Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BETA] Erco - The past is coming back - 01.01.21

Discussion on [BETA] Erco - The past is coming back - 01.01.21 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/11/2021, 19:31   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 7
ist der server gerade online?

greetz
FreeJakuza is offline  
Old 01/15/2021, 13:00   #137
 
.Aphrodite's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2015
Posts: 98
Received Thanks: 116
Hier mal die Patchlogs der letzten zwei Wochen. Am Wochenende werden weiter große Patches folgen.

PATCH 1.1

PATCH 1.2

PATCH 1.3

PATCH 1.4

PATCH 1.5

PATCH 1.6
.Aphrodite is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2021, 20:44   #138

 
Phelas 's Avatar
 
elite*gold: 1058
Join Date: Aug 2010
Posts: 59
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Izanami123 View Post
Naja das Team (1 Person) Er hat auch ein Reallife und sagt selber das es momentan eher ein hobby ist. Dafür hat er viel schon gemacht und wenn es ernst wird setzt er sich noch mehr an die arbeit vom server + stellt auch andere fürs Team ein
Bist der beste unbezahlte Hypeboy den man sich wünschen kann, verkauf dich nicht unter wert.
Phelas  is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/18/2021, 12:29   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 475
Received Thanks: 160
any news?
mdphabbo1 is offline  
Old 01/18/2021, 13:05   #140
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Naja noch ein **** Oldschool Server

Viel Erfolg werdet ihr brauchen.
Beta ist langweilig as **** und man kriegt nur ein Switcher pro Metin
BizepsSupportAccount is offline  
Old 01/18/2021, 21:02   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 21
Received Thanks: 19
Soll auch so sein mit wenig switchern das man halt nicht das Perfeckte gegen alles eq hat sondern halt mehrere braucht
Izanami123 is offline  
Old 01/23/2021, 23:22   #142
 
Vaporizee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 85
Received Thanks: 21
Wie lang geht denn die Beta noch ? Würde lieber bei release erst anfangen oder gibts was als Belohnung fürs Beta spielen zum release ?
Vaporizee is offline  
Old 01/24/2021, 09:24   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 18
Received Thanks: 17
Could you make the client in spanish too? English is good, but deutch language is not the most spoken language nor famous as the spanish. You have to admit that, dudes.
alforlo is offline  
Old 01/24/2021, 11:04   #144
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by alforlo View Post
Could you make the client in spanish too? English is good, but deutch language is not the most spoken language nor famous as the spanish. You have to admit that, dudes.
this might be true but the spanish metin2 audience is much smaller than the german one. at least on this forum.
InternationalKevin is offline  
Old 01/24/2021, 14:04   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 18
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
this might be true but the spanish metin2 audience is much smaller than the german one. at least on this forum.
And much more smaller will be if you don't make a spanish client, because although i know english i want to play this game in my language. Same with all latinos and spanish people. But well, is your business and if you don't want the money of the second comunity language of the world it's up to you.

Anyway, i have to say you that the server seems so good!
alforlo is offline  
Old 01/24/2021, 21:55   #146
 
.Aphrodite's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2015
Posts: 98
Received Thanks: 116
Patch 2.0
Patch 2.1
.Aphrodite is offline  
Old 01/26/2021, 14:53   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 41
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Naja noch ein **** Oldschool Server

Viel Erfolg werdet ihr brauchen.
Beta ist langweilig as **** und man kriegt nur ein Switcher pro Metin
Was ist an dem Server oldschool?
..Insane is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2021, 16:33   #148
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 24
Received Thanks: 4
ch marvin ist letzte woche bei einer apokalyptischen invasion ums leben gekommen
ich kann euch zu 100% bestätigen, dass es sich hierbei nicht um cHmaRvIn handelt
es ist sein bruder
ch nivraM

#der server ist NICHTS für nicht mal einen EINZIGEN!
-jedes mal das selbe, ihr habt die szene schon "lange beobachtet" und dann hauen sie so einen server raus x)
-beta? wieso startet nicht mal jemand bei einer alpha?
(stimmt, da sind meistens ja nur 10 leute dabei und in der beta dann 20)
wie wir hier alle sehen, ist das ein reiner zukünftiger profit server
egal wie der SA den Itemshop auch gestalten mag
ich sehe den selben "UNÜBERSICHTLICHEN DRECK" wie auf jedem vom teufelszorn erstelltem server
wir starten wie auf r1bisr25 (ist hier fremdwerbung erlaubt)und enden wirds wie dem anderen server, der so ein blaues bild immer hat und auch schon 20x online war

-noch ein server, der mir so fcking lehrlingstruhen zeigt, als sei der drop davon so krass was besonderes #keinegnade
-hier in epvp guckt kein einziger mensch, der metin2 erst seit 2 wochen spielt und zu pservern wechselt, jeder der hier ist, sollte schon seit mindestens 2 jahren auf metin2 unterwegs gewesen sein und dann wollt ihr mir nochmal erklären was ein krieger,ninja,sura,schamane ist? really?

-der bonus vom kostüm ist genauso einfach nur da um die vorstellung zu erweitern, ich wette in der beta gibt's grad mal 2-5 personen, welche wirklich sich darauf noch konzentrieren ihr kostüm zu switchen #5 boni stufen im kostüm? ich dachte ihr wollt es besser wie DE machen? cool muss ich ja noch mehr switchen als wie auf anderen crap pservern x) wieso keine bonis von waffen und rüssis kollege? oder ist die vorstellung so schwammig, dass ich das übersehen habe?

-wenn ich die drops von den metins sehe, sehe ich euch noch meilenweit entfernt von ca. 100 personen, die map2 farmen wollen, aber pssshh! wir wollen uns ja auf das high end konzentrieren!
-dungeons? besser wie DE? nein wohl eher einfach komplett like: Wir nehmen die Dungeons und schieben sie woanders hin! #soinetwaNICHTSBESSERALSde
-schöne features, haben mittlerweile schon alle, dungeonteleport, offlineshop, oh wow
das auragewand x) bis +wieviel geht das? +4000? xD wer hat lust auf so einen schrott?
ein pserver ist doch dazu da, dass ich alles erreichen kann, in kürzester zeit, ohne viel zeit und schmutziges geld da rein zu investieren und nicht meine 90.000 minuten von DE auf diesen Server zu übertragen.
ihr habt wirklich NICHTS besser gemacht wie DE, ich sehe wieder schulterbänder ab lvl 40, dieses konzept kam doch von DE oder nicht???

-"auf ercozwei habt ihr die möglichkeit einen 6/7 bonus einzufügen"
wenn ich sowas lese denke ich mir: 6/7 bonus 2007 1. pserver, vielleicht holy network oder war es imbamt2?
aber.... habt ihr jetzt wirklich etwas besser wie DE gemacht? ich muss hier trotzdem fcking 24h warten damit da ein 6/7 bonus reinkommt, wieso sollte ich das tun?
wieso sollte ich bei euch auch mir nur einen finger krümmen um 24h pro eq teil zu warten und dann in dieser zeit 24/7 6/7 bonus switcher zu farmen oder was weiß ich.
die frage ist: habt ihr wirklich alles besser gemacht wie DE?
mit dem postfach system habt ihr auch mal wieder ein bisschen die vorstellung vergrößert, schreibt doch einfach hin: postfach system, kannst post verschicken, rest erklärt sich selbst, wäre uns alles erspart gewesen, wieso sollte mich so ein system derartig krass überzeugen noch bei euch anzufangen? was will ich einem über die post denn schicken wenn er offline ist? was wenn er eh nie wieder on kommt?
wieso spamt keiner mal ein postfach mit schweinenasen und wolfskrallen zu?
aso ja, die haben bei euch anscheinend auch keinen wert oder? x)
wie auf DE, also habt ihr nichts besser gemacht.
weiter gehts:
das interface von euch wurde "DANK DE oder anderen P-Servern" auf den neuesten stand gebracht, und nicht durch euch selbst. #habtihretwasbessergemacht? #nein

-questfenster 1:1 DE
-wozu lohnt es sich auf so einem server noch high end pvp zu spielen? das ist die frage
und ihr bringt so einen server raus, wo man nicht einmal die übersicht noch hat, weil man gar nichts bereit hat. auf so servern kannst mit lvl 90 full pvp eq 1o1 eq oder auch gk eq, von mir aus alchemie sein, trotzdem fehlt da ja anscheinend etwas oder?
präzision, charisma und das wo der name fehlt.
-ich muss emotionen bei euch "freischalten", welche ich auf jedem anderen server X-Beliebig einsetzen kann und sogar auf DE bekommt man hier und da mal ne emotionsmaske. wieso zeitverschwenden um bei euch die coolsten kopien der emotionen freizuschalten?
ich lass mal meine fantasie weiter spielen...
am ende der vorstellung steht schon wieder "2 neue features"
ich sehe nur DE geklaut, andere pserver nachgemacht

was ich nicht verstehe ist, was wollt ihr erreichen?
schaffe ich auf eurem pserver ein max lvl und perfektes eq in innerhalb drei monaten?
wenn ja, was ist mit dem rest, welcher NACH drei monaten anfängt? müssen die dann auch drei monate farmen? x)
und am ende haben sie einen mento, welcher nach ZA hops genommen wird vom WaSu, oder Ninjas die sogar gegen DSS-Schamis zu boden gehen.
-den sungma wille hättet ihr wenigstens in erco wille ändern können, sonst wie gesagt nichts besser gemacht wie DE.
die gleichen maps oder welche ich für 20€ bekomme
-wieder dieses verfluchte petsystem, auf DE gibt es schon seit jahren soetwas und es gibt leute die haben schon 30% pets, auf anderen p-servern ist es max. 13%, aber einem neuling müsst ihr ja nicht erklären, dass soetwas bei euch nicht existiert, nein nur nicht...
-"in dieser beta vorstellung haben wir nicht alles komplett gezeigt"
ja was wollt ihr mir noch zeigen? die max rüssis von DE? xD
ne king rüssi zum ox event? xD
oder wollt ihr mir nicht mal verraten, was das end-lvl überhaupt bei euch zu bedeuten hat ganz ehrlich?
ich zieh mir bei euch in 2 tagen 20 chars auf max lvl, wenn ich will und trotzdem farm ich mich doch nicht bekloppt dort, wo es sowieso nicht anders ist wie dort, wo ich herkomme. merkt euch den spruch

ich schreib hier noch mehr dazu, wenn du meine kritik nicht offen annehmen tust.

viel erfolg.


Edit: die updates habe ich nicht gelesen, lediglich bugfixes, keine richtigen updates vom system, nur fixes, aber habt ihr jetzt wirklich etwas besser gemacht wie ach hdf... xD

ein lob muss raus: so wie du die bugs fixed, könnte man dir noch eine chance geben c:
a-haha is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2021, 14:42   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 21
Received Thanks: 0
mach server pls pay2win thx
TopSecretTrading is offline  
Old 01/27/2021, 16:18   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 126
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by a-haha View Post
ch marvin ist letzte woche bei einer apokalyptischen invasion ums leben gekommen
ich kann euch zu 100% bestätigen, dass es sich hierbei nicht um cHmaRvIn handelt
es ist sein bruder
ch nivraM

#der server ist NICHTS für nicht mal einen EINZIGEN!
-jedes mal das selbe, ihr habt die szene schon "lange beobachtet" und dann hauen sie so einen server raus x)
-beta? wieso startet nicht mal jemand bei einer alpha?
(stimmt, da sind meistens ja nur 10 leute dabei und in der beta dann 20)
wie wir hier alle sehen, ist das ein reiner zukünftiger profit server
egal wie der SA den Itemshop auch gestalten mag
ich sehe den selben "UNÜBERSICHTLICHEN DRECK" wie auf jedem vom teufelszorn erstelltem server
wir starten wie auf r1bisr25 (ist hier fremdwerbung erlaubt)und enden wirds wie dem anderen server, der so ein blaues bild immer hat und auch schon 20x online war

-noch ein server, der mir so fcking lehrlingstruhen zeigt, als sei der drop davon so krass was besonderes #keinegnade
-hier in epvp guckt kein einziger mensch, der metin2 erst seit 2 wochen spielt und zu pservern wechselt, jeder der hier ist, sollte schon seit mindestens 2 jahren auf metin2 unterwegs gewesen sein und dann wollt ihr mir nochmal erklären was ein krieger,ninja,sura,schamane ist? really?

-der bonus vom kostüm ist genauso einfach nur da um die vorstellung zu erweitern, ich wette in der beta gibt's grad mal 2-5 personen, welche wirklich sich darauf noch konzentrieren ihr kostüm zu switchen #5 boni stufen im kostüm? ich dachte ihr wollt es besser wie DE machen? cool muss ich ja noch mehr switchen als wie auf anderen crap pservern x) wieso keine bonis von waffen und rüssis kollege? oder ist die vorstellung so schwammig, dass ich das übersehen habe?

-wenn ich die drops von den metins sehe, sehe ich euch noch meilenweit entfernt von ca. 100 personen, die map2 farmen wollen, aber pssshh! wir wollen uns ja auf das high end konzentrieren!
-dungeons? besser wie DE? nein wohl eher einfach komplett like: Wir nehmen die Dungeons und schieben sie woanders hin! #soinetwaNICHTSBESSERALSde
-schöne features, haben mittlerweile schon alle, dungeonteleport, offlineshop, oh wow
das auragewand x) bis +wieviel geht das? +4000? xD wer hat lust auf so einen schrott?
ein pserver ist doch dazu da, dass ich alles erreichen kann, in kürzester zeit, ohne viel zeit und schmutziges geld da rein zu investieren und nicht meine 90.000 minuten von DE auf diesen Server zu übertragen.
ihr habt wirklich NICHTS besser gemacht wie DE, ich sehe wieder schulterbänder ab lvl 40, dieses konzept kam doch von DE oder nicht???

-"auf ercozwei habt ihr die möglichkeit einen 6/7 bonus einzufügen"
wenn ich sowas lese denke ich mir: 6/7 bonus 2007 1. pserver, vielleicht holy network oder war es imbamt2?
aber.... habt ihr jetzt wirklich etwas besser wie DE gemacht? ich muss hier trotzdem fcking 24h warten damit da ein 6/7 bonus reinkommt, wieso sollte ich das tun?
wieso sollte ich bei euch auch mir nur einen finger krümmen um 24h pro eq teil zu warten und dann in dieser zeit 24/7 6/7 bonus switcher zu farmen oder was weiß ich.
die frage ist: habt ihr wirklich alles besser gemacht wie DE?
mit dem postfach system habt ihr auch mal wieder ein bisschen die vorstellung vergrößert, schreibt doch einfach hin: postfach system, kannst post verschicken, rest erklärt sich selbst, wäre uns alles erspart gewesen, wieso sollte mich so ein system derartig krass überzeugen noch bei euch anzufangen? was will ich einem über die post denn schicken wenn er offline ist? was wenn er eh nie wieder on kommt?
wieso spamt keiner mal ein postfach mit schweinenasen und wolfskrallen zu?
aso ja, die haben bei euch anscheinend auch keinen wert oder? x)
wie auf DE, also habt ihr nichts besser gemacht.
weiter gehts:
das interface von euch wurde "DANK DE oder anderen P-Servern" auf den neuesten stand gebracht, und nicht durch euch selbst. #habtihretwasbessergemacht? #nein

-questfenster 1:1 DE
-wozu lohnt es sich auf so einem server noch high end pvp zu spielen? das ist die frage
und ihr bringt so einen server raus, wo man nicht einmal die übersicht noch hat, weil man gar nichts bereit hat. auf so servern kannst mit lvl 90 full pvp eq 1o1 eq oder auch gk eq, von mir aus alchemie sein, trotzdem fehlt da ja anscheinend etwas oder?
präzision, charisma und das wo der name fehlt.
-ich muss emotionen bei euch "freischalten", welche ich auf jedem anderen server X-Beliebig einsetzen kann und sogar auf DE bekommt man hier und da mal ne emotionsmaske. wieso zeitverschwenden um bei euch die coolsten kopien der emotionen freizuschalten?
ich lass mal meine fantasie weiter spielen...
am ende der vorstellung steht schon wieder "2 neue features"
ich sehe nur DE geklaut, andere pserver nachgemacht

was ich nicht verstehe ist, was wollt ihr erreichen?
schaffe ich auf eurem pserver ein max lvl und perfektes eq in innerhalb drei monaten?
wenn ja, was ist mit dem rest, welcher NACH drei monaten anfängt? müssen die dann auch drei monate farmen? x)
und am ende haben sie einen mento, welcher nach ZA hops genommen wird vom WaSu, oder Ninjas die sogar gegen DSS-Schamis zu boden gehen.
-den sungma wille hättet ihr wenigstens in erco wille ändern können, sonst wie gesagt nichts besser gemacht wie DE.
die gleichen maps oder welche ich für 20€ bekomme
-wieder dieses verfluchte petsystem, auf DE gibt es schon seit jahren soetwas und es gibt leute die haben schon 30% pets, auf anderen p-servern ist es max. 13%, aber einem neuling müsst ihr ja nicht erklären, dass soetwas bei euch nicht existiert, nein nur nicht...
-"in dieser beta vorstellung haben wir nicht alles komplett gezeigt"
ja was wollt ihr mir noch zeigen? die max rüssis von DE? xD
ne king rüssi zum ox event? xD
oder wollt ihr mir nicht mal verraten, was das end-lvl überhaupt bei euch zu bedeuten hat ganz ehrlich?
ich zieh mir bei euch in 2 tagen 20 chars auf max lvl, wenn ich will und trotzdem farm ich mich doch nicht bekloppt dort, wo es sowieso nicht anders ist wie dort, wo ich herkomme. merkt euch den spruch

ich schreib hier noch mehr dazu, wenn du meine kritik nicht offen annehmen tust.

viel erfolg.


Edit: die updates habe ich nicht gelesen, lediglich bugfixes, keine richtigen updates vom system, nur fixes, aber habt ihr jetzt wirklich etwas besser gemacht wie ach hdf... xD

ein lob muss raus: so wie du die bugs fixed, könnte man dir noch eine chance geben c:
okay DR Allwissend was willst du uns überhaupt sagen mit deinem wundervollen Text?
Das ist ne Beta und jetzt hör auf zu heulen "als wie" ein kleines Mäddchen
NestixX is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.