinst du den markt? das stimmt? meinst du uppitem das stimmt auch wenn leute sich langweilen. meinst du pvp? pvp kannst du eh nicht allen spielern recht machen aber wenn du profi bist mach server auf mit balance pvp kek double v

trick17 einfach kein pvp machen weil pvp in metin2 eh müll ist da spiel ich lieber wow oder black desert online für pvp
hetznicht is offline  
Old 03/29/2021, 15:37   #518
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 44
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by NZXT2020 View Post
Also wer Balance sucht ist hier fehl am Platz... Nicht zu empfehlen, auch wenn die Userbase noch stabil ist.
ok sorry du balance-gott, zeig mal nen metin server der für dich gebalanced ist und was für "Userbase noch stabil" guck dir mal andere Newschool Server an, N2 ist wohl mehr als noch stabil, hauptsache mal was dummes gesagt ist wohl dein Motto -
Meine Meinung: Server top, kann man nicht meckern, sobald das content update aus den previews kommt und hoffentlich geiles Osterevent und paar kosis mashallah, bester newschool seit ewigkeiten
Chrisrie101214 is offline  
Old 03/29/2021, 16:23   #519
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
wer sinnvolle kommentare sucht ist bei nzxt2020 fehl am platz

welches balance überhaupt meinst du den markt? das stimmt? meinst du uppitem das stimmt auch wenn leute sich langweilen. meinst du pvp? pvp kannst du eh nicht allen spielern recht machen aber wenn du profi bist mach server auf mit balance pvp kek double v

trick17 einfach kein pvp machen weil pvp in metin2 eh müll ist da spiel ich lieber wow oder black desert online für pvp
Quote:
Originally Posted by Chrisrie101214 View Post
ok sorry du balance-gott, zeig mal nen metin server der für dich gebalanced ist und was für "Userbase noch stabil" guck dir mal andere Newschool Server an, N2 ist wohl mehr als noch stabil, hauptsache mal was dummes gesagt ist wohl dein Motto -
Meine Meinung: Server top, kann man nicht meckern, sobald das content update aus den previews kommt und hoffentlich geiles Osterevent und paar kosis mashallah, bester newschool seit ewigkeiten
Und wieder 2 Pepegas die denken, die können mir ihrem halbwegs gebrochenen Deutsch oder per Strohmann Argument andere runter machen.

Anstatt sich Sachen schön reden zu lassen, sollte man sich selbst ein paar Gedanken machen.
@, was ist bei dir falsch gelaufen, das du nach jeder Kritik immer die gleichen Argumente auspackst? I mean, "Mach eigenen Server auf" oder "PvP? Kannst es eh nicht allen Spielern Recht machen".
Hey du Brain!
Natürlich nicht!
Warum?
GENAU!
Menschen sind Unterschiedlich!

Ändert dennoch nichts an der Tatsache das aktuell die Klassen unbalanced af sind. Eine Klasse OP af und die andere ist so underrated, so tief hat noch nicht einmal ein Mensch gebohrt.

@
Und woher kommst du mit deinen Strohmann Argument?
In welcher Silbe hat NZXT2020 erwähnt er wäre ein Balance Gott?
Und zu deiner Aussage, das er dir einen Server zeigen soll, bei dem das PvP-System balanced ist : Fast jeder Server. Nur N2 nicht.
Warum? - Eine Klasse braucht fast 3 Skills um jemanden umzuknüppeln während andere Klasse drölftrillionen Skills spamen, damit man den Gegner überhaupt auf half HP bringen kann.

Wenn man vor "Hype" sein Brain verliert, ist das hier das Resultat.

mfg,
Vaymahou is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2021, 16:58   #520
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 131
ok du chef

dann spiel halt deine balanced pvp metin2 nerd ultra hd pvpskill-lastige server

wer pvp wichtig findet der soll wow spielen
hetznicht is offline  
Old 03/29/2021, 17:29   #521
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by prinzkitty View Post
Als jemand der so eine Art Newschool Server noch nie gespielt hat, wie genau geht man am besten voran? Reicht es entspannt mit 2 Farmern paar tage durch zu suchten um den PVP Char fertig zu bekommen, oder ist 4+ Client Farming schon fast Pflicht um nicht Wochenlang dran zu sein?
Kannst hier eh nur mit 2 Accounts gleichzeitig farmen. Wenn du 1-2 Tage spielst, vllt auch 3-4, kommt auf deine Zeit an, dann bist schon fertig. Also viel Zeit brauchst hier nicht. Wie du voran gehst? ingame gibt es "Quests" (f7) und wenn die machst, dann hast du eine logische Reihenfolge wie du vorgehen solltest.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2021, 18:17   #522
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
ok du chef

dann spiel halt deine balanced pvp metin2 nerd ultra hd pvpskill-lastige server

wer pvp wichtig findet der soll wow spielen
Gibt halt Leute die Spielen auch PVP nicht nur PVM wie du es tust.
Labber doch einfach nicht, wenn du keinerlei ahnung von der Sphäre hast " mETiHn GiiBT kein PpvvvP SpppooieL liebERR WOW " türlich kann man eine Balance finden, das es für jeden passt, wer auch immer dich verarscht hat.


vg
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2021, 18:46   #523
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
ok du chef

dann spiel halt deine balanced pvp metin2 nerd ultra hd pvpskill-lastige server

wer pvp wichtig findet der soll wow spielen
Aus dem Grund spiel ich auch WoW 2.3k atm
Vaymahou is offline  
Old 03/29/2021, 18:55   #524

 
.Madara™'s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2014
Posts: 373
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by D4rkStyles View Post
Sehe schon das Geheule der ganzen Schoßhunde wenn er nach erfolgreichem Cashgrab wieder untertaucht
Wie immer das übliche i guess obendrein schon wieder alle Full Happy AFKing

Wobei es ja hieß soll PvM Lastiger werden wieder der selbe Rotz wie jedes Jahr ^^

GL HF
.Madara™ is offline  
Old 03/29/2021, 19:01   #525
 
CantImagine's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2021
Posts: 172
Received Thanks: 74
Heutzutage kannst du nicht mal mehr anständig Offline gehen, ohne 'Cashgrab' Server genannt zu werden. Ein MT2 Server ist pures business. Manche denken wohl, die SA's stellen den Server Online damit ihr Spaß haben könnt. xd

Und wenn einer Offline gehen sollte, es gibt gute Alternativen und es kommen ja in regelmäßigen Abständen neue gute kompetente Server Online.
CantImagine is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.