|
You last visited: Today at 12:50
Advertisement
n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03!
Discussion on n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
04/19/2021, 13:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 131
|
wer kennt es nicht fußball trikot spanien gegen portugal gildenkrieg beste
wer nur pvp will ist denke ich hier falsch weil pvp sich nicht gut anfühlt wer aber den 2. vollsten server will mit full house pvm kann ich nur empfehlen
|
|
|
04/19/2021, 14:25
|
|
Received Thanks: 482
|
Quote:
Originally Posted by hetznicht
wer kennt es nicht fußball trikot spanien gegen portugal gildenkrieg beste
wer nur pvp will ist denke ich hier falsch weil pvp sich nicht gut anfühlt wer aber den 2. vollsten server will mit full house pvm kann ich nur empfehlen
|
Hör jetz mal auf Kubi und schreib wie ein Mensch.
Du repräsentierst immerhin den Server du Hampelmann
|
|
|
04/21/2021, 16:41
|
|
Received Thanks: 169
|
Spiele auf dem Server nun eine kleine Weile (2-3 Wochen) und wollte auch mal meine Meinung in den Ring werfen. Sagt man das so?
Als erstes finde ich es immer faszinierend, dass es 30 Oldschool Projekte gleichzeitig gibt aber meistens nur 1-2 Newschool die man ernst nehmen kann. Soll mir recht sein, mehr Spieler auf einem Punkt mit denen man Spaß haben kann.
Nun die positiven Punkte sind relativ leicht zu erkennen.
- Man hat mit ein bisschen Gehirn und ein paar kleinen Features geschafft ein, für einen Newschool Server sinnvolles PvM System zu erschaffen. Es wirkt wie eine Kurve die leicht anfängt und dann sich steigert, dennoch hat man nie das Gefühl auf einer Stelle zu stehen. Das neue Update hat das etwas aus dem Gleichgewicht gebracht, da open Bosse nun auf einem anderen Level überfarmt sind, aber was solls.
- Der Itemshop ist ziemlich irrelevant. Man muss hier absolut nicht cashen und hat trotzdem kaum Nachteile. Ist in der heutigen Zeit doch eher die Seltenheit und verdient eine Erwähnung.
- Die meisten Newschool Server verhauen ihren Markt und das Yang komplett. Es ist hier nicht perfekt aber ich habe selten einen besseren Markt für ein solches Projekt gesehen. Zumindest kann man hier mit Yang was machen.
- Es sind relativ viele Spieler am Start. Auch ich habe in der kurzen Zeit gemerkt, dass es zurzeit etwas leerer wird aber es hält sich noch in Grenzen. Liegt aber wohl auch an der mangelnden Konkurrenz.
Die negativ Punkte wurden hier schon ziemlich oft genannt, ich denke viel muss ich nicht mehr dazu sagen.
- PvP System ist ziemlicher schrott. Man hat nun einen Testserver gemacht damit man darauf testen kann, mal sehen was da nun für Änderungen kommen und ob es danach Spielbarer ist.
- Teamler-Struktur von außen quasi nicht erkennbar. Man kriegt auch sonst nicht allzu viel mit vom Team. Wenn man sich mit Sups oder GMs unterhält merkt man, denen geht es wohl nicht sonderlich anders. Zeugt nie von einem guten Bild.
Das Fazit ist, solltet ihr etwas Newschool PvM Spaß haben wollen ohne Geld ausgeben zu müssen, seid ihr hier genau richtig. Für mehr reicht es leider nicht, aber vielleicht muss es das ja auch gar nicht.
Kisses, Freya/Stella
|
|
|
04/21/2021, 17:19
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,730
|
Es wird pro Tag immer leerer.
Gilden hören massenweise auf & als "Austausch" kommen PT/RO Leute die Toxischer als die Tsu Com ist.
Ich war jetzt 2 Wochen nicht online und habe mich erschrocken, wie wenig los ist.
PvP ist leider immer noch Trash und die Contentupdates sind jetzt auch nicht so stark.
Leider sehr viel Potential verschenkt.
Trotzdem viel Glück weiterhin
|
|
|
04/22/2021, 17:41
|
|
elite*gold: 116
Received Thanks: 108
|
Hey kein Thema Broskis, Kubi oder halt der Promo-Manager bezahlt ausländische Influencer, damit sie promoten  läuft doch allet
|
|
|
04/22/2021, 21:41
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Kyusuke.
Hey kein Thema Broskis, Kubi oder halt der Promo-Manager bezahlt ausländische Influencer, damit sie promoten  läuft doch allet
|
Und wer hat gefragt? Die scheißen halt auf so Hunde wie dich. Wundert mich auch absolut nicht bei der Scheiße was du hier oder im Forum tag täglich abgibst.
Man könnte halt wirklich meinen dein Leben besteht nur aus metin2. Aber zeig uns doch gerne mal wie du es besser hinkriegst da bin ich aber gespannt. Und anstatt dich andauernd zu beschweren wie wäre es mal mit Lösungsansätzen? Aber die findet man bei dir auch vergeblich wie deine Intelligenz.
Langsam muss ich ehrlich sagen wundert mich es 0 das immer mehr auf die Deutsche Com geschissen wird. Weil das alles einfach kleine weinende Hunde sind wenn nicht alles Perfekt läuft.
|
|
|
04/23/2021, 00:32
|
|
elite*gold: 116
Received Thanks: 108
|
Quote:
Originally Posted by OttoManner123
Und wer hat gefragt? Die scheißen halt auf so Hunde wie dich. Wundert mich auch absolut nicht bei der Scheiße was du hier oder im Forum tag täglich abgibst.
Man könnte halt wirklich meinen dein Leben besteht nur aus metin2. Aber zeig uns doch gerne mal wie du es besser hinkriegst da bin ich aber gespannt. Und anstatt dich andauernd zu beschweren wie wäre es mal mit Lösungsansätzen? Aber die findet man bei dir auch vergeblich wie deine Intelligenz.
Langsam muss ich ehrlich sagen wundert mich es 0 das immer mehr auf die Deutsche Com geschissen wird. Weil das alles einfach kleine weinende Hunde sind wenn nicht alles Perfekt läuft.
|
Wieso sollte ich es besser hinbekommen, wenn die so ein krassen Aufstand gemacht haben, wie Prison Break 1. Staffel Folge 6 & 7 ? + so krass immer gesagt haben, es wird ein "kranker - Server" ja er war krank, aber leider nicht lang genug. Nach den ersten Zwei Wochen waren die ersten enttäuscht.
MfG. PvP nicht so wichtig
|
|
|
04/23/2021, 09:28
|
|
Received Thanks: 601
|
Quote:
Originally Posted by Kyusuke.
|
Ist das... nicht der Job eines Promo-Managers, allerlei Influencer anzustupsen und zu fragen, ob diese Promo machen möchten?
|
|
|
05/02/2021, 16:40
|
|
|
700+ HWID's online postete ein GM 16:28
bald content update teil2 kommt bald laut gm und hoffe die pvp beta kommt auf live rein die fixesd 
topliste platz 2 best pvm server!
|
|
|
05/04/2021, 17:39
|
|
Received Thanks: 14
|
Server hat sich selbst zerstört gg.
|
|
|
05/04/2021, 18:07
|
|
|
Server hat einige probleme gerade login down aber wird bestimmt was kommen
|
|
|
05/06/2021, 10:30
|
|
Received Thanks: 5
|
I know it's metin, but this server has the MOST repetitive content from them all. Even while leveling, lol.
|
|
|
05/07/2021, 01:22
|
|
Received Thanks: 1,149
|
Quote:
Originally Posted by hetznicht
700+ HWID's online postete ein GM 16:28
bald content update teil2 kommt bald laut gm und hoffe die pvp beta kommt auf live rein die fixesd 
topliste platz 2 best pvm server!
|
Würde für die Spieler auf nem Nayah2 mal PvM im Vordergrundstehen...
|
|
|
07/09/2021, 15:43
|
|
Received Thanks: 76
|
Was ist eigentlich mit dem Server hier passiert ? War der nicht gehyped ohne ende ? Kann man den hier closen ?
|
|
|
07/09/2021, 16:23
|
|
Received Thanks: 1,279
|
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida
Was ist eigentlich mit dem Server hier passiert ? War der nicht gehyped ohne ende ? Kann man den hier closen ?
|
On ist er noch und Leute spielen anscheinend noch da, also closen kann man hier sicherlich nicht. Ob es sich noch lohnt da zu spielen, muss jeder für sich selber wissen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:57.
|
|