Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



✘ Arithra2 ✘ - Time to rule the Kingdom! ✘ Serverstart - 13.11.2020 18-20 Uhr

Discussion on ✘ Arithra2 ✘ - Time to rule the Kingdom! ✘ Serverstart - 13.11.2020 18-20 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/29/2020, 12:28   #181
 
NE0XXSTARRR.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 293
Received Thanks: 64
Server bockt
NE0XXSTARRR. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2020, 15:53   #182
 
HankMoodyOG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 115
Received Thanks: 26
KokosNuss hackt..
HankMoodyOG is offline  
Old 11/29/2020, 16:09   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 136
Received Thanks: 53
Spiele den Server jetzt seit paar Tagen &‘ muss echt sagen, dass der ziemlich bockt.

Konzept find ich meiner Meinung nach richtig nice & wie ich gehört habe kommen gegen Weihnachten auch updates und Erweiterungen zwecks dem PvM eQ usw.

Man hat nie irgendwelche Lags/Kicks beim Farmen oder Porten. Selbst wenn man 4 Fenster gleichzeitig offen hat. Also bei mir ist es zumindest so. Der Server läuft recht stabil.
Fehler und Bugs werden auch von Team schnell bearbeitet und gelöst!

Wie ich mich auch schon mit vielen Spielern unterhalten habe, ist auch alles ohne IS erreichbar.

Also auf jeden Fall, wer einen guten, durchdachten und spaßigen Server sucht, ist hier auf jeden Fall richtig.

Mit freundlichen Grüßen.
xxslammyxx is offline  
Old 11/29/2020, 18:10   #184
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by KiNgTorkas View Post
Wenn du das sagst ... ich spiele Metin nicht erst seit vorgestern.

Wie du meiner Zeitangaben 40h und 2 Tagen (hoffentlich) entnehmen kannst, habe ich auch viel gezockt. Und nein, nicht gebottet.

Lirum Larum, Server ist gut - aber viel zu wenig Content, viel viel zu wenig.
Durch Uppchancen und der Menge an Uppies die man braucht bezweifle ich, dass du sowohl PvM als auch PvP EQ, Ringe, Reittiere, Pets etc in 2 Tagen durch hattest.

Nur Leveln geht hier schon gut schnell seit Tag 1
Quote:
xKyoshiii is offline  
Old 11/29/2020, 19:55   #185
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,524
Received Thanks: 37
Leute, ich kann den Server hier auf keinen Fall empfehlen, da man einfach gesperrt wird mit der Begründung, dass man anscheinend gebottet hätte, weil man nen Metin sehr schnell down bekommen hat (ja, das war wirklich die Begründung).

Finger weg, sehr unsympathische Teamler, die einen einfach wegbannen, dies wird noch ernsthafte Konsequenzen haben.
So lasse ich das nicht mit mir machen, soll der Server in der Hölle verrotten, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
metin2ankaufnew is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2020, 20:35   #186
 
RudiWinkler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 148
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by metin2ankaufnew View Post
Leute, ich kann den Server hier auf keinen Fall empfehlen, da man einfach gesperrt wird mit der Begründung, dass man anscheinend gebottet hätte, weil man nen Metin sehr schnell down bekommen hat (ja, das war wirklich die Begründung).

Finger weg, sehr unsympathische Teamler, die einen einfach wegbannen, dies wird noch ernsthafte Konsequenzen haben.
So lasse ich das nicht mit mir machen, soll der Server in der Hölle verrotten, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
RudiWinkler is offline  
Thanks
13 Users
Old 11/30/2020, 00:24   #187
 
Zatoox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 121
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by metin2ankaufnew View Post
Leute, ich kann den Server hier auf keinen Fall empfehlen, da man einfach gesperrt wird mit der Begründung, dass man anscheinend gebottet hätte, weil man nen Metin sehr schnell down bekommen hat (ja, das war wirklich die Begründung).

Finger weg, sehr unsympathische Teamler, die einen einfach wegbannen, dies wird noch ernsthafte Konsequenzen haben.
So lasse ich das nicht mit mir machen, soll der Server in der Hölle verrotten, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Nur komisch das ein Video von dir vorliegt, wie du 5 Metinsteine auf einmal zerstörst.

Wir unterstützen kein Botten auf Arithra2.

Server läuft nach den Patches stabil und bekommt jeden Tag Spieler dazu.

Man kann unser PvM Content nicht in 2 Tagen durch haben das geht nicht.
PvP EQ das geht in 2 Tagen.
Zatoox is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/30/2020, 12:06   #188
 
HankMoodyOG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 115
Received Thanks: 26
Stand letztens einfach Map1 in der Nähe von einem SA oder GA weiß ich nicht mehr.. plötzlich *puff* war ich tot, wie als wenn /kill befehl eingegeben hat.. sehr sus
HankMoodyOG is offline  
Old 12/01/2020, 10:30   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 49
Received Thanks: 46
Server macht immernoch extrem Spaß zu zocken. Kann die nächsten Content-Updates (unter anderem das Weihnachts-Event) kaum erwarten
HuangZhongM2 is offline  
Old 12/01/2020, 17:45   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber ich kriege absolute Kuba 2 vibes.
Zatox verhält sich weiterhin genau so wie bei den ganzen anderen Servern: Von der Leitung hört man nichts und alle Announcements nach Außen werden von Zatox getätigt und nicht nur das, sondern ingame genau so wie bei Kuba2, die ständigen laggs beim switchen von 5 Equipmentteilen, die unnötigen Chat Fenster ob man sich auf wirklich sicher ist, die Sachen zu kaufen, kein Hack Shield und so weiter.

Bestes Beispiel ist hier auch :
"[SA]Xoshan 28.11.2020
ich spiel kein metin2
boys ihr verwechselt da
einiges"

*Edit: Selbst lvln ist dasselbe
MyS Law is offline  
Old 12/01/2020, 18:12   #191
 
elite*gold: 288
Join Date: Jan 2020
Posts: 49
Received Thanks: 53
Ich habe lange geschwiegen, aber durch unendlichen PNS und vergleichen äußere ich mich auch mal..

Hört auf Kuba2 mit Arithra2 zu vergleichen. Arithra2 steckt meines erachtens voller Bugs und hätte niemals in diesem Zustand starten dürfen. Viele Systeme & Ideen wurden von Kuba2 kopiert, es ist eine schlechte Kopie von Kuba2. Die selben Fehler die Kuba damals begannen hatte, werden ganz einfach wiederholt, wenn nicht sogar schlimmer. Ein Server der 1-2 Monate online ist und jetzt schon den Bach runter geht, ist kein guter Server. Die Quests sind außerdem 1zu1 gleich wie auf Kuba, finde es einfach nur traurig die geklaut zu haben.

Zatox durch gezielte Fremdwerbungen verschaffst du dir nur noch mehr Feinde, als du überhaupt hast.
Die Datenbank wurde nicht ohne Grund gehackt.

DeinSchatten is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2020, 22:45   #192
 
Zatoox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 121
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by onehit2krit View Post
Meiner Meinung nach ist Arithra2 eine Schlechte Kopie von Kuba2. Ich selbst war dabei als Zatox immer nachgedacht hatte wie es auf Kuba noch mal war. Und der SA verschenkt Push Eq an seinen Cousin Yakuza. „Am Ersten Tag schon mit Flügeln und End stuff“.
Der Server geht in nächster Zeit wieder down.
SA überlegt sich schon die Files zu verkaufen.
Ich selbst war im Arithra2 Team.
Das Kuba2 Konzept war komplett alleine von mir zur so am Rande.
Wenn ich Yakuza gepusht haben soll, warum habe ich Ihn dann perma gebannt?
Unser SA hat nicht vor die Files zu verkaufen, Arithra2 läuft bis jetzt sehr gut.
Zudem hat Yuma damals auf Kuba2, Push Sachen verkauft, damit ihr noch den letzten Cent aus dem Server rausholen kann.
Traurig was aus der Metin2 Community geworden ist.
Arithra2 basiert null auf PayToWin und keiner wurde da gepusht.
Ich bin ein Freund der Community und bin immer für Fairness.
Aber du Kashi bist nur ein schein SA bzw alter SGM mehr nicht.

Yuma bringt den Server wieder Online, um das nächste Geld zu machen mehr nicht.

Also labber hier keinen, das du im Arithra2 Team warst, weil unsere Teamler sind nicht korrupt oder haben Item Rechte.

Arithra2 ist ein Server extra für die Community, damit der alte Spaß von damals ein wenig back kommt.

Yuma nur komisch als ich aus dem Team war, 2 Wochen Server down was war los? Muss hat sein kein eigenew Konzept auf die Beine zu stellen.
Arithra2 hat einige Fehler von Kuba2 behoben.
Demnach bist du einfach nur neidisch mehr nicht.
Arithra2 hat Kuba2 vom Konzept übertroffen, da ich alle Konzept Fehler ausbessern konnte.
Als Verkauf Kuba2 nicht als dein verdienst mit deinen push Waffen für 50€.
Deswegen hast du mich gekickt, weil ich gegen User abzocke war.
Hoffe Karma holt dich ein.
Zatoox is offline  
Old 12/02/2020, 16:19   #193
 
Solia97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by DeinSchatten View Post
Ich habe lange geschwiegen, aber durch unendlichen PNS und vergleichen äußere ich mich auch mal..

Hört auf Kuba2 mit Arithra2 zu vergleichen. Arithra2 steckt meines erachtens voller Bugs und hätte niemals in diesem Zustand starten dürfen. Viele Systeme & Ideen wurden von Kuba2 kopiert, es ist eine schlechte Kopie von Kuba2. Die selben Fehler die Kuba damals begannen hatte, werden ganz einfach wiederholt, wenn nicht sogar schlimmer. Ein Server der 1-2 Monate online ist und jetzt schon den Bach runter geht, ist kein guter Server. Die Quests sind außerdem 1zu1 gleich wie auf Kuba, finde es einfach nur traurig die geklaut zu haben.

Zatox durch gezielte Fremdwerbungen verschaffst du dir nur noch mehr Feinde, als du überhaupt hast.
Die Datenbank wurde nicht ohne Grund gehackt.

Lustig sowas von jemanden zu Lesen der seinen Server über Nacht komplett Offline genommen hat nachdem er auf Epvp gebustet wurde mit seinem Push EQ fürn Fuffi. Das Konzept war ja auch nicht von dir sondern von Zatox von daher verstehe ich gerade nicht wieso du dich überhaupt meldest. Ja der Server hat Bugs, keine Frage. Aber wenigstens gibts kein IS Push geschweige denn mehr Coins wenn man direkt nen Teamler anschreibt auf DC per PN, sowie es bei dir der Fall war. Und euer Kuba2 reloaded und der angebliche Verkauf der Serverfiles an ein altes Teammitglied riecht hart nach Bait. Schnell nochmal Weihnachtsgeld einkassieren und den Server wieder über Nacht Offline nehmen und DC löschen
Solia97 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/03/2020, 10:16   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 67
Received Thanks: 50
Divinity und epicslayer........
mehr muss man nicht sagen war selber dabei als sie bis in die nacht andere **** server entpackt haben um die systeme bei sich einzubauen wäre mein alter Discord nicht deaktiviert worden hätte ich euch eine gute menge an screens schicken können und an alle die gerade auf dem server sind guckt euch bitte den Itemshop nochmal genauer an da gibt es sachen umsonst wenn man natürlich weiß wie das geht aber sollte durch rumprobieren nicht schwer zu finden sein. bald ist der Server eh weg nutzt mein tipp einfach aus.
IboTV is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2020, 12:26   #195
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
Divinity und epicslayer........
mehr muss man nicht sagen war selber dabei als sie bis in die nacht andere **** server entpackt haben um die systeme bei sich einzubauen wäre mein alter Discord nicht deaktiviert worden hätte ich euch eine gute menge an screens schicken können und an alle die gerade auf dem server sind guckt euch bitte den Itemshop nochmal genauer an da gibt es sachen umsonst wenn man natürlich weiß wie das geht aber sollte durch rumprobieren nicht schwer zu finden sein. bald ist der Server eh weg nutzt mein tipp einfach aus.
Holly ****, KRASSER TYP!
Einfach IS angucken, vlt findet man was Gratis merkt euch das, Tipp des Jahrtausends.

CashGrab Server, weiterhin kein Glück.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ✘✘ SCARAB LORD ✘✘ CORRUPTED ASHBRINGER ✘✘ ATIESH ✘✘ RANK1 GLADIATOR ✘✘ TIER 3 ✘✘
08/06/2014 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Offers to : Skype ID - Welinkon World of Warcraft * Collector's Edittion World of Warcraft - The Burning Crusader * Collector's Edittion



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.