Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anoria2 | Newschool | International | Start - 16.01.2021

Discussion on Anoria2 | Newschool | International | Start - 16.01.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/09/2021, 22:32   #316
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
hör auf zu hacken
Solche Kommentare kannst du dir sparen
Oriuss is offline  
Old 02/10/2021, 15:30   #317
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Oriuss View Post
Solche Kommentare kannst du dir sparen


erst wenn du aufhörst zu hacken
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2021, 01:23   #318
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 333
Received Thanks: 74
fakt ist python injection geht

ne frage was für encryption ? die binary ladet die pak dateien alles extrahierbar d.h. enigma hype vor paar jahren useless

kümmert euch lieber um cheats habib, metin2 ist seit jahren tod
deutschenstyle is offline  
Old 02/19/2021, 11:02   #319
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 47
Received Thanks: 5
server tot habe meine ganzen sachen hier verschenkt.
wer noch 2 blanko 125ger acc 1 schamie 1 krieger kann sich gerne melden.

würde es aber keinem empfehlen hier anzufangen.
denke in nem monat spätestens 2 ist der server komplett tot.
spart euch eure zeit und fangt lieber woanders an
r4w33_01 is offline  
Old 02/21/2021, 06:17   #320
 
kekematz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 95
Received Thanks: 50
Es ist doch immer wieder das gleiche

Ein Server wird totgeredet ( Die Leute sollen lieber gehen weil der Server Schrott ist )

Jeder der hier versucht Die Leute zu vergraulen um dann auf den next besten (Schrott) Server zu locken ist so unnötig

Ich finde es auch immer witzig wie Hirnlos die Payer sind :
Kein SA oder sonstwer ist verpflichtet PSC oder sonstwas zurückzugeben denn schon mal was von SPENDE gelesen man kann nichts erwarten wenn man was bekommt als tausch ne tolle Sache aber zu erwarten hat man Nichts

P.S Jeder normale Mensch sollte sich selber Gedanken machen auf welchem Servern er zockt oder nicht und wenn man gehen will dann geht man oder riesen Aufstand wie es hier so einige tun

lg
kekematz is offline  
Old 02/21/2021, 10:45   #321
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by kekematz View Post
Es ist doch immer wieder das gleiche

Ein Server wird totgeredet ( Die Leute sollen lieber gehen weil der Server Schrott ist )

Jeder der hier versucht Die Leute zu vergraulen um dann auf den next besten (Schrott) Server zu locken ist so unnötig

Ich finde es auch immer witzig wie Hirnlos die Payer sind :
Kein SA oder sonstwer ist verpflichtet PSC oder sonstwas zurückzugeben denn schon mal was von SPENDE gelesen man kann nichts erwarten wenn man was bekommt als tausch ne tolle Sache aber zu erwarten hat man Nichts

P.S Jeder normale Mensch sollte sich selber Gedanken machen auf welchem Servern er zockt oder nicht und wenn man gehen will dann geht man oder riesen Aufstand wie es hier so einige tun

lg
1. Hat es seine Gründe wieso der Server to gehated worden ist.
Es ist kein Wunder bei all den leeren Versprechungen und dem PVP System. "Ja wir bringen das, ja wir bringen dies" Pustekuchen.
2. Tut mir Leid dich zu enttäuschen, aber das ist nichts neues in der Metin 2 Szene, dass wenn ein Server vor die Hunde geht, die Spieler sich einen anderen Server suchen. Von Fremdwerbung sehe ich weder hier, noch habe ich etwas auf dem Discord davon gesehen.
3. Redet hier niemand davon, dass er oder sie sein/ihr Geld zurück haben möchte. Es hat nix mit Hirnlos zu tun, wenn man für einen Server Geld ausgibt, welchen man gerade aktiv am spielen ist. Wer da wegen ein paar Krücken rumheult, sollte lieber anfangen zu Arbeiten, oder sein Taschengeld lieber anders investieren.
4. PS: Doch, genau so gehört sich das. Wenn ein Server fatale Fehler aufweist, diese Wochenlang vertuscht hält, leere Versprechungen bringt und die Community Wochenlang an der Nase herumführt, dann hat man es nicht anders verdient als SA.

Und jetzt verfass deinen nächsten Fanboy Text. Der Server hier ist aus gutem Grund gelaufen. Vielleicht beim nächsten mal einfach mehr Transparenz zeigen und mehr Professionalität an den Tag legen.

MFG
MyS Law is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/21/2021, 19:06   #322


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,048
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by kekematz View Post
Es ist doch immer wieder das gleiche

Ein Server wird totgeredet
War gerade on, um die Spielerzahlen abzuchecken.

Keine Seele war auf der PvP-Map anzutreffen und auf Map1 Ch1 Blau waren genau 2 Leute.

Will mich ja wirklich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber für mich sieht das nach nem dicken RIP aus
Kizuaki is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2021, 22:34   #323
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by kekematz View Post

Ein Server wird totgeredet ( Die Leute sollen lieber gehen weil der Server Schrott ist )
Welche Leute sollen gehen ?
Die 15 Leute die den Server noch aktiv spielen oder die anderen 15 Leute die mit Full EQ Map1 chillen und auf andere Server warten ?

Ich habe bis jetzt Mento, Wasu, Masu, Nahni, Heilschami mit Full IS & PvP+9 gespielt und jeder der hier so aktiv wie ich gespielt hat kann bestätigen, dass das PvP System hier **** ist.

Der Admin bzw das Team ist selbst schuld daran, wie es geendet ist.
Leere Versprechungen, Bugs ohne Ende wo die User nicht mal bestraft wurden, irgendwelche Gammelevents um 3 Uhr morgens, keine anständigen Contentupdates, selbst der Gruppendungeon ist eine Lachnummer.
Der Run hat zwar die ersten 2-3 male Spaß gemacht, aber auch nur weil es der erste Content auf dem Server war, wo man was mit seiner Gilde machen konnte.
Und selbst der Run war verbuggt und konntest mit Godmode rein.

Bevor jetzt wieder einer wie Zard um die Ecke kommt und sagt ich hätte wieder mal kein Plan und wäre nur am rumhaten : ich habe weit über 20k Spielminuten alleine auf meinem Farmer, also verfasse ich diesen Beitrag als ein Spieler, der vom Server enttäuscht wurde.

Es ist einfach schade zu sehen, wie ein Server der von der Grundstruktur solide ist so zu Grunde geht.
Und gerade jetzt wo demnächst 2 Server online kommen die jetzt schon einen Megahype haben, wird sich dieser Server niemals wieder erholen können.
xKyoshiii is offline  
Old 03/16/2021, 16:58   #324
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2021
Posts: 107
Received Thanks: 52
War nicht so meins der Server.
Nexxusss is offline  
Old 03/17/2021, 15:59   #325


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Nexxusss View Post
War nicht so meins der Server.
Hör doch mal auf unter jedem Thread irgendwelche Beiträge zu farmen.
Zphr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2021, 09:21   #326
 
TSM Ballwimp's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Nov 2015
Posts: 197
Received Thanks: 29
Server Down?
TSM Ballwimp is offline  
Old 03/18/2021, 10:59   #327
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Closed doch einfach, war doch zum vorhersehen was hier passieren wird.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 03/18/2021, 17:29   #328
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Finde es eigentlich nur sehr interessant, dass plötzlich alle Casher von anderen Servern Anoria EQ suchen. Wirklich nicer Promo Move, muss sich ja **** lohnen der Server.
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2021, 18:15   #329
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Finde es eigentlich nur sehr interessant, dass plötzlich alle Casher von anderen Servern Anoria EQ suchen. Wirklich nicer Promo Move, muss sich ja **** lohnen der Server.
Es ist nur einer und immer der gleiche scammer ^^
MyS Law is offline  
Old 03/19/2021, 13:08   #330



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
#closed
cypher is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Olympia2 - International PvM Medium - Official Opening - 29.1.2021
02/04/2021 - Metin2 PServer Advertising - 63 Replies
The grand opening is going to happen on 29.1.2021 at 8:00 PM CET Website Board Discord Web Presentation



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.