Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

Discussion on Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/22/2020, 13:46   #781
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
@ und @,
eurer Aktivität in dieser Vorstellung nach zu Urteilen hegt ihr ja ein großes Interesse an diesem Projekt.
Aus diesem Grund lade ich euch beide herzlich zu einem Gespräch auf unserem Discordserver oder Teamspeak³-Server ein.
Gerne auch ein Discord eurer Wahl.
Dort können wir gerne eure Kritikpunkte und alles weitere was euch so sehr auf dem Herzen liegt besprechen.
Natürlich können wir dieses Gespräch auch im Beisein eines Dritten führen, falls euch das ermutigt.

Solltet ihr diese Einladung ablehnen, dann unterlasst doch bitte zukünftig den Shittalk hier und sucht euch ein anderes Projekt.
Lord Daemon is offline  
Old 10/22/2020, 15:07   #782
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 10
Received Thanks: 3
Wir scheißen mal kurz auf die Server Start Fails

- Coins (Spenden) , würden nie berücksichtigt würden einfach so vergeben an leuten die nicht mal gespendet haben. Da gewisse Teamler nicht geguckt haben ob es richtige Spenden waren oder sind. Da sie zu faul waren um richtig nach zu gucken. Von daher hatten sehr sehr viele Leute Coins 4 free bekommen die nicht 1 Cent investiert haben für den Server.


- Viele Spieler hatten am Server Start nach paar Stunden Full Eq mit dem lvl 150 was sehr komisch ist für viele Leute sowas kann ja nicht einfach so passieren.

- mehrere Gilden gaben vor das sie Item Verlust hatten da durfte ich sogar Live zuhören und es hatte gereicht eine Pn zu schreiben und schwups haben die höheren Teamler einfach Items verteilt, natürlich gab es auch richtige item Verluste weil bei 100.000 Crashes gehen mal wirklich Sachen weg.

- es werden unangekündigte reboots gemacht wo die Spieler einfach Random Kicks bekommen. Da der Server sich nicht entscheiden kann wann er Leute aus dem Client kickt.

Hab genug Beweise aber die zeige ich nicht vor da man als SA sich einfach mal die DB angucken sollte & sich dann irgendwann mal denken sollte da läuft drastisch was falsch & ich will kein V man sein :d aber joa vg weiterhin
c0de_kimg is offline  
Old 10/22/2020, 15:16   #783
 
synticx am fly sein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 139
Received Thanks: 13
Mal von diesen ganzen Idioten hier abgesehen, die entweder ein persönliches Problem mit Teamlern/ dem Server haben, möchte ich gerne meine neutrale Meinung präsentieren.

Für jeden dem das typische Newschool-Konzept mit stumpfen Farmen gefällt, wird sich auf dem Server auf jeden fall wohl fühlen.
Von den ganzen "unangekündigten Reboots, Downs" etc. habe ich persönlich noch nichts mitbekommen.
Unfreundliche Teamler oder ähnliches habe ich auch noch nicht gesehen.
Es wird nichts angepriesen was es nicht gibt, keine falschen Versprechungen gemacht.
Es gibt immer wieder Updates die zwar manchmal auch nicht das gewünschte Ziel erreichen, dennoch wird dies wieder geändert sobald es bemerkt bzw. Gegenwind der Community kommt.

Meiner Meinung nach ein gelungener Newschool Server mit noch etwas Luft nach oben.
synticx am fly sein is offline  
Old 10/22/2020, 23:02   #784
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 22
Received Thanks: 3
Also Fazit zum Server.
Positives : - Konzept ist nice

Negatives : - 2 Wochen Serverstart Verzögerung
- Dungeonmap seit Anfang an laggy oder mit Dauerkicks verbunden
- Server am Tag 12 Stunden online und 12 Stunden Wartungen/Reboots
- Items die verschwinden werden nicht zurückerstattet. => investierte Farmzeit fürn
Ar***
- Offline Shops seit Tagen deaktiviert, Sinn?!
- Yangdropp jeden Tag anders auf den Maps
- Damage jeden Tag anders auf den Maps

Mehr hab ich keine Lust aufzulisten. SERVER NICHT EMPFEHLENSWERT.
reka169 is offline  
Old 10/22/2020, 23:11   #785
 
Neopunk1995's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2013
Posts: 60
Received Thanks: 11
Konzept ist wirklich nice und es macht(e) auch Spaß hier zu spielen, aber täglich ist die Dungeonmap für Stunden am abkacken. Du bekommst Kicks mitten in Runs, kicks auf der Map usw. usw..

Das doofe ist halt, dass du für dein Eq gefühlt 500 Runs + farmen musst um es letztendlich aufs End Eq, in meinem Fall nur noch das PvM Eq zu ballern brauchst.
Verbunden mit den Kicks folgt dann Stunden später ein Stundenlanger Reboot und Abends geht das gleiche von vorne los...

Persönlich investiere ich meine Zeit lieber in Sinnvollere Sachen/Server als hier.
Lasst euch nicht blenden oder sonst was, in ner Woche denke ich sinken die Spielerzahlen gen null.
Außer, es ändert sich drastisch etwas, bezweifle ich aber sehr stark. x)

War ne schöne Woche hier.
Neopunk1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2020, 00:25   #786
 
MASHALLADERSCHÖNE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2010
Posts: 194
Received Thanks: 310
Der Server spielt sich wie ein Beta Server an, man spielt 5h dann sind Wartungen für 30min-Xh und dann gehts weiter. Glaub am Tag sind mind 2 wartungen
MASHALLADERSCHÖNE is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2020, 13:15   #787
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2014
Posts: 63
Received Thanks: 26
#Reset
Macht dicht den Laden hier wird ja langsam lächerlich
TheBlackSura is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2020, 13:22   #788
 
~Gecko Moria~'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 358
Received Thanks: 122
Werbe Verbot aussprechen , Closen und am besten noch bannen.

Die Dreistigkeit die der liebe Hamza hier bringt ist unfassbar
~Gecko Moria~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2020, 13:27   #789
 
RudiWinkler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 148
Received Thanks: 388
Wie verzweifelt muss man sein um diesen Server noch spielen zu können.Ich verstehe es nicht.

Allein schon als der Start immer wieder verschoben wurde und die Leute hingehalten wurden,müsste schon klar sein das es nichts wird.Und als er dann mal kam war der auch mehr offline als online,weil es einfach Bugs und crashes ohne Ende gab.Zu guter Letzt werden die Leute,die wie die letzten süchtigen gespielt haben nun mit einem Reset bestraft.

Selber Schuld wer vertrauen in solch inkompetenten Serverleiter steckt.
RudiWinkler is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/23/2020, 13:46   #790
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 134
Received Thanks: 24
Bitte closed den server, einfach nur lächerlich!
Hoffe wir sehen uns bald alle auf Kubis server , auf einen guten start bald <3
1999justin is offline  
Old 10/23/2020, 13:58   #791
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 3
Received Thanks: 2
R.i.P Velia
iN0L3X is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2020, 14:03   #792
 
Neopunk1995's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2013
Posts: 60
Received Thanks: 11
Ich rate dringend davon ab, diesen Server zu spielen.


Wer hier spielt verliert nur Zeit und Nerven.
Abgesehen vom wirklich verkacktesten Start in der Metin2 P-Server Szene den ich erleben durfte, sprechen wir hier von einem Server, der es bisher nicht einmal schaffte 24 Stunden am Stück online zu sein.

Downtimes gab es täglich, mehrmals, diverse gravierende Bugs, bspw. Yang Bug, kostenlose Mounts, Uppis usw., täglich mehrere Stunden dauerhafte Kicks in Runs und der Dungeon Map.

Durch den Reset hat sich hier der Cash Grab Server das eigene Grab noch wesentlich tiefer geschaufelt, höhö.

Das Konzept ist gut, nur dieses Team, selbst bei einem reset, kann und wird keinen spielbaren Server releasen.

Bin definitiv auch dafür, dass Epvp hier dringed ein Werbeverbot ausspricht und das ganze Thema schnellstens zu macht.

Ich empfehle niemandem hier anzufangen!
Neopunk1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2020, 14:13   #793

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
An die MOD's in dieser Metin2 Section: Nächstes Mal bitte nicht so viele Chancen vergeben. Hier haben Personen ihr Geld einfach ausm Fenster geworfen. Ich weiß, dass das deren schuld ist. Aber für solche Server die Vorstellung weiterlaufen zu lassen ist genauso schlimm. Bitte greift mehr durch! Peace Velia2.
Pasha is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/23/2020, 14:19   #794
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 134
Received Thanks: 24
@ pls beim neuen start wieder gute arbeit leisten <3
1999justin is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2020, 14:30   #795
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 67
Received Thanks: 50
THOR kommt bald keine angst jungs
IboTV is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, newschool, pvm, pvp, velia2


Similar Threads Similar Threads
Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020
01/13/2021 - Metin2 PServer Advertising - 345 Replies
Homepage: foreign-legion2.to Forum: board.foreign-legion2.to Discord: Jetzt Beitreten! https://www.youtube.com/watch?v=cTbyyR6EOVA



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.