Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nexus2 Server2 - Reborn From The Ashes - 26 December 2020

Discussion on Nexus2 Server2 - Reborn From The Ashes - 26 December 2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/03/2021, 15:21   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 75
Received Thanks: 99
runah verkackt es sowieso wieder. wie kann man einen server auf 40 spieler herunter wirtschaften.

ich würde mich nicht auf ihn verlassen
CarryAlex is offline  
Old 01/03/2021, 15:28   #287
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by CarryAlex View Post
runah verkackt es sowieso wieder. wie kann man einen server auf 40 spieler herunter wirtschaften.

ich würde mich nicht auf ihn verlassen
einen server auf 40 spieler runter wirtschaften können 90% der server admins lol.
der erste server war und ist ein ganzes jahr online. da kamen auch irgendwann regelmäßig updates und der server hat sich enorm verbessert. leider kam das dort alles ein wenig zu spät, sodass der server schon leer war, als er richtig gut wurde.
hier setzt er sich direkt ran und bringt die updates schnell. wenn er weiter so macht und den richtigen mittelweg (zwischen auf die com hören und logik) geht, kann das meiner meinung nach definitiv auch auf langzeit was werden.
InternationalKevin is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2021, 16:08   #288
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by forgotmypassword View Post
Ja bin nun von Anfang an dabei und der Server hat extremes Potenzial.
Server bockt sehr, Uprates sind teilweise BESCHISSEN liegen bei 20 % und sogar drunter wenns zum Endgame kommt allerdings droppst du am Tag deine 4-5 Magische Steine aus Runs und hast es auch irgendwann auf +9 was es natürlich kompensiert.
Dass man nur mit 2 Chars farmen kann ist auch Vorteilhaft, auf Rubinum und Aeldra war der Markt ja binnen einer Woche komplett RIP wegen den Leuten die mit 20 Chars Feuerland farmen.
Am besten du lädst den Server runter und probierst ihn selbst aus, frühestens sobald du die ersten Runs ohne Probleme packst und jede Stunde was zu tun hast wirst du selber dem Hype verfliegen
Sei einfach ruhig wenn du keine Ahnung hast bzw. nicht gespielt hast.

Runah scheint sich um den Server zu kümmern und aktiv dran zu arbeiten. Viel Glück weiterhin.
xTeti is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/03/2021, 17:39   #289
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 32
Received Thanks: 31
server fühlt sich an wie ein zusammen gewürfeltees auto aus schrott bauteilen. früher so wie heute.
Gambora89 is offline  
Old 01/04/2021, 01:01   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 14
Received Thanks: 4
Bin on gekommen, direkt 3 Botter gesehen. Server wurde nach 5 Minuten deinstalliert. Nicht zu empfehlen.
.xCloud is offline  
Old 01/04/2021, 01:06   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 62
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .xCloud View Post
Bin on gekommen, direkt 3 Botter gesehen. Server wurde nach 5 Minuten deinstalliert. Nicht zu empfehlen.

haters gonna hate..

es gibt ein automatisches Bann System nur mal so nebenbei und es lohnt sich Map1 absolut nicht zu Botten also lass dein trash bitte woanders..
xynle is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2021, 01:12   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 14
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xynle View Post
haters gonna hate..

es gibt ein automatisches Bann System nur mal so nebenbei und es lohnt sich Map1 absolut nicht zu Botten also lass dein trash bitte woanders..
'Haters gonna hate'?

Ich hab nur meine Meinung geäußert, und du weinst gleich wie ein kleines Kind, weil jemand dein P-Server kritisiert hat.

Bist bisschen als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen oder wie erklärst du mir deine dummheit?
.xCloud is offline  
Old 01/04/2021, 02:59   #293
 
Friintezza's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2020
Posts: 90
Received Thanks: 80
3 botter auf map1 machen 0 aus. Und das du 3 botter auf m1 gesehen haben willst glaube ich zwar nicht aber es kann ja stimmen. Nichtsdestotrotz werden täglich mehr als genug Leute gebannt (sind bestimmt 30-40) durchdas Autobahn system. Du wirst auch keinen Server finden auf dem es keine bots gibt. Einfach anspielen und schauen ob er dir gefallen würde, das mit den bots regelt sich von selbst.

Edit: Battlepass fertig und muss feststellen das man sich einen Voucher für die Kostüme für real money kaufen muss oder von anderen Spielern die das real money dafür ausgegeben haben kaufen muss. wieso werden den 3 Battlepass Kostüm teile angeboten wenn man nur 2 aus dem Battlepass kriegt?
Friintezza is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2021, 13:20   #294
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by .xCloud View Post
'Haters gonna hate'?

Ich hab nur meine Meinung geäußert, und du weinst gleich wie ein kleines Kind, weil jemand dein P-Server kritisiert hat.

Bist bisschen als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen oder wie erklärst du mir deine dummheit?
Mach ma dein Fenster auf, scheint als drückt es dir aufm Helm.
Wenn, was ich nicht glaube, 3 Leute auf Map1 botten, kann ich dir versichern, dass es absolut GARNIX ausmacht. Map1 droppst du nur Müll, bzw es lohnt nicht dort zu botten da du mit kp 12ß9412ß4912ß4921ß Chars botten müsstest damit es sich rentiert.
Server ist empfehlenswert, schnelle Fixes, gute Patches die Sinn machen und angenehmes Gameplay. Das einzige was ein wenig nervt ist, dass man Notizen NUR bei 90er Map bossen droppt, du aber in einer Stunde derzeit nicht mehr als 2-4 abbekommst.
StelioKontos1 is offline  
Old 01/04/2021, 16:27   #295
 
elite*gold: 978
Join Date: Nov 2012
Posts: 173
Received Thanks: 305
Hello Everyone,

Patch 1.0.0.8



Itemshop
- [Itemshop] The paysafecard payment method is now fully working;

Updates
- [Update] Vote4buff can now be checked on every account (
- [Update] You no longer spawn in the same place as the dungeon NPC when you teleport to a dungeon;
- [Update] You no longer need to destroy the extra eggs in the 'Extra Baroness Stage';
- [Update] Added 'Refresh Gaya Market' to the general store for 25.000.000 yang;
- [Update] Reduced the monsters respawning time in the level 90 maps. So players can level up better without the need of metin stones;
- [Update] 'Ice Witch' has now a 100% chance of dropping 'Fencing Pamphlet' and a low percentage of dropping a second 'Fencing Pamphlet';
- [Update] Increased the change of obtaining Level 96 Biologist jewel;
- [Update] Increased the amount of metins in the 'Ghost Forest';
- [Update] Reduced the damage output from 'Nemere medium and hard';
- [Update] Level 80+ metins now have a low chance to drop 'Pet Stat Book';


Fixes
- [Fix] Fixed a problem with that made 'Christmas Mounts' rollback;
- [Fix] Fixed a visual bug with the 'alchemy upgrade menu';
- [Fix] Fixed the Level 92,94 and 96 biologist reward description;
- [Fix] Fixed a bug where you couldn't read leadership skills if you hadn't choose your main skills;
- [Fix] Fixed 'Meley Chest' drop in the 'Meley' normal run;
- [Fix] Fixed 'Dungeon info' descriptions;


Info
- [Info] 'Christmas Event' ends today at 23:59h server time, the craft and deliver of 'Christmas Socks' will still be active until tomorrow at 23:59h Server time.
- [Info] 'Daily Events' will start tomorrow after maintenance;


Best regards,
Nexus2 Team
Runah is offline  
Old 01/04/2021, 16:42   #296
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,797
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by Friintezza View Post
Autobahn system?
Endlich wird die beste Erfindung auch auf die Metin2 Server überspringen, die Fortbewerbung ist ja eh immer viel zu langsam.

Botter auf Map1 jucken doch keine Sau, solang die Botter nicht auch im Highlevel die überhand haben und sie früh genug gebannt werden, passt es doch.
Keine Ahnung wofür der Aufriss da gestartet wird, Botter gibts auf 99% der Server.
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2021, 16:44   #297
 
MASHALLADERSCHÖNE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2010
Posts: 194
Received Thanks: 310
Also spiele den Server jz seit serverstart und er bockt richtig, man merkt jeden tag das man progress macht und nicht all zu lang stucked ist.

Die upprates sind zwar beschissen, aber man droppt genügend metalle in dungeons. Und alles was du droppst hat einen wert.

Patches sind bisher gut und runah hört auf die com
MASHALLADERSCHÖNE is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2021, 16:45   #298
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Endlich wird die beste Erfindung auch auf die Metin2 Server überspringen, die Fortbewerbung ist ja eh immer viel zu langsam.

Botter auf Map1 jucken doch keine Sau, solang die Botter nicht auch im Highlevel die überhand haben und sie früh genug gebannt werden, passt es doch.
Keine Ahnung wofür der Aufriss da gestartet wird, Botter gibts auf 99% der Server.

Ich hab bisher nur max 2 Botter im OTM gesehen, und das auf nen P-Server echt ne Seltenheit.
Liemae is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2021, 16:54   #299



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 371
Gibt kaum Botter. M2Bob ist insta Detected & sobald man nur damit einloggt ist man in der nächsten Bannwave weggebannt.


Super Server!
Refleex' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2021, 17:21   #300

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Hier und da gab es mal paar nervige Dinge und Bugs, dafür kommen jeden Tag Patch Notes in denen einiges gemacht wird, inkl. Vorschläge. Nicht so farmlastig wie Aeldra/Rubinum, aber auch nicht alles geschenkt oder so.
Hizamaru is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.