Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nexus2 Server2 - Reborn From The Ashes - 26 December 2020

Discussion on Nexus2 Server2 - Reborn From The Ashes - 26 December 2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/31/2020, 05:59   #256
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
Ca. 15KKK in eine billige 70er rüssi gesteckt und nicht +9 läuft aufjedenfall mit diesen upprates wird server aussterben in paar tagen weil viele kein bock auf sowas haben solche upprates kann man im endgame machen aber nicht bei 70 eq & ca. 20 metin steine +4 in rüssi fail auch 10kkk gg @

Gebe den server noch paar tage die chance sich zu verbessern

ÄNDERT DAS VERDAMMTE SYSTEM !!!! gerne macht es im end level extrem schwer aber nicht am anfang
Pytho0n is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/31/2020, 06:16   #257
 
elite*gold: 978
Join Date: Nov 2012
Posts: 173
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by DerHarry View Post
heute angefangen,2 stunden gespielt und wieder vom Pc geworfen.
leider sind alle p server nach wie vor bot verseucht.
so auch der hier...

sowas treibt mich direkt wieder raus
We have 800 bans already and still couting. There are people being banned all the time.

Quote:
Originally Posted by KoeniqZenoq View Post


schon geiler dude, streamt einfach den server für m2bob promo

also, für alle die m2bob mögen, fangt den server an. dann lohnt es sich auch.^^
M2bob is 100% detected, such as lalaker, such as all the cheats, including some that we don't even know the name, that's how good our anti-cheat is, it allow you to use but we get all the logs and they get banned so fast, as soon as we know there are no false positives the bans will be 100% automatically and there will be no more booters. We are banning m2bob users all the time, they will not fix it because they can't.

Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
Ca. 15KKK in eine billige 70er rüssi gesteckt und nicht +9 läuft aufjedenfall mit diesen upprates wird server aussterben in paar tagen weil viele kein bock auf sowas haben solche upprates kann man im endgame machen aber nicht bei 70 eq & ca. 20 metin steine +4 in rüssi fail auch 10kkk gg @

Gebe den server noch paar tage die chance sich zu verbessern

ÄNDERT DAS VERDAMMTE SYSTEM !!!! gerne macht es im end level extrem schwer aber nicht am anfang
Well, that's a player option, we don't think that is that hard. The point is not do everything in 1 week. Sorry.

Best regards to everyone,
Nexus2 Team
Runah is offline  
Old 12/31/2020, 06:22   #258
 
RelictA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 8
Received Thanks: 21
Well, that's a player option, we don't think that is that hard. The point is not do everything in 1 week. Sorry.

Best regards to everyone,
Nexus2 Team[/QUOTE]



Well ok , im farming with 2 Accounts 83k Dmg , and 72 K Dmg . and we are talking about a lvl 70 ARMOUR which is the beginning , it can't be that we farm 3 Days and it's not going +9 ? I mean ill continue and farm till its +9 , but its not the point of a server to stuck at the beginning.What about the rest of players , who don'T have that much time/money ?`they will stop after 3 days... and every Server need's players . The BEST SERVER , is still **** without players !!
RelictA is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/31/2020, 06:28   #259
 
Friintezza's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2020
Posts: 90
Received Thanks: 80

Ban Welle hat zugeschlagen
Friintezza is offline  
Old 12/31/2020, 06:33   #260
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
Well, that's a player option, we don't think that is that hard. The point is not do everything in 1 week. Sorry.

Best regards to everyone,
Nexus2 Team[/QUOTE]


@

Die Uppchance hat nichts mehr mit herausforderung zu tun oder sonst was das ist einfach nur ein witz, 20kkk ist für dich normal??? und 10KKK für ein schlechten +4 er stein ist auch normal?? farm erstmal 20kkk das sind locker 2 Tage durch farmen und manche spieler haben nicht soviel zeit und können nicht 12 std am tag farmen.

Das End game kannst du gerne schwer machen aber der anfang ist ein witz.

Nicht jeder kann sich FULL Itemshop leisten und nicht jeder kann soviel zeit investieren wie wollen diese Spieler voran kommen??

Schmiede-Handbücher gibts auch fast garkeine aufn markt dann erhöhe wengistens die dropprate und nicht das die seltener als magische steine sind.

Und ein event wäre auch mal nützlich weil das weihnachtsevent einfach scheisse war
Pytho0n is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/31/2020, 12:22   #261
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Der Unterschied zwischen IS und non IS ist schon echt heftig auf dem Server.
Selbst die Event Kostüme geben mehr Mob&Metins als die Ingame Event Kostüme.
Habe selber investiert da ich es nicht einsehe die Runs nur mit Ach und Krach zu schaffen aufgrund mangelnder Stärke (und ich Vollzeit arbeite) und frage mich von nun an, wie die Leute die nicht shoppen überhaupt die Runs gescheit machen können.
Nicht jeder kann oder will sich Itemshop Sachen kaufen.
Ich denke das es ziemlich ungesund für den Server ist.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass sobald die Weihnachtskostüme/Event abgelaufen sind, alle dementsprechend weniger Mob&Metins&Defs von Kostümboni haben und alle somit noch weniger DMG machen und noch weniger Def haben (für z.B Forest Boss der zu viel DMG macht ohne Kostümboni)
Bezüglich der Uppchance gebe ich meinen Vorrednern recht.
"Anfangs" und "Mid" EQ sollten keine 5 Jahre brauchen zum uppen.
Endequipment soll auf jeden Fall wertvoll bleiben, aber das EQ davor hat echt lächerliche Drop&Uppchancen. Und das sage ich als jemanden, der schon 75er, 66er und 60er EQ fertig hat.

An sich ein guter Server sonst würde ich hier nicht spielen, jedoch sollte man ein paar Dinge noch überdenken.
xKyoshiii is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2020, 12:57   #262
 
PoisenQueen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 421
Received Thanks: 122
Nach 2 Tagen zocken muss ich sagen macht recht viel Spaß zu zocken, vorallem weil überall mega viel los ist. Man um Map Bosse Fighten muss, schönes feeling.

Über die Botter kann ich nur sagen, das die ziemlich schnell weg sind immer. Wenn man einen sieht ( die erkennt man ) GM anschreiben und paar Minuten später ist er weg.

Über die Uppchancen kann man streiten meiner Meinung nach, finde es an sich ziemlich nice das alles schwer ist zu uppen. Kann aber ziemlich frustrierend werden. Aber es gibt auch IG Items die deine Chance erhöhen. Kann die zahlen wo hier gepostet werden nich verstehen aber evtl hatte ich auch immer luck bis jetzt who knows.

Weiter so machen ! Props !
PoisenQueen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2020, 14:28   #263
 
elite*gold: 978
Join Date: Nov 2012
Posts: 173
Received Thanks: 305
Hello everyone ,

Patch Notes 1.0.0.5



Updates
- [Update] Items now stack automatically when buying items from NPCs;
- [Update] Increased the drop of 'Lottery Ticket' in the 'Christmas Stones';
- [Update] You can now have 60 members instead of 25 members in your guild at Level 1;
- [Update] Guilds can now have a Safebox;
- [Update] Added the craft of Lv.80 Helms to the 'Seon-Pyeong';
- [Update] Increased the drop of 'Leader Notes' necessary for Lv.90 Biologist Quest;
- [Update] Increased the timer in every dungeon from 1 min to 5 min until everyone gets teleported out of a dungeon after killing the final boss;
- [Update] Decreased the cooldown of 'Red Dragon Fortress (Razador)' to 1:30h;
- [Update] Decreased the cooldown of 'Nemere's Watchtower (Nemere)' to 1:30h;
- [Update] Baroness Extra is now affected by the bonus 'Animals';
- [Update] Removed the 'Serpent' monsters from 'Desert Ruins';
- [Update] Increased the drop of 'Talismans Chests' in hard dungeon difficulties;
- [Update] Increased the drop of secondary 'Piece of Ruby' in hard dungeon difficulties;
- [Update] Increased the drop of 'Pet Stat Book' in all dungeons;
- [Update] Increased the drop of 'Ritual Soul Stone' 'in the baroness chest';
- [Update] Added the drop of 'Ritual Soul Stone' to the 'Death Reaper Chest';
- [Update] Added the drop of 'Wild pet Book' to the 'Azrael Chest';
- [Update] Increased the drop of 'Golem Glass' in the level 65 history quest;
- [Update] Added the Lv.1 accessories to the 'Armor Shop';


Fixes
- [Fix] Fixed a bug where when moving a weapon in the inventory your weapon skin would be removed;
- [Fix] Fixed quests closing when you are attacking outside dungeons. In dungeons is intended;


Info
- [Info] 'Lottery Tickets' don't show in the metin drop now. This is because the 'Lottery Ticket' is now an event drop.
- [Info] Battlepass will be available next maintenance tomorrow 01/01/2020;
- [Info] Reminder that world bosses will be available next maintenance tomorrow 01/01/2020;


Best regards,
Nexus2 Team
Runah is offline  
Old 12/31/2020, 15:53   #264
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Vorstellung sieht ganz Nett aus =)
Ich glaub ich werd mal antesten, hoffentlich sind "genug" Spieler aktiv auf dem Server. Aber wenn man so sieht, und wirklich die ganzen Bots gebannt werden - kann dem Spielspaß ja eig nichts im wege stehen =D
Liemae is offline  
Old 12/31/2020, 16:35   #265
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 13
Received Thanks: 13
Nach dem nun die Tickets in den Weihnachts-Metins erhöht wurden droppt man ca aus jeden 4 Metin ein Ticket. Wenn man jetzt aber bedenkt, dass diese Metins nun vermehrt gefarmt werden und die Chance auf eine Truhe aus den Tickets nur bei 15% liegt lohnt es sich gar nicht diese zu framen, weil man durch normale Metins in der selben Zeit mehr Yang macht. Zudem beinhalten die Truhen zu 90% schlechte Items.
Fazit: Ich muss leider sagen, dass dieses Event Null durchdacht wurde und sich nur die Kostüme, Mount und Pet für Spieler ohne IS lohnen. Die Socken bringen nichts und die Weihnachts-Metins auch nicht.
Ich bin mal auf die kommenden Events gespannt
Nymphee is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2020, 16:46   #266
 
Friintezza's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2020
Posts: 90
Received Thanks: 80
Die upp rates sind echt kacke das sollte man wirklich überdenken. Ich hab zum Beispiel mein seelenkristallarmbabd mal mit der Gilde zusammen geuppt love in Discord, da habe ich mir 8 magische Steine geholt weil das Armband von +6 auf +7 6x hintereinander gefailt ist und mit diesen 8 steinen habe ich das Armband nur auf +8 bekommen und 6 sind schon wieder auf +7 gefailt. Das kann schon echt frustrierend sein. Ein Gilden mate hatte schon keine Lust mehr weil sein seelenkristall Equipment nach 300+ segis nicht mal +7 erreicht hat. Ein anderer hat 1 oder 2kkk ausgegeben nur an uppitems sprich Perlen und Fragmente um seinen Ledergürtel zu uppen und der ging nicht hoch. Ich finde schon da sollte man was machen.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Friintezza is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2020, 19:34   #267
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 30
Received Thanks: 13
die upprates waren auf server 1 schon genauso, warum sollte er es ändern, schnell cash abgreifen und weiter gehts
BastiBoy88 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2020, 22:54   #268
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by BastiBoy88 View Post
die upprates waren auf server 1 schon genauso, warum sollte er es ändern, schnell cash abgreifen und weiter gehts
server wird halt immer leerer wenn Runah nichts ändert klar gibt es leute die haben viele sachen +9 gezogen aber wie viel haben die gecasht? und wie viel farmen die am tag ? mind. 12 std jetzt ist gerade urlaubszeit deshalb haben die leute auch noch mehr zeit zum farmen etc. aber warte mal ab wenn die urlaubszeit vorbei ist und die weihnachts items auch abgelaufen sind wie viele spieler dann noch der server hat.

Ich hate auf keinen fall der server bockt sich bis auf die upprates die absolute scheisse sind & events die auf den server auch nicht vorhanden sind wie gesagt ein paar tage gebe ich runah noch dann wars das auch mit dem 2. Server

Aktuell nimmt er einfach keine verbesserungsvorschläge an hat wohl aus S1 nicht gelernt schade eigentlich weil der server 2 hat echt potenzial und hat auch ein paar geile features
Pytho0n is offline  
Old 12/31/2020, 23:13   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 2
Received Thanks: 0
I hope better with the days
Eternityp is offline  
Old 01/01/2021, 11:03   #270
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 30
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
server wird halt immer leerer wenn Runah nichts ändert klar gibt es leute die haben viele sachen +9 gezogen aber wie viel haben die gecasht? und wie viel farmen die am tag ? mind. 12 std jetzt ist gerade urlaubszeit deshalb haben die leute auch noch mehr zeit zum farmen etc. aber warte mal ab wenn die urlaubszeit vorbei ist und die weihnachts items auch abgelaufen sind wie viele spieler dann noch der server hat.

Ich hate auf keinen fall der server bockt sich bis auf die upprates die absolute scheisse sind & events die auf den server auch nicht vorhanden sind wie gesagt ein paar tage gebe ich runah noch dann wars das auch mit dem 2. Server

Aktuell nimmt er einfach keine verbesserungsvorschläge an hat wohl aus S1 nicht gelernt schade eigentlich weil der server 2 hat echt potenzial und hat auch ein paar geile features
zu Punkt 1, der Server besteht aus 90% PT Leuten die 24/7 am abfarmen sind, somit hast du als normalo eigentlich 0 Chance, etwa Worldbosse, 90er Bosse etc zu bekommen genauso wie auf Server1, du wirst 99% der Zeit Metins hauen da du die Dropps in unnormalen Massen brauchst, und die Runs echt langweilig werden.

Die Upprates werden so bleiben, daran hat sich auf Server1 auch nach langer Diskussion nichts getan, also hoffnungslos. Haben halt durchgezogen.

Ich werde jedenfalls hier nicht wieder anspielen, alles was kam auf Server1 und kommen wird auf S2 sind Kosis für €€€€ im Itemshop.

Jedenfalls wer lange Spielspaß sucht, kein Leben hat und arbeitslos ist, kann hier anzocken

Frohes Neues
BastiBoy88 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.