Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03!

Discussion on n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/25/2021, 20:58   #496


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
6,5k Spieler online nicht schlecht
D`ORIENT is offline  
Old 03/25/2021, 23:51   #497
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 874
wie lange für pvp eq in std?
kb auf pvm will nur pvp machen eig

und sind genug gegner da
.Ryuzaki™ is offline  
Old 03/26/2021, 07:11   #498
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by .NayZ' View Post
Ja was erwartest du bei einem Newschool Server? Halbes Jahr farmen? Dann bist du hier falsch mein Lieber, falls du sehr viel abwechslungsreiches Farmen etc möchtest geh auf einem Oldschool Server da bist du gut aufgehoben.
Naja newschool heißt ja nicht unbedingt, dass man schnell fertig sein muss ^^
InternationalKevin is offline  
Old 03/26/2021, 09:35   #499
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
So, mein Fazit bezüglich des Servers.
Rand-Informationen :
Angefangen am Server Start.
Bin Full PvM und PvP.

Aufgrund einer etwas längeren Pause war die Motivation Anfangs ziemlich hoch und ich hatte ziemlich Lust zu grinden.
Leider verging die Motivation nach gut 2 Tagen pures Farmen von Metine so wie etlichen Runs ziemlich schnell. So schnell, dass es am Ende einer Qual ähnelte. Entsprechend hab ich den Grind ein wenig ziehen lassen und nur gelegentlich weiter gefarmt, wenn ich auch wirklich Lust dazu hatte.
An Tag 4 war ich mit meinem PvM so wie PvP Eq soweit fertig, das ich mir ein wenig mehr Zeit lassen hab mit dem weiterem PvM-Eq (Kadashi).
Und nun kommt das Fatale an diesem Server -

PvP-System wurde trotz einer PvP-Beta nicht fertig gestellt und doch wird mit einen einzigartigen PvP-System geworben. Für mich und viele anderen nicht verständlich.

PvM-System ist seeeeehr eintönig. Bedeutet : Metine kloppen und Runs machen wie ein verrückter, nur um am Ende die Jagd-Quest hinter sich zu haben. Hier muss man ebenfalls sagen, das man die Jagd-Quest für jeden weiteren Char nochmals machen muss. Entsprechend muss man auch für jeden neuen Char ein neues Eq für die jeweiligen Level-Abschnitte bereitstellen, oder man uppt ein komplett neues während des grinden der Jagd-Quest (Kann sich auch ziemlich ziehen, da gerne bei 95% Uppchance 3-4x failt LUL).

Die Wirtschaft auf dem Server ist... naja, für'n Hintern halt...
Einzig womit man gut Geld machen kann, ist, wenn man in den IS paid und sich 7d PvM-Boost kauft und auf dem Markt verkaufen.
Wer ein wenig RNG haben möchte, kann sich ein Legy-Waffe-, oder Rüstungstruhe kaufen und mit Glück kommt eine Waffe/Rüssi raus, die man haben wollte. Mit Pech kannste diese mit guten Boni (welche ebenfalls PvM sind) auf'n Markt verkaufen. Je nachdem für eine kleine Summe oder für einen richtigen Batzen.
Natürlich kann man auch Upp-Items, Pets, Mounts etc. pp. sich erfarmen und dann verkaufen. Wiederum ist der Aufwand zu hoch damit sich das lohnen würde.
Hinzukommend ist die Konkurrenz stark präsent, da es nicht viele Items gibt, die man auf dem Markt verkaufen kann (Man sieht überwiegend die gleichen Items und alle versuchen sich soweit es geht zu unterbieten, weshalb sich der Aufwand nicht lohnt).
Hier könnte man nun das Argument bringen, das ein neues PvM Update ansteht mit neuen Kosis und Shinings etc. pp.. Wiederum ist die Frage wann es rauskommt? Warum man sich bemühen sollte sein PvM-Eq weiter zu uppen? Für was lohnt sich es?

Server Team scheint mir einigermaßen Kompetent zu sein.
Einzig was mir Negativ aufschlägt, ist, das Verbesserungsvorschläge der User meist mit Überwindung übernommen werden. Ansonsten sieht man viele gute Vorschläge im Forum die gefühlt nach 10min, nachdem diese Gepostet wurden, abgelehnt werden.

Kurz und Knapp :
Dafür das der Server eine ziemlich lange Beta-Phase hatte, wurde wenig umgesetzt.
Man hat zu wenig Content hier hingestellt, so das Spieler nach gut einer Woche mit allem fertig sind und nun AFK Map1 stehen und nicht wissen, was diese noch machen sollen.

Kann ich Empfehlen für Spieler, die ein wenig Hardcore Grind haben wollen.

Für Langzeit-Spieler wiederum keine Empfehlung, da neuer Content noch kommt, wiederum weiß man nicht wann, PvP-System ist überhaupt nicht Balanced, Marktwirtschaft ist broken und die Community besteht aus "Ich ... deine Mum du ...."(Nicht alle aber der Großteil).


mfg,
Vaymahou is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/26/2021, 10:45   #500
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Vaymahou View Post
So, mein Fazit bezüglich des Servers.
Rand-Informationen :
Angefangen am Server Start.
Bin Full PvM und PvP.

Aufgrund einer etwas längeren Pause war die Motivation Anfangs ziemlich hoch und ich hatte ziemlich Lust zu grinden.
Leider verging die Motivation nach gut 2 Tagen pures Farmen von Metine so wie etlichen Runs ziemlich schnell. So schnell, dass es am Ende einer Qual ähnelte. Entsprechend hab ich den Grind ein wenig ziehen lassen und nur gelegentlich weiter gefarmt, wenn ich auch wirklich Lust dazu hatte.
An Tag 4 war ich mit meinem PvM so wie PvP Eq soweit fertig, das ich mir ein wenig mehr Zeit lassen hab mit dem weiterem PvM-Eq (Kadashi).
Und nun kommt das Fatale an diesem Server -

PvP-System wurde trotz einer PvP-Beta nicht fertig gestellt und doch wird mit einen einzigartigen PvP-System geworben. Für mich und viele anderen nicht verständlich.

PvM-System ist seeeeehr eintönig. Bedeutet : Metine kloppen und Runs machen wie ein verrückter, nur um am Ende die Jagd-Quest hinter sich zu haben. Hier muss man ebenfalls sagen, das man die Jagd-Quest für jeden weiteren Char nochmals machen muss. Entsprechend muss man auch für jeden neuen Char ein neues Eq für die jeweiligen Level-Abschnitte bereitstellen, oder man uppt ein komplett neues während des grinden der Jagd-Quest (Kann sich auch ziemlich ziehen, da gerne bei 95% Uppchance 3-4x failt LUL).

Die Wirtschaft auf dem Server ist... naja, für'n Hintern halt...
Einzig womit man gut Geld machen kann, ist, wenn man in den IS paid und sich 7d PvM-Boost kauft und auf dem Markt verkaufen.
Wer ein wenig RNG haben möchte, kann sich ein Legy-Waffe-, oder Rüstungstruhe kaufen und mit Glück kommt eine Waffe/Rüssi raus, die man haben wollte. Mit Pech kannste diese mit guten Boni (welche ebenfalls PvM sind) auf'n Markt verkaufen. Je nachdem für eine kleine Summe oder für einen richtigen Batzen.
Natürlich kann man auch Upp-Items, Pets, Mounts etc. pp. sich erfarmen und dann verkaufen. Wiederum ist der Aufwand zu hoch damit sich das lohnen würde.
Hinzukommend ist die Konkurrenz stark präsent, da es nicht viele Items gibt, die man auf dem Markt verkaufen kann (Man sieht überwiegend die gleichen Items und alle versuchen sich soweit es geht zu unterbieten, weshalb sich der Aufwand nicht lohnt).
Hier könnte man nun das Argument bringen, das ein neues PvM Update ansteht mit neuen Kosis und Shinings etc. pp.. Wiederum ist die Frage wann es rauskommt? Warum man sich bemühen sollte sein PvM-Eq weiter zu uppen? Für was lohnt sich es?

Server Team scheint mir einigermaßen Kompetent zu sein.
Einzig was mir Negativ aufschlägt, ist, das Verbesserungsvorschläge der User meist mit Überwindung übernommen werden. Ansonsten sieht man viele gute Vorschläge im Forum die gefühlt nach 10min, nachdem diese Gepostet wurden, abgelehnt werden.

Kurz und Knapp :
Dafür das der Server eine ziemlich lange Beta-Phase hatte, wurde wenig umgesetzt.
Man hat zu wenig Content hier hingestellt, so das Spieler nach gut einer Woche mit allem fertig sind und nun AFK Map1 stehen und nicht wissen, was diese noch machen sollen.

Kann ich Empfehlen für Spieler, die ein wenig Hardcore Grind haben wollen.

Für Langzeit-Spieler wiederum keine Empfehlung, da neuer Content noch kommt, wiederum weiß man nicht wann, PvP-System ist überhaupt nicht Balanced, Marktwirtschaft ist broken und die Community besteht aus "Ich ... deine Mum du ...."(Nicht alle aber der Großteil).


mfg,

also wir sind nicht full eq nur weil leute arbeitslos sind und durchfarmen
wir spielen am tag 2-3h und sind gerade bei rathian gelandet
markt ist instabil das stimme ich auch zu aber ist ja alles fixxxxbar
solange gute updates kommen immer wieder schmeckt das server ja 2 wochen alt ab heute
pvp kannst du eh nicht jeden rescht machen pvp in metin2 ist sinnlos spiel yugioh da hast du taktisch pvp
ps: neuer noop kontent währe cool arbeitet mal schneller hier!
hetznicht is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2021, 11:13   #501
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
also wir sind nicht full eq nur weil leute arbeitslos sind und durchfarmen
wir spielen am tag 2-3h und sind gerade bei rathian gelandet
markt ist instabil das stimme ich auch zu aber ist ja alles fixxxxbar
solange gute updates kommen immer wieder schmeckt das server ja 2 wochen alt ab heute
pvp kannst du eh nicht jeden rescht machen pvp in metin2 ist sinnlos spiel yugioh da hast du taktisch pvp
ps: neuer noop kontent währe cool arbeitet mal schneller hier!
Weiß nicht was du für'n Haiopai bist aber etwas in der Birne haste auch nicht.

Deine Aussage mit "Wir" verstehe ich nicht. Genauso wenig die Aussage mit "nur weil Leute Arbeitslos sind und durchfarmen".
Wenn man effizient ist, farmt man und verkauft zu gleich.
Man hat eine 2. Einnahme Quelle und man kann sich dann auf dem Markt ebenfalls Uppitems kaufen. Bin nicht so Dumm wie Du bspw. der die Aussage "Ich farm alles" ziemlich wörtlich nimmt und durchzieht. So viel Zeit hab ich nun auch wieder nicht.

"Markt ist Instabil, das stimme ich auch zu, aber ist ja alles fixxbar". Nein.
Einen Markt kann man von heut auf Morgen nicht komplett umkrempeln, da die Spieler die Wirtschaft bestimmen und nicht die Serverbetreiber.

Stimme dir zu, das man PvP nicht jedem Recht machen kann, wiederum derbe DMG Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Klassen sind was anderes. Ginge es um 1k dmg unterschied, wäre ich leise. Wiederum geht es hier um 20-50k dmg unterschiede unter den jeweiligen Klassen.
Manche sind OP, manche sind derbe down. Das war die Aussage dahinter.
Würde dir hier ebenfalls empfehlen, mit 'nem Wörterbuch zu spielen.

mfg,
Vaymahou is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/26/2021, 11:16   #502
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Vaymahou View Post
Weiß nicht was du für'n Haiopai bist aber etwas in der Birne haste auch nicht.

Deine Aussage mit "Wir" verstehe ich nicht. Genauso wenig die Aussage mit "nur weil Leute Arbeitslos sind und durchfarmen".
Wenn man effizient ist, farmt man und verkauft zu gleich.
Man hat eine 2. Einnahme Quelle und man kann sich dann auf dem Markt ebenfalls Uppitems kaufen. Bin nicht so Dumm wie Du bspw. der die Aussage "Ich farm alles" ziemlich wörtlich nimmt und durchzieht. So viel Zeit hab ich nun auch wieder nicht.

"Markt ist Instabil, das stimme ich auch zu, aber ist ja alles fixxbar". Nein.
Einen Markt kann man von heut auf Morgen nicht komplett umkrempeln, da die Spieler die Wirtschaft bestimmen und nicht die Serverbetreiber.

Stimme dir zu, das man PvP nicht jedem Recht machen kann, wiederum derbe DMG Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Klassen sind was anderes. Ginge es um 1k dmg unterschied, wäre ich leise. Wiederum geht es hier um 20-50k dmg unterschiede unter den jeweiligen Klassen.
Manche sind OP, manche sind derbe down. Das war die Aussage dahinter.
Würde dir hier ebenfalls empfehlen, mit 'nem Wörterbuch zu spielen.

mfg,
sorry du mohdell bist bestimmt OP servaentwickler machst bestimmt gute serva wallah sogar ich würde deinen spielen

keine verwarnung bitte
server ist gut aber leute wollen anscheinend "gutes" pvp also macht mal hier update jetzt
ps: ich sehe disicord da steht 27.03.2021 00:00 CET pvp update
hetznicht is offline  
Old 03/26/2021, 12:56   #503
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 26
Received Thanks: 4
Soo mal meine meinung hier zum server;:

Server macht sowohl pvm als auch PvP Spaß, wer erwartet dass man 1 Monat farmt für EQ ist hier falsch.

PvP Fights gibt es jeden Tag, das einzige was stört ist, dass das PvP system 0 angepasst ist. Wie ein Vorposter schon schrieb: manche Klassen sind extrem gut was den DMG angeht, andere wiederum extrem Low.

Wenn man das anspricht kommt von den zuständigen Spielern nur die Aussage: die Klasse war vor dem Update schwächer, was so mal garnicht stimmt. Es sind lediglich 2 Leute die das PvP system anpassen und genau die beiden Rassen welche die beiden spielen sind OP geworden. Komisch....

Man sollte sich Spieler zum anpassen ranholen die Plan haben (auch vlt mehr als 2 Leute), und die fair an die Sache rangehen.

Alles in allem ist der Server gut, doch die PvP anpassung wird ihnen das Genick brechen. Hoffen wir mal dass in den nächsten Tagen einiges angepasst wird, die Leiter des Servers sind immer dran was zu fixen und das merkt man.

Mfg
.dlux is offline  
Old 03/26/2021, 15:23   #504
 
keepmt2zockaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 217
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
also wir sind nicht full eq nur weil leute arbeitslos sind und durchfarmen
wir spielen am tag 2-3h und sind gerade bei rathian gelandet
markt ist instabil das stimme ich auch zu aber ist ja alles fixxxxbar
solange gute updates kommen immer wieder schmeckt das server ja 2 wochen alt ab heute
pvp kannst du eh nicht jeden rescht machen pvp in metin2 ist sinnlos spiel yugioh da hast du taktisch pvp
ps: neuer noop kontent währe cool arbeitet mal schneller hier!
bitte benutze doch satzzeichen in deinen sätzen. das kann ja keiner lesen.
keepmt2zockaa is offline  
Old 03/26/2021, 16:50   #505
 
CantImagine's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2021
Posts: 172
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa View Post
bitte benutze doch satzzeichen in deinen sätzen. das kann ja leider lesen.
Jemanden wegen Satzzeichen blamen, aber nicht einmal die Deutsche Rechtschreibung beherrschen. Solche Leute wie dich habe ich ja liebend gerne.
CantImagine is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/27/2021, 21:06   #506
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114


PvP technisch kann man sich hier jedenfalls nicht beschweren xd
ScárletRose1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2021, 01:41   #507
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 738
Received Thanks: 307
Wer Openpvp und PvP an sich liebt ist hier goldrichtig. 21uhr Wordlboss 300 chars kloppen aufeinander jeden Tag Reichsschlachten zwischen mehreren großen Gilden mit hunderten Membern
Blackstylez2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2021, 21:30   #508
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post


PvP technisch kann man sich hier jedenfalls nicht beschweren xd
Quote:
Originally Posted by Blackstylez2 View Post
Wer Openpvp und PvP an sich liebt ist hier goldrichtig. 21uhr Wordlboss 300 chars kloppen aufeinander jeden Tag Reichsschlachten zwischen mehreren großen Gilden mit hunderten Membern
Kann ich so nur zustimmen.


Wiederum wird im Rufchat davor rumgebeefed, wer wessen (Hier eine beliebige Person einfügen) gef... hat, wer mehr Ehre besitzt, wer Bekannter ist und wer ein wannabe PvP God ist.

Das hab ich leider vergessen in meinem Obrigen Post hinzu zufügen - Die Community ist mit Abstand die asozialste die ich bis Dato mitbekommen hab.
Hier könnte man natürlich mit dem Argument um die Ecke kommen "Ist halt die Metin2-Community". Nein, es sind meist die gleichen Personen die andere anbeefen müssen, damit man seine "Eier" zeigt.
Leider wird da hingegen nichts unternommen, obwohl von knapp 7+ Teamler die immer Online sind, mind. 4 davon CB's verteilen können und den Rufchat immer im Auge behalten können. Und mit Sicherheit sind nicht alle Teamler damit beschäftigt, PN's zu bearbeiten.
Also könnte man hier ebenfalls hinzufügen, dass man keine Konsequenzen fürchten muss.
Im Forum wird hingegen gefühlt alles als Spam hingestellt und für minimale Aussagen die maximale Strafe hingelegt. Ich sag nur "Schnelle Provokation" <- was auch immer das sein sollte.


mfg,
Vaymahou is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2021, 00:22   #509
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 49
Received Thanks: 37
Als jemand der so eine Art Newschool Server noch nie gespielt hat, wie genau geht man am besten voran? Reicht es entspannt mit 2 Farmern paar tage durch zu suchten um den PVP Char fertig zu bekommen, oder ist 4+ Client Farming schon fast Pflicht um nicht Wochenlang dran zu sein?
prinzkitty is offline  
Old 03/29/2021, 00:23   #510


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
PvP geht hier ab
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.