Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM Server 2 - "Chinese Zodiac Temple" | International | 18.12.2020

Discussion on RUBINUM Server 2 - "Chinese Zodiac Temple" | International | 18.12.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/14/2020, 08:17   #76
 
iMOIN's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jul 2016
Posts: 119
Received Thanks: 254
90% der Leute haben mal wieder nicht gelesen.

Warum soll das ein Schlag ins Gesicht für s1-Spieler sein? Wer noch denkt, dass 2020 Leute auf Servern anfangen, die schon 6 Monate on sind, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Durch die Fusion wurde tatsächlich ein Weg geschaffen, um treu gebliebenen Spielern entgegen zu kommen (nicht so wie damals als s2 online kam und s1 starb). Klar, es hätte schon lange ein PvP-Balancing kommen müssen, aber vom PvM-Content her ist Rubinum noch immer einer der besten Server.

Leute die noch immer denken, dass Serverbesitzer wie Tyres, EAZY, Aries oder xBes () die Server aus Nächstenliebe aufmachen und nicht ihren Lebensunterhalt damit verdienen, sind absolut lost. Es macht einfach aus wirtschaftlicher Sicht absolut Sinn die Weihnachtszeit auszunutzen. Teti, eig solltest du das doch wissen. Des Weiteren haben die meisten Leute über Weihnachten frei und können grinden.

Die Zukunft von Metin werden sowieso temp. Server sein. Das ist meiner Meinung nach der erste Test, ob sowas funktionieren kann. Diablo ähnlich.

Ich rechne mit 10k+ Spielern gleichzeitig zum Serverstart.
iMOIN is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/14/2020, 08:37   #77
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Freeman is offline  
Old 12/14/2020, 08:39   #78
 
MASHALLADERSCHÖNE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2010
Posts: 194
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
90% der Leute haben mal wieder nicht gelesen.

Warum soll das ein Schlag ins Gesicht für s1-Spieler sein? Wer noch denkt, dass 2020 Leute auf Servern anfangen, die schon 6 Monate on sind, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Durch die Fusion wurde tatsächlich ein Weg geschaffen, um treu gebliebenen Spielern entgegen zu kommen (nicht so wie damals als s2 online kam und s1 starb). Klar, es hätte schon lange ein PvP-Balancing kommen müssen, aber vom PvM-Content her ist Rubinum noch immer einer der besten Server.

Leute die noch immer denken, dass Serverbesitzer wie Tyres, EAZY, Aries oder xBes () die Server aus Nächstenliebe aufmachen und nicht ihren Lebensunterhalt damit verdienen, sind absolut lost. Es macht einfach aus wirtschaftlicher Sicht absolut Sinn die Weihnachtszeit auszunutzen. Teti, eig solltest du das doch wissen. Des Weiteren haben die meisten Leute über Weihnachten frei und können grinden.

Die Zukunft von Metin werden sowieso temp. Server sein. Das ist meiner Meinung nach der erste Test, ob sowas funktionieren kann. Diablo ähnlich.

Ich rechne mit 10k+ Spielern gleichzeitig zum Serverstart.

Hoffentlich macht Aries gegen märz/April einen neuen Server auf

Würde da eine saftige Gewinnbeteiligung bekommen und weiß noch nicht was ich davon machen werde

Also kommt rb s3 vermutlich gegen Ostern und dann s4 gegen Sommer und s5 gegen Weihnachten?

Wäre es nicht besser gewesen zu sagen „ mit dem neu eingefügten dungeon/update gab es eine sicherheitslücke und die wurde ausgenutzt.. & zufälliger weise wurden alle Backups+spenden Backups resettet“ deswegen müssen wir „leider“ einen Neustart erwägen ABER es wird ein Spendenevent stattfinden

Bei Sehnsucht hats ja auch geklappt
MASHALLADERSCHÖNE is offline  
Old 12/14/2020, 08:39   #79

 
Aktionär's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2011
Posts: 84
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
90% der Leute haben mal wieder nicht gelesen.

Warum soll das ein Schlag ins Gesicht für s1-Spieler sein? Wer noch denkt, dass 2020 Leute auf Servern anfangen, die schon 6 Monate on sind, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Durch die Fusion wurde tatsächlich ein Weg geschaffen, um treu gebliebenen Spielern entgegen zu kommen (nicht so wie damals als s2 online kam und s1 starb). Klar, es hätte schon lange ein PvP-Balancing kommen müssen, aber vom PvM-Content her ist Rubinum noch immer einer der besten Server.

Leute die noch immer denken, dass Serverbesitzer wie Tyres, EAZY, Aries oder xBes () die Server aus Nächstenliebe aufmachen und nicht ihren Lebensunterhalt damit verdienen, sind absolut lost. Es macht einfach aus wirtschaftlicher Sicht absolut Sinn die Weihnachtszeit auszunutzen. Teti, eig solltest du das doch wissen. Des Weiteren haben die meisten Leute über Weihnachten frei und können grinden.

Die Zukunft von Metin werden sowieso temp. Server sein. Das ist meiner Meinung nach der erste Test, ob sowas funktionieren kann. Diablo ähnlich.

Ich rechne mit 10k+ Spielern gleichzeitig zum Serverstart.
Gerade der Aspekt, das Ganze aus wirtschaftlicher Sicht zu betrachten ist enorm wichtig. Neukunden, bzw. hier neue Spieler, generierst du nur, wenn du jenen einen Anreiz gibst, spielen zu wollen. Das machst du entweder durch einen neuen Server (oder schenkst jedem 100k Coins, was völlig hirnrissig wäre)
Beispielhaft könnte man hier Kreditinstitute/Banken nennen, die jedem neuen Kunden für eine Kontoeröffnung 100€ schenken, es sind einfach kleine Benefits - hier ist es halt der neue Server (der Vergleich hinkt, aber es geht ums Prinzip)

Auf jeden Fall startet keine Sau auf einem Server der über ein halbes Jahr online ist - würde ich genauso wenig - insofern ist der Schritt berechtigt und nachvollziehbar. Menschen denken in 2020 echt noch, dass Geld auf Bäumen wächst (tut es btw. nicht)

Wie dem auch sei: Die Entscheidung ist gefällt und ich wage zu behaupten, dass viele neue Spieler hier wieder antanzen werden, was schön wäre. Klar ist aber auch, dass einige alte Spieler abspringen, was auch verständlich ist.

Ich wünsche viel Erfolg - den Start am Freitag werde ich gespannt beobachten.
Aktionär is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/14/2020, 08:43   #80
 
iMOIN's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jul 2016
Posts: 119
Received Thanks: 254

Wäre doch gut für Spieler, die nur 14 Tage auf einem Server spielen und dann möglicherweiße auscashen, so wie du Phil und viele viele andere Spieler (ich selbst inkl.). Warum also haten? :-)

Außerdem wären die Zeiträume tatsächlich die wohl perfekte Länge, bis ein Server ausgelutscht ist.
iMOIN is offline  
Old 12/14/2020, 08:49   #81
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
90% der Leute haben mal wieder nicht gelesen.



Leute die noch immer denken, dass Serverbesitzer wie Tyres, EAZY, Aries oder xBes () die Server aus Nächstenliebe aufmachen und nicht ihren Lebensunterhalt damit verdienen, sind absolut lost. Es macht einfach aus wirtschaftlicher Sicht absolut Sinn die Weihnachtszeit auszunutzen. Teti, eig solltest du das doch wissen. Des Weiteren haben die meisten Leute über Weihnachten frei und können grinden.

Die Zukunft von Metin werden sowieso temp. Server sein. Das ist meiner Meinung nach der erste Test, ob sowas funktionieren kann. Diablo ähnlich.

Ich rechne mit 10k+ Spielern gleichzeitig zum Serverstart.

Jeder weiß das, nur ist man normal nicht so dreist und macht es so unglaublich obvious, hier wurde sich ja nichtmal ansatzweise Mühe gegeben es irgendwie zu vertuschen oder zu begründen

Der hätte sich dieses ganze Müllgelaber von wegen S2 Fusion und blabla auch sparen können und direkt schreiben können "Wir wollen euer Weihnachtsgeld", käm gleich gut an


Nen voller Server der super läuft (für normal sterbliche Verhältnisse, ich weiß ihr Elite P Server Esportler seid nur mit 80k Spielern gleichzeitig zufrieden) macht random for no reason Server 2 auf xd


Anscheinend haben die Leute einfach 0 Skrupel mehr, einfach Geld aus der Tasche ziehen und gib ihm, aber sei ihm gegönnt
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2020, 09:36   #82
 
MASHALLADERSCHÖNE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2010
Posts: 194
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
Wäre doch gut für Spieler, die nur 14 Tage auf einem Server spielen und dann möglicherweiße auscashen, so wie du Phil und viele viele andere Spieler (ich selbst inkl.). Warum also haten? :-)

Außerdem wären die Zeiträume tatsächlich die wohl perfekte Länge, bis ein Server ausgelutscht ist.
Ja klar hast du recht mit den 14tagen, aber auf rb war das eine andere Hausnummer. Schau dir die 1-2-3-4 patches an, das waren patches die Spieler vergrault haben.

Ich hate ja nicht,ist halt leider die Wahrheit. Hätte rb nur ansatzweise gute patches wie auf aeldra, ich würde immer noch hier spielen ggf. neu anfangen.


BTW: wo ist „Ana switch lanes“ SA
MASHALLADERSCHÖNE is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2020, 09:55   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
looks nice GL
valez16 is offline  
Old 12/14/2020, 10:04   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 54
Received Thanks: 62
Alter locker über 3 Monate Stille auf ePvP, jetzt gibts endlich was zu lesen hier.
Ich danke an der Stelle Aries für den Gesprächsstoff
BrotherDream is offline  
Old 12/14/2020, 10:08   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 10
Received Thanks: 2
Auch wenn ich nicht der größte Fan von bin, verstehe ich die Entscheidung.
Immerhin wird hier nicht unsere "Arbeit" einfach in den Müll geschmissen wie damals von s1 auf s2. Die alten Spieler die hier größtenteils flamen sieht man also spätestens zur Fusion wieder.

Btw: Vorstellung sieht echt gut aus
viciousviperr is offline  
Old 12/14/2020, 11:23   #86
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Ein erbaermlicher Versuch noch irgendwie Leute auf die Server zu holen. Schiebt den Admins doch kein Geld in den *****. Das muss doch irgendwann mal aufhören.
MrCrisp is offline  
Old 12/14/2020, 11:30   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Server wird nach 2 Wochen wieder zu 90% mit Türken und Rumänen befüllt sein, gar kein bock.
Belami1337 is offline  
Old 12/14/2020, 11:31   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 31
Received Thanks: 22
Wer den Server nicht spielen will muss das auch nicht, die Entscheidung liegt bei jedem selbst.

Ich bin schon seit 3 Monaten auf der Suche nach einem neuen Server der potenzial hat, und das hat der Server. 2ter Server hin oder her, ich freu mich auf den Serverstart.


Im Endeffekt ist das für die Spieler wie auch für die Betreiber eine Win-Win Situation, die Spieler (wie ich) wollen einen Server mit viel Spieler und die Betreiber profitieren davon.
Für die Spieler die noch auf dem "alten" Server spielen müssen nichts befürchten da der Server in Zukunft fusioniert wird und keiner seine Spielzeit wie auch Items verlieren wird.
PrinzSandi is offline  
Old 12/14/2020, 11:33   #89
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
90% der Leute haben mal wieder nicht gelesen.

Warum soll das ein Schlag ins Gesicht für s1-Spieler sein? Wer noch denkt, dass 2020 Leute auf Servern anfangen, die schon 6 Monate on sind, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Durch die Fusion wurde tatsächlich ein Weg geschaffen, um treu gebliebenen Spielern entgegen zu kommen (nicht so wie damals als s2 online kam und s1 starb). Klar, es hätte schon lange ein PvP-Balancing kommen müssen, aber vom PvM-Content her ist Rubinum noch immer einer der besten Server.

Leute die noch immer denken, dass Serverbesitzer wie Tyres, EAZY, Aries oder xBes () die Server aus Nächstenliebe aufmachen und nicht ihren Lebensunterhalt damit verdienen, sind absolut lost. Es macht einfach aus wirtschaftlicher Sicht absolut Sinn die Weihnachtszeit auszunutzen. Teti, eig solltest du das doch wissen. Des Weiteren haben die meisten Leute über Weihnachten frei und können grinden.

Die Zukunft von Metin werden sowieso temp. Server sein. Das ist meiner Meinung nach der erste Test, ob sowas funktionieren kann. Diablo ähnlich.

Ich rechne mit 10k+ Spielern gleichzeitig zum Serverstart.
Ganz ehrlich, an sich ist es keine schlechte Idee und aus wirtschaftlicher Sicht natürlich lukrativ, aber das hat hier gefühlt jeder Post schon angesprochen.

Wenn es nur darum ginge, neue Spieler zu gewinnen, hätte er es wie WOM machen sollen. 2 Monate sind ein fester Zeitraum und danach wird fusioniert. So haben alle Spieler ihre Sicherheit. Allerdings hätte das natürlich mehr Aufwand bedeutet und da hatte man einfach keinen Bock drauf. So ist es ungewiss, wann die Server fusioniert werden. S1 kann jetzt 2 Monate leer sein oder auch n halbes Jahr oder am Ende gehen beide down lmao

So ist es einfach unglücklich gelöst, wenn aries wirklich darauf aus ist, das beste draus zu machen. Man hat es sich hier einfach viel zu einfach gemacht und ich hätte tatsächlich viel mehr backlash erwartet.
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2020, 11:37   #90
 
iMOIN's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jul 2016
Posts: 119
Received Thanks: 254

Muss ich dir recht geben, ein fester Zeitpunkt für die Fusion wäre gut!
iMOIN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] """""PUBG Key""""""""
09/28/2017 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 5 Replies
Moin, ich suche noch einen Key von PUBG. Bezahle per PP.(kein Family& Friends) Nur mit RAT! mfg :mofo:
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.