|
You last visited: Today at 15:51
Advertisement
Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020
Discussion on Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
12/15/2020, 10:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 388
|
Quote:
Originally Posted by Boxen123456
ahja, dann wie gesagt zeig uns hwid von den char: Spoiler: Fabi hwid, Sai hwid, Marlon hwid. Ich will diese Hwid sehen und jeder der schlau ist, sollte sich darauf festigen. Den Beweis welcher er hier anbringt hat er selber zu gestimmt und das im TS. Was auch immer der SA hier vorbringen mag aus der DB, wird nie die volle wahrheit zeigen, wieso? ganz einfach, Er ist der SA, er ist derjine der bestimme leute gepusht hat und er kann das geschehen versuchen zu Kontrollieren. Okay cool, ein Problem wird er dennoch schnell erkennen, seine User werden verschwinden frage: wieso? Hmmm... Necro,cavi und 2 andere gilden werden den Server verlassen. Nun fragt man sich nochmal wieso werden sie den Server verlassen? Weil es bekannt ist das du ein Lügner bist und die leute die du hier anschwärzt gepusht zu haben, die anderen leader etwas kennen und die Leader leider der anderen Partei glauben und nicht dir. Ich werde nie verstehen wie man so sein kann für ein flittchen eine 7 Jahre lange freundschaft zu kündigen. Die Dame auf die du Hörst lutscht doch schon bei memphis und Gugi, wie kann man so dumm sein und das nicht sehen? Achja und die Fische die du Sayashi gegebn hast und das Lagerfeuer unter der brücke waren wohl auch nur Illusion. Lustig. Jeder Mensch der die Screens sieht sollte sich mal hinterfragen welche leute hinter den Chars stehen, zudem ist es kein geheimniss das Nayaran seine Ig chars gepusht hat und du es erlaubt hast. Natürlich kannst du sagen bla bla nie gesagt doof nur, dass es mehrere zeugen gab. Du hast letztendlich dein Server selber gefickt mit dem Push einer gilde denn selbst die Gilde hat schon teils weider aufgehört und nun gehen andere auch.
|
Bitte hör einfach auf mit Metin2.Ich glaube das Spiel tut dir nicht gut.
|
|
|
12/15/2020, 10:23
|
|
Received Thanks: 1,174
|
Heftiger Server, gehe in Discord rein, weil ich screen habe wo Leute meine Gilde faken und sich auch als mich ausgeben, wollte ich mal reingucken, schreibe ich 2 Namen rein (die, die mich gefaket haben) sag die sollen sich melden, das Original ist jz hier.
2 sec später gebannt wegen " Hassrede " Wtf ??? xD
Jz verstehe ich wenigstens warum ihr nur 150-200 Spieler habt am Server & 90 % die Kommis auf Elite gg euch sind, weiterhin kein Glück & Erfolg, wobei ihr euch das sowieso selbst versaut.
|
|
|
12/15/2020, 10:51
|
|
Received Thanks: 14
|
hier gehts ja richtig ab
|
|
|
12/15/2020, 11:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by Boxen123456
ahja, dann wie gesagt zeig uns hwid von den char: Spoiler: Fabi hwid, Sai hwid, Marlon hwid. Ich will diese Hwid sehen und jeder der schlau ist, sollte sich darauf festigen. Den Beweis welcher er hier anbringt hat er selber zu gestimmt und das im TS. Was auch immer der SA hier vorbringen mag aus der DB, wird nie die volle wahrheit zeigen, wieso? ganz einfach, Er ist der SA, er ist derjine der bestimme leute gepusht hat und er kann das geschehen versuchen zu Kontrollieren. Okay cool, ein Problem wird er dennoch schnell erkennen, seine User werden verschwinden frage: wieso? Hmmm... Necro,cavi und 2 andere gilden werden den Server verlassen. Nun fragt man sich nochmal wieso werden sie den Server verlassen? Weil es bekannt ist das du ein Lügner bist und die leute die du hier anschwärzt gepusht zu haben, die anderen leader etwas kennen und die Leader leider der anderen Partei glauben und nicht dir. Ich werde nie verstehen wie man so sein kann für ein flittchen eine 7 Jahre lange freundschaft zu kündigen. Die Dame auf die du Hörst lutscht doch schon bei memphis und Gugi, wie kann man so dumm sein und das nicht sehen? Achja und die Fische die du Sayashi gegebn hast und das Lagerfeuer unter der brücke waren wohl auch nur Illusion. Lustig. Jeder Mensch der die Screens sieht sollte sich mal hinterfragen welche leute hinter den Chars stehen, zudem ist es kein geheimniss das Nayaran seine Ig chars gepusht hat und du es erlaubt hast. Natürlich kannst du sagen bla bla nie gesagt doof nur, dass es mehrere zeugen gab. Du hast letztendlich dein Server selber gefickt mit dem Push einer gilde denn selbst die Gilde hat schon teils weider aufgehört und nun gehen andere auch.
|
Der Seytan in deinem Kopf ruft an jeden Tag unbekaaannt
Imagine ich würde Fische bekommen haben nur weil ein Lagerfeuer unter der Brücke bei mir stand, hoffe du weißt das der Bonus der Fische entfernt wurde & das Lagerfeuer gar nicht in Range gewesen wäre weil unter der Brücke gebuggt war. Wahrscheinlich verliere ich dann auch noch ein Turnier mit gepushten stats weil normalerweise geben fische ja stats wissen wir ja alle, genau wie der Vorwurf von Push, verzweifelte Seele weil der GA gekickt wurde der zumal eh inkompetent war & jeden bevorzugt hat der im Team länger als 1 Woche mit ihm League of Legends gespielt hat. Wenn man überhaupt von nichts ne Ahnung hat, sollte man nicht den verstand verlieren nur weil nichts läuft Kollege. Jeder einzelne der denkt das der SA gepusht hat ist einfach eine verzweifelte Seele, es würde nicht mal wirklich viel Sinn ergeben, Impulsive zu pushen, vor allem wenn man die auf Anfrage abgelehnt hat das er seine Leute mitbringt für eine gewisse Anzahl an Coins & anscheinend war der liebe Jumpman hier selber auf EPvP & hat deren Chatverlauf hier reingeschickt, warum sollte er sich die mühe geben den SA zu verteidigen bei einem Server wo der Server weniger Spieler hat als seine Gilde? ihr verlangt von dem SA beweise von wegen das er nicht gepusht hat, aber habt keine richtigen beweise außer einen Toplic der schreibt "Ja, habt die chance mit uns auf Velia anzufangen, EQ gibts vom Weihnachtsmann" & 30-40 Leute die jetzt anscheinend das gleiche Pet haben & plötzlich full EQ haben, wollt ihr Zugriff vom SA um selber zu schauen, die Sache ist klar entweder ihr spielt oder ihr geht, zwar schade um den Server hier aber was soll's alles haltlose Anschuldigungen vor allem kennt man das Ja, wenn der GA fliegt & die hochrangigen Teamler auch das Müll von denen kommt weil sie Sauer sind ihr Rang verloren zu haben Peace bin raus. Man sieht sich Ingame oder auf anderen Servern
lg
Derangeblichfischendenutzendesayashiverliererschli ttenfahreryashi
|
|
|
12/15/2020, 14:21
|
|
Received Thanks: 4
|
Hab kb auf euren ekligen Metin Drama und eure Wahnvorstellungen. Ihr seid so verdammt ekelhaft im Kopf, dass ihr alles so krass hochspielen müsst. Ich hatte selbst mit Narayan eine jahrelange Freundschaft, länger als mit dem SA. Ich möchte Narayan nicht schlecht reden, weil er normal als Freund korrekt ist. Das mit den Push-Beweisen bezieht sich null auf die Gilde von Impulsive. Er hat bestimmte Teamler gepusht, die er hätte nicht pushen sollen - das ist der Grund, warum er rausflog. Mehr nicht, also hört auf euch irgendwas zusammenzureimen nur weil ihr so Dramageil seid. UND NUR weil ich WEIBLICH bin bin ich gleich 'ne hoe oder was? Ich bin gut mit Gugi, mit Memphis, mit Asperity - Kann man als Weib keine Freundschaften zu Männern haben? Seid ihr wirklich so komplett lost? Das sind alles korrekte Leute und wenn ihr immer auf das Oberflächliche schaut, macht ruhig. Mir ist es sowieso komplett egal was ihr von mir denkt. Mir gehts nur darum, dass ich nur weil ich WEIBLICH bin und im INTERNET direkt so abgewertet werde (da kommt das Feministische in mir hoch aber zurecht).
Nun zum Statement das Gilden gepusht werden. - Kompletter Bullshit, man hat oft genug bewiesen wofür dieser Server steht und fairness so gut wie möglich garantiert wird.
MfG Latile
|
|
|
12/15/2020, 16:06
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott
Heftiger Server, gehe in Discord rein, weil ich screen habe wo Leute meine Gilde faken und sich auch als mich ausgeben, wollte ich mal reingucken, schreibe ich 2 Namen rein (die, die mich gefaket haben) sag die sollen sich melden, das Original ist jz hier.
Jz verstehe ich wenigstens warum ihr nur 150-200 Spieler habt am Server & 90 % die Kommis auf Elite gg euch sind, weiterhin kein Glück & Erfolg, wobei ihr euch das sowieso selbst versaut.
|
Ich wurde auch wegen einer Beleidigung ingame HWID gebannt, lächerlich sowas.
|
|
|
12/15/2020, 16:42
|
|
Received Thanks: 2,316
|
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott
|
Bist wohl der einzige Mensch der Dragonball schaut/geschaut hat.
|
|
|
12/15/2020, 16:51
|
|
Received Thanks: 1
|
Früher schon gespielt geht voll klar.
|
|
|
12/16/2020, 18:50
|
|
Received Thanks: 82
|
Habe nun ebenfalls HWID Bann kassiert... Warum? Keine Ahnung. Schade. Ich mochte den Server sehr
|
|
|
12/16/2020, 20:01
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,907
|
Quote:
Originally Posted by αкιѕнα
Habe nun ebenfalls HWID Bann kassiert... Warum? Keine Ahnung. Schade. Ich mochte den Server sehr 
|
Wie hießt du denn Ingame?
|
|
|
12/16/2020, 20:20
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 215
|
Quote:
Originally Posted by αкιѕнα
|
Ich schätze mal du bist Fluttershy ingame, Botting war hier eindeutig.
|
|
|
12/16/2020, 21:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Asperity.
Ich schätze mal du bist Fluttershy ingame, Botting war hier eindeutig.
|
Nö, aber ich weiß warum. Passt scho
|
|
|
12/17/2020, 03:13
|
|
Received Thanks: 7
|
Jeder der länger aufn server weiß ja das gilde Necro einer der größsten ist und SGM Kenogashi sein Privat char auch in der gilde war
Wollte beichten das ich und auch andere der gilde viel gebottet haben und der Teamler mir und manch andere oft den ***** gerettet hat
Teamler die anderen user beim botten unterstützen .. Nice server
|
|
|
12/17/2020, 03:46
|
|
Received Thanks: 2
|
Nein
Quote:
Originally Posted by TheAgency
Ist auf dem Server hier was los?
|
Nicht viel aber kommst nicht weit ohne push eq les die mal alles durch dann weisse bescheid
Mfg
|
|
|
12/17/2020, 07:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xTheKrispY
Jeder der länger aufn server weiß ja das gilde Necro einer der größsten ist und SGM Kenogashi sein Privat char auch in der gilde war
Wollte beichten das ich und auch andere der gilde viel gebottet haben und der Teamler mir und manch andere oft den ***** gerettet hat
Teamler die anderen user beim botten unterstützen .. Nice server
|
Interessant. Das erklärt einiges xD
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:54.
|
|