Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool

Discussion on [LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/05/2021, 01:11   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Also mit dem letzten Update habt ihr euch den rest gegeben was das Thema Uppen angeht.
Der Gilden+DT Schmied sind jetzt noch schlechter wie auf DE und kosten um einiges mehr. Glaube ihr wollt das man dort nur Sachen +7 oder höher uppt wenn man das Yang auf x5/x10 macht
Ebenso falls das Stimmt was der CoMa in Discord schreibt das man nur mit 2 Acc gleichzeitig PvM machen kann dann ist das Thema Oldschool hier sowieso vorbei.
Die Dropp Bearbeitung braucht man hier nicht ansprechen glaube ich, 3-4h für 1x 30er waffe auf rek wiese und knapp 1h bei Gildenland und es wird noch weiter runter geschraubt.
Schade was aus dem Konzept hier passiert ist durch die Beta, hätte echt gedacht das nach fast 1 Jahr wiedermal ein Oldschool Server online kommt. Naja vielleicht hat man ja noch eine Chance vor Ostern auf was anständigs richtung Oldschool
MfG
Weiß nicht ob du den gleichen Server spielst aber ich hab gestern in weniger als 2 Minuten nen rek rekwiese gedroppt und von 10 brutalen 1 vms und 4 Hornis bekommen.
Wo würde der oldschool Spaß bleiben wenn man alles innerhalb Minuten droppt?
Das es ein Clientblock gibt ist doch gut, oder hast du etwa Bock zwanghaft mit 6 Clients zu Farmen.
Von deinem Beitrag entnehme ich, dass du genau das Gegenteil von einem os Spieler bist. Geh doch einfach auf ein Newschool wo du alles schnell hast.
Zum Uppen auf Low lvl kann ich nur soviel sagen, ja es ist niedrig aber dafür kriegt man halt auch deutlich mehr Yang.
Kann zwar frustrierend sein wenn man 3h gefarmt hat und dann das ganze Yang auf einen Schlag weg ist, aber dafür bleiben +9 items was besonderes.

Die meisten stellen sich vor, dass bisschen farmen dann lvl 30 sind dann instant ihr vms+9 haben am besten noch Aura G/P 34er+9. Wo bleibt da das oldschool feeling?
Finde den Server sowieso schon zu einfach für ein os.
Kg mit 20 in einer Stunde Farmen.
Metins Switcher easy zu droppen/2 fbs pro Metin.
Metin spawnrate ist hoch. Im low lvl nur an reines Yang von einem Metin zwischen 15-40k.
Dann noch die ganzen Items die man bei der Gemi vken kann. Keine Abklingzeit bei den bios. Gibt haufenweise Möglichkeiten die exp noch beim lvln zu boosten.
Was wollt ihr noch?
Den Server hat man jetzt schon innerhalb 2-3 Wochen durchgespielt.
janny97 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2021, 08:59   #197

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Weiß nicht ob du den gleichen Server spielst aber ich hab gestern in weniger als 2 Minuten nen rek rekwiese gedroppt und von 10 brutalen 1 vms und 4 Hornis bekommen.
Wo würde der oldschool Spaß bleiben wenn man alles innerhalb Minuten droppt?
Das es ein Clientblock gibt ist doch gut, oder hast du etwa Bock zwanghaft mit 6 Clients zu Farmen.
Von deinem Beitrag entnehme ich, dass du genau das Gegenteil von einem os Spieler bist. Geh doch einfach auf ein Newschool wo du alles schnell hast.
Zum Uppen auf Low lvl kann ich nur soviel sagen, ja es ist niedrig aber dafür kriegt man halt auch deutlich mehr Yang.
Kann zwar frustrierend sein wenn man 3h gefarmt hat und dann das ganze Yang auf einen Schlag weg ist, aber dafür bleiben +9 items was besonderes.

Die meisten stellen sich vor, dass bisschen farmen dann lvl 30 sind dann instant ihr vms+9 haben am besten noch Aura G/P 34er+9. Wo bleibt da das oldschool feeling?
Finde den Server sowieso schon zu einfach für ein os.
Kg mit 20 in einer Stunde Farmen.
Metins Switcher easy zu droppen/2 fbs pro Metin.
Metin spawnrate ist hoch. Im low lvl nur an reines Yang von einem Metin zwischen 15-40k.
Dann noch die ganzen Items die man bei der Gemi vken kann. Keine Abklingzeit bei den bios. Gibt haufenweise Möglichkeiten die exp noch beim lvln zu boosten.
Was wollt ihr noch?
Den Server hat man jetzt schon innerhalb 2-3 Wochen durchgespielt.
Es ist immer geschmackssache, das um 2 Stufen runter geuppt wird gefällt mir z.B gerade auch nicht mehr. Alles andere passt für mich =)
Finds aber auch super das eine Abstimmung bzgl Multifarming erstellt wurde, so das die Community da Mitspracherecht hat.
Es wird niemals ein server geben der für alle 100% Perfekt ist, man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen
Jolifina is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2021, 19:46   #198
 
HankMoodyOG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 115
Received Thanks: 26
Ich fühl das Konzept aufjedenfall wenn da jetzt bisschen dran geschraubt kann das was werden safe
HankMoodyOG is offline  
Old 02/06/2021, 07:58   #199

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by HankMoodyOG View Post
Ich fühl das Konzept aufjedenfall wenn da jetzt bisschen dran geschraubt kann das was werden safe
In den changelogs sieht man alles, es ist wirklich schon viel umgesetzt worden
Jolifina is offline  
Old 02/06/2021, 20:23   #200
 
MuschelMuschel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 371
Received Thanks: 37
Sehr vielversprechend, freue mich auf den 12. !
MuschelMuschel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2021, 22:49   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 101
Received Thanks: 28
hab auch bock hoffe es gibt gute promo und andere sprachen dass genügend spieler kommen
masai11111 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2021, 11:17   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 13
habe den server angezockt und kann ihn empfehlen . werde am 12 am start sein . gildenschmied und dt schmied müssen noch überarbeitet werden und im forum haben sie geschieben , dass sie es auch vor haben
trivium1995 is offline  
Old 02/08/2021, 11:37   #203

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by trivium1995 View Post
habe den server angezockt und kann ihn empfehlen . werde am 12 am start sein . gildenschmied und dt schmied müssen noch überarbeitet werden und im forum haben sie geschieben , dass sie es auch vor haben
Bis zum start wird noch einiges gemacht, der SA ist gefühlt 24/7 aktuell dran

Freue mich auch auf den start =)
Jolifina is offline  
Old 02/08/2021, 14:34   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
Also stimmt das was ich rauslesen konnte das man nur eine begrenzte anzahl an acc`s einloggen kann oder habe ich das aus den Kommentaren falsch raus gelesen
Gucken88 is offline  
Old 02/08/2021, 16:20   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
Also stimmt das was ich rauslesen konnte das man nur eine begrenzte anzahl an acc`s einloggen kann oder habe ich das aus den Kommentaren falsch raus gelesen
Der Client Block soll wohl erst nachdem Serverstart irgendwann kommen und dann so, dass du unendlich Clients einloggen kannst aber nur auf 2 etwas droppst. So hab ich’s verstanden.
janny97 is offline  
Old 02/08/2021, 16:37   #206
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Der Client Block soll wohl erst nachdem Serverstart irgendwann kommen und dann so, dass du unendlich Clients einloggen kannst aber nur auf 2 etwas droppst. So hab ich’s verstanden.
Macht natürlich sinn sowas einzufügen nach Serverstart

Entweder von Anfang an oder gar nicht
KinderBoss is offline  
Old 02/08/2021, 17:52   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Leider nicht mein Fall, stehe leider nicht auf so pure Oldschool Server.
Sehe da auch leider keine Zukunft drin, da mehrere sehr gut besuchte Oldschool Server online sind.
Dennoch wünsche ich viel Erfolg.
MyS Law is offline  
Old 02/08/2021, 18:01   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
okay naja mir geht es eh eher um den Dt Run mit 20 chars hoch und wenn es nur down geht das uppen das EZ die droppst sind mir eig relativ sage ich mal so aber gut zu wissen danke
Gucken88 is offline  
Old 02/08/2021, 20:29   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Leider nicht mein Fall, stehe leider nicht auf so pure Oldschool Server.
Sehe da auch leider keine Zukunft drin, da mehrere sehr gut besuchte Oldschool Server online sind.
Dennoch wünsche ich viel Erfolg.

Moin haste zufällig ein paar Oldschool Server?(AoM zähle ich nicht als richtigen Server) Bin seit 2 Monate auf der Suche nur finde nichts, nehme aus Russische Server solange Englisch/Deutsche Client. Wenn wenigstens 100 Spieler gleichzeitig drauf sind wäre es eine Super Sache noch dazu.
Koszyk35 is offline  
Old 02/08/2021, 21:49   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 40
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Moin haste zufällig ein paar Oldschool Server?(AoM zähle ich nicht als richtigen Server) Bin seit 2 Monate auf der Suche nur finde nichts, nehme aus Russische Server solange Englisch/Deutsche Client. Wenn wenigstens 100 Spieler gleichzeitig drauf sind wäre es eine Super Sache noch dazu.
teste den hier doch,oder was suchst du für oldschool server
LaBoca is offline  
Closed Thread

Tags
farmen, handeln, level, metin2, oldschool


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ♚|Unranked - Ranked Accounts ♚|♚ Euw ♚|♚ Cheap | ♚
08/09/2019 - League of Legends Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/5rgnUcJ.jpg EUROPE WEST - RANKED ACCOUNTS - CHEAP PRICES - CHECK IT OUT!! TELL ME WHAT YOU WANT TO PAY!! https://i.imgur.com/IIzPl2I.jpg Account 1(Diamond): Champs: 32 (mostly mid)
[Selling] ♚ ♚ W T S ♚ CS:GO ♚ Case Keys - ♚ ♚
12/18/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Selling Cs:go case keys in price 1.75 Eur for key. I have in stock 147 Keys..I make discounts when you buy high amount of keys.
[Selling] [♚♚♚]GFX STORE ZAHLE WAS DU WILLST[♚♚♚]
12/08/2013 - Artist Trading - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/Rr2yh.jpg PS: Ist mein erstes Thread :D Darum seit bitte nicht so streng :S



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.