Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM Server 2 - "Chinese Zodiac Temple" | International | 18.12.2020

Discussion on RUBINUM Server 2 - "Chinese Zodiac Temple" | International | 18.12.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/14/2020, 11:45   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 51
Received Thanks: 66
Imagine, du glaubst an eine Fusion und redest dir es auch noch schön
Heroblood is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2020, 11:53   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 10
Received Thanks: 2
Man doch kein Datum nennen wenn man absolut nicht wissen kann wie sich der Server entwickeln wird.
viciousviperr is offline  
Old 12/14/2020, 12:02   #93
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by viciousviperr View Post
Man doch kein Datum nennen wenn man absolut nicht wissen kann wie sich der Server entwickeln wird.
Wie gesagt, wenn man sich auch um die Stammspieler schert, kann man das. Voraussetzungen anpassen (wie zb wom2), ne Deadline geben und fertig. Dann weiß jeder, woran er ist.
Die neuen Spieler wissen, dass sie Vorteile haben, aber ihre Zeit begrenzt ist und die Bestandsspieler wissen, wie lange die Dürre anhält.
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2020, 14:27   #94
 
NN12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 77
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
90% der Leute haben mal wieder nicht gelesen.

Warum soll das ein Schlag ins Gesicht für s1-Spieler sein? Wer noch denkt, dass 2020 Leute auf Servern anfangen, die schon 6 Monate on sind, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Durch die Fusion wurde tatsächlich ein Weg geschaffen, um treu gebliebenen Spielern entgegen zu kommen (nicht so wie damals als s2 online kam und s1 starb). Klar, es hätte schon lange ein PvP-Balancing kommen müssen, aber vom PvM-Content her ist Rubinum noch immer einer der besten Server.

Leute die noch immer denken, dass Serverbesitzer wie Tyres, EAZY, Aries oder xBes () die Server aus Nächstenliebe aufmachen und nicht ihren Lebensunterhalt damit verdienen, sind absolut lost. Es macht einfach aus wirtschaftlicher Sicht absolut Sinn die Weihnachtszeit auszunutzen. Teti, eig solltest du das doch wissen. Des Weiteren haben die meisten Leute über Weihnachten frei und können grinden.

Die Zukunft von Metin werden sowieso temp. Server sein. Das ist meiner Meinung nach der erste Test, ob sowas funktionieren kann. Diablo ähnlich.

Ich rechne mit 10k+ Spielern gleichzeitig zum Serverstart.

Nenn deinen EPvP Account doch direkt in Aries2 um. Das auch Server die schon länger online sind neue Spieler gewinnen können kannst du sehr schön an Aeldra erkennen, da laufen nämlich überall Neuanfänger rum weil die Leitung da sich actually für den Server interessiert. Es gibt unendlich Möglichkeiten auch nach längerer Zeit Spieler für deinen Server zu gewinnen aber ein neuer Server ist halt einfach ein viel einfacherer Weg als den vorhandenen Server auf lange Sicht erfolgreich zu halten. Hör auf mit deinen Texten die Metin2 Kids hier zu beeinflussen und take einfach den verdienten Hate.
NN12 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/14/2020, 14:34   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 66
Received Thanks: 68
Eine Sache ist jetzt schon klar. Die Spieler auf S1 werden bei der Fusion geknechtet. Irgendwie muss man ja beide Markt-Situatuonen miteinander in Einklang klingen und das wird mit 100%iger Sicherheit zu Lasten der S1 Spieler gemacht.
nightflashZz is offline  
Old 12/14/2020, 14:57   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 156
Received Thanks: 251
Wer hier wirklich langfristig an eine Fusion der beiden Server denkt, denkt auch die GF hätte damals maßgeblichen einfluss gehabt auf den Serverdown von Rubinum.
ZeroEpisch is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2020, 15:40   #97
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Ah ****, Here we go again.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 12/14/2020, 17:47   #98

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
liebe Spieler bei der fusion gab es leider Probleme wo die daten des ersten Server´s leider verloren gingen & dadurch keine Fusion mehr möglich war aber als Entschädigung geben wir euch erhöte Rates & Rabatte im Itemshop


so wirds laufen
killerkopf88 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2020, 17:58   #99

 
Kyusuke.'s Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2019
Posts: 151
Received Thanks: 108
: D viel glück
Kyusuke. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2020, 19:02   #100

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Hat eigentlich schon wer erwähnt wie dämlich dieser PvM Schutz ist?
Viel Spaß mit 50 Leuten in einer SD3/Grotte2 Kammer zu leveln weil jeder den PvM Schutz aktiviert hat!

'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/14/2020, 19:05   #101
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Hat eigentlich schon wer erwähnt wie dämlich dieser PvM Schutz ist?
Viel Spaß mit 50 Leuten in einer SD3/Grotte2 Kammer zu leveln weil jeder den PvM Schutz aktiviert hat!

True. Damit nimmt man den lustigsten Teil dieses schon sehr abgeranzten Spieles einfach weg.
Freeman is offline  
Old 12/14/2020, 19:11   #102
 
STABILER JUNGE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 36
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Hat eigentlich schon wer erwähnt wie dämlich dieser PvM Schutz ist?
Viel Spaß mit 50 Leuten in einer SD3/Grotte2 Kammer zu leveln weil jeder den PvM Schutz aktiviert hat!

deswegen steht da ja auch "only in CERTAIN maps" und "while farming"
STABILER JUNGE is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2020, 19:13   #103
 
.Rox's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2015
Posts: 95
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by STABILER JUNGE View Post
deswegen steht da ja auch "only in CERTAIN maps" und "while farming"
Bitte versuch diesen Schmutz gar nicht erst gut zu reden, sowas ist nur turbo cringe. PvP "ausschalten" und das bei nem neuen Server. KEKW
.Rox is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/14/2020, 19:14   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
90% der Leute haben mal wieder nicht gelesen.

Warum soll das ein Schlag ins Gesicht für s1-Spieler sein? Wer noch denkt, dass 2020 Leute auf Servern anfangen, die schon 6 Monate on sind, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Durch die Fusion wurde tatsächlich ein Weg geschaffen, um treu gebliebenen Spielern entgegen zu kommen (nicht so wie damals als s2 online kam und s1 starb). Klar, es hätte schon lange ein PvP-Balancing kommen müssen, aber vom PvM-Content her ist Rubinum noch immer einer der besten Server.

Leute die noch immer denken, dass Serverbesitzer wie Tyres, EAZY, Aries oder xBes () die Server aus Nächstenliebe aufmachen und nicht ihren Lebensunterhalt damit verdienen, sind absolut lost. Es macht einfach aus wirtschaftlicher Sicht absolut Sinn die Weihnachtszeit auszunutzen. Teti, eig solltest du das doch wissen. Des Weiteren haben die meisten Leute über Weihnachten frei und können grinden.

Die Zukunft von Metin werden sowieso temp. Server sein. Das ist meiner Meinung nach der erste Test, ob sowas funktionieren kann. Diablo ähnlich.

Ich rechne mit 10k+ Spielern gleichzeitig zum Serverstart.
Natürlich ist das irgendwo ein Schlag in die Fresse.
Ich meine Rubinum hatte damals auch nur 100 Spieler und ging dann auf 2k+ oder so.
Natürlich macht es Sinn die Weihnachtszeit auszunutzen, doch gerade die Serveradmins haben das mal so 0 nötig.. Es ist eigentlich wirklich schon eine Frechheit bei der Spielerzahl zu sagen, man müsste da mehr Geld rausholen.


Quote:
Originally Posted by Aktionär View Post
Gerade der Aspekt, das Ganze aus wirtschaftlicher Sicht zu betrachten ist enorm wichtig. Neukunden, bzw. hier neue Spieler, generierst du nur, wenn du jenen einen Anreiz gibst, spielen zu wollen. Das machst du entweder durch einen neuen Server (oder schenkst jedem 100k Coins, was völlig hirnrissig wäre)
Beispielhaft könnte man hier Kreditinstitute/Banken nennen, die jedem neuen Kunden für eine Kontoeröffnung 100€ schenken, es sind einfach kleine Benefits - hier ist es halt der neue Server (der Vergleich hinkt, aber es geht ums Prinzip)

Auf jeden Fall startet keine Sau auf einem Server der über ein halbes Jahr online ist - würde ich genauso wenig - insofern ist der Schritt berechtigt und nachvollziehbar. Menschen denken in 2020 echt noch, dass Geld auf Bäumen wächst (tut es btw. nicht)

Wie dem auch sei: Die Entscheidung ist gefällt und ich wage zu behaupten, dass viele neue Spieler hier wieder antanzen werden, was schön wäre. Klar ist aber auch, dass einige alte Spieler abspringen, was auch verständlich ist.

Ich wünsche viel Erfolg - den Start am Freitag werde ich gespannt beobachten.
Geld wächst wohl eher an Metin2 Pservern. Der Vergleich ist halt auch irgendwie absolut lost. Ich meine man könnte Rubinum jeden Tag anfangen, da die Lowlevel Konkurrenz vermutlich eh quasi nicht vorhanden ist. Und der 2 Wochen Hype oder wovon alle reden ist auch unlogisch, wenn man nach 2 Wochen auscasht, kann man nicht mit so viel Geld rechnen, wenn du für das selbe Geld mehr Equip auf S1 bekommst (zumindest vermutlich).
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2020, 19:17   #105
 
STABILER JUNGE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 36
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by .Rox View Post
Bitte versuch diesen Schmutz gar nicht erst gut zu reden, sowas ist nur turbo cringe. PvP "ausschalten" und das bei nem neuen Server. KEKW
ich versuch nix gut zu reden, ich könnte nicht ein größeren fick auf diesen müll hier geben, ich hab lediglich versucht ihm zu erläutern was da steht weil ers offensichtlich nicht verstanden hat

du anscheinend auch nicht "KEKW"
STABILER JUNGE is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] """""PUBG Key""""""""
09/28/2017 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 5 Replies
Moin, ich suche noch einen Key von PUBG. Bezahle per PP.(kein Family& Friends) Nur mit RAT! mfg :mofo:
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.